Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krone Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bietigheim-Bissingen
Bahnhkr6jof8t0us16ctxvfr. 42
27 254 2133 22 1 Bietigh6eims-11B5acgis49 ssingen, j3Bisseiosbnge6tzn
zur Karte
 0 137 9 41 9 4 212 44 83 21 0 2 4040 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (6 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Slawomir

, 15.11.2018 HolidayCheck

„Ich habe eine große Wohnung mit kleiner Küche im 2. Stock erhalten. Im Hotel gibt es keinen Aufzug. ...

Beweru5zntung8 melcqx0ds79enrn
* *

Nicht von Bedeutung

, 18.04.2016 HolidayCheck

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Ein ...

ve68Beweprxtung meoldeuen
* * * *

Oliver

, 27.07.2015 HolidayCheck

„Nettes Hotel in Bietigheim Bissingen, das ich als guter Standard bezeichnen würde.

Bewert4zunpkpg 7mavmi ael6gayden
* *

Daniela

, 26.07.2013 HolidayCheck

„Altes und muffiges Bad, sehr unmoderne und einfache Einrichtung, extrem lauter Kühlschrank ..musste ...

Bewer9tung2vk melld66e5n
*

Alexander

, 17.01.2013 HolidayCheck

„Zimmer stinken stark nach abgestandenem Rauch. Furchtbar! Ist wohl die Kneipenluft, die von unten ...

Bewerj3l6tur3tng2u heqmesllden
* * *

Alexander

, 15.10.2011 HolidayCheck

„Ein Hotel, eher vom Typ "Dorfkrug", in der Fußgängerzone gelegen. Sauber aber höchstens für 1-2 ...

Bewertuqd0bng tmelpkldmejedkon

Qype User (Joker0…)

, 10.08.2011 Yelp

„Nicht zu empfelen!!! Mobiliar und das Badezimmer sind aus den 60'ern. KEIN SERVICE und Empfang war nicht besetzt da Ferienzeit!

262Bvt9vewert4wung mel4lde54on
* *

Günnigologe

, 09.02.2010 golocal

„gegen 21.30 Uhr allein zum Essen gewesen, etwas üngemütlich, außer mir gerade noch 5 andere Gäste anwesend, teilweise schon Lichter gelöscht, habe trotzdem noch was zu Essen bekommen. Geröstete Maultaschen (mit Speck ?!) und Salat. Maultaschen gut, Salat etwas einfallslos ( leider nur eine Sorte Blattsalat ). Wirtin etwas gelangweilt, Wirt dafür gesprächig.
Mann könnte aus diesem Lokal mehr machen.
Weiterlesen Text ausblenden

tBewer7toavung6 meewhlden
* *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„keine große Auswahl an Gerichten Preis extrem hoch für die Qualität die Angeboten wird. Service ...mehr

Bdq98egweirtung u9 me8lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis