Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

cf Fitness

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bietigheim-Bissingen
Osw2tto-Konzrfo-ny6Stgkdr. 71
587 234 3 82 51 nxf6Bietigqiheilmxm-Biss4ing547en, Bycjisp39etiogqheim
zur Karte
 0 17 8 11 54 12 2 039 64 11 1465 901 978 5 8 2 3 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lisa-Nicole Biebel

, 03.10.2020 golocal

„Bis zu meiner Kündigung war ich recht zufrieden mit dem CF Bi-Bi, Preis-Leistung war gut und alles andere soweit auch.
Nun will ich kündigen und bekomme seit nun 4 Monaten KEINE Kündigungsbestätigung und die Abbuchungen erfolgen ebenfalls weiter. Per Mail bekomme ich immer nur die Antwort, dass meine Anfragen an die Zentrale weitergeleitet werden.
Für mcih ist ein entscheidendes Kriterium ob ein Unternehmen gut ist oder nicht, wie sie mit Kündigungen, Austritten, negativen Bewertungen umgehen, daher ein absolutes Mangelhaft von meiner Seite.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewero1xt1adpunyg me0enhj8lden
* *

bull37@gmx.de

, 26.08.2020 golocal

„a pfui daifel……
1x und dann nimmer, die Duschen sind eklig...….
der Trainingsbereich ungepflegt und nicht gewartet.....

nein danke

Bewefwrt6baunsg mwn16eldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sporttraining, Fitness-Kurse

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sporttraining, Fitness-Kurse
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis