Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_10.webp

Fahrrad Imle

Eyidsfehgjnbahnstr. 31
27 44 93 2 91 Bi31fqetiggvieh17teim-kvcBi5ssingen, f85Bni4jpetigmeheim
zur Karte
10 7 261 894 2 97 6 3 442 119  30 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:30
14:00 18:30

Dienstag

09:00 12:30
14:00 18:30

Mittwoch

09:00 12:30
14:00 18:30

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 18:30

Freitag

09:00 12:30
14:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Familie Beck

, 12.10.2022 golocal

„Vielen Dank Marcel,
für die ausführliche Beratung für ein Fahrrad für unsere Tochter und vor allem bei der Auswahl des Zubehörs.
Dankeschön für die schnelle Realisierung unserer Wünsche und bei der noch fehlenden Teile bzgl. Lieferschwierigkeiten bekamen wir zügig Rückmeldung.
Trotz vollem Laden wurden wir immer sehr gut beraten und wurde sich Zeit für uns genommen.
Wir haben bei Fahrrad Imle genau das Fahhrad für unsere Tochter gefunden, was wir gesucht haben.
Was zur Zeit nicht sehr einfach ist!
Dankeschön Marcel!
Viele Grüße von Familie Beck
Weiterlesen Text ausblenden

B9i2yewgcergw98tungsu m5sopelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.01.2022 golocal

„Mit der Beratung und dem Service des Teams bin ich sehr zufrieden, da alles beim Kauf eines Fahrrades schnell, unkompliziert und kompetent erfolgte. Das freundliche Team im Fahrradshop kann ich wärmstens weiterempfehlen. Auch Reparaturen und Auskunftsbereitschaft könnten punkten.Weiterlesen Text ausblenden

Byfmewertmvgung fm6meqalunden
* * * *

Heike2707

, 23.07.2021 golocal

„Meine Erfahrung mit Fahrrad Imle seit ca. 1 1/2 Jahren war auch nicht immer perfekt. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es nach dem Wahnsinnsansturm 2020 wegen Corona viel besser geworden ist.
Für meinen letzten Termin diese Woche würde ich 5 Sterne geben. Da wir in Radurlaub wollen wurde und kurzfristig und schneller als besprochen geholfen. Sowohl bei der Reperatunrannahme als auch beim Abholen wurde sich Zeit genommen (obwohl 20 Minuten vor Feierabend noch viele Kunden gewartet haben!!!) und alle Zusatzfragen kompetent geklärt. In einer freundlichen, lockeren und witzigen Beratung gab es sogar noch Tipps. Vielen Dank an das gesamte Team
Fam. Ollick
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwerb1aqtujngdl melde3ten
* * * * *

Otto88

, 14.04.2021 golocal

„Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Fahrrad Imle persönlich für den fantastischen Service zu danken, den ich von ihnen erhalten habe. Insbesondere möchte ich Petra für den exzellenten Service danken. Sie war in jedem Schritt des Kaufs motiviert, engagiert und professionell. Dies reichte von der Beratung über die Auswahl des Modells bis hin zur Vorbereitung des Fahrrads und schließlich zur Auslieferung. Ihr Engagement, ihre Professionalität und ihre Anleitung während des gesamten Prozesses waren ausgezeichnet, insbesondere für eine Person wie ich, die neu in diesem Sport ist. Ich wünsche Petra und Fahrrad Imle alles Gute und freue mich darauf, wieder mit ihnen Geschäfte zu machen.Weiterlesen Text ausblenden

7oBew3mer5 b8tuhdn8g melden
*

Karin MP

, 04.07.2020 golocal

„Habe mein Fahrrad bei Imle gekauft und wurde derzeit überzeugt durch die Behauptung, jederzeit auch zum Einstellen der Gangschaltung vorbeikommen zu dürfen.
Nun stellt sich heraus, verkauft wird dort gerne, repariert jedoch nur mit Hindernissen. Wenige freie TERMINE, auch bei Kleinstreparaturen. Unfreundliche Dame an der Terminausgabe. Das Motto lautet Kunde = Bittsteller.
Kann nur abraten dort ein Rad zu kaufen. Verkaufen wird dort großgeschrieben, Service sehr klein.
Weiterlesen Text ausblenden

Beaww9zsdersa5wtuv3ngu0 melden
* *

Bandscheibenvorfall

, 10.03.2017 golocal

„Das Personal ist hilfsbereit und berät auch, dies ist die Erfahrung hinsichtlich Zubehörkauf.
Was unangenehm auffällt: Das Personal versucht, neue Fahrräder aufzuschwatzen und redet Fahrräder, die leicht reparaturbedürftig sind, "kaputt". Die Firma hat es nicht geschafft, eine Kettenschaltung einzustellen, an Stelle dessen erhält man eine sehr lange Mängelliste undListe mit Hinweisen auf Risiken.
Ich habe die Kettenschaltung anschließend für 20EUR orderntlich einstellen lassen und bin mehrere 1000 km seitdem gefahren.
Schade eigentlich, da das personal und Verkaufsraum ansosnten ansprechend sind.
Tip: Wägen Sie wirklich ab, ob wirklich alles so "kaputt" ist, wie es Ihnen suggeriert wird.
Weiterlesen Text ausblenden

3dBewergotebfu eng melbvkrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Cube, Puky, Rotwild, Bergamont, Falter, Raleigh, Flyer, Cyclewolf, Morrison, Univega

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis