„Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht de…fekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, wenn man nicht „auf gut Glück“ versuchen möchte und genug Zeit und Lust hat, das zu prüfen, was andere angeblich schon gemacht haben.
Wenn Ihnen langweilig ist, versuchen Sie es. Manch anderer hatte scheinbar einen Glücksgriff. Wenn nicht, lassen Sie die Finger davon.”
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Beo6weyjsr662itung meknl87den
„Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Quali…tät wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsgerät erwischt, was zwei gravierende Fehler hat, die scheinbar kein Techniker gesehen hat. Danke für so viel verschwendete Lebenszeit für Fahrt und Fehlersuche.”
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43u5Bewfertung mel1dxugeepzqn
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lolli84!
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26.01.2023
golocal
„Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen
war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück.
Alles war super verpackt.”
B89bewejeprtpdcuayng meldnis3en
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Angie1711
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21.07.2022
golocal
„Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. …Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und nett behandelt. Danke für den Service.”
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Bla0fewen1pqrtungv melgde2n
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Anja von Kanitz
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19.07.2022
golocal
„Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich s…agte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort, geht nicht, wir liefern nur komplett aus. Ob das in einer Woche, einem Monat oder wann auch immer sein wird, wurde nicht kommuniziert.
Der Slogan „geht nicht, gibt’s nicht“ ist unzutreffend. Schnell und kundenfreundlich auch. Zur Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Ich habe ja keine Ware erhalten. Service geht anders.”
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Bewz rperqtun2g mpelohden
„Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet.
Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler besei…tigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut.
Jetzt hat DeLonghi uns an ein anderes Servicecenter verwiesen. Ich bin gespannt. Es kann eigentlich nur besser werden.”
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B14z5einbuwertu8mengf mej1nwlden
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arnokonni@t-online.de
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01.03.2022
golocal
„Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Repara…tur erhalten. Danke für die gute und schnelle Arbeit.”
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Be6wnvert5unwg mey8lden
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RobTi
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17.11.2021
golocal
„Mittlerweile das zweite Gerät mit Gebrauchsspuren gekauft (Sage Barista Express). Beide Geräte in Topzustand zu einem sagenhaften Preis bekommen! Supe…r Service, fairer Händler, schnelle, professionelle Lieferung…”
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5vBewf2iekpbrtubng meldesnen
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Daniela Ace To
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05.07.2021
golocal
„Ich möchte nicht einmal einen Stern für diese Firma vergeben.
Maschine wurde eingeschickt und kam zerkratzt wieder zurück. Sie sagten sie waren es n…icht obwohl Bilder beweisen dass an bestimmten Stellen keine Kratzer bei Einlieferung vorhanden waren und ich muss das jetzt so hinnehmen weil sich keiner mehr meldet und dazu äußert! Eine wirkliche Frechheit. An meiner Maschine würde einfach rumgeschliffen um einen Topf fester zu machen und jetzt bekomme ich diesen nach dem kneten nicht mehr raus”
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Bewe23rt3ubng l6yms2yelden
„Das Unternehmen arbeitet auch in Auftrag von Amazon und von mir wurde ein Tefalgrill in Garantie zur Reparatur geschickt und zwar 2x. Beim ersten Mal …wurde schon mit Leistung OK zurückgeschickt und beim zweitem Mal, obwohl von mir das Problem schriftlich erklärt worden ist, genau das Gleiche. Das Gerät funktioniert aber nicht. Definitiv nicht empfehlenswert :(”
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Be5wert2mxunafg mel3dedn
„Nicht zu empfehlen!
Bei meiner Maschine ging nach 1,5 Jahren das Mahlwerk kaputt.
Die Maschine ging, während der Garantie an Windhorn zur Reparatu…r.
Sie kam wieder, und funktionierte zwar wieder, hörte sich aber „anders“ an beim mahlen.
Nach 6 Monaten, hatte ich das gleiche Problem erneut. Mahlwerk kaputt. Garantie auf Ersatzteile gibt es nur wenn diese nicht während der Garantie verbaut wurden....?!
Ich soll also selbst zahlen für ein Mahlwerk das gerade 6 Monate gehalten hat?!
Der Verdacht liegt nahe, dass ich nicht wie abgemacht ein neues Ersatzteil, vom Hersteller meiner Maschine bekommen habe, aber wissen tue ich es nicht , wie die Dame am Telefon vom Servicecenter sagte....
Desweiteren war die Dame alles andere als Freundlich.
Selbst 1 Stern ist hier zuviel”
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Bewergcrtuns5g maelgq3ddekn

„Ich bin sehr über den Reparaturservice von der Firma Windhorn verärgert , es wurde von mir eine Kaffeemaschine, an der nur die Thermokaffeekanne def…ekt gewesen ist, zur Reparatur (Austausch der Kanne) im original Karton versendet. Ich hatte den Bereich des Defektes ( Risse im Verschlussbereich der Kanne)
markiert und den Deckel in den Filterhalter gelegt.
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Ich habe die Kaffeemaschine nach ein paar Tagen mit einem Servicebericht zurück in meinem original Karton erhalten.
In diesem Bericht stand: Stöpsel (Deckel) und Kanne auf Kulanz getauscht.
Als ich die Kaffeemaschine aus der Verpackung geholt habe, musste ich zu meiner Verwunderung
feststellen,
1. Die Kaffeekanne war nicht getauscht sondern es war die alte mit den Rissen.
2.Ja es wurde ein Stöpsel (Deckel) ergänzt, weil meiner Meinung nach gar nicht erst in dem Filter (wohin ich den alten Deckel gelegt hatte) geschaut wurde.
3. außerdem war jetzt auch noch das Gehäuse der Kaffeemaschine an einer Stelle rausgebrochen (eventuell Transportschaden).
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Fazit: Meiner Meinung nach hat sich die Firma nicht ausreichend mit dem Reparaturauftrag /Defekt an der Kaffeemaschine auseinander gesetzt.
Ich würde dieser Firma nicht nochmal einen Reparaturauftrag anvertrauen.”
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Bejfwertumntuag 6msq89elden
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JBecker32
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28.03.2021
golocal
„Habe schon drei Maschinen hier gekauft. Zustand jedes Mal besser als beschrieben. Die Maschine mit 'leichten Gebrauchsspuren' war zwar nicht mehr orig…inalverpackt, aber makellos, zumindest für mich nicht feststellbar 'gebraucht'. Bei einer Maschine war nach knapp einem Jahr, wahrscheinlich durch meine falsche Bedienung der Heißwasserauslauf verkalkt. Wurde anstandslos repariert. Noch dazu eine sehr nette Kommunikation.”
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Bewe7wrtucxnmvzg m4k9elpden
„Die Geräte werden als refurbished bezeichnet und wurden nicht einmal vor Auslieferung gereinigt.
Starke Kalkablagerungen zeigen einen nicht ordnungs…gemäßen Gebrauch durch den Vorbesitzer und zu guter letzt wird der Tassen-Bezug auf Null gesetzt.
Wer kauft ein gebrauchtes Auto mit zurückgesetztem km-Stand?
Eine Kaffeemaschine sollte zumindest an den Schwachstellen repariert werden bevor man diese offiziell auf den Markt als refurbished wirft. Zudem ein Unding wie unhygienisch die Prozedur ist!
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Dann lieber ein gebrauchtes Gerät über anderen Foren beziehen, da hat man mehr Glück!”
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Bet10wenotvrtu6ng melkdera1n
„Diese Firma hat es in sich, ein Nichtskönner und behauptet doch glatt meine de Longhi Kaffee/Espressomaschine sei nicht defekt.
Die Maschine habe ic…h zurück erhalten, mit einem Riss ca. 15 cm, hinter der Glaskanne. Dermaßen verschmutzt und zerkratzt was bei mir nicht möglich war. Eine Kaffeemaschine gerade mal 6 Wochen alt, da ging das Problem richtig los. Für 8 Tassen Kaffee musste man 6 mal Wasser nach kippen, mit einer 3/4 Stunde musste man halt warten bis meine Leute ihren Kaffee trinken konnten. Dann passierte es beim entkalken, auf meiner Arbeitsplatte stand die entkalkte Brühe, da hat es mir gereicht.
Da wird man noch als unglaubwürdig hingestellt. So was ist mir noch nicht untergekommen. Das eine solch renommierte Firma wie Bader mit solchen Firmen zusammen arbeitet, ist für mich nicht nachvollziehbar.
A. Theobald”
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Bew k47ere3jtung me0wldbez3n

„Nach 2 Reparaturversuchen und Kosten von über 70,-EUR an meiner DeLonghi Latissima EN 520 Kapselmaschine habe ich auf gegeben.
Es geht um das allse…its bekannte Problem mit dem Milchschaum bei dieser Maschine.
Nach erfolgter Reparatur wird behauptet, dass der Milchschaum einwandfrei funktioniert - man hat Fotos über fertigen Milchschaum als Beweis vorliegen.
Das Problem ist nur, dass das Herstellen des Milchschaums erst einmal mit röcheln und sabbern neben die Tasse von statten geht, bis dann der Milchschaum richtig beginn. Dadurch ist die Menge in der Tasse auch immer unterschiedlich. Und anschließend kann man imer erst einmal die Tischplatte abwischen.
Das hatte die Maschine bis zu diesem Defekt bisher so nicht gemacht.
Dann wird einem erklärt, dass man den Milchschaumbehälter reinigen und entkalken muß, obwohl ein nagelneuer Milchschaumbehälter dabei war. Ich hatte ihn gerade neu gekauft.
Diese Belehrungen von ober herunter sind wohl auch das Problem. Sie sind die schlauen Techniker und wir die dummen Kunden.
Ein Video, welches ich gemacht hatte, mit der Reparatur-Maschine und einer weiteren Maschine als Vergleich wollte man nicht anerkennen und ließ sich auch nicht übermitteln, weil sie nur Email akzeptieren. Bei 6MB selbst komprimiert ist da nichts mehr zu sehen. Andere Medien akzeptieren sie nicht - Technikfirma halt!
Ich kann von solch einem "Service" nur abraten.”
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Bkewerpb4tunp2g mxeuulden
„Katastrophe.
Haben unseren Rowenta Staubsauger eingeschickt. Er wurde falsch zusammengebaut wieder an mich gesendet.
Musste quasi alles bei Row…enta neu beantragen und habe den Sauger schlussendlich selber gewartet.”
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Bvahewertunmelogo qmeldefm2n
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WolfgangBrose
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06.05.2020
golocal
„Unglaublich schnelle Reparatur, kompetent und vollständig (es waren mehrere Teile defekt). Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!”
Be8n8zwxzerttazunz80g melnden
„Katastrophe. Mein nagelneuer Melitta CI -Kaffeevollautomat zeigte bereits wenige Wochen nach dem Kauf die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen". Ich sc…hickte das Gerät ein, es wurde von Firma Windhorn begutachtet und funktioniert immer noch nicht. Zunächst stand im Bericht "starke Gebrauchsspuren" - das alleine ist unmöglich, da ich das Gerät ganz alleine nur wenige Wochen genutzt habe. Und dann "keinen technischen Defekt festgestellt" - allerdings sollte das Gerät völlig neu in Betrieb genommen werden. Habe ich vorschriftsmäßig getan, doch bereits bei "Kaffeebohnen einfüllen" hakte das Gerät. Die Fehlermeldung blieb im Display, das Gerät konnte nicht neu hochgefahren werden und muss - nach Rücksprache mit Melitta und Firma Windhorn - erneut eingeschickt werden. Fazit: nie wieder Melitta Kaffeevollautomat kaufen und von der Firma Windhorn bin ich mehr als enttäuscht.”
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Bewerg3lat1wvwujenf0qg mdh3belden
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Ein golocal Nutzer
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28.02.2020
golocal
„Leider sind wir mit dem Service nicht zufrieden.
Unser Kaffeeautomat DeLonghi ist ein Jahr alt und plötzlich ging nichts mehr.
Uns wurde mitgeteil…t, Fremdkörper im Mahlwerk - daher keine Garantie.
Wir füllen nur Kaffeebohnen für r Automaten geeignet rein und nun solch eine
Diagnose.
Wir wollten den Fremdkörper, aber leider haben sie uns ihn nicht mitgeschickt und somit sitzen wir auf 64,26 EUR. Das finden wir gar nicht in Ordnung!!!
Freundliche Grüße Noack”
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Boommewel6strtung mae1oldmen
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An. Schmu
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02.10.2019
golocal
„Meine Kaffeemaschine von Amazon war defekt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das nicht klappt.
Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Hervorrage…nder Service, Hut ab! Schnelle und professionelle Reparatur und freundlicher Service,
Herzlichen Dank und gerne wieder!”
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Be9lhuwberm4mtrqiung m60elden
„Service lässt zu wünschen übrig. Keine Kommunikation mit dem Kunden. Reparatur war erfolgreich. Küchenmaschine von fast 1000 Euro total verkratzt und …geschändet zurückerhalten. Meine Maschine war so gut wie neu und die haben behauptet sie sei schon so dort angekommen. Maschine erst nach 4 Wochen zurückerhalten. Keine Reaktion auf E-Mails und geführte Telefonate einfach unmöglich. Es ist traurig, dass ein solches Unternehmen von Weltfirmen als Kundenservice genutzt wird.”
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kjilBewern4tun7gms ugmelden
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Regina Lemanski
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19.08.2019
golocal
„Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen. Uns wurde Verpackung zugeschickt so konnten wir unseren Melitta Kaffeevollautomaten super verpacken und ko…stenlos verschicken. Trotz Urlaubszeit haben wir unseren Automaten schnell repariert zurück bekommen. Soviel Service haben wir noch nirgendwo erhalten. Super macht weiter so”
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uvBsqtewertubwnghpl bmelden
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Isor14
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07.08.2019
golocal
„Super schnelle Reparatur, nach 5 Tagen (inkl. Versand) war der Staubsauger wieder zurück. Top Service und sehr gute Kommunikation.”
Bewf647ertunwjlgy meldbunmein
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Christina07
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08.06.2019
golocal
„Innerhalb ca 1 Woche lief alles perfekt und komplikationslos mit der Reperatur meines Staubsaugers ab. Verschickt, repariert und alles sehr ordendlich… verpackt wieder zurück! Daumen hoch...ich bin begeistert!!!!”
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Bewer2qrgtl7ung 87melpdoen
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Petra Becker03Z7
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13.12.2018
golocal
„Ich habe meine Nespressomaschine über Amazon zur Reparatur eingeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine Maschine, bestens verpackt, mit Reparat…urbericht zurück und sie läuft einwandfrei. Via Internet liess sich der aktuelle Stand verfolgen, ich bin super zufrieden!! Wenn nur alle Reparaturen so schnell und unkompliziert erfolgen würden wie bei Windhorn. Klare Empfehlung - bei Bedarf gerne wieder!”
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Bm6e9wsrert7uhrnng melden
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Molenlaeufer
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18.09.2018
golocal
„Bin mit der abwicklung der Garantiereparatur meines Kaffeeautomaten sehr zufrieden. Die Reparatur wurde innerhalb einer Woche unkomplizert und schnell… ausgeführtDen Der Bearbeitungsstand ließ sich im Reparaturstatus von der Anlieferung bis zur Rücksendungaktuell verfolgen. Ebenso sind im beiligenden Rücksendeschein Fehlerursache und entsprechende Reparaturen korrekt aufgeführt
Faziit: services wie man iihn oft von anderen Dienstleistern vermißt !! Jeder Zeit wieder,”
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Bew6e27lrtung edrm5pxeld5en
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Claudius Weber
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02.08.2018
golocal
„Also die Reparatur meiner Espresso Maschine war gut , schnell u der Service freundlich! Alles echt supergut!! DANKE”
Bew9yeertunxcg 4e me8tx2ld2den
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Panagiotakm Manoli
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09.07.2018
golocal
„Ich bin sehr zufrieden. Die Reparatur hat sich innerhalb von zwei Tagen stattgefunden und die haben mir Tipps gegeben, sodass ich nechstes mal selbst …handeln kann. Außerdem stehen Sie mir telefonisch zu Verfügung.”
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Beb19wertune2ggpo mezagld36v1en
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AnjaDUS
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13.04.2018
golocal
„Meine Bügelstation war im Servicecenter Windhorn weil sich das Kabel nicht mehr eingerollt hat. Nach einer Woche habe ich die Bügelstation schon zurüc…kbekommen. Freundlicherweise wurde sogar die Bügelsohle ausgetauscht. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei! Rundherum zufrieden, gerne wieder!”
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iBevsywertu0nq5z g 08melden
„Vorsicht !!!!
Vor Absendung der Kaffee Maschine Foto machen und Seriennummer notieren.
Sie bekommen Ihre Orginalteile nicht mehr zurück.”
Be2swwt5ertungzyje melw6desmvxn