In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Windhorn Servicecenter

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Bielefeld
151Lasplkn08gxye Wand 569
13 13 7 11 9 bBtuo il epypflefeld
zur Karte
780 3905 2982 391  34 1 2  7 9 65 6898 8702 57- 530 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 705 2 51 67 1244 1 656  7 3959 42  8 22 - 2 992

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (44 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
Opendi (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (774 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

jutta-bock@outlook.de

, 22.04.2025 golocal

„Super Service und schnelle Reparatur, Kaffeeautomat läuft besser als vorher. Jederzeit wieder sehr gern.

Bewe0rh8rtotu63yng h2vmelderudn
* * * * *

Larissa123

, 22.03.2024 golocal

„Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war!

Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell.

Alles Bestens, herzlichen Dank mochmal!
Weiterlesen Text ausblenden

Biewfertulzng u7nmjnmtelden
*

Zeratul0180

, 12.05.2023 golocal

„Also wer glaubt er könnte eine 1000EUR teuere Siebträgermaschine für 400EUR bekommen den muss ich enttäuschen. Ich habe mir jetzt mal das Thema Windhorn genauer angeschaut und war zunächst doch sehr begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Also entschloss ich mich dem ganzen ne Chance zu geben.. Das Ergebnis war jedoch mehr als ernüchternd. Auf deren Webseite steht, dass die Maschinen auf Herz und Niere geprüft werden, aktualisiert, gewartet und die Einzelteile bei Bedarf ausgetauscht werden. Nichts von all dem stimmt leider. Meine Maschine durfte nach Ankunft direkt wieder zurück geschickt werden da es defekt war. Mehrere Wochen später kam es endlich wieder zurück - neuer Fehler, erneut Defekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendwer das Gerät mal genauer angeschaut hat. Hab das Ding natürlich zurück geschickt und mein Geld verlangt. Wer könnte da schon mit ruhigem gewissen für 400EUR eine Maschine behalten die vermutlich nach nem Jahr fratze ist. Hier gilt ganz einfach die Regel - wer billig kauft, kauft zwei mal. Daher besser Finger von lassen

P.S: zum Thema Nutzung - In der Servicekonfiguration der Maschine stand, dass 4243 mal die Brühfunktion genutzt wurde. Also wenig ist das nicht Die meisten Produkte sind Vorführgeräte und werden bei MediaMarkt oder Saturn zum Beispiel nonstop genutzt..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunv2cbgv rmmeul4qprden
*

Captaintest5

, 12.05.2023 golocal

„Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht defekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, wenn man nicht „auf gut Glück“ versuchen möchte und genug Zeit und Lust hat, das zu prüfen, was andere angeblich schon gemacht haben.
Wenn Ihnen langweilig ist, versuchen Sie es. Manch anderer hatte scheinbar einen Glücksgriff. Wenn nicht, lassen Sie die Finger davon.
Weiterlesen Text ausblenden

7lBktpediwertung me 4cyl32ikden
*

Sananw123

, 12.05.2023 golocal

„Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Qualität wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsgerät erwischt, was zwei gravierende Fehler hat, die scheinbar kein Techniker gesehen hat. Danke für so viel verschwendete Lebenszeit für Fahrt und Fehlersuche.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutufing melldjelgbn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 11880

„Bestellung und Lieferung...mehr

Bfsegozbwertus6ngkz meldeqin
* * * * *

lolli84!

, 26.01.2023 golocal

„Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen
war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück.
Alles war super verpackt.

Bewertuh3ungftv meucll48bdefn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Sehr freundlich und hilfsbereit...mehr

Bewlerbtung mmf2keuldr466en
*

anonymous

, 10.08.2022 11880

„Grottenschlecht, weil stundenlang nicht erreichbar, etc.! Schade, dass es keine „Minus- Skala“ bis.....mehr

8Bnhewertu99mng meldtebn
* * * * *

Angie1711

, 21.07.2022 golocal

„Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und nett behandelt. Danke für den Service.Weiterlesen Text ausblenden

dyz2B6on ewe0rtu8ng meuv0lden
*

Anja von Kanitz

, 19.07.2022 golocal

„Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich sagte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort, geht nicht, wir liefern nur komplett aus. Ob das in einer Woche, einem Monat oder wann auch immer sein wird, wurde nicht kommuniziert.
Der Slogan „geht nicht, gibt’s nicht“ ist unzutreffend. Schnell und kundenfreundlich auch. Zur Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Ich habe ja keine Ware erhalten. Service geht anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtungh2 kmeajllde9n
* * * * *

Arber

, 17.06.2022 golocal

„Super
Ich bedanke mich herzlich an eure Team

Bew9ertung hmeljksdedieon
*

dudelpudel

, 24.04.2022 golocal

„Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet.
Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler beseitigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut.

Jetzt hat DeLonghi uns an ein anderes Servicecenter verwiesen. Ich bin gespannt. Es kann eigentlich nur besser werden.
Weiterlesen Text ausblenden

iaj2Bew591ie krtbs5eung melpalbden
* * * * *

arnokonni@t-online.de

, 01.03.2022 golocal

„Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Reparatur erhalten. Danke für die gute und schnelle Arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Benwertun5xg mbbe9u1clde3n
* * * * *

RobTi

, 17.11.2021 golocal

„Mittlerweile das zweite Gerät mit Gebrauchsspuren gekauft (Sage Barista Express). Beide Geräte in Topzustand zu einem sagenhaften Preis bekommen! Super Service, fairer Händler, schnelle, professionelle Lieferung…Weiterlesen Text ausblenden

glznB82 ewaer 0ftung meldddgpen
*

Daniela Ace To

, 05.07.2021 golocal

„Ich möchte nicht einmal einen Stern für diese Firma vergeben.
Maschine wurde eingeschickt und kam zerkratzt wieder zurück. Sie sagten sie waren es nicht obwohl Bilder beweisen dass an bestimmten Stellen keine Kratzer bei Einlieferung vorhanden waren und ich muss das jetzt so hinnehmen weil sich keiner mehr meldet und dazu äußert! Eine wirkliche Frechheit. An meiner Maschine würde einfach rumgeschliffen um einen Topf fester zu machen und jetzt bekomme ich diesen nach dem kneten nicht mehr rausWeiterlesen Text ausblenden

kcBewerri7tung mhednqlmden
*

Cris78

, 28.06.2021 golocal

„Das Unternehmen arbeitet auch in Auftrag von Amazon und von mir wurde ein Tefalgrill in Garantie zur Reparatur geschickt und zwar 2x. Beim ersten Mal wurde schon mit Leistung OK zurückgeschickt und beim zweitem Mal, obwohl von mir das Problem schriftlich erklärt worden ist, genau das Gleiche. Das Gerät funktioniert aber nicht. Definitiv nicht empfehlenswert :(Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunqgqn me1s2ld20e9801n
*

Anna121212

, 20.05.2021 golocal

„Nicht zu empfehlen!
Bei meiner Maschine ging nach 1,5 Jahren das Mahlwerk kaputt.
Die Maschine ging, während der Garantie an Windhorn zur Reparatur.
Sie kam wieder, und funktionierte zwar wieder, hörte sich aber „anders“ an beim mahlen.
Nach 6 Monaten, hatte ich das gleiche Problem erneut. Mahlwerk kaputt. Garantie auf Ersatzteile gibt es nur wenn diese nicht während der Garantie verbaut wurden....?!
Ich soll also selbst zahlen für ein Mahlwerk das gerade 6 Monate gehalten hat?!
Der Verdacht liegt nahe, dass ich nicht wie abgemacht ein neues Ersatzteil, vom Hersteller meiner Maschine bekommen habe, aber wissen tue ich es nicht , wie die Dame am Telefon vom Servicecenter sagte....
Desweiteren war die Dame alles andere als Freundlich.
Selbst 1 Stern ist hier zuviel
Weiterlesen Text ausblenden

Bewta31ertuvpngw meb1ldetxn
*

Kaffee24

, 19.04.2021 golocal

„Ich bin sehr über den Reparaturservice von der Firma Windhorn verärgert , es wurde von mir eine Kaffeemaschine, an der nur die Thermokaffeekanne defekt gewesen ist, zur Reparatur (Austausch der Kanne) im original Karton versendet. Ich hatte den Bereich des Defektes ( Risse im Verschlussbereich der Kanne)
markiert und den Deckel in den Filterhalter gelegt.
-----------------
Ich habe die Kaffeemaschine nach ein paar Tagen mit einem Servicebericht zurück in meinem original Karton erhalten.
In diesem Bericht stand: Stöpsel (Deckel) und Kanne auf Kulanz getauscht.
Als ich die Kaffeemaschine aus der Verpackung geholt habe, musste ich zu meiner Verwunderung
feststellen,
1. Die Kaffeekanne war nicht getauscht sondern es war die alte mit den Rissen.
2.Ja es wurde ein Stöpsel (Deckel) ergänzt, weil meiner Meinung nach gar nicht erst in dem Filter (wohin ich den alten Deckel gelegt hatte) geschaut wurde.
3. außerdem war jetzt auch noch das Gehäuse der Kaffeemaschine an einer Stelle rausgebrochen (eventuell Transportschaden).
--------------------------
Fazit: Meiner Meinung nach hat sich die Firma nicht ausreichend mit dem Reparaturauftrag /Defekt an der Kaffeemaschine auseinander gesetzt.
Ich würde dieser Firma nicht nochmal einen Reparaturauftrag anvertrauen.
Weiterlesen Text ausblenden

B7qewerthaxtu3ng mel6adehet7n
* * * * *

JBecker32

, 28.03.2021 golocal

„Habe schon drei Maschinen hier gekauft. Zustand jedes Mal besser als beschrieben. Die Maschine mit 'leichten Gebrauchsspuren' war zwar nicht mehr originalverpackt, aber makellos, zumindest für mich nicht feststellbar 'gebraucht'. Bei einer Maschine war nach knapp einem Jahr, wahrscheinlich durch meine falsche Bedienung der Heißwasserauslauf verkalkt. Wurde anstandslos repariert. Noch dazu eine sehr nette Kommunikation.Weiterlesen Text ausblenden

rrccBvewe0xzrtb i8ung99 melden
*

Deee

, 05.03.2021 golocal

„Die Geräte werden als refurbished bezeichnet und wurden nicht einmal vor Auslieferung gereinigt.
Starke Kalkablagerungen zeigen einen nicht ordnungsgemäßen Gebrauch durch den Vorbesitzer und zu guter letzt wird der Tassen-Bezug auf Null gesetzt.
Wer kauft ein gebrauchtes Auto mit zurückgesetztem km-Stand?
Eine Kaffeemaschine sollte zumindest an den Schwachstellen repariert werden bevor man diese offiziell auf den Markt als refurbished wirft. Zudem ein Unding wie unhygienisch die Prozedur ist!
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Dann lieber ein gebrauchtes Gerät über anderen Foren beziehen, da hat man mehr Glück!
Weiterlesen Text ausblenden

Bem3w06emresgtung vmelden
*

A. Theobald

, 16.02.2021 golocal

„Diese Firma hat es in sich, ein Nichtskönner und behauptet doch glatt meine de Longhi Kaffee/Espressomaschine sei nicht defekt.
Die Maschine habe ich zurück erhalten, mit einem Riss ca. 15 cm, hinter der Glaskanne. Dermaßen verschmutzt und zerkratzt was bei mir nicht möglich war. Eine Kaffeemaschine gerade mal 6 Wochen alt, da ging das Problem richtig los. Für 8 Tassen Kaffee musste man 6 mal Wasser nach kippen, mit einer 3/4 Stunde musste man halt warten bis meine Leute ihren Kaffee trinken konnten. Dann passierte es beim entkalken, auf meiner Arbeitsplatte stand die entkalkte Brühe, da hat es mir gereicht.
Da wird man noch als unglaubwürdig hingestellt. So was ist mir noch nicht untergekommen. Das eine solch renommierte Firma wie Bader mit solchen Firmen zusammen arbeitet, ist für mich nicht nachvollziehbar.

A. Theobald
Weiterlesen Text ausblenden

Bi8nsewna3ertunsg zjmx elden
*

Rolf-25

, 19.12.2020 golocal

„Nach 2 Reparaturversuchen und Kosten von über 70,-EUR an meiner DeLonghi Latissima EN 520 Kapselmaschine habe ich auf gegeben.
Es geht um das allseits bekannte Problem mit dem Milchschaum bei dieser Maschine.
Nach erfolgter Reparatur wird behauptet, dass der Milchschaum einwandfrei funktioniert - man hat Fotos über fertigen Milchschaum als Beweis vorliegen.
Das Problem ist nur, dass das Herstellen des Milchschaums erst einmal mit röcheln und sabbern neben die Tasse von statten geht, bis dann der Milchschaum richtig beginn. Dadurch ist die Menge in der Tasse auch immer unterschiedlich. Und anschließend kann man imer erst einmal die Tischplatte abwischen.
Das hatte die Maschine bis zu diesem Defekt bisher so nicht gemacht.
Dann wird einem erklärt, dass man den Milchschaumbehälter reinigen und entkalken muß, obwohl ein nagelneuer Milchschaumbehälter dabei war. Ich hatte ihn gerade neu gekauft.
Diese Belehrungen von ober herunter sind wohl auch das Problem. Sie sind die schlauen Techniker und wir die dummen Kunden.
Ein Video, welches ich gemacht hatte, mit der Reparatur-Maschine und einer weiteren Maschine als Vergleich wollte man nicht anerkennen und ließ sich auch nicht übermitteln, weil sie nur Email akzeptieren. Bei 6MB selbst komprimiert ist da nichts mehr zu sehen. Andere Medien akzeptieren sie nicht - Technikfirma halt!
Ich kann von solch einem "Service" nur abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunnlgxvm bsm4eldwven
*

David EF Go

, 04.08.2020 golocal

„Katastrophe.

Haben unseren Rowenta Staubsauger eingeschickt. Er wurde falsch zusammengebaut wieder an mich gesendet.
Musste quasi alles bei Rowenta neu beantragen und habe den Sauger schlussendlich selber gewartet.Weiterlesen Text ausblenden

2y7Be qzwert54ung melfd0buen
* * * * *

Pinsvin

, 16.07.2020 golocal

„Schneller Service. Defekter Deckel vom Wassertank wurde sogar ersetzt. Reparatur Sicherheitsventil- Garantiefall.
Kaffeemaschine funktioniert jetzt wieder einwandfrei :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewgerqtprb6ung mw3z elde0ueln
* * * * *

WolfgangBrose

, 06.05.2020 golocal

„Unglaublich schnelle Reparatur, kompetent und vollständig (es waren mehrere Teile defekt). Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!

B1ccbewe mhrtunksgyy9x mol0elden
*

Akademikerin

, 27.03.2020 golocal

„Katastrophe. Mein nagelneuer Melitta CI -Kaffeevollautomat zeigte bereits wenige Wochen nach dem Kauf die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen". Ich schickte das Gerät ein, es wurde von Firma Windhorn begutachtet und funktioniert immer noch nicht. Zunächst stand im Bericht "starke Gebrauchsspuren" - das alleine ist unmöglich, da ich das Gerät ganz alleine nur wenige Wochen genutzt habe. Und dann "keinen technischen Defekt festgestellt" - allerdings sollte das Gerät völlig neu in Betrieb genommen werden. Habe ich vorschriftsmäßig getan, doch bereits bei "Kaffeebohnen einfüllen" hakte das Gerät. Die Fehlermeldung blieb im Display, das Gerät konnte nicht neu hochgefahren werden und muss - nach Rücksprache mit Melitta und Firma Windhorn - erneut eingeschickt werden. Fazit: nie wieder Melitta Kaffeevollautomat kaufen und von der Firma Windhorn bin ich mehr als enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bechwmerc7tung mattgelduz2en
*

Ein golocal Nutzer

, 28.02.2020 golocal

„Leider sind wir mit dem Service nicht zufrieden.
Unser Kaffeeautomat DeLonghi ist ein Jahr alt und plötzlich ging nichts mehr.
Uns wurde mitgeteilt, Fremdkörper im Mahlwerk - daher keine Garantie.
Wir füllen nur Kaffeebohnen für r Automaten geeignet rein und nun solch eine
Diagnose.
Wir wollten den Fremdkörper, aber leider haben sie uns ihn nicht mitgeschickt und somit sitzen wir auf 64,26 EUR. Das finden wir gar nicht in Ordnung!!!
Freundliche Grüße Noack
Weiterlesen Text ausblenden

B8ujewertmungpcqt mepldften
* * * * *

Erika Ulbrich

, 30.10.2019 golocal

„Toller Service, kurze Reparaturzeit. Danke

Be2283wnk1dertung 5w3ymeldt4e82n
* * * * *

An. Schmu

, 02.10.2019 golocal

„Meine Kaffeemaschine von Amazon war defekt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das nicht klappt.
Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Hervorragender Service, Hut ab! Schnelle und professionelle Reparatur und freundlicher Service,
Herzlichen Dank und gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Becwel918rtu4ntsg yw57melden
* * * * *

Gerolwolf

, 16.09.2019 golocal

„Kommunikation und Reparatur waren für mich sehr positiv. Pauschalpreis absolut o.k. für angefallende Arbeiten und Ersatzteile. Gerne wieder im Bedarfsfalle.

W. Miesen
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwertu0dnm9hsg mez9ldeyln
*

Ingomanu

, 07.09.2019 golocal

„Service lässt zu wünschen übrig. Keine Kommunikation mit dem Kunden. Reparatur war erfolgreich. Küchenmaschine von fast 1000 Euro total verkratzt und geschändet zurückerhalten. Meine Maschine war so gut wie neu und die haben behauptet sie sei schon so dort angekommen. Maschine erst nach 4 Wochen zurückerhalten. Keine Reaktion auf E-Mails und geführte Telefonate einfach unmöglich. Es ist traurig, dass ein solches Unternehmen von Weltfirmen als Kundenservice genutzt wird.Weiterlesen Text ausblenden

B9jdec64awertung mejldldpven
* * * * *

Regina Lemanski

, 19.08.2019 golocal

„Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen. Uns wurde Verpackung zugeschickt so konnten wir unseren Melitta Kaffeevollautomaten super verpacken und kostenlos verschicken. Trotz Urlaubszeit haben wir unseren Automaten schnell repariert zurück bekommen. Soviel Service haben wir noch nirgendwo erhalten. Super macht weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bewedtrtungql gm6roue lden
* * * * *

Isor14

, 07.08.2019 golocal

„Super schnelle Reparatur, nach 5 Tagen (inkl. Versand) war der Staubsauger wieder zurück. Top Service und sehr gute Kommunikation.

Bqdewoertkm6ubng metpealden
* * * * *

Karin123456

, 12.06.2019 golocal

„Super Service, netter Kontakt!! Jederzeit gerne wieder!

Bet4m9wert7ltuoh57ng zckqmeld2en
* * * * *

Christina07

, 08.06.2019 golocal

„Innerhalb ca 1 Woche lief alles perfekt und komplikationslos mit der Reperatur meines Staubsaugers ab. Verschickt, repariert und alles sehr ordendlich verpackt wieder zurück! Daumen hoch...ich bin begeistert!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bevwe2xrdjhoteung m94ltelden
* * * * *

Petra Becker03Z7

, 13.12.2018 golocal

„Ich habe meine Nespressomaschine über Amazon zur Reparatur eingeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine Maschine, bestens verpackt, mit Reparaturbericht zurück und sie läuft einwandfrei. Via Internet liess sich der aktuelle Stand verfolgen, ich bin super zufrieden!! Wenn nur alle Reparaturen so schnell und unkompliziert erfolgen würden wie bei Windhorn. Klare Empfehlung - bei Bedarf gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

nbyBeywerto oung menldenmbpn
* * * * *

Molenlaeufer

, 18.09.2018 golocal

„Bin mit der abwicklung der Garantiereparatur meines Kaffeeautomaten sehr zufrieden. Die Reparatur wurde innerhalb einer Woche unkomplizert und schnell ausgeführtDen Der Bearbeitungsstand ließ sich im Reparaturstatus von der Anlieferung bis zur Rücksendungaktuell verfolgen. Ebenso sind im beiligenden Rücksendeschein Fehlerursache und entsprechende Reparaturen korrekt aufgeführt
Faziit: services wie man iihn oft von anderen Dienstleistern vermißt !! Jeder Zeit wieder,
Weiterlesen Text ausblenden

ng9Be400swerpdtung ji8nmel1den
* * * * *

Annette Otto

, 12.09.2018 golocal

„Super schnell und gut .Gerne wieder Danke!

Bewer2etu1yucnnuj1g mellnde4n
* * * * *

Claudius Weber

, 02.08.2018 golocal

„Also die Reparatur meiner Espresso Maschine war gut , schnell u der Service freundlich! Alles echt supergut!! DANKE

Bewerovtrunjtuhgvxgh m1eelden
* * * * *

Majed

, 12.07.2018 golocal

„Super Service ! Ohne Wenn und Aber , einfach schnell und zuverlässig alles repariert . Sehr empfehlenswert !

3 tBewertu6ftyng meledjx13ew0sn
* * * * *

Panagiotakm Manoli

, 09.07.2018 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Die Reparatur hat sich innerhalb von zwei Tagen stattgefunden und die haben mir Tipps gegeben, sodass ich nechstes mal selbst handeln kann. Außerdem stehen Sie mir telefonisch zu Verfügung.Weiterlesen Text ausblenden

2ceBeweb2rt5h3unxjg meldtten
* * * * *

AnjaDUS

, 13.04.2018 golocal

„Meine Bügelstation war im Servicecenter Windhorn weil sich das Kabel nicht mehr eingerollt hat. Nach einer Woche habe ich die Bügelstation schon zurückbekommen. Freundlicherweise wurde sogar die Bügelsohle ausgetauscht. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei! Rundherum zufrieden, gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

B0 se44owertungp49 3amelde0abn
*

woodland

, 30.11.2017 golocal

„Vorsicht !!!!
Vor Absendung der Kaffee Maschine Foto machen und Seriennummer notieren.
Sie bekommen Ihre Orginalteile nicht mehr zurück.

8eBz0se7wejrtumfng melden
*

fotis papageorgiou

, 10.11.2016 golocal

„Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert

Bjaxaew68zerctazt7ung meldgof en
*

fotis.papageorgiou

, 10.11.2016 golocal

„Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert

Becweg urtan6wunzg3g melde8n
* * * * *

Ingrid Frohlof

, 10.12.2014 Opendi

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mechaniker konnte mir tel. bei meinem Problem mit meiner ...mehr

Bx54eewert3cung m5etel r0d1jen
* * * * *

webru-helms

, 04.05.2014 golocal

„Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Höflich zuvor Kommend

Bem7ojwe3nrt1r1qunga meldeln
*

Kevin Schwadralla

, 06.03.2014 Opendi

„Ich wollte eine defekte Rowenta Espressomaschine dort begutachten und reparieren lassen. Die wurde ...mehr

Begiwe11vrtu6p0lng xr qmu8melden
*

anonymous

, 28.09.2012 11880

„Nur einfach grotenschlecht...mehr

Bew8ertuyngkt6 6g5 meld v1en
* * * *

Berta99

, 29.07.2012 Opendi

„Kann die Bewertung nicht ganz verstehen. Bei
uns lief das Gerät wieder problemlos. Auch das wir ...mehr

Bewr5ert0k8xun4g0to mel6den
*

Kaffeetante

, 08.06.2012 Opendi

„Leider kann ich diesen Reparaturservice nicht empfehlen:

1. Kommunikation funktioniert nur ...mehr

Bewwdce77rtupng n mekeylden
*

Michaela

, 15.02.2012 Opendi

„Leider war ich sogarnicht zufrieden. Mein neue Delonghi Nespresso Pixie leckt, Wasser läuft in ...mehr

Bewfde m4irtungzjmb qg0m9elden
* * * *

anonymous

, 10.11.2011 Opendi

„Wurde sofort umgetauscht. Nette Bedienung.

Borewcdertunasjng50h meld32q1en
* * * * *

anonymous

, 15.06.2011 Opendi

„Klasse

Bewertuna9vg qmki7eldd9exn
* * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Habe meine Kaffeemaschine im Service gehabt.
Hat 4 Tage gedauert. Läuft wieder einbandfrei.

68i6Bewef5trt1riung mel4gp3deemzn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Windhorn Servicecenter

Sie sind auf der Suche nach Windhorn Servicecenter in Bielefeld? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Windhorn Servicecenter zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Windhorn Servicecenter in Bielefeld anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Windhorn Servicecenter in Bielefeld. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Windhorn Servicecenter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis