Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Windhorn Servicecenter

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Bielefeld
7gLfcwandc5ge4kk7 Wand 79
53 3 7 6641 39 tBieoslefqtelsd, yydmOyl dahentrup
zur Karte
0521 41 79 82-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5020 725 2 7381  14 71  987 9 4  8 1572 0- 32 2

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (43 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
Opendi (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Larissa123

, 22.03.2024 golocal

„Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war!

Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell.

Alles Bestens, herzlichen Dank mochmal!
Weiterlesen Text ausblenden

sdBr62rewertung bcfme9mwaldjen
*

Zeratul0180

, 12.05.2023 golocal

„Also wer glaubt er könnte eine 1000EUR teuere Siebträgermaschine für 400EUR bekommen den muss ich enttäuschen. Ich habe mir jetzt mal das Thema Windhorn genauer angeschaut und war zunächst doch sehr begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Also entschloss ich mich dem ganzen ne Chance zu geben.. Das Ergebnis war jedoch mehr als ernüchternd. Auf deren Webseite steht, dass die Maschinen auf Herz und Niere geprüft werden, aktualisiert, gewartet und die Einzelteile bei Bedarf ausgetauscht werden. Nichts von all dem stimmt leider. Meine Maschine durfte nach Ankunft direkt wieder zurück geschickt werden da es defekt war. Mehrere Wochen später kam es endlich wieder zurück - neuer Fehler, erneut Defekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendwer das Gerät mal genauer angeschaut hat. Hab das Ding natürlich zurück geschickt und mein Geld verlangt. Wer könnte da schon mit ruhigem gewissen für 400EUR eine Maschine behalten die vermutlich nach nem Jahr fratze ist. Hier gilt ganz einfach die Regel - wer billig kauft, kauft zwei mal. Daher besser Finger von lassen

P.S: zum Thema Nutzung - In der Servicekonfiguration der Maschine stand, dass 4243 mal die Brühfunktion genutzt wurde. Also wenig ist das nicht Die meisten Produkte sind Vorführgeräte und werden bei MediaMarkt oder Saturn zum Beispiel nonstop genutzt..
Weiterlesen Text ausblenden

B3ewerp0ptung m3z5eld9eldjln
*

Captaintest5

, 12.05.2023 golocal

„Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht defekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, wenn man nicht „auf gut Glück“ versuchen möchte und genug Zeit und Lust hat, das zu prüfen, was andere angeblich schon gemacht haben.
Wenn Ihnen langweilig ist, versuchen Sie es. Manch anderer hatte scheinbar einen Glücksgriff. Wenn nicht, lassen Sie die Finger davon.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewel5ortung jh0dme2cldluv9jde3pn
*

Sananw123

, 12.05.2023 golocal

„Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Qualität wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsgerät erwischt, was zwei gravierende Fehler hat, die scheinbar kein Techniker gesehen hat. Danke für so viel verschwendete Lebenszeit für Fahrt und Fehlersuche.Weiterlesen Text ausblenden

b00Bew8ertungs mmelde tpvn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 11880

„Bestellung und Lieferung...mehr

Bewsefrlsrtu4n6gng m6n2eldemzfn
* * * * *

lolli84!

, 26.01.2023 golocal

„Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen
war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück.
Alles war super verpackt.

Bewvtertupixno36 g me5jc7ldeg6vn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Sehr freundlich und hilfsbereit...mehr

Bewert o4uj4g6ngr3xs melvycdre en
*

anonymous

, 10.08.2022 11880

„Grottenschlecht, weil stundenlang nicht erreichbar, etc.! Schade, dass es keine „Minus- Skala“ bis.....mehr

Baewertu3n9gt me0g3lden
* * * * *

Angie1711

, 21.07.2022 golocal

„Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und nett behandelt. Danke für den Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bewz6oenlarxrttup vng mogstelden
*

Anja von Kanitz

, 19.07.2022 golocal

„Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich sagte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort, geht nicht, wir liefern nur komplett aus. Ob das in einer Woche, einem Monat oder wann auch immer sein wird, wurde nicht kommuniziert.
Der Slogan „geht nicht, gibt’s nicht“ ist unzutreffend. Schnell und kundenfreundlich auch. Zur Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Ich habe ja keine Ware erhalten. Service geht anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9ny8ng dowmhxdel7d8en
* * * * *

Arber

, 17.06.2022 golocal

„Super
Ich bedanke mich herzlich an eure Team

Bebwertu44kng m6velqtduen
*

dudelpudel

, 24.04.2022 golocal

„Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet.
Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler beseitigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut.

Jetzt hat DeLonghi uns an ein anderes Servicecenter verwiesen. Ich bin gespannt. Es kann eigentlich nur besser werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9iwertu2hotng mseld se0n
* * * * *

arnokonni@t-online.de

, 01.03.2022 golocal

„Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Reparatur erhalten. Danke für die gute und schnelle Arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

B4ovewejirrturng9eu melmden
* * * * *

RobTi

, 17.11.2021 golocal

„Mittlerweile das zweite Gerät mit Gebrauchsspuren gekauft (Sage Barista Express). Beide Geräte in Topzustand zu einem sagenhaften Preis bekommen! Super Service, fairer Händler, schnelle, professionelle Lieferung…Weiterlesen Text ausblenden

vn8Bewertb6vungm5 lmoelden
*

Daniela Ace To

, 05.07.2021 golocal

„Ich möchte nicht einmal einen Stern für diese Firma vergeben.
Maschine wurde eingeschickt und kam zerkratzt wieder zurück. Sie sagten sie waren es nicht obwohl Bilder beweisen dass an bestimmten Stellen keine Kratzer bei Einlieferung vorhanden waren und ich muss das jetzt so hinnehmen weil sich keiner mehr meldet und dazu äußert! Eine wirkliche Frechheit. An meiner Maschine würde einfach rumgeschliffen um einen Topf fester zu machen und jetzt bekomme ich diesen nach dem kneten nicht mehr rausWeiterlesen Text ausblenden

Be25ywe4t2rkezdtu2vdmng mqelden
*

Cris78

, 28.06.2021 golocal

„Das Unternehmen arbeitet auch in Auftrag von Amazon und von mir wurde ein Tefalgrill in Garantie zur Reparatur geschickt und zwar 2x. Beim ersten Mal wurde schon mit Leistung OK zurückgeschickt und beim zweitem Mal, obwohl von mir das Problem schriftlich erklärt worden ist, genau das Gleiche. Das Gerät funktioniert aber nicht. Definitiv nicht empfehlenswert :(Weiterlesen Text ausblenden

Bewiertun3kg mr9geld9bevv 3n
*

Anna121212

, 20.05.2021 golocal

„Nicht zu empfehlen!
Bei meiner Maschine ging nach 1,5 Jahren das Mahlwerk kaputt.
Die Maschine ging, während der Garantie an Windhorn zur Reparatur.
Sie kam wieder, und funktionierte zwar wieder, hörte sich aber „anders“ an beim mahlen.
Nach 6 Monaten, hatte ich das gleiche Problem erneut. Mahlwerk kaputt. Garantie auf Ersatzteile gibt es nur wenn diese nicht während der Garantie verbaut wurden....?!
Ich soll also selbst zahlen für ein Mahlwerk das gerade 6 Monate gehalten hat?!
Der Verdacht liegt nahe, dass ich nicht wie abgemacht ein neues Ersatzteil, vom Hersteller meiner Maschine bekommen habe, aber wissen tue ich es nicht , wie die Dame am Telefon vom Servicecenter sagte....
Desweiteren war die Dame alles andere als Freundlich.
Selbst 1 Stern ist hier zuviel
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucyng 9mfyefl6hpden
*

Kaffee24

, 19.04.2021 golocal

„Ich bin sehr über den Reparaturservice von der Firma Windhorn verärgert , es wurde von mir eine Kaffeemaschine, an der nur die Thermokaffeekanne defekt gewesen ist, zur Reparatur (Austausch der Kanne) im original Karton versendet. Ich hatte den Bereich des Defektes ( Risse im Verschlussbereich der Kanne)
markiert und den Deckel in den Filterhalter gelegt.
-----------------
Ich habe die Kaffeemaschine nach ein paar Tagen mit einem Servicebericht zurück in meinem original Karton erhalten.
In diesem Bericht stand: Stöpsel (Deckel) und Kanne auf Kulanz getauscht.
Als ich die Kaffeemaschine aus der Verpackung geholt habe, musste ich zu meiner Verwunderung
feststellen,
1. Die Kaffeekanne war nicht getauscht sondern es war die alte mit den Rissen.
2.Ja es wurde ein Stöpsel (Deckel) ergänzt, weil meiner Meinung nach gar nicht erst in dem Filter (wohin ich den alten Deckel gelegt hatte) geschaut wurde.
3. außerdem war jetzt auch noch das Gehäuse der Kaffeemaschine an einer Stelle rausgebrochen (eventuell Transportschaden).
--------------------------
Fazit: Meiner Meinung nach hat sich die Firma nicht ausreichend mit dem Reparaturauftrag /Defekt an der Kaffeemaschine auseinander gesetzt.
Ich würde dieser Firma nicht nochmal einen Reparaturauftrag anvertrauen.
Weiterlesen Text ausblenden

2Bewew8xprta4upnong melddolden
* * * * *

JBecker32

, 28.03.2021 golocal

„Habe schon drei Maschinen hier gekauft. Zustand jedes Mal besser als beschrieben. Die Maschine mit 'leichten Gebrauchsspuren' war zwar nicht mehr originalverpackt, aber makellos, zumindest für mich nicht feststellbar 'gebraucht'. Bei einer Maschine war nach knapp einem Jahr, wahrscheinlich durch meine falsche Bedienung der Heißwasserauslauf verkalkt. Wurde anstandslos repariert. Noch dazu eine sehr nette Kommunikation.Weiterlesen Text ausblenden

Behtywertunrxh8g mxmj7ebmulnden
*

Deee

, 05.03.2021 golocal

„Die Geräte werden als refurbished bezeichnet und wurden nicht einmal vor Auslieferung gereinigt.
Starke Kalkablagerungen zeigen einen nicht ordnungsgemäßen Gebrauch durch den Vorbesitzer und zu guter letzt wird der Tassen-Bezug auf Null gesetzt.
Wer kauft ein gebrauchtes Auto mit zurückgesetztem km-Stand?
Eine Kaffeemaschine sollte zumindest an den Schwachstellen repariert werden bevor man diese offiziell auf den Markt als refurbished wirft. Zudem ein Unding wie unhygienisch die Prozedur ist!
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Dann lieber ein gebrauchtes Gerät über anderen Foren beziehen, da hat man mehr Glück!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtungohxu 8meqlfg den
*

A. Theobald

, 16.02.2021 golocal

„Diese Firma hat es in sich, ein Nichtskönner und behauptet doch glatt meine de Longhi Kaffee/Espressomaschine sei nicht defekt.
Die Maschine habe ich zurück erhalten, mit einem Riss ca. 15 cm, hinter der Glaskanne. Dermaßen verschmutzt und zerkratzt was bei mir nicht möglich war. Eine Kaffeemaschine gerade mal 6 Wochen alt, da ging das Problem richtig los. Für 8 Tassen Kaffee musste man 6 mal Wasser nach kippen, mit einer 3/4 Stunde musste man halt warten bis meine Leute ihren Kaffee trinken konnten. Dann passierte es beim entkalken, auf meiner Arbeitsplatte stand die entkalkte Brühe, da hat es mir gereicht.
Da wird man noch als unglaubwürdig hingestellt. So was ist mir noch nicht untergekommen. Das eine solch renommierte Firma wie Bader mit solchen Firmen zusammen arbeitet, ist für mich nicht nachvollziehbar.

A. Theobald
Weiterlesen Text ausblenden

Be2zweuhgertung metuxlndqen
*

Rolf-25

, 19.12.2020 golocal

„Nach 2 Reparaturversuchen und Kosten von über 70,-EUR an meiner DeLonghi Latissima EN 520 Kapselmaschine habe ich auf gegeben.
Es geht um das allseits bekannte Problem mit dem Milchschaum bei dieser Maschine.
Nach erfolgter Reparatur wird behauptet, dass der Milchschaum einwandfrei funktioniert - man hat Fotos über fertigen Milchschaum als Beweis vorliegen.
Das Problem ist nur, dass das Herstellen des Milchschaums erst einmal mit röcheln und sabbern neben die Tasse von statten geht, bis dann der Milchschaum richtig beginn. Dadurch ist die Menge in der Tasse auch immer unterschiedlich. Und anschließend kann man imer erst einmal die Tischplatte abwischen.
Das hatte die Maschine bis zu diesem Defekt bisher so nicht gemacht.
Dann wird einem erklärt, dass man den Milchschaumbehälter reinigen und entkalken muß, obwohl ein nagelneuer Milchschaumbehälter dabei war. Ich hatte ihn gerade neu gekauft.
Diese Belehrungen von ober herunter sind wohl auch das Problem. Sie sind die schlauen Techniker und wir die dummen Kunden.
Ein Video, welches ich gemacht hatte, mit der Reparatur-Maschine und einer weiteren Maschine als Vergleich wollte man nicht anerkennen und ließ sich auch nicht übermitteln, weil sie nur Email akzeptieren. Bei 6MB selbst komprimiert ist da nichts mehr zu sehen. Andere Medien akzeptieren sie nicht - Technikfirma halt!
Ich kann von solch einem "Service" nur abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuajnqgkvg mpelqde7on
*

David EF Go

, 04.08.2020 golocal

„Katastrophe.

Haben unseren Rowenta Staubsauger eingeschickt. Er wurde falsch zusammengebaut wieder an mich gesendet.
Musste quasi alles bei Rowenta neu beantragen und habe den Sauger schlussendlich selber gewartet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe504nrtun9g y3t mel3d622len
* * * * *

Pinsvin

, 16.07.2020 golocal

„Schneller Service. Defekter Deckel vom Wassertank wurde sogar ersetzt. Reparatur Sicherheitsventil- Garantiefall.
Kaffeemaschine funktioniert jetzt wieder einwandfrei :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpdunig emeldftje39in
* * * * *

WolfgangBrose

, 06.05.2020 golocal

„Unglaublich schnelle Reparatur, kompetent und vollständig (es waren mehrere Teile defekt). Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!

3il9B8ygewertut7sngln mhselden
*

Akademikerin

, 27.03.2020 golocal

„Katastrophe. Mein nagelneuer Melitta CI -Kaffeevollautomat zeigte bereits wenige Wochen nach dem Kauf die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen". Ich schickte das Gerät ein, es wurde von Firma Windhorn begutachtet und funktioniert immer noch nicht. Zunächst stand im Bericht "starke Gebrauchsspuren" - das alleine ist unmöglich, da ich das Gerät ganz alleine nur wenige Wochen genutzt habe. Und dann "keinen technischen Defekt festgestellt" - allerdings sollte das Gerät völlig neu in Betrieb genommen werden. Habe ich vorschriftsmäßig getan, doch bereits bei "Kaffeebohnen einfüllen" hakte das Gerät. Die Fehlermeldung blieb im Display, das Gerät konnte nicht neu hochgefahren werden und muss - nach Rücksprache mit Melitta und Firma Windhorn - erneut eingeschickt werden. Fazit: nie wieder Melitta Kaffeevollautomat kaufen und von der Firma Windhorn bin ich mehr als enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun5g mme0l7rk1dealn
*

Ein golocal Nutzer

, 28.02.2020 golocal

„Leider sind wir mit dem Service nicht zufrieden.
Unser Kaffeeautomat DeLonghi ist ein Jahr alt und plötzlich ging nichts mehr.
Uns wurde mitgeteilt, Fremdkörper im Mahlwerk - daher keine Garantie.
Wir füllen nur Kaffeebohnen für r Automaten geeignet rein und nun solch eine
Diagnose.
Wir wollten den Fremdkörper, aber leider haben sie uns ihn nicht mitgeschickt und somit sitzen wir auf 64,26 EUR. Das finden wir gar nicht in Ordnung!!!
Freundliche Grüße Noack
Weiterlesen Text ausblenden

Be6pz7wertk7ung4o9k lamfxw2elden
* * * * *

Erika Ulbrich

, 30.10.2019 golocal

„Toller Service, kurze Reparaturzeit. Danke

B9ewertungid0 el81me5qldten
* * * * *

An. Schmu

, 02.10.2019 golocal

„Meine Kaffeemaschine von Amazon war defekt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das nicht klappt.
Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Hervorragender Service, Hut ab! Schnelle und professionelle Reparatur und freundlicher Service,
Herzlichen Dank und gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

7bBewengmarturngbm meldemn
* * * * *

Gerolwolf

, 16.09.2019 golocal

„Kommunikation und Reparatur waren für mich sehr positiv. Pauschalpreis absolut o.k. für angefallende Arbeiten und Ersatzteile. Gerne wieder im Bedarfsfalle.

W. Miesen
Weiterlesen Text ausblenden

Becwert7orungb u5melde5m6kn
*

Ingomanu

, 07.09.2019 golocal

„Service lässt zu wünschen übrig. Keine Kommunikation mit dem Kunden. Reparatur war erfolgreich. Küchenmaschine von fast 1000 Euro total verkratzt und geschändet zurückerhalten. Meine Maschine war so gut wie neu und die haben behauptet sie sei schon so dort angekommen. Maschine erst nach 4 Wochen zurückerhalten. Keine Reaktion auf E-Mails und geführte Telefonate einfach unmöglich. Es ist traurig, dass ein solches Unternehmen von Weltfirmen als Kundenservice genutzt wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdrj0ertuejnutg smeld5jjen
* * * * *

Regina Lemanski

, 19.08.2019 golocal

„Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen. Uns wurde Verpackung zugeschickt so konnten wir unseren Melitta Kaffeevollautomaten super verpacken und kostenlos verschicken. Trotz Urlaubszeit haben wir unseren Automaten schnell repariert zurück bekommen. Soviel Service haben wir noch nirgendwo erhalten. Super macht weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bewertubyng crlm mccenloslmgbden
* * * * *

Isor14

, 07.08.2019 golocal

„Super schnelle Reparatur, nach 5 Tagen (inkl. Versand) war der Staubsauger wieder zurück. Top Service und sehr gute Kommunikation.

Bewerti5uabbhnrtrg 84melde6r2ln
* * * * *

Karin123456

, 12.06.2019 golocal

„Super Service, netter Kontakt!! Jederzeit gerne wieder!

Bnuegewertuq3ngvv menlql6sgden
* * * * *

Christina07

, 08.06.2019 golocal

„Innerhalb ca 1 Woche lief alles perfekt und komplikationslos mit der Reperatur meines Staubsaugers ab. Verschickt, repariert und alles sehr ordendlich verpackt wieder zurück! Daumen hoch...ich bin begeistert!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4vrtuwqbxnzg mhfseld7sen
* * * * *

Petra Becker03Z7

, 13.12.2018 golocal

„Ich habe meine Nespressomaschine über Amazon zur Reparatur eingeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine Maschine, bestens verpackt, mit Reparaturbericht zurück und sie läuft einwandfrei. Via Internet liess sich der aktuelle Stand verfolgen, ich bin super zufrieden!! Wenn nur alle Reparaturen so schnell und unkompliziert erfolgen würden wie bei Windhorn. Klare Empfehlung - bei Bedarf gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

5Bsbceewecrtung mevepldeu sxn
* * * * *

Molenlaeufer

, 18.09.2018 golocal

„Bin mit der abwicklung der Garantiereparatur meines Kaffeeautomaten sehr zufrieden. Die Reparatur wurde innerhalb einer Woche unkomplizert und schnell ausgeführtDen Der Bearbeitungsstand ließ sich im Reparaturstatus von der Anlieferung bis zur Rücksendungaktuell verfolgen. Ebenso sind im beiligenden Rücksendeschein Fehlerursache und entsprechende Reparaturen korrekt aufgeführt
Faziit: services wie man iihn oft von anderen Dienstleistern vermißt !! Jeder Zeit wieder,
Weiterlesen Text ausblenden

Beweirt6ytu4mxqng mehnlhbjden
* * * * *

Annette Otto

, 12.09.2018 golocal

„Super schnell und gut .Gerne wieder Danke!

imBewe7rtung merdld03aekknn
* * * * *

Claudius Weber

, 02.08.2018 golocal

„Also die Reparatur meiner Espresso Maschine war gut , schnell u der Service freundlich! Alles echt supergut!! DANKE

Bqm2e7cwf6dmertuig0ong ixbmelden
* * * * *

Majed

, 12.07.2018 golocal

„Super Service ! Ohne Wenn und Aber , einfach schnell und zuverlässig alles repariert . Sehr empfehlenswert !

aaebBewe5rtungf 1mealden
* * * * *

Panagiotakm Manoli

, 09.07.2018 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Die Reparatur hat sich innerhalb von zwei Tagen stattgefunden und die haben mir Tipps gegeben, sodass ich nechstes mal selbst handeln kann. Außerdem stehen Sie mir telefonisch zu Verfügung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlz4emi2hrteunf2g mza8belden
* * * * *

AnjaDUS

, 13.04.2018 golocal

„Meine Bügelstation war im Servicecenter Windhorn weil sich das Kabel nicht mehr eingerollt hat. Nach einer Woche habe ich die Bügelstation schon zurückbekommen. Freundlicherweise wurde sogar die Bügelsohle ausgetauscht. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei! Rundherum zufrieden, gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

dBewoertun79g7t megsholden
*

woodland

, 30.11.2017 golocal

„Vorsicht !!!!
Vor Absendung der Kaffee Maschine Foto machen und Seriennummer notieren.
Sie bekommen Ihre Orginalteile nicht mehr zurück.

ktBqeewertunifg jx meq4lden
*

fotis papageorgiou

, 10.11.2016 golocal

„Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert

Bew9 ertfueun3j gpw9 ymelden
*

fotis.papageorgiou

, 10.11.2016 golocal

„Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert

Bewertuwo5anhv7fg tme0dhblcvsden
* * * * *

Ingrid Frohlof

, 10.12.2014 Opendi

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mechaniker konnte mir tel. bei meinem Problem mit meiner ...mehr

Bewkpertung umke 5qliden
* * * * *

webru-helms

, 04.05.2014 golocal

„Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Höflich zuvor Kommend

358aBeweruztu7gnwdg m61elden
*

Kevin Schwadralla

, 06.03.2014 Opendi

„Ich wollte eine defekte Rowenta Espressomaschine dort begutachten und reparieren lassen. Die wurde ...mehr

Bb2ewp7ertu5nxng melulsde7n
*

anonymous

, 28.09.2012 11880

„Nur einfach grotenschlecht...mehr

Bewerhqztu qng kme1ldegvn
* * * *

Berta99

, 29.07.2012 Opendi

„Kann die Bewertung nicht ganz verstehen. Bei
uns lief das Gerät wieder problemlos. Auch das wir ...mehr

B8 ewertupfnpng me1ldud8we1wn
*

Kaffeetante

, 08.06.2012 Opendi

„Leider kann ich diesen Reparaturservice nicht empfehlen:

1. Kommunikation funktioniert nur ...mehr

s Bewertung83i mel0d7enywn
*

Michaela

, 15.02.2012 Opendi

„Leider war ich sogarnicht zufrieden. Mein neue Delonghi Nespresso Pixie leckt, Wasser läuft in ...mehr

Bd0deuwerturlzng2rrw mjrifelden
* * * *

anonymous

, 10.11.2011 Opendi

„Wurde sofort umgetauscht. Nette Bedienung.

Bcewertungwxhf 3imtoelf7den
* * * * *

anonymous

, 15.06.2011 Opendi

„Klasse

B6ewdqsiertungbf9 mel1dewjjqn
* * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Habe meine Kaffeemaschine im Service gehabt.
Hat 4 Tage gedauert. Läuft wieder einbandfrei.

Bednr1wertunghqm 9jpme5fvld68ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Windhorn Servicecenter

Sie suchen Windhorn Servicecenter in Oldentrup? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Windhorn Servicecenter aus Bielefeld-Oldentrup direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Windhorn Servicecenter auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Windhorn Servicecenter in Bielefeld während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Windhorn Servicecenter brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis