Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 10.11.2022

All inclusive Fitness

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bielefeld
Werner-Bock-Str. 36
33602 Bielefeld, Innenstadt
zur Karte
0521 9 77 96 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 06:00 - 24:00, Wochenende, Feiertag 07:00 - 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (29 Bewertungen)
*

Zottel57

, 15.08.2022 golocal

„Einseitige Vertragsverlängerungen nach Corona Pause, Beitragserhöhungen und Inkassopraktiken. Nie ist jemand zuständig. E-Mails werden nicht beantwortet. Kündigungen dreimal nicht bestätigt. Verkauf von nicht fälligen Beiträgen an Inkassounternehmen, gleichzeitige Sperrung des Zugangs.mehr weniger

Unzwk3umutbisajrerf Beiux6trag?
*****

NoahBöhm

, 15.02.2022 golocal

„Total geile Atmosphäre, die auch durch die lockere und motivierende Art der Mitarbeiter unterstützt wird. Mir wurden in einem persönlichen Gespräch meine verschiedenen Möglichkeiten für einen Vertrag erklärt und ich durfte ein kostenloses Probetraining machen.
Mit den neusten Geräten von Gym 80 ist maximaler Pump und Muskelkater vorprogrammiert. :)
mehr weniger

Unzumutbuarerfhsi rz9B3eiw trag?
*

Steffen Hilbert

, 27.09.2021 golocal

„Im Januar 2021 habe ich eine Kündigung geschickt. Als ich dann im Juli - also 6 Monate später immer noch kein Schreiben bezüglich der Kündigung bekommen habe, habe ich die Beitrage die aber weiterhin fleißig abgebucht worden sind, zurück gebucht. Jetzt kommt eine Mahnung über offene Beträge. Das ist schon frech was da abgeht. Das Problem ist, dass diese Firma den direkten Kontakt per Telefon gar nicht haben will.
Mal schauen wie das Drama jetzt weiter geht.
mehr weniger

Unzumutxfbarp40eo9prr 08Beuhitrag?
*

D-M G

, 30.06.2021 golocal

„1. Die Hälfte der Leistungen für die ich bezahle war dieses Jahr bisher nicht nutzbar (Massageliege und Solarium) mit der Begründung "alles neu, muss noch freigeschaltet werden." Ihr hattet ein Dreivierteljahr geschlossen, das hätte man sicherlich vor der Öffnung regeln können.
2. Pausierte Monate wurden der Vertragslaufzeit nicht angehängt.
3. Corona Ausgleich wird einem als Kunden schwerer gemacht als nötig. Habe dann das Servicepersonal im Studio angesprochen die mir netterweise "geholfen" haben, meine Beiträge für die Restzeit zu verrechnen. Sprich, ab kommendem Monat sollte nicht mehr abgebucht werden.

Natürlich wurde trotzdem eingezogen, bei Nachfrage am Telefon wurde mir nun gesagt, dass das im Studio gar nicht gemacht werden darf, sondern ab DIESER Woche nur noch über die Service-Mailadresse.

Ich war hier immer zufrieden, aber dieser Kundenservice ist mehr als unbefriedigend.
mehr weniger

Unz3umugxv7tbwbarer Beintrag2?
*

1up

, 11.05.2021 golocal

„Keine Ansprechpartner, nur ein sprachband.
Warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung auf meine Kündigung.
Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
mehr weniger

Unzuzhikmutbarp834exr B 3eitryag?
*

Adri Zawo

, 29.03.2021 golocal

„Sehr sehr schlechter Service. Keinerlei Kommunikation möglich. Schlechter Kundensupport der Administration. Man versucht mehrfach sein Anliegen schriftlich zu verfassen kriegt immer standardisierte 0815 Antworten. Man erhält keinerlei Kündigungsbestätigungen die Verträge werden einseitig verlängert... anstatt beim Corona Ausgleich eine automatisierten Antwort rauszuschicken sollte man dem Kunden/Mitglied vernünftig ausgestellte Corona Gutscheine anbieten. Angeblich sind teilweise die Corona Ausgleiche nie eingegangen man erhält keine Bestätigung nichts ! Wir mussten jetzt einen Rechtsanwalt einschalten wir hoffen durch diese Aktion endlich an unser Ziel zu gelangen, keine einseitigen Vertragsverlängerungen ! Vernünftig ausgestellte Corona Gutscheine in diesem klar ersichtlich ist wofür dieser ausgestellt wurde und keine standardisierten Eingangsbestätigungen die alles heißen können. Ihr habt bereits 5 Mitglieder verloren !mehr weniger

Unzumutba d5lre4lr Beit9cr802aog?
*

DieSeBielefeld

, 18.03.2021 golocal

„Unfähiger Support, Service gleich null!.

Ich war vom 1. Tag der Eröffnung dort Mitglied und man konnte über die Jahre beim zerfall zuschauen.
Die Trainer stehen lieber gemütlich beisammen und quatschen statt auf der Trainingsfläche zu arbeiten.
Im Oktober konnte man Antje noch dabei zuschauen, wie sie Mitglieder zur Begrüßung umarmt und das zu Zeiten von Corona = da wundert man sich auch nicht, dass die Studios wieder schließen mussten.
Wenn man dann kündigt bekommt man entweder gar keine Bestätigung, oder gleich mehrere mit unterschiedlichen Enddaten! Dabei sollte man ja meine, dass sie aktuell genug Zeit für Verwaltungsarbeit haben.
mehr weniger

Unbizua3mv19utbareuqorz2 Beitrag?
*****

A.Fermani

, 15.03.2021 golocal

„Freundliche Mitarbeiter, super Beratung vom Servicepersonal und den Trainern.
Viele Kurse mit super Kutsleitern.
Super Atmosphäre und angenehmes Publikum
Top was die Sauberkeit angeht.
Bin mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
mehr weniger

q7Unzumutbarc56ee23r vyBeiiitrag?
*

Schonnebeck456

, 24.02.2021 golocal

„Die negativen Bewertungen kann ich hier nur bestätigen. Keine Reaktion seit November 2020 weder auf die Einforderung der Mitgliedsbeiträge wegen Corona noch auf die Kündigung. Durch die
Fusion unter Best Fitness Group zwischen Jumpers Fitness und AI Fitness steht dem Mitglied ein Sonderkündigungsrecht wegen Betreiberwechsel zu. Über diese Fusion wurde man als Mitglied nicht
informiert. Erst durch Eigenrecherche im Netz bin ich fündig geworden. auf keinen Fall sind diese Studios zu empfehlen.
mehr weniger

woUlnzufkxmutbare3y9r Beitragojh?
*

KW Kullmann

, 23.02.2021 golocal

„Kein Stern! Komplett unfreundlich. Bei Kündigung keine Reaktion, Beiträge werden weiter abgebucht und zu erreichen ist niemand.mehr weniger

Un2zpwzum88nputbarmde2reqk9 Beitrag?

Informationen

All inclusive Fitness

All inclusive Fitness in Bielefeld-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0521 9 77 96 91. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten All inclusive Fitness an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei All inclusive Fitness nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von All inclusive Fitness auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu All inclusive Fitness in Bielefeld. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu All inclusive Fitness nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis