„Habe diverse Umbauten an einem Mountainbike vornehmen lassen.
- Lenker - Laufräder - Schutzbleche -
Die Ausführung war mangelhaft. Teils stümperh…aft montiert und sogar Schrauben vergessen.
Die Schutzbleche klapperten ...
Da die Corona Zwangspause dazwischen kam, konnte ich nicht zeitnah reklamieren und habe die Mängel selbst behoben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewvifeonrtung 1hx8merqs0lden
*
*
*
*
*
Bluhm
,
11.07.2020
golocal
„Für mich das beste Geschäft in Bielefeld, um ein Fahrrad zu kaufen!! Ich hatte eine sehr professionelle Beratung durch Herrn Kriegsch. Er ging auf mic…h und meine Bedürfnisse ein und nahm sich viel Zeit, mir alles detailliert zu erklären. Die ausgesuchten Accessoires für mein Bulls - Cross- E1- wurden innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf montiert. Danke nochmal für eine perfekte Beratung mit dem nötigen Know-how.
Auch von meinem Mann, einem leidenschaftlichen Radfahrer, ein Lob für soviel Engagement.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4574Bt68newertunzu2g mdelde5nrn
*
SchlauerFuchs
,
16.04.2020
golocal
„Ich habe ein über 4000 EUR teures Rad dort gekauft. Mit der Einweisung auf das Rad war ich überhaupt nicht zufrieden. Der Chef selbst hatte auf die Ei…nweisung keine Lust. Bis sich ein Mitarbeiter gefunden hatte dauerte es. Schließlich musste es ein Kollege aus der Werkstatt übernehmen. Er kannte sich leider nicht so gut mit dem Rad aus.
Ich bin enttäuscht und habe den Kauf dort bereut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1z9ewb8gwertunntdg melmzden
*
*
*
*
*
Luisemet
,
26.01.2020
golocal
„Seit 5 Jahren bin ich Kundin der Radwelt - und bin begeistert. Freundlicher und kompetenter Service. Niemals hatte ich das Gefühl hatte, etwas aufgesc…hwatzt zu bekommen. Immer wurde geschaut, was in meiner persönlichen Situation das Beste ist. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es schnell bestellt. Reparaturen werden fachgerecht und sorgfältig ausgeführt. Ein sehr empfehlenswertr Shop und Werkstatt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewk7erutungn melakdgfen
*
*
*
*
*
Petra Nestmann
,
11.07.2019
golocal
„möchte mich auf diesem Wege bei Herrn P Kriegsch für die top Beratung bedanken (sehr freundlich und kompetent). Mir wurde nicht das teuerste, sondern …für mich das Beste gefunden.
Hatte zuvor andere Händler in Bielefeld aufgesucht, bei denen ich mich nicht gut beraten fühlte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
n5ybBewej34qrt33uurolng meldf9en
*
*
*
*
*
CaroTiniTobi
,
10.05.2019
golocal
„Ich habe mir heute ein Hercules E-Bike bei Radwelt Bielefeld gekauft.
Bin ausgezeichnet beraten worden, freundlich, kompetent nicht aufdringlich! \…nDie Auswahl und die kompetente Beratung haben mich überzeugt, so, dass ich
das Fahrrad gekauft habe.
Am kommenden Montag kann ich das Fahrrad abholen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
53dB2784e1we5go7rtung meldebn
*
*
*
*
*
4julia
,
20.02.2019
golocal
„Fachlich sehr, sehr kompetent. Nette Beratung , sehr ausführlich. Überaus freundlich. Ein dickes Lob an Herrn Kriegsch. Sehr zu empfehlen”
Bhfk7eweklpzrtunj5gf01 mzpelden
„Habe mir ein Fahrrad bei Radwelt gekauft, und dann erst später festgestellt, dass die Teile wie z.b. Scheinwerfer nur das billigste war. Außerdem wurd…e mir die kostenlose erste Inspektion nicht mehr gewährt, da ich die Zeit um einige Wochen überschritten hatte. Die Inspetktion war dann doppelt so teuer wie in anderen Fahrradwerkstätten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bess20wqeertw2hbunglxw mewfg4lden

„Ich habe vor 2 1/2 Jahren ein E-bike dort gekauft. Ich habe den Akku über den Winter im Haus gehabt, bei Zimmertemperatur und wollte nun neu starten, …bzw, neu laden...Das ging nicht! Ich brachte das Rad samt Akku zum Geschäft, es wurde überprüft und es wurde festgestellt, das der Akku lange nicht geladen wurde. Das ist soweit richtig, denn der Akku spricht nicht! und sagt nicht Hej, lade mich! Und die Bedienungsanleitung ist leider nur auf Englisch gewesen!!! Obwohl, wie ich inzwischen weiß, der Verkäufer verpflichtet ist, eine in diesem Fall Deutsche Anleitung auszuhändigen.
Man fertigte mich dreißt ab nach dem Motto " selbst Schuld" muss man halt öfter laden... Aber woher soll mans wissen??? Aus angeblicher Kolanz wurde mir ein Akku für 399 statt 600!!?? Euro angeboten.- Als ich dann bei Abholung nochmals darauf hinwies, dass ich ja keine deutsche Anleitung hatte,( ich mußte auch jetzt ausdrücklich eine anfordern) wurde der Chef sehr ärgerlich.
ICH habe jeden Grund mich über das zu Ärgern!
Von mir gibts hier keine gute Bewertung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
73brBewetj9rtung mjhhejrkmlw8den
„Ich habe dort leider noch kein Fahrrad gekauft, sondern mich erstmal nur informiert und Zuberhör (Helme und Taschen) gekauft.
Das Geschäft ist sehr g…roß und hat eine große Auswahl, nicht nur an Fahrrädern. Vor Ort kann man auf einem Pakur im Geschäft das Rad auch "probefahren".
Ich habe mich damals wegen einem Kinderanhänger informiert und bin sehr gut beraten worden. Man nahm sich Zeit und ging auf all meine Fragen ein.
Vor dem Geschäft gibt es genügend Autoparplätze und auch per Straßenbahn ist die Radwelt zu erreichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
62uBewuyggertwqpunz8nzg meladen
YE
„Die neue Reparaturannahme ist eine Zumutung! Erst verschwindet der Mitarbeiter nach einem Handytelefonat und läßt mich lange warten. Als er ...”
mehr
0aBeweoad1rah2tung meldhebo6n
YE
„Toller Laden, kompetente Beratung, netter Service, Helfen gerne, auch bei kleineren oder ausgefalleneren Problemen!
Nur zu empfehlen ...”
mehr
Bewevzrdvtt4msung mearbcld6en
*
Ein golocal Nutzer
,
19.02.2010
golocal
„Das Geschäft liegt außerhalb vom Stadtkern, etwa 5min. mit dem Auto. Trotzdem ist es gut zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze für die Besucher….
Der Aufbau entspricht in etwa einem Fahrrad-Kaufhaus, da es wirklich sehr viel Platz bietet.
Nun zum wesentlichen warum dieses Geschäft meiner Meinung nach nur einen STERN verdient hat. Ich hatte vor mir Ersatzteile zu bestellen, da diese nicht vorrätig waren. Da mein Fahrrad nicht fahrbereit war, ließ ich es dort.
Nach ein paar Tagen rief ich dort an um zu erfragen, ob meine Bestellte Ware den da sei, ja Sie sei da. Wir fuhren dann zum Geschäft um Fahrrad und Ersatzteile abzuholen.
Dann kam das, was überhaupt garnicht geht... Alle Ersatzteile waren bereits montiert. Dementsprechend war die Rechnung höher als erwartet.
Nach einer unfreundlichen unnötigen Diskussion, wurde einer der Mitarbeiter dazu verdonnert die Montierten Ersatzteile wieder abzumontieren.
Der Preisunterschied machte ca. 50 Euro aus. ( Das natürlich nicht sofort, da muss der Kunde erstmal noch ne knappe Stunde warten, frechheit.)
Ohne Auftrag trotzdem fertig montieren, wo gibts den sowas !!!
Ich fande die Zusammengewürfelte Mannschaft insgesamt ziemlich spießig, bis auf einen... Lieber wär mir das ganze natürlich andersrum.
Immer Flappe ziehen und ein aufgesetztes lächeln, dass man sogar durch die Überwachungskamera erkennt, ist einfach unschön...
Der Laden bitte nicht mehr. Es gab mehrere negative Bereiche in Sachen Service die Mir/Uns nicht gepasst haben. Seht selbst...
Danke fürs Lesen
Viel Spaß
Gutelauneistalles”
Weiterlesen
Text ausblenden
n6B68ewen7drxatud6ng melden