Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Neurochirurgie am Jahnplatz, Dr. med. Matthias F. Geiger, MHBA

Herfyev6orwder1i Stmr. 38121-3
 3 43 6 0 052 86qnBies8n6lzrefel0p d
zur Karte
90 5 252 1 95 071 3403 14 137 094 2 318 1 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (1 Bewertung)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (48 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

avinjatto1

, 20.03.2024 Das Telefonbuch

„Matthias F. Geiger hat mich in seiner Praxis schlecht behandelt, indem er mich bei einem Notfalltermin anschrie, unfähig war, menschlich zu diskutieren, und dann einfach den Raum verließ, ohne mir angemessene medizinische Hilfe zukommen zu lassen. Sehr enttäuschend und unprofessionell.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrtung 3z mdr le1hla den
*

Avin Jatto

, 20.03.2024 golocal

„Betreff: Enttäuschende Erfahrung mit Matthias F. Geiger in seiner Praxis

Sehr geehrtes Team der Praxis von Matthias F. Geiger,

ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung teilen. Trotz eines dringenden Notfalltermins wurde ich mit großer Unfreundlichkeit und Inkompetenz behandelt.

Als ich mit meinem Anliegen eintraf, wurde ich von Herrn Geiger empfangen, der mich sofort anschrie und unfähig war, eine menschliche Diskussion zu führen. Anstatt meine Bedürfnisse zu berücksichtigen, verließ er den Raum, ohne mir die benötigten Medikamente oder eine Überweisung zu verschreiben. Diese Handlung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.

Es ist bedauerlich, dass ich in einer medizinischen Einrichtung eine derart desolate Erfahrung machen musste. Ich hoffe aufrichtig, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

rBewcnsdeylrtsuung 1uumelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 DocInsider

„Die Ärzte in der Praxis Dr. Conzen sind fachlich wirklich toll. Wenn ich wieder mal Rückenschmerzen ...mehr

Bewpzertunaitg md02eeldeysqn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewertmuuw0kdng ovmelqhb duezen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Sehr kompetenter Arzt, die Lösung des Problems wurde schnell gefunden. Ich musste operiert werden, ...mehr

Be4z 6wfo8mereptung 8rvmeldean
* * * * *

anonymous

, 08.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewwertungb 5ome423ldemn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2011 DocInsider

„Sehr Gut!
Erstmal durch den CT.
Nach schneller diagnose .. 'das kann mit Gymnastik behandelt ...mehr

jmBvqw8ewertunr1g uzkimeldeyjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Dr. med. Matthias F. Geiger, MHBA, Facharzt für Neurochirurgie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis