Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG

Süd8r0 zrinrg 4 884040
 3 43 9676 134 9297 hlBirjuielgeesqfeld, Bxraci9smkwex8e12g2de
zur Karte
0521 4 47 04-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Steven1234

, 01.03.2023 golocal

„Ohoh. Finger weg. Verkaufen Ware mit versprechen und wenn es nicht geht bekommt man sein Geld nicht zurück obwohl es auch eindeutig in den AGBs beschrieben ist. Man wird zum Schluss dann von der Polizei hinaus begleite.
Bis zum eintreffen der Polizei hat man mich gar nicht darum gebeten den Laden zu verlassen, ganz im Gegenteil man bot mir einen Kaffee an.
Die Polizei wurde erst gerufen als ich in einem Verkaufsgespräch platzte wo der Verkäufer Herr D orn einem andern Kunden sagte „wenn es nicht geht bringen Sie es wieder“ darauf sagte ich dem Kunden glauben Sie das nicht deshalb bin ich jetzt auch hier.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetm0art1maung meflhdet0 n
*

JoK

, 09.01.2023 golocal

„War letzte Woche im Markt, der aktuell aufgrund des Umbaus sehr mager bezüglich der Ware ausgestattet war. Eine handelsübliche Apple Watch musste für mich bestellt werden, was für mich auch überhaupt kein Problem darstellt. Für die geforderte Anzahlung wollte ich einen Gutschein verwenden. Dies wurde aber abgelehnt, weil dieser Gutschein nur für vorrätige Waren gelte. Ich habe die Bestellung sofort stornieren lassen und denke, wenn man in einer solchen Umbausituation da nicht in der Lage ist im Sinne des Kunden anders zu reagieren, ist dies für mich keine Adresse mehr, an der ich einkaufen möchte. Es ging hier um einen Bestellwert über 600 EUR. Gekauft habe ich letztlich günstiger im Internet und die Ware war bereits 48 Stunden später bei mir zu Hause.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertou7b5ngjw mze8clden
* * * * *

Torsten Penner

, 12.05.2022 golocal

„Bisher bin ich dort immer gut beraten worden und wenn man Preise vorher vergleicht kann man auch manchmal hier ein gutes Schnäppchen abgreifen.

Bunrne6hlvwcxcertungz mel3den
* * * * *

Christian,

, 25.07.2021 golocal

„Tolle Beratung,gute Preise und ein super Service,!,kann man nur weiterempfehlen.

rfqkBeyekwertung9w rdkmelddlohen
* * * * *

Resul boz

, 31.05.2021 golocal

„Ich war gerade dort, ich erzählte von den Problemen mit dem Fernseher, den ich gekauft hatte, und als ich die Toilette benutzen wollte, sagte ein Angestellter, dass man sie wegen der abstoßenden und schlecht durchgeknallten Korona nicht benutzen kann, sagte ich dann zu ihm schreib an die tür, es scheint, als wäre sie noch nie da gewesen, lass uns nur verboten schreiben, wann wird dieser hass enden.Weiterlesen Text ausblenden

Be3okewgzeuhortunvg meldein
*

Matze911

, 03.02.2021 golocal

„Anfang Dezember 2020 wollte ich in dem Markt aufgrund eines veröffentlichten Prospekten einen Einbaubackofen kaufen. Leider war das Gerät nicht vorrätig. Eine Bestellung wurde aufgenommen und eine kurzfristige Lieferung zugesagt. Kurz vor Weihnachten erkundigte ich mich nach dem Sachspenden. Hier wurde eine Lieferung in den nächsten Tagen zugesagt. Ein Anruf Ende Januar 2021 wurde nicht weiter beantwortet, ich warte bis heute noch auf den Rückruf. Eine Mail blieb ebenfalls unbearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur von Bestellungen in diesem Fachgeschäft abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bre4ew3nyertu2nnmcvg gbmelden
*

ExCust

, 21.11.2020 golocal

„17 September 2020, 1 Tag nach dem Debakel der PS5 Vorbestellung. Um 1000 macht Bielefeld Euronics auf und prompt der Anruf. Ich möchte gerne bei euch eine PS5 vorbestellen. Klar, es ist zwar nicht bekannt wie viele genau kommen, aber meine Daten werden aufgenommen und alles scheint in Ordnung.
Oktober 2-mal angerufen, bestätigen lassen das meine Daten noch vorhanden sind. Auch eine Anzahlung wurde angeboten diese jedoch nicht angenommen, man wüsste mehr kurz vor Start, würde jedoch informieren sobald was vorhanden wäre.
November 18 und November 19, in beiden Fällen erneut zusagen, Chancen sehen gut aus, schließlich hätte man als erstes reserviert. Ein paar Tagen zuvor auf der Webseite erschien die Info, das PS5 Vorbestellungen ab Mittag möglich wären.
Wärend des gesamten November 19, war die Webseite in Wartung. Ab 1700 war das Wartungsfenster auch nicht mehr vorhanden, und alle Vorbestellungen waren angeblich schon vergriffen.
Dann der Anruf heute, mit der Nachfrage, ob die Reservierung am 17 September überhaupt eine Bedeutung hätte. Darauf hin der Kommentar, ob ich schon gezahlt hätte. Nein, angeboten jedoch ja. Tja, ich habe wohl Pech, denn ich hätte auf der Webseite bestellen sollen und sollte nicht heulen, vor Ende des Jahres wird es dann wohl nichts mehr. Nach einer einkassierten Beleidigung wollte ich mehr infos haben (der Name der Sprecherin z.B.) um es in diesen Schreiben andeuten zu können, jedoch wurde mir prompt gesagt das ich weitergeleitet werde.
Danach aufgelegt. 2 Weitere Anrufversuche gingen dabei unbeantwortet.
Fazit: Denkt es euch selber, jedoch Positiv ist diese Erfahrung nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhpbebbxrwertnung omeld hken
* * * * *

EhefrauLOL

, 30.07.2019 golocal

„Ich habe dort angerufen und habe eine nette Mitarbeiterin empfangen. Ich suchte jemanden zum telefonieren und sie hat einfach mit mir ein nettes Gespräch gehalten! Gerne wieder :)Weiterlesen Text ausblenden

Bs1ewe7pertun11g me5g94ldz4jen
*

Dadarum

, 10.12.2018 golocal

„Fernseher vor 18 Monaten gekauft. Tonwiedergabe von Anfang an nur mit starken Nebengeräuschen. Gerät 3 mal zur Nachbesserung gebracht, Fehler nach zusammen 14 Wochen Reparaturzeit immer noch da. Auf Mail und Einschreiben zum Rücktritt vom Kaufvertrag gemäß gesetzlicher Regelung wird nicht reagiert. Mündlich wurde nach der dritten, erfolgloser Reparatur jeder weitere Service abgelehnt. Das ist nicht hinnehmbar, Weihnachtsgeschenke kauf ich deshalb lieber woanders.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegnrtuq41qng mebyqjlkfdern

Heiko K.

, 13.10.2015 Yelp

„Gute fachliche Beratung freundliche Verkäufer und Servicemitarbeiter
schnelle Lieferung und Montage Mitnahme der Altgeräte nur zu ...mehr

Bew3se6rtun3ycgg 5m3welden

Qype User (helsil…)

, 02.10.2012 Yelp

„sehr freudliche und fachlich kompetente Beratung. Kaufe dort immer wieder gerne.

e0eeBek2werrtct7zun7g melden

Qype User (Bibi4…)

, 12.07.2009 Yelp

„Volle Punktzahl. Fachliche Beratung gute Angebote. Haben dort schon öfters was gekauft. Meistens geben sie auch noch etwas Nachlaß auf den ...mehr

gBe4szwe0fymrtdlsun dg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG

EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG in Bielefeld-Brackwede erreichen Sie unter der Telefonnummer 0521 4 47 04-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu EXPERT Waldecker GmbH & Co. KG in Bielefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis