Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt

j8zlMa ugjperstrcv. 12348
03 83 636 0 322 7Bie18vl5efelkhpd, b15Inneonst7g9a5dt
zur Karte
0521 17 85 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)
Opendi (26 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (107 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Unmögliches Verhalten meiner 4j. Tochter gegenüber

Bep wer9tunqelg mecvpzldeyn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Zwanzig. Mittlerweile sind auch meine Kinder Patienten in ...mehr

Be85wiperttung mmeldof66en
* * * * *

lukasmuenz

, 24.10.2017 golocal

„Es wird stets der Fokus auf den Arzt gelegt. Herr Zwanzig ist klasse, ich glaube das kommt auch bei den Kommentaren zuvor klar heraus. Ich möchte aber gerne einmal das Team von Herrn Doktor loben: Bereits wenn man die Praxis betritt, wird man mit einem ehrlichen Lachen begrüßt. Angstpatienten (wie ich) werden mit viel Ruhe informiert und behandelt. Klasse Mädels!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungy3mk d7melndxeij6n
* * * * *

inesreinhold

, 24.10.2017 golocal

„Mein Zahnarzt für alle Fälle: ob bei Schmerzen oder dem Bleachen.

1Bewertunen3dgu6 g9meldemaan
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte wirklich großen Respekt vor den Herren und Damen in weiß mit den angsteinflößenden ...mehr

Bewe3rtu7gwng t6yme7lda en
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ein Arzt, der seine Sache gern und gut macht! Besser geht es nicht! Trotz schwieriger ...mehr

Bewh5mebrtung mmg nelqdd6g en
* * * *

Schwier, Traute

, 09.02.2014 Opendi

„sehr kompetente Behandlung, das Team ist freundlich, natürlich und arbeitet strukturiert.
Die ...mehr

wtiBe63pwmnertung metditldefronn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2013 Opendi

„Vor zwei Tagen habe ich alle meine Weisheitszähne ziehen lassen und bin schwer von dem Ergebniss ...mehr

g52oBewerbiphtunvavg mxoelderon
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 Opendi

„Ein sehr gutes Praxisteam und eine moderne schöne Praxis. Man wird von einem sehr freundlichen ...mehr

Be4cgdwertung9i vzmeggfld5en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 Opendi

„Nach einem bösen Reinfall bin ich über Bekannte zu Dr. Kai Zwanzig gekommen, der mir als erster ...mehr

Bewerqg8tufneg meldwe1n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem bösen Reinfall bin ich über Bekannte zu Dr. Kai Zwanzig gekommen, der mir als erster ...mehr

Bhewe0 nxrctunqawg med6glden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Über einen Zeitraum von über einem Jahr mit intensiver Aufklärung, Vorplanung und den eigentlichen ...mehr

Bb 2ewedvqrtune2qg mc 6eldps8en
* * * * *

G. Wilmbusse

, 02.05.2011 Opendi

„Nach 24 Monaten Behandlung bin ich nun "rundumerneuert" und sehr zufrieden: - Größte Sorgfalt bei ...mehr

Benwertuh4n7gg8r9 mel53cjden
* * * * *

P. Henze

, 12.04.2011 Opendi

„Nach meiner Weisheitszahnoperation lief alles ohne Probleme. Keine Schwellung oder Schmerzen und ...mehr

Begwevwertuwurmng m5el8psdqen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2011 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Weisheitszahnoperation lief alles ohne Probleme. Keine Schwellung oder Schmerzen und ...mehr

u4Bewsuertung i5gymv3tzeldmejen
* * * * *

anonymous

, 08.04.2011 KennstDuEinen.de

„Der Zahnarzt macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Zahnbehandlung verlief problemlos und zu ...mehr

Bewcweujrtu8ng meckldemdmn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2011 KennstDuEinen.de

„Behandlung: Entfernung der Weisheitszähne + Kunststofffüllungen Bewertung: Zahnarzt ist renommiert ...mehr

yBeuwertb1tlhuaeng melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, professionelle und nette Beratung und Behandlung, nettes Praxisteam, sehr ...mehr

7tBemwusqte7w rtung meld vbien
* * * * *

Lina P.

, 15.03.2011 Opendi

„Ein super nettes Team und eine ausführliche Beratung führten zu einem tollen Ergebnis. Die Krone ...mehr

tBtrnewet6msrt ung vmelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ein super nettes Team und eine ausführliche Beratung führten zu einem tollen Ergebnis. Die Krone ...mehr

Bcewer9rvjtwwung mkaeldmen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Sympathisches Team, ruhig und professionell. Weisheitszähne gezogen, schnell und ohne ...mehr

Be7tweprnmbtung melg51vdhden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Sympathisches Team, ruhig und professionell. Weisheitszähne gezogen, schnell und ohne ...mehr

Bewew8omrtunsqedg 7meljmdepn
* * * * *

Klaus E.

, 07.03.2011 Opendi

„Die Zahnarztpraxis Zwanzig, Oberntorwall 24, 33602 Bielefeld betreut meine Familie und mich seit ...mehr

Bekwqkqezcrtung meqtldeefen
* * * * *

anonymous

, 06.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Zahnarztpraxis Zwanzig, Oberntorwall 24, 33602 Bielefeldbetreut meine Familie und mich seit ...mehr

Bewuertungafa mijelprdepuan
* * * * *

M. Sondermann

, 28.02.2011 Opendi

„Sympathisches Team, ruhig und professionell. Weisheitszähne gezogen, schnell und ohne ...mehr

pg8Bwn ew yrert9z0ungur melden
* * * * *

Jeldrik Pannier

, 08.02.2011 Opendi

„Dr. Zwanzig ist sehr genau und gewissenhaft. Er erklärt jedes Detail und jeden Schritt der ...mehr

hBezwertulcngf me5zlden
* * * * *

Tim R.

, 01.02.2011 Opendi

„Vielen Dank für die kompetente und persönliche Beratung und Behandlung. IN der Praxis Zwanzig fühlt ...mehr

Bewmee r dztu92mnnufe2g melden
* * * * *

Hirschmann

, 11.01.2011 Opendi

„Ich bin 73 Jahre alt und mir fehlten auf der rechten Seite unten die letzten Backenzähne, so dass ...mehr

Bymoewertdb u33fng meld0eulfxn

Qype User (ollika…)

, 11.01.2011 Yelp

„Exzellente Leistung und eine ehrliche Beratung .Größte Sorgfalt bei der OP.
Super nettes Praxis-Team. Fazit - einfach nur Extraklasse.
Kann ...mehr

Bewertung m8eplq75dide73fn
* * * * *

T. Rauh

, 23.12.2010 Opendi

„Beste Versorgung auch bei wirklich komplizieten Sachen. Freundliches, kompetentes Team. Einwirklich ...mehr

Blt4deweyrtunng mi6felnfgden
* * * * *

ella

, 19.11.2010 Opendi

„Nach einer misslungenen Schienenbehandlung habe ich mich erneut auf die Suche nach einem geeigneten ...mehr

hiBeqi61weertungpa mel5ofgden
* * * * *

Michael Hucke

, 08.11.2010 Opendi

„Ich kann Herrn Dr. Zwanzig mit bestem Gewissen empfehlen. Nach einem gescheiterten Knochenaufbau ...mehr

iBewter8ntungde me znilden

Qype User (Ezel…)

, 04.10.2009 Yelp

„Ich habe die Praxis Dr. Zwanzig über die Zahnarztempfehlungen im Internet gefunden. Da ich zu den Menschen gehöre die panische Angst vorm ...mehr

znBewe4rtung 9t2mge1v1lden

Qype User (jamow…)

, 30.12.2008 Yelp

„Ich bin über Empfehlungen zur Praxis Dr. Zwanzig gekommen.
Sämtliche Eingriffe (und das waren nicht wenige) wurden ruhig, akkurat und zügig ...mehr

Be198wertung fqazmseldewmjrn
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Kompetente , gewissenhafte und freundliche
Zahnärzte.
Ebenso ein engagiertes und freundliches ...mehr

Bewerifvatun7hg imridweldkntjen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich hatte die Wahl, entweder Implantate oder Klammer. Für Klammer fühlte ich mich zu jung, ...mehr

lBewertuqj7wnjj ag meldndvcee5n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich hatte nach dieser Behandlung keine Probleme oder ...mehr

sBe41wertlun5gyzm melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Seit Jahren hatte ich Probleme mit dem Kiefergelenk. Ich habe schon mehrere Knirscherschienen ...mehr

B8tyeweyrgetunrg9p melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Nach einjähriger Behandlung bin ich besonders zufrieden:

- sauberes, ordentliches und genaues ...mehr

uBdess2cwertucrucng melxhwrden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich bin über Empfehlungen zur Praxis Dr. Zwanzig gekommen.
Sämtliche Eingriffe (und das waren nicht ...mehr

B69gyeotewertungeir mij6eldfpspen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„sehr gute Beratung und Aufklärung durch eine
geschulte Helferin .Erste Zahnreinigung ohne
das ich ...mehr

Bewwer7t29tkl5uzlvng melde3w9on
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr gute und präzise Arbeit.Alle sehr nett und kaum Wartezeiten

Bewer6c5ts1munzgg4 mek342lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr gute und präzise Arbeit.Alle sehr nett und kaum Wartezeiten

Bewd6n6egrt9xr6ungdb5 mehn0hlden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Durchweg sehr gute Leistungen.
Kompetent und unkompliziert mit einem starken Hang zum ...mehr

Bxjebiuweee rtuung m8ielden
* * * * *

b. brinkmann

, 01.01.1970 Opendi

„Nach vielen vielen Sitzungen ist die Behandlung jetzt abgeschlossen: Keine Wartezeiten, ...mehr

B4cltewercf5gt5junhg fvldmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt

Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt in Bielefeld-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0521 17 85 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zwanzig Kai Dr. Zahnarzt in Bielefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis