TIM'S Leihwagen e. K.

30 7295 22 4 71 67 05 6 08  4 96 0 75  5 630 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Autovermietung Bielefeld
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 7:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Walth8cy1er-gRtw7atg1henki51au-Str. 0979 7
 3 9533 3 6 0 0732 8ivBice655rlqbewefeld, w02Inne71nkx5stfl adt
  • 710 1375 4162 1  866 5 882 0 2 1133 0

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

8 Bewertungen

*

Rechtsanwaltsconsult

, 21.06.2018

„Der Leihwagen war in einem desolaten Zustand, wobei das meiste in dem Übergabeprotokoll vermerkt war ( die Seite war voll ). Bei der Rückgabe wurde mir ein fadenscheiniger Schaden untergefubelt und schnell mal 40 Euro von der Kaution einbehalten. Als ich telefonisch die Info bekam sagte mir der inkompetente Telefonist der Firma, dass ich entweder zahle oder man es offiziell machen würde und der Schaden dann teurer wird. Ich würde dort nie wieder ein Fahrzeug leihen. Meine Empfehlung: Finger davon lassen !!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Nike

, 20.04.2017

„25.03.2017

Ein Umzug will generalstabsmäßig geplant sein.
Nachdem der Umzugstermin fest stand, s tellte sich die Frage nach dem Möbeltransport, der selbst durchgeführt werden soll.

Über das für ein Leihfahzeig zu beauftragende Unternehmen für einen Umzug innerhalb der Region brauchten wir nicht lange zu diskutieren.

" Wir nehmen natürlich Tim's Leihwagen", meinte meine Lieblingstochter. Erst dachte ich bei dem Namen an einen Scherz, denn T. - wie ich erfuhr, hat dort auch schon mal einen Sprinter gemietet, als er Möbel bei Ikea gekauft hat. "Die sind da super nett , sind am billigsten und die Fahrzeuge sind in Ordnung."T. sei mit der gesamten Abwicklung total zufrieden gewesen.

Nun dürfte nicht schwer zu raten sein, wer die Aufgabe mit der Reservierung auf' s Auge gedrückt bekam. ;-)
"Kannste wenigstens wieder was bewerten", meinte meine Brut noch augenzwinkernd und damit war die Diskussion beendet.

Kurz darauf fand ich mich am PC wieder, um meine Hausaufgaben zu erledigen.

Tim' s ist ein örtlicher Anbieter von Leihfahrzeugen.
Tim' s homepage ist sehr kundenfreundlich gestaltet.
Es werden Transportfahrzeuge vom Pkw bis zum LKW nebst optinalem Zubehör, wie z. B. Sackkarre, Sicherungsgurte etc. zur Leihe angeboten.

Die Lademaße sind angegeben, was ich wegen der sperrigen Gegenstände wichtig fand. Die Preisgestaltung ist sehr transparent, so dass man die Kosten gut kalkulieren kann.
Nur ein Wermutstropfen fiel in das Glas der Freude über die in der Tat preisgünstigen Angebote: es gibt am Wochenende keinen Stundentarif, sondern ausschließlich Tagesleihe.
Nunja, ich betrachte es mal zweckoptimistisch. Dann stehen wir wenigstens nicht unter Zeitdruck. Es ist ja auch etwas Strecke zurück zu legen sowie zu be- und entladen.

Da ich nicht gerne ausschließlich über das Internet kommuniziere und überdies noch einige Fragen hatte, klemmte ich mich zu den angegebenen Öffnungszeiten an's Telefon.

Am anderen Ende war nicht Tim, aber eine sehr freundliche junge Frau,die meine Fragen umfassend und kompetent beantworte. Schon war das passende
Fahrzeug reserviert. Wegen des Vertrages verblieben wir der Einfachheit halber so, dass meine Tochter in Kürze vorbei kommen würde, um den Vertrag fest zu machen.

Auch dieser Besuch verlief sehr positiv, wie mir berichtet wurde.

Für mich ist der Verlauf des Erstkontaktes und damit der erste Eindruck von einem Unternehmen sehr wichtig und den fand ich angenehm.

Ich gebe vorerst 4 Sternchen, wobei der Abzug ausschließlich wegen des nicht angebotenen Stundentarifs an den Wochenenden erfolgt.

Sobald die Aktion gelaufen ist, werde ich die Bewertung noch ergänzen.
-----------------------------------
Update vom 20.04.2017

Ich erhöhe auf 5 Sternchen. Die gesamte Abwicklung verlief perfekt.

Am Buchungstag trudelten bikenpreusse und ich fast pünktlich bei der Leihwagenfirma ein. Sie ist leicht zu finden. Den Ostwestfalendamm - von den Bielefeldern liebevoll "Ossi" genannt - ganz durch, durch den Ostwestfalentunnel und dann rechts halten. Dann sieht man rechts schon das Firmengelände, wo ein Sprinter am nächsten - so etwa 20 an der Zahl - aufgereiht stehen.

Wir mussten nicht lange warten bis wir dran kamen. b. war als Fahrer vorgesehen, da er schon "Sprintererfahrung" hat. Er musste als Fahrer den Führerschein und Personalausweis vorlegen sowie den Vertrag.

Wären wir etwas später gekommen, hätten wir eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen, da plötzlich einige Kunden, die ebenfalls Fahrzeuge abholen wollten, eintrafen. Ohne rechtzeitige Reservierung kommt man hier am Samstag nicht zum Zuge.
Obwohl mindestens 4 - 5 Mitarbeiter sich um die eintreffenden Kunden kümmern, nimmt die Übergabe doch etwas Zeit in Anspruch.

Zunächst erfolgte ein Rundgang um das für uns reservierte Fahrzeug, bei dem auf sämtliche, auch kleinste Schäden am Fahrzeug hingewiesen wurde und diese nochmal mit dem Protokoll abgeglichen wurden. Dann erfolgen Erklärungen zum Fahrzeug und eine Einweisung zur Bedienung.

Wir mieteten noch einen "Hund" (3,00EUR) sowie Spanngurte zur Ladungssicherung (1 EUR/Stück).

Nach etwa 20 Minuten konnten wir vom Hof rollen.

Das Fahrzeug war einwandfrei, hatte allerdings keine Rückfahrsensoren oder Kamera, aber bike machte das schon. ;-))

Nach dem Umzug gab es noch einen Ausflug zu Ikea nach Brackwede, da ein nicht mehr passender Kleiderschrank zurück gebracht werden musste und statt dessen Kommoden transportiert werden mussten. Auch hier erwies sich der Sprinter als nützlich, wenngleich es etwas schwierig war, dort den passenden Parkplatz zu finden.

Abends konnten wir das Fahrzeug, welches wir an einer in der Nähe befindlichen Tankstelle wieder volltankten, auf dem Hof von Tim´s Leihwagen unbeschädigt abstellen - natürlich fein säuberlich in Reih und Glied einrangiert.
Da dies außerhalb der Öffnungszeiten geschah, warfen wir den Schlüssel für das Fahrzeug in den dafür vorgesehenen Schlüsseltresor ein.

Vorgestern war meine Tochter zur Endabrechnung da, u. a. um die eingezahlte Kaution in Höhe von 150 EUR wieder in Empfang zu nehmen.

Tim´s Leihwagen kann ich weiter empfehlen und wenn wir in Bielefeld wieder einmal Bedarf an einem Transporter haben sollten, gerne wieder in Anspruch nehmen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

rokamp

, 29.09.2016

„Zum Wochenende Sprinter für Küchentransport gemietet. Super Abwicklung und freundliche Bedienung. Je derzeit wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gilbert123

, 29.02.2016

„Ich hatte durchweg GUTE Erfahrungen mit diesem Lokalen Unternhemen gehabt!

ich musste jetzt schon ein paar mal innerhalb von Bielefeld Umziehen und habe dafür immer Tims genommen da es zum einem ein Lokales Unternehmen ist (was mir persönlich sehr wichtig ist) und zum anderen auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Der Service war sehr gut, ich wurde äußerst freundlich behandelt.
Mit der Abrechnung gab es auch kein Problem,

Dieses Lokale Unternehmen kann ich nur jedem Empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ferdy

, 01.11.2014

„Hallo!
wir haben uns einen Sprinter für eine 3-wöchige Urlaubsfahrt quer durch Frankreich gemietet. Beratung, Preis und Übergabe waren hervorragend. Am meisten aber hat uns gefallen, dass uns selbst morgens um 3 Uhr, als wir eine Panne hatten, sofort telefonisch weitergeholfen wurde. Jederzeit wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Die Elke

, 14.12.2012

„wenn ich heir so manche Bewertungen lese kann ich nur den Kopf schütteln:
Meine Erfahrung: Absoult empfehlenswert... Hab für meinen Umzug dort ein Fahrzeug gemietet.
1 A Service... Die Buchung hat reibungslos geklappt, die Preise sind unschlagbar und das Team is total locker. Da ich vorher noch nie Sprinter gefahren bin war ich froh über die ausführliche Einweisung... Überhaupt war alles top... Habe nur den Sprit bezahlen müssen den ich auch gefahren bin (das kontrollieren die am Tankbeleg - hatte mich erst gewundert warum man den abgeben muss) und was die Schäden betrifft wurden mir alle Macken vorher genau gezeigt und der Mitarbeiter hat versichert dass das alles genau festgehalten wird (hab's mir zeigen lassen - is wirklich so)
Also ich würde dort jederzeit wieder mieten!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

terminus1964

, 02.02.2011

„ne, ne, ne...bin also nun wirklich nicht dort angestellt...für die kohle? ;-) aber bin tatsächlich i n der transportbranche tätig! :-))) aber mein "vorschreiber" ist ja auch auf allen bewertungsseiten - vielleicht ist ER ja dort angestellt? :-)))mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Avetos

, 23.01.2011

„bei der Anmietung hat es schon sehr lange gedauert.
Ich habe das Fahrzeug dann um 18 Uhr bei Dunkel heit verschneit abgehlot. Als ich das Fahrzeug dann wieder abgestellt hatte rief man mich am nächsten Tag an in der Windschutzscheibe wären 2 Steinschläge. Die Steinschläge sind definitiv nicht während der Fahrt passiert. Dieses sagte ich auch aus. Zu bemerken ist das der eine Steinschlag nur mit Lupe sichtbar ist. Auf jeden Fall haben sie mir dann die Kaution nicht zurück gezahlt und als ich dann so nach 6 Wochen angerufen habe was denn jetzt mit meiner Kaution wäre habe ich eine Recdhnung über 280 ,00 EUR bekommen natürlich nicht von einer Werkstatt sondern von Tims Leihwagen sie haben die Scheibe anscheinend selber gewechselt!!!!
Also nicht nur ein Autoverleih sondern Tims Leihwagen hat auch noch eine Werkstatt die er durch solche Aufträge natürlich gut auslasten kann. Ich möchte mal gerne wissen wie man einen winzigen Steinschlag in der Scheibe bemerken kann wenn man ein verschneites Auto bei Dunkelheit abholt.

Also FInger weg von solchen Autoverleihern
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Samstag
Sonntag

Service nach Geschäftsschluss: und nach Vereinbarung

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    9 Sitzer, Anhänger, Bulli, LKW, Leihen, Mieten, Mietwagen, Rollstuhlfahrzeug, Sprinter, Werkstatt

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

TIM'S Leihwagen e. K.

Sie suchen TIM'S Leihwagen e. K. in Innenstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch TIM'S Leihwagen e. K. aus Bielefeld-Innenstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von TIM'S Leihwagen e. K. auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu TIM'S Leihwagen e. K. in Bielefeld während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu TIM'S Leihwagen e. K. brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Oeding Info GmbH
Hinweis