*
*
*
*
*
Robin S.377s
,
27.11.2024
golocal
„Das Notariat der Kanzlei DR. AHLBORN LL.M. hat mich mit seiner Expertise, persönlichem Engagement und einer kundenorientierten Herangehensweise einfac…h umgehauen. Die Begleitung während des gesamten Übertragungsprozesses war tadellos. Dabei möchte ich insbesondere Frau Kempe, die das Notariat leitet, hervorheben. Sie hat sich hervorragend um alle Details persönlich gekümmert. Meine Angelegenheiten wurden mit Umsicht, Vertrauen und Freundlichkeit betreut, wofür ich Frau Kempe nochmals besonders danken möchte. Zusätzlich war der gebotene Service erstklassig. Von der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe bis hin zu dem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Empfang vor Ort, alles war top. Sollte ich in Zukunft wieder Bedarf haben, werde ich ohne zu zögern die Dienstleistung dieser Kanzlei in Anspruch nehmen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
hrBecw2hsaer2p4tu7kng melden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
20.05.2021
11880
„Ich möchte mich hiermit bei Dr.Ahlborn, Kollegen, Kolleginnen für die gute Arbeit bedanken. Bei dem....”
mehr
Bwdewwwee2rotung melda6en
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
24.11.2020
11880
„Ich kam zu Dr. Ahlborn mit einem arbeitsrechtlichen Problem und ging mit einem guten Gefühl und eine...”
mehr
B9435ewerlotung 3mpezdlden
*
*
*
*
*
Herr_Bert
,
07.03.2018
golocal
„Nomen est Omen:
Herr Dr. Ahlborn trägt seinen Prädikatstitel -magna cum laude- mit vollem Recht.
Mein arbeitsrechtlicher Fall lief bereits über Ja…hre und durch Wegzug meiner bisherigen Rechtsberatung, musste ich nun einen neuen Anwalt finden. Ein alter Fall bedeutet einen riesigen Aktenberg mit wachsender Komplexität.
Mein Fall glich eher der juristischen Examensfrage eines übellaunigen Professors, als einem Abbild der Realität.
Herr Dr. Ahlborn konnte sich jedoch bereits im Erstgespräch erstklassig einarbeiten und wirkte zudem keinesfalls so, als müsse er sich vor dem Mandanten profilieren.
Nein, seine natürliche lockere Art und vor allem eine offene Einschätzung der Situation hat mich von Anfang an überzeugt.
Leider zeigte sich unser Gegner unbeeindruckt von unseren Argumenten und daher mussten wir die Sache vor dem Arbeitsgericht klären. Hier wirkte Dr. Ahlborn rundum souverän und so überraschte es nicht, das das Ergebnis nicht hätte besser sein können.
Auch wenn wir alle wissen:
Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand ;)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bht30ewertulo0fngq29 mojbelde9wn