Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Bielefeld
Ewsonniski7lle4sner 4iqlStrjp3z. 53901053
 3 13 6236 1 4 47 9t 8Bouim5czelefecild
zur Karte
0521 9 50 17-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0521 9 50 17-66

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 12:45

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (27 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Alina Carolin K.

, 01.02.2023 golocal

„Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Leistung des Elektrikers sehr zufrieden bin. Bei uns sollten vier Lampen sowie vier Deckenrosetten angebracht werden. Vor und nach der Terminvereinbarung telefonierte ich zweimal zur Beschreibung des Auftrages und diesbezüglicher Rückfragen meinerseits mit einer freundlichen Mitarbeiterin. Sie sagte mir, dass ein (!) Elektriker erscheinen würde. Nachdem der Termin telefonisch mit einem anderen Mitarbeiter vereinbart wurde, rief ich erneut an und sprach mit der gleichen Mitarbeiterin, die mir auf Nachfrage bestätigte, dass ein (!) Elektriker zur Ausführung des vereinbarten Auftrages erscheinen werde. Pünktlich morgens erschienen zwei (!) Mitarbeiter, ein Elektriker und ein Auszubildender, mit der Begründung, dass der Auszubildende nicht alleine in der Firma zurückbleiben solle. Der Elektriker teilte mir auch mit, dass der Auszubildende nicht gleichermaßen abgerechnet werde. Die beiden benötigten etwa vier Stunden für die Anbringung von vier Lampen und vier Deckenrosetten. Die Begründung für den zeitlichen Aufwand, dass es ein altes Haus sei und die Installation durch die alten Decken erschwert war, schien mir soweit glaubhaft. Bei Ausführung wurden verständlicherweise der Flur, das Wohnzimmer, die beiden Schlafzimmer und die Küche verschmutzt. Ich entschied, um die Arbeitszeit der beiden möglichst kurz zu halten, die Räume nach jeweils erledigter Arbeit in ihrer Anwesenheit selbst zu reinigen. Kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnung von mehr als 400 Euro! Ich war sehr irritiert und kontaktierte die Firma Stückemann. Ich sagte, dass mit der Mitarbeiterin telefonisch vereinbart wurde, dass nur ein Mitarbeiter eingesetzt werde. Der Mitarbeiter am Telefon stritt dies ab. Solche Aussagen würden grundsätzlich nicht getätigt. Die Kosten von etwa 70 Euro für den Auszubildenden seien angemessen und es seien auch nur zwei Arbeitsstunden des Auszubildenden angerechnet worden und ich müsse bedenken, dass er schließlich auch alles sauber gemacht habe. Daraufhin sagte ich, dass ich in Anwesenheit der beiden selbst eine entsprechende Reinigung vorgenommen habe. Der Mitarbeiter sagte, dass der Auszubildende ihm gesagt habe, dass er die Reinigung selbst vorgenommen habe und seine Mitarbeiter ihn nicht anlügen würden. Also alles in allem: Ich habe mich bei der Firma Stückemann nicht gut aufgehoben gefühlt und rate (trotz des zufriedenstellenden Ergebnisses) wegen der unvorhergesehenen Kosten durch den zweiten Mitarbeiter und völlig fehlender Kundenfreundlichkeit im letzten Gespräch von der Erteilung eines Auftrages dringend ab.Weiterlesen Text ausblenden

Bealngwertungl8 mjeh1hlu2c4den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.03.2021 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr hilfsbereit und eine tolle Beratung/Qualität

Bewertfung me6m zluduimegz7sn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.11.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr zuvorkommend und freundlich, alle Probleme konnten behoben werden . Vielen Dank.

9o7yBeweristeungjm metoulden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.11.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Tolle Beratung, schnelle Angebotserstellung und einfache Abwicklung. Vielen Dank für unsere neue Gartenbeleuchtung!

Bewertu7ng 1smel86nndce1an
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Toller Service.

dBew9zertuixxlni4g me8lden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Schnelle Angebotserstellung und schnelle und perfekte Ausführung. Stichwort: Beleuchtung im Bad. Vielen Dank!

060Bbewert6ung meldb7efbn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.08.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.08.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.05.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Punktlich, freundlich, professional, volle Corona schutzmassnahmen, schnell und sauber. Sehr nett Danke

v0 nBewerto5ung m9elade66n
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.05.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„es wurden die persönlichen wünsche im Rahmen des Möglichen berücksichtigt

sBewdyveuu rtungo mel4lden
* * * * *

Birgit Winterhoff

, 30.04.2020 golocal

„Sehr gute Beratung und dann Durchführung der Reparatur. Ich kann den Betrieb sehr empfehlen.

iBewertungfdhs mfeg eld0kvex5fn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.04.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Schnelle und kompetente Beratung und Ausführung.

Bew63ierttupqrng mnfeldappken
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.04.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Firma Stückemann ist stets ein kompetenter Ansprechpartner. Schneller Service und nach Möglichkeit umgehende Bearbeitung der Anfragen bzw. Aufträge.

Bemwovswertuq9iqng m1eliden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.03.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter

Bewertutg9ang mew5t9lxldf9oelpn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.03.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Schneller Service. Tatsächlich am Wochenende erreichbar. Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Bewertiiun5ong mey3lxadebmfcn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.03.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Danke für die schnelle und fachmännische Hilfe beim Stromausfall in unsere Wohnung

Byvrieawertpn6ukveng 9hy1melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.03.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Top Mitarbeiter

Bee3werttux2sng mneylden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.03.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Alles Top

g9Be werjqotung melydeqjxpn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.02.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr kompetent und freundlich

Bewertunt92ngf ui 2ym4eeubjlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.02.2020 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Kann ich nur weiterempfehlen, top Arbeit und super nette Ansprechpartner.

Bewa9ertunbgwmgsa melldut3en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2020 11880

„pünktlich, sauber präzise, kompetent Bewertet von:...mehr

Bebwofheroaictun6og meldecpedn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 11880

„Wir hatten einen Wasserschaden und der Notdienst war schnell vor Ort und hat uns vor größeren Schäde...mehr

Bewdmiertuv2n0dgg mfeldeuun
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.09.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.08.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0

„Bin mit meinem defekten Leuchtmittel hin und mir wurde direkt geholfen und ein neues organisiert.

Bmeh1wertungny7 melsdg6en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.07.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Service, tolle Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch

Bewerjobt9vung4ex melujwdpdjmen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.06.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr gute Information und gemeinsame Abwägung über Massnahmen

Bewerk9d8tlrungeuxy meldg4sserh6n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.06.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0

„Netter Techniker

Beweru7xrtlju95ong f3mmn0elden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.05.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Pünktlich und immer freundlich

B2yvewe 4srt6uptng m3deelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.05.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sher freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Die Arbeit wurde professionell, kompetent und schnell ausgeführt.

Beamwertcdbtuv8engn meldej n
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.05.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Tolle telefonische Beratung vom Meister erhalten und der Techniker hat schnell und sauber gearbeitet.

Bec8hwertun6cl7g mhawnexbdplkny6den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.03.2019 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Schneller Service, Problem richtig erkannt und gelöst - nicht der günstigste Installateur aber empfehlenswert. Umfassendes Portfolio. Elektro, Sanitär und Heizung aus einer Hand. Weiterlesen Text ausblenden

Bweweggonr6tung meldb6eo5jzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Badrenovierung, Bäder, Elektriker, Elektro, Elektromobilität, Erneuerbare Energie, Heizung, Photovoltaik, Sanitär, Smart Home, Solar, Wärmepumpe, barrierefrei wohnen

ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG

Wenn Sie ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG in Bielefeld anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0521 9 50 17-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG in Bielefeld zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG in Bielefeld während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie ITS Installations-Technik Stückemann GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis