Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Tissen Corneluis KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Biebertal
3ngStei1tqndofurthcaqustr. 5014968B
463 1 5 54 4 44 Bwt9ieohksbertv3hsa1opgl, vep0Krnpxumba0zadcffsh
zur Karte
4790 921 435 91 5 6842 15 035 22 18 29 4 1 37 178 25 408 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tipptopp

, 26.07.2020 golocal

„Sehr freundlich und professionell wurde der Schaden am Kotflügel meines Mitsubishi Colt vor Ort aufgenommen, bewertet und ein Kostenvoranschlag erstellt, den ich - vorab nach 4 weiteren eingeholten Kostenvorabschlägen - hier sofort annehmen konnte. Die Reparatur konnte zeitnah durchgeführt werden und das Ergebnis war wirklich lobenswert. Der Wagen wurde hinterher kostenlos gewaschen und kleine Kratzer wegpoliert oder mit einem Lackpinsel ausgebessert. Preis/Leistung/Kundenorientierung kann ich nur mit sehr gut bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

lBerscewertung mmew3eyldpwen
* * * * *

Bolli49

, 06.05.2020 golocal

„Ich war mit der Reparatur meines Unfallschadens vollauf zufrieden. Alles war sehr gut instand gesetzt worden und Service mit persönlicher Beratung waren außergewöhnlich. Sogar einen kostenlosen Mietwagen hat man mir angeboten, da die Ersatzteillieferungen sich verzögerten.
Roland Winter
Weiterlesen Text ausblenden

Beww2abeddo5r8tung nmeld 4t0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis