„Mein Besuch bei Aral war leider äußerst enttäuschend. Die Stationsleiterin ist sehr unhöflich und verhält sich Kunden gegenüber respektlos. Ihre Art, …Probleme zu besprechen, ist unangemessen: Statt Lösungen zu suchen, schreit sie herum, droht mit dem Finger und ignoriert Anliegen. Man fühlt sich nicht ernst genommen, sondern eher verspottet und als Störfaktor behandelt. Für mich war das eine sehr frustrierende und verletzende Erfahrung.”
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„Aral Supercard ich hatte noch eine Karte im Handschuhfach ganz unten gefunden - leider war das Guthaben wohl schon verfallen. Der Anruf bei der Hotl…ine erbrachte Folgendes: Es gibt wohl eine Kulanzregelung bei Überschreitung der 36 Monate Einlösefrist, aber in meinem Fall wollte sich Aral nicht kulant zeigen - ich hätte auch den internen Kulanzzeitraum überschritten. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht über Aral ärgern solle, sondern über mich selbst, da ich ja die Karte vergessen habe. Das habe ich gemacht. Da mein dummes Verhalten auch bestraft werden muss, habe ich mir verboten, weiter bei Aral zu tanken. Liebe Arals: ihr verlangt Premium-Preise, dann erwarte ich auch Premium-Service. Mein Vorschlag: Wenn schon jemand bei der Hotline anruft, dann schaltet ihm oder ihr doch einfach das Guthaben für einen kurzen Zeitraum frei, dass es verwendet werden kann. So vermeidet ihr den Eindruck, ohne Gegenleistung abzukassieren. Mit freundlichen Grüßen ein ehemaliger Aral-Kunde, jetzt Kunde beim gelben Mitbewerber.”
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