Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LEGALIS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Biberach an der Riß
Alter Postplatz 15
88400 Biberach an der Riß
zur Karte
07351 50 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 271 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
anwalt.de (269 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ell 11

, 18.03.2023 golocal

„Sie verdienen nur saumäßig viel Geld..
Vor Gericht sich zurück gehalten (Umgangsrecht ) und der Mandantin null geholfen.
Gegner ohne Anwalt hat seine Rechte durch gesetzt.
Ich haben den Prozess, trotz Anwalt verloren
Einfach nur beschämend !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewg6lekzkrtunre9 gcy melden
*

Maria Petschl

, 09.12.2022 golocal

„Netter und freundlicher Empfang vor ca. 1,5 Jahren. Nach 1. Besuch kleine Rechnung von ca.85EUR und bitte selber den Schein für Beratung zu beantragen da von Hartz4 lebe und damals seit ca. 6 Monaten aus Ehehaus rausging weil ich von Mann aufgefordert wurde entweder mein Verhalten zu ändern oder weggehen : hatte zur der Zeit kein Wohnsitz , habe aber mich telefonisch angemeldet da ich plötzlich ohne zu wissen aus dem Haus ( der laut Papier zur Hälfte mir gehört ) auch telefonisch nicht von mir abgemeldet . Stand der Dinge nach ca. 1,5 Jahren : meine Rentenbescheide selber besorgt und persönlich vorbei gebracht . Unterlagen von damals Ehepartner hat sie besorgt . •Letzte Zeit kein Brief , Anruf nur
• E-Mail 1 Tag bevor noch was gegen Beschluss handeln kann , selber ( obwohl es der Anwältin, nicht mir , es wohl per E-Mail schon ca. 2 Wochen es mitgeteilt wurde )
•die Kanzlei ist mit dem Ergebnis : das man geschieden ist mit nur Klärung der Rentenansprüchen zufrieden .
•Nach 1 Woche der Scheidung wo ich nicht anwesend sein mußte , wurde mein bekannter von Sekretärin angerufen , ihm wurde mitgeteilt das Scheidung durch ist und ich soll anderen Anwalt mir nehmen falls ich außer bisher nur ausgerechnete Rentenansprüche die restlichen Ansprüche nach über 26 Jahren Ehe die man bei Scheidung hätte einklagen will .
• bisher habe ich den Ergebnis:
- Rente
- kein Cent für über 2 Jahre getrennt
lebend , nicht Mal Entschädigung für
nicht wohnen in Haus das zur hälfte
laut ... Auch mir gehört .
- da WG ( bei mir ) aufgelöst ist ,
mußte Kündigung mitunterschreiben,
bin jetzt demnächst Wohnungslos .
Kriege keine Wohnung seit Jahren ,
wegen Kündigung steht mir auch
keine Notunterkunft zu . Ins
Haushälfte die mir gehört
(hoffentlich) muss mich wohl auch
extra einklagen.
Meine Empfehlung : jeder kann Eigene Erfahrungen sammeln , wenn Hartz4 oder zu arm : suchen sie bitte jemand der trotzdem für sie arbeiten will...
Leider gibt's nicht Minussterne!!!
Weiterlesen Text ausblenden

g9Bt0t0ewertung axshmelqnjzde mn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis