In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_1.webp

Scheuerle Franz Ulm KG Fachgroßhandel für Haustechnik

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Biberach an der Riß
Hubertus-Liebrecht-Str. 7
88400 Biberach an der Riß
zur Karte
07351 4 74 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (7 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Karo Hüpf

, 07.12.2021 golocal

„Wir hatten bei Elements in Biberach einen Termin ausgemacht. Uns wurde gesagt, dass dieser 3 Stunden dauert, für die Beratung der Badelemente. Dabei war der Aufbau des Bads klar. Es wurde eine Badewanne mit Amatur, eine Regendusche und 2 Wasserhähne benötigt. Mehr nicht! Wir wussten ziemlich genau was wir wollten und trotzdem hat es 3 Stunden gedauert. Grund dafür war nicht eine gute Beratung, dieser war eher mäßig, sondern, dass vor Ort in Ordnern und Katalogen gewälzt wird und der Kunde dabei zuschaut oder wartet, bis die Kataloge geholt werden müssen.
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, wenn der Kunde noch garnicht weiß, was er eigentlich möchte. Aber sicherlich mehr, als nur 3 Stunden.
Dann erhält man, später als versprochen, ein Angebot. Diese Datei ist in einem "odp" format, also kein sonderlich gängiges Format. Es sind dort Bilder und Preise wild angeordnet, ohne Struktur.
(Dies alles war bereits VOR Corona so, um diese "Ausrede" gleich vorwegzugreifen.)

Nun wurde alles soweit über den Handwerker bestellt und es gab eine Reklamation von unserer Seite. Dies wurde an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat die Schuld von sich gewiesen und dem Handwerker/Kunden die Schuld gegeben. Scheuerle war nicht in der Lage das Problem richtig weiterzugeben, sondern hat uns als Kunden gebeten, das mit dem Hersteller direkt zu klären. Nungut, wir haben es versucht, ohne Erfolg. Einzige Rückmeldung von Scheuerle : "Da können wir leider auch nichts machen".
Weiterlesen Text ausblenden

3ommBewer pudtr xu6gn4g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis