Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmid Hörakustik

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Biberach an der Riß
Schrannenstr. 12
88400 Biberach an der Riß
zur Karte
07351 82 73 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.01.2023 11880

„ich fühle mich bei Schmid Hörakustik sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr gut. Die Mitarbeite...mehr

7Bewu9erermtungb 8e mo0elden
* * * * *

Poto

, 20.11.2018 golocal

„Bei der Firma Schmidhörakustik fühle ich mich super versorgt und ernstgenommen.Herr Schmid und seine Mitarbeiter haben wirklich extrem viel Geduld und nehmen sich viel Zeit für die Beratung und Anpassung.Früher war ich bei einem anderen Akustiker und habe die Hörgeräte selten getragen da ich total unzufrieden war.Heute trage ich meine Hörgeräte den kompletten Tag und habe weder in Gesellschaft noch beim Fernsehen oder Telefonieren Probleme.
Liebe Schmidhörakustikmitarbeiter!

Weiter so,ich kann Sie nur empfehlen

S.W.
Weiterlesen Text ausblenden

uzBeswertung ms9zedz5ldeodn
* * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Durch anatomische Ohrprobleme und einen Hörschaden bei verschiedenen hohen Tönen, dauerte die ...mehr

Bqewhapeeqertung mehh7ldecuhn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Vom ersten bis letzten Besuch fühlte ich mich kompetent betreut und beraten. Ich hatte genügend ...mehr

k7onBjpewert45ung ma7 uevlden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Herr Schmid hat sich sehr viel Zeit genommen, hat ...mehr

Bc qwewertu5n2fxg8n meldoden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin einfach zufrieden, keine Wünsche sind mehr offen. Ich empfehle Firma SCHMID weiter.

Bewertungd qg e9ytmf73xefnqlwden
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung war ich zufrieden. Ich wurde gut beraten. Ich würde ihre Leistungen ...mehr

Bewejir0tujdng moveldeqn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden und werde freundlich behandelt.

Bewertaungez melf3d6djeun
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Habe mich sehr wohl gefühlt im Hause.

B6j1ewdoertpung xzgmeley9den
* * * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Der persönliche Umgang war immer perfekt kundenorientiert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und ...mehr

Bewoeu3rtu7jvnmg melz27den
* * * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich wie in Abrahams Schoß. Alle Damen sind außergewöhnlich freundlich. Alle wunderbar.

b Bewzerv4otun6 9g meldey2x n
* * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Aufklärung war gut. Auf meine Wünsche und Fragen ist man immer eingegangen. Die ...mehr

Bezvwertu3ng me8mq9ldnesez2n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren Kundin der Firma Schmid und werde ihnen auch in Zukunft treu bleiben, da ich ...mehr

Bewertnunqlg mekptwlb8yede48n
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, bin begeistert

Bxb2yen1naweebdzr4tunuzg melden
* * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal war sehr zuvorkommend! Meinem Interesse an verschiedenen Geräten wurde voll ...mehr

Bor7ey4werpetudng mn9r4elden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„- Ich kann meine Enkel verstehen - Ich gehe wieder unter Leute

Bewe8nrtdiuyung1egj mel5cdeavn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung, total zufrieden

Benwetcw7rtu0y9ng meklqden
* * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„- Bei Reparatur Leihgerät erhalten - Meine Themen werden ernst genommen.

irBrewpertung mfu3e03xlden
* * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteversorgung gemäß meinen Vorstellungen, ich war insgesamt zufrieden.

Bewemiy5rhtung mqt8elpd 6debx3cn
* *

livka

, 19.09.2016 golocal

„Frau Schmid ist einfach sehr unfreundlich!

Bel5awece8 vjrctung meloroden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis