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Lechler H
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11.01.2025
golocal
„Mein Besuch bei EURONICS XXL in Biberach war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Die herzliche Atmosphäre und Freundlichkeit, die im ganzen Markt zu s…püren war, ließen mich sofort wie zuhause fühlen. Was besonders hervorsticht, ist die herausragende Kundenberatung von Frau Sabrina Adams. Ihre Fähigkeit, einen Kaffeeautomaten mit solcher Detailtreue und Kompetenz zu erklären, war einfach nur beeindruckend. Dank ihr haben wir jetzt ein großartiges Gerät in unserem Besitz. Nochmals, vielen Dank dafür, Sabrina! Es war erfrischend zu sehen, wie bei EURONICS XXL die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Kunden ohne Einschränkungen berücksichtigt werden. Bleiben Sie genau so, wie Sie sind, EURONICS XXL Biberach!”
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AndreasderSchnäppchenjäger
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17.10.2024
golocal
„Mein Besuch bei EURONICS XXL Biberach war eine enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich als Kunde nicht richtig behandelt und hatte den Eindruck, dass… man uns für uninformiert hält. Besonders bemerkenswert war die freundliche und hilfsbereite Haltung der Auszubildenden, im Gegensatz zum Verhalten des Filialleiters, der sich durch seine arrogante Haltung und mangelnde Fachkompetenz hervortat. Ähnliches erlebte ich auch beim Filialleiter aus Ravensburg.
Darüber hinaus stieß mir die Preispolitik bitter auf: Es wurden Rabatte von 15% angepriesen, während in der Filiale der gleiche Artikel mit 40% Rabatt verkauft wurde. Dies empfand ich als bodenlose Frechheit und hat meine Unzufriedenheit mit diesem Besuch nur noch verstärkt.”
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„Vor etwa einem halben Jahr haben wir ein Notebook gekauft. Nun war vor sechs Wochen plötzlich der Bildschirm schwarz, nichts ging mehr auf dem Laptop,… also zur Reparatur eingeschickt.
Nach fünf Wochen kam das Notebook endlich zurück, angeblich wurde die Hauptplatine und das Mainboard ausgetauscht. Soweit so gut, doch das
Ergebnis: Es geht noch immer nichts, Bildschirm bleibt schwarz. Das zur Reparatur ebenfalls mitgelieferte Ladekabel wurde nicht wieder mit zurückgeschickt und ist verschwunden.
Also Anruf in Biberach. Die Dame wusste nicht Bescheid und wollte die Angelegenheit weiterleiten und sich wieder melden, was nicht passiert ist.
Am nächsten Tag erneuter Anruf in Biberach:
Wieder das selbe Spiel: Keine Antworten, kein Rückruf.
Auf meine eMail an den Kundenservice ebenfalls keine Antwort bekommen.
Fazit: Notebook noch immer defekt, Ladekabel verschwunden, Service Fehlanzeige.
Das ist sehr ärgerlich wenn man auf das Notebook angewiesen ist.”
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Asim Kaplan
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04.09.2023
golocal
„Der Mitarbeiter Abdul den Nachnahme konnte ich mir leider nicht merken er arbeitet in Waschmaschinen Abteilung Ich war mit seiner Beratung sehr zufrie…den er hat mich sehr gut beraten und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und beim kaufabwicklung hat er uns sehr schnell geholfen bin sehr dankbar toller Mitarbeiter”
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Euronix
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29.08.2023
golocal
„Im August haben wir 3 Geräte bei Euronics gekauft. Wir mussten nicht nach dem Berater suchen und nicht die Zeit für das Warten verlieren.Uns hat Ramez… Alhajar mit viel Geduld und Verständnis beraten.Ist sehr genau auf unsere Wünsche eingegangen und Zeit zum Überlegen gelassen ohne uns dabei unter Druck zu setzen. Dafür danken wir ihm sehr. Er hat auch viel online nach Geräten geschaut, die nicht im Geschäft ausgestellt waren um unsere Wünsche zu erfüllen. Nach langem Suchen haben wir uns entschieden .Es war nicht einfach und dank ihm haben wir es geschafft.Mit dem Liefertermin hat auch alles reibungslos funktioniert..Danke an euch liebe Verkäufer und Lieferanten von Euronics.
Familie Illg
August 2023”
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Andrea L.129
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19.08.2023
golocal
„Mein Mann und ich waren heute, Samstag, im Markt in Biberach. Herr May konnte uns sehr detailliert die Unterschiede von verschiedenen Monitoren für da…s Arbeiten im Homeoffice erklären und mit Beispielen und eigenen Erfahrungen verdeutlichen. Wir fühlten uns gut beraten und kaufen sehr gerne vor Ort. Auch der Herr an der Kasse war sehr freundlich und bestätigte uns nochmal das Procedere des späteren Abholens am Nachmittag. Gerne wieder.”
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„Am liebsten 0 Sterne. Die Mitarbeiter machen ihren Job nicht richtig. Der Kauf war sehr kompliziert und hat über eine Woche gedauert. Außerdem musste …ich den normalen Preis bezahlen obwohl es reduziert wurde. Einkaufen bei Euronics ist nicht Empfehlenswert!”
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„Ich kaufe nie wieder die ware bei euronics, weil die Kümmer nicht mit uns 5 jahre Garantie verlängern bringt auch nicht,s”
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„Nie wieder Euronics !
Ausdrückliche Warnung vor dem 'Kundenservice' und der Garantieverlängerung!
Unser für 2000EUR erworbener Laptop, samt Garant…ieverlängerung für zusätzlich 200EUR befindet sich seit nun 5 Monaten in 'Reparatur'!
Ein Gerät das man für seine Tochter anschafft, damit Sie in Lockdown-Zeiten Ihren Realschulabschluss im Homeschooling bestreiten kann, und der somit täglich benutzt werden sollte.
Nach Mitteilung das es sich um einen Totalschaden handelt und nicht repariert wird, wird seitens des Kundenservice im Dezember 2020 dann doch selbständig entschieden, das ein weiterer Reparatuversuch gestartet wird. Laut Aussage kann man allerdings kein Datum des benötigten Ersatzteils nennen, da in Asien nicht lieferbar. Trotzdem wird beharlich darauf bestanden und so sind nun 5 Monate verstrichen!
Kein Gerät, kein Ersatz, kein Kundenservice....
Man muss sich selbst kümmern: von einer Filiale zur nächsten fahren, telefonieren, etliche Briefe und Einschreiben mit Fristsetzung schreiben.
Jedes mal die gleiche Antwort: man ist nicht zuständig bzw. kann oder möchte nichts tun. Es wird ja 'repariert', man solle warten. Ein Gerät für den täglichen Gebrauch, das seit nunmehr 20 Wochen nicht genutzt werden kann ! Warten auf was?
Statt einem gleichwertigen Ersatzgerät, Schadensersatz, oder nach Monaten des Wartens einfach eine Wandlung bzw. Auflösung des Kaufvertrages um überhaupt mal eine noch einigermaßen akzeptable Lösung zu erhalten, werden einem sodann Anwaltsschreiben zugest”
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„Der Besuch im Euronics Biberach ging mir heute noch lange nach! Wie kann sich ein Verkäufer nur so Kunden gegenüber Verhalten. Er sagte zum Beispiel, …dass er mir nur dieses Handy zeigt, weil das sicher meine Preisklasse ist, ohne das ich sie ihm genannt hatte! Sehr übergriffig. Geht gar nicht! Dann sagte er mir, dass sie das Handy in schwarz und blau haben. Sie hatten es dann nur in blau. Ich wollte gerne wissen, was es für ein blau ist (glänzend, jeansblau, türkis;....), da ich ja ursprünglich schwarz wollte. Er sagte daraufhin, blau ist blau und ließ mich stehen. Gut, wenn sie es sich leisten können. Und wir dachten, wir unterstützen die Geschäfte. Nächstes Mal gleich online!”
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