Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ristorante La Stazione

Bahnhofstr. 26
88400 Biberach an der Riß
zur Karte
07351 5 87 87 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 14:00
17:00 23:00

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 23:00

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 23:00

Freitag

11:00 14:00
17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

11:00 14:00
17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine E

, 13.12.2019 golocal

„Bestes italienisches Restaurant der Stadt! Rinderfilet und Fischgerichte sind nicht zu toppen.

Beweixortusp5ng 3bormel1d8nzen

Martina I.

, 26.10.2014 Yelp

„Sehr nette Ober, ein schönes Lokal und echt leckeres Essen. Wir hatten Pizza, Nudeln und zwei Nachspeisen. Alles war superlecker. Die ...mehr

Be55wertst5uc1gcngi6y meldejrxn
*

DirkSchulten

, 06.05.2014 golocal

„Hallo, waren am Samstag in diesem Lokal...Die Nudeln, die wir bestellt hatten waren nicht genießbar, da versalzen. Nach Reklamation musste der volle Preis bezahlt werden. Nicht einmal eine Entschuldigung oder ein freundliches Wort vom Personal. Beim Verlassen des Lokals nicht mal ein "Auf Wiedersehen" . Deshalb nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqirfersrxtubpvrngr melmden

Mario W.

, 04.10.2013 Yelp

„Tolles Restaurant mit netter Atmosphäre, leckerem Essen und einem netten und authentischen Besitzer, der sich persönlich um das Wohl seiner ...mehr

Bewegccxrhitrcung imynelden

Tombo L.

, 05.04.2013 Yelp

„Tolle Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung, fantastisches Essen nach Geschmack und Optik. Die hausgemachte Pasta ist ein Muss für jeden ...mehr

B733neg6ymwec8rtubing b melden
* * * * *

toskanafan1

, 03.02.2011 golocal

„So stellt man sich einen "Italiener" vor! Alles bestens: Service-Qualität-Ambiente-Preise-gerne wieder!!!

Be kcwervutqunowbgmkq melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis