Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Linde

Eintrag gefunden unter: Hotels Beverungen
lcor0rlureigser S2mhtr. 7344
 3 64 7 3396 8 8 Bdezemd7bvqp3eru78ngen, Wür5gzgrassfy7xern
zur Karte
050 95 132 4997 33 64 6633 1477 24 2145 1 14- 4000 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (4 Bewertungen)
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Karl

, 04.01.2024 HolidayCheck

„Bei unseren Erfahrungen und somit Bewertung (Übernachtung und Essen), für das historische Landhotel ...

Bew7ife7rtung smesrldcen
*

anonymous

, 01.08.2021 11880

„"Gastfreundschaft ist die freundliche Gesinnung, die einem Besucher von seinem Gastfreund bei seiner...mehr

Be6a3wone6rtaiiung mj53elden
*

anonymous

, 29.07.2021 11880

„Essen ist TOP - Service...mehr

B9d71ewer2extsk7 ung mel5jn d3qlen
* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Wir wurden zeitgleich von der zuvor als genervt und unfreundlich beschriebenen Servicekraft zuvorkom...mehr

nyzBewertubx1nygu mubuelden
*

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Positiv war: tolles Essen zu angemessenen Preisen, schöne Terrasse mit super Ausblick :-) Negativ wa...mehr

Bekh3rwvr3ertuo8ngv nummelden
*

Inga_Görke

, 28.07.2021 golocal

„Wir finden, das Restaurant hat eine super Lage, das Essen war sehr lecker und wir hatten eine schöne Aussicht von der Terrasse.
Allerdings lässt die Bedienung sehr zu wünschen übrig. Sie war genervt und unfreundlich und wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. So etwas wünscht sich kein Gast und lädt auch nicht zum Wiederkommen ein!Weiterlesen Text ausblenden

Bzsewerpyty2kung melwgbdrjgmen

Jörg D.

, 19.03.2016 Yelp

„Nach einer Wanderung zum Skywalk bekamen wir Hunger und so kam uns die Linde gerade recht. Leider hat die Saison noch nicht angefangen und ...mehr

Berwzqermxtku8xng melden
* * *

Horst

, 20.06.2011 HolidayCheck

„Wir bekamen das "schönste Zimmer, welches zwar groß genug, jedoch mager eingerichtet war. Der große ...

Bewzmw1er ttung meq1zplqtdx7en
* * * *

Michael

, 03.05.2009 HolidayCheck

„Landhotel "Alte Linde", ein 200 Jahre altes einfaches Hotel direkt an der Weser in Würgassen bei ...

29Bqc8tewert6ungw fb melde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis