Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Das Brutzelhaus Gaststätte

Siedlung 37A
06406 Bernburg (Saale)
zur Karte
 0 583 4 7 1 98 7903 13 1  3 1 0 6 99 610 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

KlausDiete

, 04.09.2019 golocal

„Die Freundlichkeit eines Mitarbeiters lässt zu wünschen übrig. Wenn einem dann noch dumm gekommen wird.... definitiv nicht zu empfehlen.

n4oBewexrtuneg msg75eldywwen
*

hansi8817

, 04.09.2019 golocal

„Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man einem dann noch unbegründeter Weise dumm kommt.... defintiv nicht zu empfehlen.

kczxBe2wert92ungod melf3qden
* * * *

werner.mansfeld

, 21.10.2018 golocal

„Anläßlich einer Familenfeier waren wir abends im Brutzelhaus.Das Personal war sehr freundlich. Allerdings waren bei zwei Gästen aus unserer Gesellschaft. die Suppen nicht heiss genug.Alle Speisen waren sehr schmackhaft.Das Preißleistungsverhältnis ist in voller zufriedenheit. Das Brutzelhaus verfügt über eine gute bürgerliche Küche.Diese Lokal ist meinerseits empfehlenswert.Will man hier einkehren,würde ich empfehlen sich vorher einen Tisch zu reservieren.zu lassen Mfg WernerWeiterlesen Text ausblenden

B5mewerm jtu30ying vkmelbi6pden
* *

Heike bamberg

, 06.06.2017 golocal

„Wir wahren schon õfters ihr zu tisch doch Warner wir beim letzten mal so sehr enteuscht das wir bestimmt nicht wwieder hier hãhr kommen.days Essen war days letzte sooo schlecht have ich schon Lange night gegessenWeiterlesen Text ausblenden

Becu3werp tuba4ng meld5w9eg5n

Tino N.

, 11.10.2015 Yelp

„Das restaurant ist recht nett eingerichtet ... rustikal gemütlich. Die Speisekarte bietet Vielerlei der rustikalen deutsche Küche. Eisbein, ...mehr

Bem04vwe9rtgunhg z37dmelden

Miriam E.

, 10.10.2013 Yelp

„Einfach eingerichtetes Restaurant mit Hausmannskost als Angebot. Es gibt Eisbein und Schnitzel in jeder Variation. Die Portionen sind ...mehr

Beqgwer9abtudzinzg meldgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis