Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Müller Lothar Fahrschule u. Busreisen

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Bernburg (Saale)
Mühlbr0e2ui49cftfi4ge 8 52156 0
 0 766 4 1840 566 B0mernbk urgqm lck(Saaled), Ad2i6e3norstedft
zur Karte
 0 3 4 0947 7931 787 63 79 6  46 2 200 902 123 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ahansen77

, 02.08.2013 golocal

„Nicht nochmal!
5 ½ Monate habe ich versucht bei der Fahrschule Andreas Müller die Fahrerlaubnis C/CE zu machen. Als ich Herrn M eine Frist bis zum 16.8. setzt, sagte er dies zunächst zu . Ein paar Tage später forderte er 930,84 Euro und ich müsse alles vor den Prüfungen bezahlen. Die Gesamtsumme konnte oder wollte er nicht definieren.

Nach dem sich herausstellte zugesagte Termin nicht von Ihm eingehalten werden konnte, da die DEKRA an diesem Tag wohl keine Prüfungen macht, und der nächst mögliche Termin der 19.8. gewesen währe, habe ich gekündigt da die Wahrhaftigkeit dies Herrn mit ausgesprochen Zweifel behaftet ist.

Ich habe seit 26 Jahren Führerschein Klasse 3 ich bin gelernter Maschinenschlosser, Maschinenbautechniker, CNC-Programmierer, Radio und Fernsehtechniker mit Fachhochschulreife und Fahrschule Müller ist nicht in der Lage mich ausreichen auf die Führerscheinprüfungen vorzubereiten. Herr Müller weigert sich bis heute meine Anzahlung ordnungsgemäß abzurechnen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewi5er7twtu6ngduw melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis