Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnarztpraxis Lichtenberg

Rosenfelder Ring 15
10315 Berlin, Friedrichsfelde
zur Karte
030 85 62 77 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 5 25 13 41

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (15 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (6 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (27 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Zahnpraxis, tolle Team, die sind sehr freundlich und höflich. Die arbeiten sehr ...mehr

Bew4cefrtungi meldve6gy3n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren treue Patientin und sehr zufrieden mit der professionellen ...mehr

Beweirotunftg01kw meleg69den
* * * * *

Sasolburg

, 23.02.2021 golocal

„An ALLE ANGSTPATIENTEN Frau Hovestadt ist eine super kompetente und extrem einfühlsame Zahnärztin. Die Behandlung war schwierig und doch war sie ruhig, behutsam und präzise. Es gibt keinen Druck, nur positiven Zuspruch. Habe unendlich lange eine so tolle Zahnärztin gesucht.
Vor allem kann sie sehr gut Spritzen !! Bin Angstpatientin und habe mich sehr umsorgt und sicher gefühlt. Ein super angenehmes Klima im ganzen Team. Man kann immer anrufen und bekommt schnellstmöglich einen Termin. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wärmstens zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuw5 wertung m757elcldoen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2020 11880

„Dr Wienzek ist ein super toller Zahnarzt Er nimmt einem mit seiner ruhigen Art die Angst. Sehr profe...mehr

Beweaqxrwe3 tung mv e7xls7den
* * * * *

anonymous

, 06.03.2020 DocInsider

„Ich komme hier regelmäßig zur Zahnreinigung und damit bin ich hier vollstens zufrieden, sonst sind ...mehr

iaqwBepwertung mod84elrdsen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2020 KennstDuEinen.de

„Dr Wienzek ist ein super toller Zahnarzt

Bblewerj9bt2iqung um3rc6elden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2020 DocInsider

„Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt Herr Hänsch, große Klasse.

Bewe256fr5tzung oivmeld1a2en
* * * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit Jahren zu Magda in die Prophylaxe, weil sie so ein zartes Händchen hat.

Bewz gleirtu4lztng melw06dhen
* * * * *

Elke N.y7NC

, 02.03.2020 golocal

„Alle sind hier einfach super lieb, so geht man gern zu Zahndoc

Bewer9htunyhgg mele8daen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur empfehlen, meine letzte Füllung war völlig schmerzfrei, selbst die Spritze habe ich ...mehr

Bewertung6d2q m7e6e1u7ildee7h7yn
* * * * *

cind tia

, 14.02.2020 golocal

„1+ mit Herzchen!! Bin begeistert und komme gern wieder her!

Bewerxtugnidpqg meldype9n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2020 KennstDuEinen.de

„Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team, die professionelle Zahnreinigung ...mehr

Bxdblewertunghx 3x1lmmeqklden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung bei Magda- Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmospäre durchgeführt/professionell, ...mehr

0bf1Bewauw erteung mbie52lden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„War schon mehrmals bei Magda zur PZR. Sie geht auf die Patienten zu. Sie ist ruhig, nett, ...mehr

Bee4wertumong m8e8eg7kldet4n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kann man nur weiter empfehlen. Als neu Patientin hab ich mich vom ersten tag an sehr wohl gefühlt. ...mehr

4jBe3awer5tung m9re21xlden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin ca. seit 11/2 Jahren Patientin und bin super glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. ...mehr

88inBewertungf mrwmel48fvd4jxcen
* * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team (freundlich, kompetent, hilfsbereit), kurze ...mehr

4Bq96sebrmwertung1 10 meldefn
* * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal. Behandlung sehr professionell mit viel Beratung. Gern wieder.

Bewe7zrtpxun1dg wmelmaden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Professionale Zahnreinigung zwei mal im Jahr ist wichtig und vorbeugend. Diese bekomme ich hier und ...mehr

Bew1ev5f0rtu ocng melwpkde86n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Bin zu professionelle zahnreinigung gewesen. Bin begeistert, die Schwester sehr professionell, ...mehr

Bewe24trtun9g me5ziyld8he2fzan
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.09.2018 golocal

„Komme gern wieder, tolle Zahnärztin!

Bequwertmuunog melde2bo3n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Eine super Zahnärztin! Alles sehr professionell. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal. Den ...mehr

hk2kBewert2uzun 90gts6 mel5zden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 11880

„Ganz große Klasse, bin echt total zufrieden hier....mehr

Bew0gxer1tunuqfog rx9melde1hun
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 DocInsider

„Mit starken Zahnschmerzen habe ich die Praxis betreten. Mein 1. Eindruck war gleich sehr gut. Die ...mehr

Bb lewertkung nlmeldzerrs n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung hier ist ausgesprochen gut. Sehr einfühlsame Behandlung, ich habe mich auf Anhieb ...mehr

Bez8wevw5rtsungn melde9jprn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 11880

„Seit längerem hatte ich einem komischen Geschmack im Mund, es war ein Loch.... das Erste... mit fast...mehr

2Bf4ntewerrcetung 68 mel2oden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 11880

„In der letzten Zeit hatte ich wiederholt Probleme mit einem Zahn, leider wurde das Problem mehrfach...mehr

285mBevpgqwe7fartu2ng m05ogelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 DocInsider

„Ein Loch in meinem Zahn und der damit verbundene Schmerz haben mich in die Praxis geführt. ...mehr

Bew72fze1rtgaung mep7ml eden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin ursprünglich in die Praxis gekommen, weil mein Zahnarzt zu hatte. Ich bin so zufrieden, ...mehr

x0tBw46ewertk6wung medhldehen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2018 11880

„Bin wirklich total begeistert, man wir schon sehr reizend an der Rezeption begrüßt. Herr Dr. hat ech...mehr

Bge2kew9ertung y fmld8eifulden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich Zahnschmerzen, nicht nur, dass ...mehr

Bewergjs tnoung1jr m2uewlden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr ängstlich, wenn ich zum Zahnarzt muss, aber seitdem ich hier Patientin bin, ist ...mehr

Bqrewemynwrtungmf1 y3chm9relden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 DocInsider

„Mit meiner Behandlungs bin ich wirklich mehr als zufrieden gewesen. Hier hat man das Gefühl, der ...mehr

jlBeawerebdtrlp6ung meldz6kpen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 DocInsider

„Meine Erfahrung hier ist wirklich sehr gut. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Belange des ...mehr

3Bewe9rrmm3tung gmelpden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung ist sehr gut. Mit einer Engelsgeduld wurden alle meine Fragen beantwortet. 3 ...mehr

Bzm4ew73irertuno g ypwmelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin wegen eines abgebrochenen Zahnes spontan in die Praxis gekommen. Ich war mit der Behandlung so ...mehr

Bsew6ze0ijqrtung mdeldeopn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2017 11880

„Sehr kinderlieb - auf unsern Sohn wurde ganz toll eingegangen. Nun ist die ganze Familie in der Prax...mehr

Bewcerjttusng m6e51lden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„BESTER ZAHNARZT - sehr gewissenhaft. Bin begeistert. Öffnungzeiten super- habe nach der Abriet um ...mehr

80 pBew9ertua3hvng 16mely61mden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„War nur zur Untersuchung da, bin sehr zufrieden. Äußerst positiver Eindruck.

By4ewr89vewp4irtun1ng meld6en
* * * * *

MarryLou

, 02.08.2017 golocal

„Dickes Plus für meine Behandlung. Der Zahn hat so lange Probleme gemacht, aber seit meinem letzten Besuch ist endlich Ruhe, Danke an das ganze Team

Bro2iewct2oef7irtutng me xlden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2017 11880

„Wirklich angenehm hier. Nicht so hektisch, man nimmt...mehr

b19Bewe8py5rtzhung meolde9czn
* * * * *

WillisZahn

, 28.07.2017 golocal

„Komme mit der ganzen Familie hier her. Kann ich nur empfehlen.

tkB1qesqqwergotung mfwelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte lange Probleme mit einem Zahn. Hier wurde mir endlich geholfen, sehr zufriedenstellend!

Bn bdeweylrtuncotga mhelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 11880

„War schon bei Fr. Dr. Rhinow in Behandlung, sie ist jetzt in Rente. Nun bin ich bei Herrn Dr. Bahr u...mehr

Beh5cwccertxazbung myn8eldg1tden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2017 11880

„Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt hat die Praxis von Fr. Dr. Rhinow übernommen. Zahnmedizinisch...mehr

B62bewertlpungtd cmeldfen
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 11880

„Sehr freundliches Team. Die Betreuung ist sehr gut. Man wird gut über das Vorhaben informiert und be...mehr

3rBekwe8c3rtung megy3l80vwden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Komme schon lange in die Praxis und bin auch jetzt noch gern Patient, fühle mich wohl und gut ...mehr

Bb7tejgewedg9nrtuna0ng meldepenn
* * * * *

Smily+2

, 18.07.2017 golocal

„Mein absoluter Favorit!

Bewer5je5tunpgui7q mveljden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2017 11880

„Ich bin vollkommen zufrieden. Die Behandlung war so angenehm wie möglich und alles verlief einwandfr...mehr

nwpvBewerituburng 1umdelden
* * * * *

Tommy Bö

, 13.07.2017 golocal

„Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis.

Bewertd4wfung mrqb1ehs4lkd5ruen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 11880

„Super Team, bin sehr zufrieden, Empfehlenswert - es gibt auch abends Termine und man kann sogar vor...mehr

Bewerveqotung miv6ek5lredrkyen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 11880

„Empfehlenswert! Kurze Wartezeit, ausführliche Erklärung der Behandlung und schnelle Terminvergabe!

ybBewa23wertkiung mneldexn
* * * * *

Moritz H.

, 12.07.2017 golocal

„Schnelle und kompetente Behandlung nettes Personal - komme gern wieder!

Bwewx4certunpg mlep9jelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, komme gern wieder!

B24bwewyerotunv8g meldd 4en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2017 11880

„flexible Terminfindung, nehmen auf persönliche Belange Rücksicht, Personal war rund um die Behandlun...mehr

Bemwe8ertun1bfg mqelvuv0den
* * * * *

Bine sagt Ihre Meinung

, 07.07.2017 golocal

„Bin sehr zufrieden komme gern wieder. Behandlung wurde gut und verständlich erklärt.

byBew7deq6rtung0vbr meldemecn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.07.2017 golocal

„Hatte ein kleines Loch im Zahn und bin auch gleich ran gekommen. Zahnarzt war sehr nett. Komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen

B5uewertty24ungt5 3meqolden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2017 11880

„War sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Alle meine Fragen wurden beantwortet, kein langes Warten -...mehr

Bea6iwertu8nygng mwh9elojdejfnn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin eigentlich nicht aus Berlin und nur wegen einem abgebrochenen Zahn spontan gekommen. Wurde sehr ...mehr

Be3w0ertuenm44g melwsrpden

Informationen

Zahnarztpraxis Lichtenberg

Zahnarztpraxis Lichtenberg in Berlin-Friedrichsfelde erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 85 62 77 22. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zahnarztpraxis Lichtenberg an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zahnarztpraxis Lichtenberg nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Zahnarztpraxis Lichtenberg auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zahnarztpraxis Lichtenberg in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis