Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte

030 8 64 73 20 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Kurfürstendamm 64
10707 Berlin, Charlottenburg
  • 030 86 47 32 42

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

*****

Marie Korn

, 23.08.2019

„Sehr persönlich, unheimlich freundlich, hoch professionell und unglaublich schnell.

Sowohl im Lab or, als auch bei Herrn Dr. Ziegler und Herrn An (meine Erfahrungen) wird mit akribischer Perfektion gearbeitet. Ästhetisch wie medizinisch bin ich zu 100% zufrieden und möchte die Praxis absolut weiterempfehlen.

Egal an welchem Mitarbeiter ich mich wende, ich werde stets freundlich und sehr hilfsbereit behandelt - ein ganz tolles Team, welches sich auch untereinander sehr zu schätzen scheint.

Schmerzen sind bei den Spezialisten nicht zu erwarten, und habe ich mal einen Notfall, wird eine sofortige Behandlung möglich gemacht.

! Danke @Ku64 !

Marie K.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Hellwaytohigh

, 27.07.2019

„Wie kann es sein, dass einer der jüngeren Zahnärzte eigenen Angaben zu Folge Kieferorthopäde ist und seit 2017 als solcher tätig, obwohl er ebenfalls eigenen Angaben zu folge erst 2017 mit dem Studium fertig geworden ist und die Weiterbildung zum Kieferorthopäden erst 2018 begonnen und noch nicht abgeschlossen hat. Darf man das? Finde das äußerst irre führend! Ich bin kein Experte in dem Gebiet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine abgeschlossene Weiterbildung haben muss, um sich offiziell Kieferorthopäde zu nennen und unter dieser Bezeichnung als solcher tätig zu sein. Ein Medizinstudent, der gerade sein Studium beendet hat, darf sich ja auch nicht einfach Facharzt für Orthopädie nennen, bevor er die Weiterbildung mit entsprechender Facharztprüfung abgeschlossen hat. Kann natürlich sein, dass die Auflagen bei Mediziniern da strenger sind. Trotzdem möchte ich wissen, woran ich bin, wenn ich zum Zahnarzt gehe. Ist absolut kein Problem, wenn, wer auch immer in meinem Mund rumfuhrwerkt, gerade frisch von der Uni kommt und seine Weiterbildung erst beginnt. Jeder fängt irgendwann an. Aber dann doch bitte auch ehrlich sein. Wozu machen sonst Leute mühevoll diese Weiterbildung, wenn sich jeder schon im Vorfeld so nenenn darf? Nur meine persönliche Meinung. Kann ja sein, dass er es trotzdem gut macht. Aber ich finde das drumm herum ein wenig irreführend und nicht so ganz okay.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Hellwaytoohigh

, 27.07.2019

„Der eine Typ (der so Mitte-Ende 30 Jährige) ist eigenen Angaben zu Folge Kieferorthopäde und seit 20 17 als solcher tätig. Gleichzeitig ist er eigenen Angaben zu Folge 2017 erst mit der Uni fertig geworden und hat 2018 gerade seine Weiterbildung als Kieferorthopäde angefangen. Was denn nun? Darf man das bei den Zahnins? Finde das äußerst irreführend! Ein Mediziner z.B. darf sich ja auch erst Orthopäde nennen, wenn er die 6 Jährige Weiterbildung und die Facharztprüfung hinter sich hat. Man will ja wissen, wen man vor sich hat.
Finde das absolut nicht schlimm, wenn einer erst in Weiterbildung ist. Die haben dann ja auch sicher die neuesten Techniken noch frisch parat. Aber das kann man auch so kommunizieren. Warum absolvieren sonst Leute eine Weiterbildung, stecken Zeit, Arbeit und Geld darein, wenn sich jeder auch schon im Vorfeld Kieferorthopäde nennen darf? Kritisieren tue ich an dieser Stelle also nicht die Leistung, sondern die von mir subjektiv empfundene Arroganz und Irreführung. Man will sich schließlich auch wohl und gut ausgehoben fühlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mario3000

, 10.04.2014

„Diese Zahnärztesozietät ist der Hammer. Die Praxen befinden sich im 5. und 6. Stock direkt am KuDamm . Schon der Empfang ist sehenswert. Der/die Arzthelfer/in stellt sich mit Namen vor und reicht auf Wunsch ein Getränk. Das Wartezimmer ist klasse: Es gibt einen Patientenwartebalkon mit Liegen, von dem man entspannt auf das Gewusel des KuDamms gucken kann. Die Liegen drinnen haben ein Ipad am Platz und man kann sich die Zeit mit spielen oder surfen vertreiben.
Die Termine kann man online erfragen bzw. erstellen, bzw. man wird zurückgerufen --> super Service
Meine Zahnärztin ist sehr empfehlenswert. Ich habe wirklich das Gefühl, sie hört zu und geht auf Bedenken oder Probleme ein ohne gleich die richtige Behandlung "verkaufen" zu wollen. Perfekt
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lumbek.N

, 17.08.2011

„wenn es ein Preis Oskar für Zahnärzte geben würde dann hätte KU 64 Vergeben
in allen katigurien
wi r sind sowas von zu Frieden das ich KU 64 Nur empf. Kann
Vielen Dank dafür
Fam.Lumbek
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

jan1972berlin

, 11.06.2009

„Die Wurzelkanalbehandlung dort, die der Zahnarzt Mario Müller von KU64 bei mir durchgeführt hat, war einsame Spitze. Hatte enorme Angst davor und sehr viel RESPEKT. Völlig unbegründet, denn ich bin bei einem Spezialisten gelandet. Seitdem gibts keine andere Adresse für mich, wen es um meine Mundhygiene gibt. Bald bin ich wieder zur Prophylaxe da und berichte wieder. Es ist sooooo schwer einen guten Zahnarzt zu erwischen:-))mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

jahnke

, 11.05.2008

„alles hübsch hier, nicht nur die location und die mitarbeiter sondern auch die beratung und der serv ice. ich als alter angsthase hab endlich meinen meister gefunden. kann ich nur empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Termine auch nach Vereinbarung

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zahnarzt Berlin, Zahnklinik Berlin, Zahnmedizin Berlin, Zahnarzt Praxis Berlin, Zahn Praxis Berlin, Zahnsanierung, Implantate, Zahnimplantate, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Zahntechnik, Zahnersatz, Invisalign, Zahnspange, SMILE Check, Digital Smile Design, Dentallabor, Kinderzahnarzt, Kinderkieferorthopädie, Endodontie, Parodontitis, Weisheitszahnentfernung, ästhetische Medizin, Funktionsdiagnostik CMD, Botox, Faltenunterspritzung, Hyaluronsäure, Lippenkorrektur, Veneers, Powerbleaching, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnbleaching, Amalgam Entgiftung, Amalgamentfernung, Angstpatient Zahnarzt, Angstfrei zum Zahnarzt, Cerec Zahnarzt, Keramikinlay, Kiefergelenkschmerzen, Kinder Zahnarzt, Zahn Prophylaxe, Zahnbrücke, Zahnkrone, Air flow Zahnreinigung, Dentalhygieniker, Dentalhygienikerin, Dentist, Gnathologie, Godentis, KU64, Unsichtbare Zahnspange, Zahnarzt Notdienst, Zahnarztempfehlung, Zahnarzthelferin Ausbildung, Zahnarzthelferin, Zahnarztphobie, Zahnarztpraxis, Zahnfleischerkrankung, Schnarcher-Schutzschiene, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnprophylaxe, Neurologe, Zahnpflege

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 8 64 73 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis