Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Berlin
Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin, Lichtenrade
zur Karte
030 7 06 22 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)
DocInsider (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (42 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.09.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Bin seit gut 15 Jahren bei Dr. Simon Patient und leider öfter mit schwierigen Zahnproblemen in Behandlung.
Zwar gehe auch ich natürlich nicht gerne zum Zahnarzt, aber diese notwendigen Besuche werden mir in der Praxis Dr. Simon doch sehr erleichtert.
- Die vereinbarten Termine werden wirklich eingehalten, Wartezeiten sind nicht erwähnenswert. Das Team ist immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
- In Notfällen, die ich auch schon hatte, wurden schnell kurzfristige Termine für mich gefunden.
- Die diversen notwendigen Beratungen durch Dr. Simon für meine schwierigen Zahnprobleme waren immer umfangreich und auch für mich verständlich und somit sehr hilfreich meine Entscheidung zu treffen, wie die Lösung am besten durchzuführen ist. Über Kassenleistungen hinausgehende Leistungen wurden mir gut erklärt aber nie aufgedrängt.
So, wie ich derzeit mit Zahnerhalt und umfangreichem –Ersatz versorgt bin wird es zwar nicht von Dauer sein – dazu bin ich leider zu sehr vorbelastet -, aber auch mit den nächsten erforderlichen Schritten wird Dr. Simon sicherlich zu meinem Wohlbefinden beitragen.
Ich kann Dr. Simon mit seiner Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf21pekwwe5b79rt ung meladen
* * * * *

JaPr

, 16.06.2020 golocal

„Nicht nur die Angestellten sind mega freundlich, auch die Ärzte. Ich bin soo froh, dass ich zu dieser Praxis gefunden habe. Ich bin extremer Angstpatient und die ruhige, besonders vorsichtige und vor allem geduldige Art aller Ärzte und auch Angestellten ist wirklich nicht zu übertreffen. Auch von den Praxisräumen und der umfangreichen Ausstattung ist diese Praxis beinahe einzigartig.Weiterlesen Text ausblenden

Bedweilrturq4ng m0maeldjen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 DocInsider

„Freundlichkeit und ein angenehmer Umgang sind mir wichtig. Daher fühle ich mich in dieser Praxis gut ...mehr

Bewerktzung 8m103el5lden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2012 DocInsider

„ich habe viele zahnärzte erlebt,gute und weniger gute und muss sagen dr. simon ist sehr gut.man ...mehr

Bewe556rd2j2tung2w 6dmejylden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 DocInsider

„Fr. Alexander ist sehr kompetent. Sie ist mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen. Auf das ...mehr

vysxB5jvdewepr1r28fhtung meldmaen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 DocInsider

„Fr. ZÄ Alexander hat sehr schnell reagiert. Die Nerven wurden gezogen und Zähne wieder aufgebaut. ...mehr

jBqjewertcix3ungy meiisilden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 DocInsider

„Kein Text

Brldqewocer0itung melxytidee0en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Eine Empfehlung besonders fuer Angst und Schmerz Patienten. Vielen Dank fuer die perfekte Behandlung ...mehr

hB30wewertun8g 1jc1mevke4lden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2011 DocInsider

„Das Ambiente ist erste Klasse und wirklich gemütlich, so das sich auch Leute, die nicht so gerne zum ...mehr

Bewertund4gltr mh0eldlepsin
* * * * *

anonymous

, 31.01.2011 DocInsider

„Das Ambiente ist erste Klasse und wirklich gemütlich, so das sich auch Leute, die nicht so gerne zum ...mehr

Bewerwf4tung 1dm3 efuf1lfgden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2011 DocInsider

„Also meine Meinung über diesen Zahnarzt ist top. Die Zahnpraxis ist sehr hell und übersichtlich. Das ...mehr

Beweotortunng mwaecwuldez4s8n
* * * *

anonymous

, 10.12.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Baewkreradtung 54jmel5den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2010 DocInsider

„Kein Text

s1 jBe90xwe r9gtung meelden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2010 DocInsider

„Da ich zum ersten mal hier bin, kann ich mir noch nicht ein genaues Bild machen. Jedoch war die ...mehr

B8e3wewesazrtung z415m0oe3glden
* * * *

anonymous

, 28.10.2010 DocInsider

„Sehr gut

o70Bewee1chrtung kx0me6ldunen
* * * *

anonymous

, 26.10.2010 DocInsider

„Nach jahrelanger Abstinenz wurde mir im Laufe dieses Jahres mein gesamtes Gebiss auf Vordermann ...mehr

Besyuwiqertung 2bmei6nlldeid0en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2010 DocInsider

„Kein Text

B5ewertl8wung mwejkl 90rden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2010 DocInsider

„Dr. Simon hat es geschafft! Meine Angst vor dem Zahnarzt ist fast weg. Vielen, vielen Dank!w

B6yewertungxp gf3melcb5dehln
* * * * *

anonymous

, 05.10.2010 DocInsider

„Freundliches und kompetentes Team, ein laecheln und viel Nachsicht bei der Behandlung laesst die ...mehr

Bew8izelxortu 8n7yweg meldraen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2010 DocInsider

„Sehr zuvorkommend, geht auf wuensche ein

Bm9ewertungq m740uex8glde6jn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2010 DocInsider

„Kein Text

iBet1qw5n6ertung mejldekehn
* * * *

anonymous

, 01.10.2010 DocInsider

„Kompetent

Bewertung ame0elgfydjeuevm8gn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2010 DocInsider

„Das angebot ist vielseitig, die arbeiten sehr korrekt und fast schmerzfrei. Die Praxis sehr perfekt, ...mehr

Bew ertungysfu mqq 3ehdld5cyien
* * * * *

anonymous

, 01.10.2010 DocInsider

„Sehr interessierter und engagierter Zahnarzt, der nicht nur die Möglichkeiten der modernen Technik ...mehr

pmtwBewernzktung melgrhlkwpqdx6dben
* * * * *

anonymous

, 01.10.2010 DocInsider

„Als langjähriger Patient kann ich nur Gutes sagen!Beratung,Patientenbetreuung,Terminierung sowie ...mehr

Bewaucsertung mr3 ge70ldjvbefimn
* * * *

anonymous

, 01.10.2010 DocInsider

„Hr. Simon ist immer rücksichtsvoll, er achtet darauf ,dass die Behandlung gut erträglich ist und ...mehr

B7u6ewe830hrtuns0 eg me9eldejsrpn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2010 DocInsider

„Sehr genaue und praezise Arbeit, fuer zartbesaitete Menschen vielleicht etwas robust

Behmewerb7tuxngbnc f9melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2010 DocInsider

„Ich hatte noch nie so ein gutes und ausfuehrliches gespraech, sehr nett.

Bi4ewg6ertung m elwd7en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2010 DocInsider

„Sehr freundlich und kompetent! Hilfsbereit und Sehr nett. Die Zaehne sehen sehr schoen aus. Sehr ...mehr

B9dxewerg3tun9vg mqecnlden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2010 DocInsider

„Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.Bin schon seit langer Zeit Patient und stets zufrieden ...mehr

Be9wertung mgpenqd3l6deovrn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2010 DocInsider

„Sehr netter Zahnarzt mit einer hohen Fachkompetenz. Mit dem Ergebnis meiner Behandlungen bin ich ...mehr

1 5Bew4kmesh rtung kl1mehkdclden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bewq8zeqrtuh5smng melq5wmdxen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2010 DocInsider

„Bei dem Team handelt es sich um fachlich ausgesprochen kompetente Leute.Sie gehen auf meine Wünsche ...mehr

t1ksBewerptynzung meorlvx5den
* * * *

anonymous

, 22.09.2010 DocInsider

„Bei meinem Zahnarzt fühle ich mich gut aufgehoben. Seine Fachlichkeit schätze ich sehr. Vor 4 Jahren ...mehr

hay9Bewertuj8ng m7cenldequ1n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

Bugewertupjrqng mceelksgdwen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2010 DocInsider

„Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

tBewtertmq uunu g melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2010 DocInsider

„Zu dieser Bewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

si Bew58fvertaf3uopng me7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    3D Mikroskop, 3D Röntgen, Bleaching, CEREC (Digitaler Zahnersatz), Implantologie, Laser- und Ozontherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Verblendschalen (VENEERS), Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Kariesfrüherkennung, Laserbehandlung, Zahnprophylaxe, Dentalhygienikerin, Einpflanzen von künstlichen Zahnwurzeln, Endodontologie, Fachzahnarztpraxis, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Greendent - nachhaltig und vegan, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Karies-Laserdiagnostik, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kieferschmerzen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärztinnen, Kosmetische zahnbehandlung, Lasertherapie, Oralchirurgie, Parodontologe, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahndesign, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnklammern, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnkultur, Zahnlasertherapie, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnpflegestudios, Zahnpraktiker, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Alterszahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Funktionstherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Laserbehandlung, Zahnärzte: Laserbehandlung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Restaurative Zahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Schmerztherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnärzte: angsttherapie (schwerpunkt), Zahnärzte: endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnästhetik, Zähneknirschen, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnmedizin

Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc.

Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc. in Berlin-Lichtenrade erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 7 06 22 31. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc. auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Simon Rolf Dr. M.Sc. & Simon-Kurzawa Saskia M.Sc. in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis