Berlinovo Apartment GmbH

810 3 210 4  2  95 4 1 3684 1 - 97 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Wohnungsbau Berlin
*
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Halovleschewcss Ufe5yeniir 8774-3887086
 1 1 50 7269 5516 713 pdxBein0rlijhj9n, 2t15Kreuz17bedchhr7g g

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

17 Bewertungen

*

Mmaik

, 21.11.2018

„Meine Lebensgefährtin befindet sich derzeitig im Kündigungsverfahren mit der berlinovo. Was klar g eregelt ist, gestaltet sich bei der berlinovo schwierig. Die Mitarbeiter fühlen sich entweder nicht zuständig, sind inkompetent oder geben falsche Auskünfte. Mietvertragsinhalte werden nach Gutdünken interpretiert Es entsteht der Eindruck, die Mitarbeiter üben sich im Standardantworten. Eine Unzufriedenheitserklärung beim Bereichsleiter lief ins Leere, er delegierte seine Verantwortung an die Basismitarbeiter. Diese agierten nach dem Grundsatz: Mit weichen Worten, harten Unsinn erzählen. Offensichtlich ist es so, dass durch verfehlte Unternehmenspolitik in der Vergangenheit, Risiken identifiziert wurden, die nun an Kündigungswillige Mieter ausgelagert werden sollen. Diesem „ Kampf“ stellen wir uns gerne, wir werden ein gerichtliches Verfahren anstrengen, welches ein richtungsweisendes und allgemeingueltiges Urteil zum Ziele hat. Es ist nicht hinnehmbar, dass günstige Mieten mit billigen Methoden finanziert werden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Achim Dymke

, 23.08.2018

„Wir haben einen behindertengerechten Badumbau beantragt - abgelehnt!!!
Wir wollen eine Tür in die W anne machen lassen, natürlich von einer Fachfirma, Krankenkasse zahlt, aber dem Berlinovo Techniker ist das "zu unsicher"!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Der die Wahrheit spricht

, 19.05.2018

„schließe mich der Meinung voll an,nie wieder Berlinovo.
Wohnung ist im Retzbacher Weg (Pankow),Bei allen Wohnungen Undichte Fenster,Schimmel,ganz schlechter Service,so geht es nicht.
die Mieter ziehen ein,und wieder aus,dann kann man gleich die Mieten wieder erhöhen. So macht man das heute.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Karla_Kolumna

, 18.03.2018

„Ich kann die vielen negativen Berichte nicht ganz nachvollziehen. Sehr schöne Wohnungen und seitens der Verwaltung wird immer sehr schnell auf Probleme oder Mängel reagiert und geholfen bzw. abgeholfen.

Das einzige Manko ist zur Zeit der jetzige Hausmeister. Ein verbitterter, geschwätziger alter Mann, der zum Lachen in den Keller geht. Die vorherigen Hausmeister waren in Ordnung. Sowas Unfähiges wie den hab ich noch nicht erlebt. Der bekommt nichts auf die Reihe. Der kann weder einen Computer bedienen noch eine Glühbirne wechseln. Weigert sich Mängel an die Verwaltung weiterzugeben. Wenn man nach langem Warten bei der Verwaltung direkt anfragt, wird sofort reagiert. Nachdem er dann einen auf den Deckel bekommt, wird er ausfallend und zieht er über die Mieter her. Lebt von unserem Geld und sitzt letztlich nur in seiner versifften Jogginghose rum und tut nichts.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

wopi

, 02.03.2017

„Fahrstuhl kaputt: Rollstuhlfahrer sitzen im Wohnhaus fest
Was tun, wenn der Aufzug streikt und man selbst im Rollstuhl sitzt? Zwei Mieterinnen in der Erich-Weinert-Straße 71 in Potsdam wissen nicht mehr ein noch aus: Seit Monaten ignoriert der Vermieter ihre Bitte, den Aufzug reparieren zu lassen. Dabei handelt es sich bei dem Haus für alten- und behindertengerechtes Wohnen.
Von wegen barrierefrei. „Wir sind abgeschnitten vom Leben“, sagen Stefanie Falk (35) und Nora Zinke (33). Die beiden Frauen teilen vieles – nicht nur die Art, die Dinge geradeheraus zu benennen. Beide sind 100 Prozent Schwerbeschädigte, sie sitzen im Rollstuhl und wohnen im gleichen Haus – einem Haus für alten- und behindertengerechtes Wohnen. „Im Moment kann davon aber keine Rede sein“, sagt Stefanie Falk. „Seit November streikt der Fahrstuhl.“ Drei Briefe hat Stefanie Falk inzwischen an die Immobilienfirma geschrieben. „Aber es passiert nichts“, sagt sie.
Berlinovo hat auf die Anfrage der MAZ noch keine Antwort zu dem Fall gegeben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Dimol 63

, 11.02.2017

„Freundlich mag ja sein,aber was hat man davon, wenn permanent etwas nicht funktioniert.....Heizungsa usfall über mehrere Tage bei Temperaturen weit unter null und es passiert nichts......da kommt Freude auf...die wohnqualtät sinkt hier in der Anlage konsequent. Eben ein landesunternehmenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Dimol nms

, 11.02.2017

„Freundlich mag ja sein,aber was hat man davon, wenn permanent etwas nicht funktioniert.....Heizungsa usfall über mehrere Tage bei Temperaturen weit unter null und es passiert nichts......da kommt Freude auf...die wohnqualtät sinkt hier in der Anlage konsequent. Eben ein landesunternehmenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Command ZoNker

, 11.11.2016

„Ich wohne seit Jahren in einem Block der früher Arwobau war und nun Berlinovo. Man kann sagen, das d ie Leistung und das schöne Wohnen sich im laufe der Zeit extrem verschlechtert hat. es wird eine Wohnung nach der anderen saniert, aber auf die Mieter wird dabei keine Rücksicht genommen, bei Problemen wartet man Wochen bis endlich etwas unternommen wird. Ich rate jedem davon ab hier her zuziehen. Der Ausländeranteil nimmt überhand und Drogenfamilien sind auch bekannt, selbst in der Schule wird man drauf angesprochen. Eine echte Schande, da machen die doch noch geringen Mieten das auch nicht wieder gut. Hoffe bald aus dieser Gegend raus zu kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

pocoloco

, 21.09.2016

„Mein Mann wohnen seit 1,5 Jahren bei Berlinovo und sind mehr als zu Frieden. Hier stimmt einfach all es, die Wohnung selbst ist in einem Top Zustand + Einbauküche. Wenn es irgendwelche Probleme gibt oder Reparaturen erledigt werden müssen, dann genügt nur ein Anruf und am gleichen Tag wird alles in die Wege geleitet, so dass am darauffolgenden Tag ruft die beauftragte Firma an um einen Termin zu vereinbaren.
Bei den Betriebskosten wird nicht geschummelt, bis jetzt eine fette Gutschrift bekommen. Die nächste Wohnung wird definitiv auch berlinovo sein.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

BerliNoGo

, 19.09.2016

„Vorsicht - Lassen Sie sich nicht von den Preisen täuschen! Zum einen ist die Qualität der Wohnungen schlecht (kaum gedämmte Fenster, schlechte Elektrik oder TV-Empfang, Heizung über mehrere Monate abgestellt) und zum anderen hält sich die Berlinovo einfach nicht an die selbst unterschriebenen Mietverträge. Sie haben dann am Ende den Aufwand, ihr Recht einzuklagen. Aktuelles Beispiel: Nutzung des im Vertrag zur freien Nutzung zugesagten Gemeinschaftsparkplatzes wird kurzerhand durch kostenpflichtige Schrankenanlage ersetzt. Über solche Tricks wird dann versucht, Mieterhöhungen durchzudrücken. Und wenn sie sich dann beschweren, werden sie über Wochen hingehalten, am Ende folgt dann noch die obligatorische Drohung.
SO GEHT MAN NICHT MIT MIETERN/KUNDEN UM - Nie wieder Berlinovo!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Dienstag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Angebot einholen

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis