Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ADAC Berlin-Brandenburg e.V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Berlin
Bundesallee 29
10717 Berlin, Wilmersdorf
zur Karte
030 86 86-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 04.04.2021 golocal

„Wir haben in den letzten beiden Jahren den ADAC zweimal benötigt.

Im Winter unterwegs haben wir einen Zwischenstopp für einen Blumenkauf gemacht und plötzlich sprang der Skoda nicht mehr an. Nach 35 Minuten war der gelbe Engel da, hat die Batterie durchgemessen mit dem Ergebnis, tot...

Das zweite Mal war Frau FalkdS ca. 80 km von zu Hause weg und mitten auf der Bundesstraße ging die Schaltung nicht mehr, nur noch 2. Gang. Dank unserer Premium-Mitgliedschaft wurde uns auch hier voll umfänglich geholfen. In einer Werkstatt wurde gecheckt, ob es gleich vor Ort zu klären geht, aber ging nicht. Sie wurde zu unserer Werkstatt gebracht, wo ich auf sie gewartet habe.
Gekostet hat uns die Teparatur des Getriebeschadens 600 Euro, der Rest war ja bezahlt.

Ich bezahle das lieber „auf Verdacht“ auf Raten im Voraus, als dann im Schadensfall mit einem Mal einen noch größeren Posten begleichen zu müssen...

Frohe Ostern euch allen!
Weiterlesen Text ausblenden

qocBe18kwertung mxe1kpldtnen
*

Sven mj

, 14.02.2021 golocal

„Ich wurde im Stich gelassen am Samstag Abend, sie sagten, Andere haben mehr Priorität. Super unhöflich auch noch dazu.

Be26w9ertunpfqog3th meloden
* * * * *

Candy59

, 22.08.2020 golocal

„Ich war gestern, sehr in Not, möchte mich hiermit für die wirklich sehr kompetente und schnelle unkomplizierte Hilfe bedanken, einfach nur toll , wie schnell und freundlich mir geholfen wurdeWeiterlesen Text ausblenden

Bdnde3cwertunfg mehglvld4zen
*

roswitha1954

, 02.07.2020 golocal

„Keiner geht ans Telefon keiner reagiert auf Email dafür gibt es keinen Stern.

3hBewet67frtusing mel16dei7on
*

evelynh

, 03.07.2018 golocal

„ich kann keinen Stern vergeben. Seit zwei Stunden versuche ich telefonisch mit ihnen in Kontakt zu kommen, werde immer gebeten zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.Weiterlesen Text ausblenden

tBe7vwfhylertung 2mel2 den
* * * * *

Papa Uhu + Theo

, 01.03.2018 golocal

„Mal kurz von unterwegens (08.)

Minus 10º und völlig überraschend...

"Kannst 'de heute mal zum Einkaufen mit dem Großen fahren? Der muß mal bewegt werden!"

"Ja Schatz, kann ich - Tschüß bis denne"

Zündschlüssel rum - quengel, quengel, tick, klack, pff - aus.

Hmm, nochmal - quengel, quengel, tick, klack, pff - wieder aus.
Schnell stellt sich raus, ich kann nicht. Nicht wirklich. Starthilfekabel? Jo - aber wo? Hmm - pffnööö!

"Schaaaatz, wo iss'n ditt Starthilfekabel?"
"Wozu?"
"Na weil ick ditt so schick finde, wenn ick mir ditt gerade heute mal so umhängen möchte - maaaan!"
"Na ditt hat doch 'X.' (Seit 2015)"
Gut zu wissen, aber der wohnt in 'Y.' und das ist mir zu weit. Und nun?
"Ick nehm erst mal den Kleenen, ruf Du den ADAC!"

Jo, und der kam schon nach 2 Stunden. Hätte ich nicht gedacht, bei diesem Wetter und der damit verbundenen hohen Nachfrage. Klasse!

Obgleich man dem jungen Mann den Stress der letzten Tage ansieht, sehr freundlich und überhaupt kein Vorwurf bzgl. meiner Nachlässigkeit. Starthilfe - alles easy, schon nach wenigen Augenblicken ist alles oki - aber die Batterie sollte schon sehr zeitnah ausgetauscht werden. "Wieso..." frage ich, "... die ist doch erst von 2007!" und wir müssen dann doch beide grinsen.
"Nun - ich glaube, ich hab noch eine dabei..."
Los Bengel, hau rinn ditt Ding. Gesagt, getan. Nach ein paar Minuten ist auch das erledigt. Und ich habe mir die Fahrt zu 'Auto-Plus' erspart. Noch ein paar Formalitäten und der neue Herzschrittmacher gehört auch amtlich zum Großen.

Fazit: Schnelle Hilfe, sehr guter Service - Vielen Dank lieber "Gelber Engel"

5 Sterne!!!


"Uhhuuuu"
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert unmap0g o2meld5k4je6h7n
* * * *

Lemon

, 24.11.2016 golocal

„Meine Bewertung bezieht sich sich nicht auf den Service des ADACs für Mitglieder und die Pannenhilfe, sondern auf den "Shop" in der Geschäftsstelle in der Bundesallee. Die Räumlichkeiten wurden 2014 renoviert und meiner Meinung nach ist diese Renovierung tatsächlich gelungen. Die Gesfchäftsstelle ist sehr modern in weiß gehalten mit gelben Akzenten (Corporate Identity).
Neben den Services für Mitgliedern und Vertragsangelegenheiten, gibt es einen großen Shop mit vielfältigen Artikeln rund ums Auto und Reisen, z.B. Reiseführer, Reisekarten, Kühlboxen, Schneeketten und Erste-Hilfe-Sets.
Außerdem findet sich hier auch das Reisebüro und ein Café, welches auch kleine Mahlzeiten z.B. Currywurst anbietet.
Ich selbst habe die Filiale gegen 17.30 aufgesucht um Musicalkarten zu erwerben und hatte keine sonderlich langen Wartezeiten alles war im Normbereich. Da es im nächsten Jahr nach Südafrika geht, habe ich gleich noch eine Karte für die Gardenroute erstanden.
Weiterlesen Text ausblenden

mhBewerthun5g mceldeo8cen
* * * *

grubmard

, 07.09.2015 golocal

„Urlaubsvorbereitung fängt bei mir mit der Planung an. Dazu gehören Infos über Land und Leute und Verkehrsregeln in fremden Ländern. All das aus einer Hand bietet der ADAC: Informationen zu Verkehrsregeln und sonstigen Bestimmungen in einer Vielzahl von Ländern sowie Informationen zu touristischen Sehenswürdigkeiten, dazu Stadt- und Länderführer und Landkarten. Wer sich z.B. Ärger in den mautpflichtigen Ländern Österreich und Slowenien ersparen will, kann beim ADAC vorsorgen und entsprechende Mautplaketten käuflich erwerben (incl. Entwertung des ersten Geltungstages).

Nachdem mich in der Geschäftsstelle am Alexanderplatz beim letzten Mal fast 1 Stunde Wartezeit genervt hatte, fuhr ich diesmal zur Geschäftsstelle Bundesallee. U-Bahnhof ist vor der Tür, Parkplätze sind rar und kostenpflichtig, wenn auch moderat mit 25 Cent pro viertel Stunde.

Am Eingangsschalter trägt man sein Begehr vor, erhält eine Wartemarke und beobachtet dann aufmerksam den Monitor, um den Aufruf seiner Wartenummer nicht zu verpassen. In meinem Fall erfolgte der Aufruf nach 10 Minuten.

Der Rest war freundliche Routine: Zielgebiet genannt; Wünsche geäußert und der nette Herr auf der anderen Seite des Schreibtischs suchte das gewünschte Infomaterial zusammen. Dann noch die Mautplaketten für Österreich (10 Tage für 8,70 EURuro) und Slowenien (7 Tage für 15 EURuro, aber Achtung, wer ein höher gebautes Auto hat: wird 1,30 m Höhe, gemessen an der Vorderachse, überschritten, ist man mit 30 EURuro dabei – und die Slowenen kontrollieren an verschiedenen Mautstationen) gekauft (Preise Stand 2015).

Fazit: In meinem Fall guter, netter und kompetenter Service. Kostenlose Kunden-/Mitgliederparkplätze wären vielleicht wünschenwert.
Weiterlesen Text ausblenden

B38h2ewert ahubngk meldenb8cn
* * *

t_steffen

, 27.02.2015 golocal

„Habe einen Antrag auf Incomming Versicherung ausgefüllt und Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung angekreuzt. Bei Sichtung der Unterlagen mußte ich feststellen, daß die Haftplicht nicht berücksichtigt worden ist. Das ist sehr unbefriedigend. Man wird mit Werbematerial zugeschüttet und wenn man dann konkret eine Versicherung abschließen will, wird das nicht berücksichtigt. Alles zu Lasten des Kunden und seiner Beiträge. Also nochmal quer durch die Stadt.Weiterlesen Text ausblenden

2v0dB n1ewe0i0rtnyung mel4tden

Der Alte F.

, 28.03.2014 Yelp

„Hallo.

Es gab ja einige Diskussionen bezüglich des ADACs, aber ich finde ihn immer noch grundsolide, denn wenn jemand eine Panne hat, auf ...mehr

Bezws5g5ert8q9ungc melsden
* * * * *

frank01.

, 10.01.2013 golocal

„Habe hier meine Reiseabbruchs- Ruecktrittsversicherung u Autoschutz u Rechtsschutz abgeschlossen! Auch in Anspruch genommen, keine Abwicklungsprobleme, Super Beratung flotte Erstattung , Tel Service zu den abgeschlossenen Verträgen Klasse, weil meine Frau u ich zwar verheiratet sind aber jeder seinen eigenen Haushalt hat, und dadurch Probleme entstehen,Weiterlesen Text ausblenden

Bext3ewecwrrtmnun09ing meldippen

Frank R.

, 25.08.2012 Yelp

„Habe hier nach guter Beratung sowohl Rechtsschutz als auch Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, dies gilt für alle Reisen im Jahr bis ...mehr

stxBewetrvhtun9thng meldetg6n

Uwe B.

, 18.04.2011 Yelp

„Ich kann die Erfahrung von Peking Express hier nur bestätigen! In dieser ADAC Niederlassung in der Budesallee "arbeiten" die ...mehr

jBewertcautung6q meld7e26pn

Informationen

ADAC Berlin-Brandenburg e.V.

ADAC Berlin-Brandenburg e.V. in Berlin-Wilmersdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 86 86-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ADAC Berlin-Brandenburg e.V. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ADAC Berlin-Brandenburg e.V. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von ADAC Berlin-Brandenburg e.V. auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ADAC Berlin-Brandenburg e.V. in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis