Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Eintrag gefunden unter: Verbraucherberatung Berlin
Hardenbergplatz 2
10623 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
030 2 14 85-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 16:30

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 16:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

gugelhüpf

, 11.01.2023 golocal

„Nach einer sehr positiven Beratung vor einem Jahr in einem Streitfall mit Vodafone, ging ich heute hier zur Beratung wegen einer ungerechtfertigten "Fahrpreisnacherhebung" von 120EUR bei der DB. Bei der Online-Buchung des Termins hatte ich die Sachlage bereits grob geschildert. Bei meinem heutigen Termin machte sich die Beraterin nichteinmal die Mühe, die mitgebrachte Fahrkarte und Zahlungsnachforderung anzuschauen. Ohne Hinweis auf Rechtslage/Paragraphen erklärte sie mir, keine Chance zu haben. "Die bei der Bahn kennen schon ihre Gesetze". Ich war platt. Das sollte eine Verbrauchergerechte Beratung sein? Eine Stunden Anfahrt mit den Öffis bis nach Tempelhof, plus 15EUR Beratungsgebühr für nix! Na "vielen Dank" !Weiterlesen Text ausblenden

prbBewnlerptung meldw9weqn
*

Sylvia Oberdoerfer

, 16.04.2020 golocal

„keine Sterne. kam nicht durch

Bed5wexrtung lt0melfdemn
*

Eva Beermann

, 10.02.2020 golocal

„Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht.

1xBewere tcung m4zeldnqqaen
*

Lutz HambuschTAM5

, 24.09.2019 golocal

„keine! ich kam nicht durch. diese Sternehascherei geht einem auf den Zeiger. Deshalb außer Konkurrenz: null

Bewhertunai1g mezvld74 3erzn
*

charlotte-gisela

, 17.06.2019 golocal

„Am 19.04.2019 hatte ich einen Termin für den 05.06.2019 bei der Verbraucherzentrale Berlin e.V. gebucht,also ca . 7 Wochen Wartezeit, somit konnte ich mich gut vorbereiten.Mein Anliegen war die Prüfung einer Fonds gebundenen Rentenversicherung und Beratung einer Altersvorsorge .Ich erschien an einem Tag mit einer Außentemperatur von ca.32 Grad ,mein Termin war um 18.00 Uhr eine Stunde vor Schließung . Mein Berater eröffnete das Gespräch mit dem Satz "wir müssen erstmal Durchzug machen",der aufgestellte Ventilator war leider nicht in Betrieb, nach einigen Minuten setzte ich mich dann selbstständig ohne Aufforderung hin und Herr B....forderte mich auf mein Problem, was ich bei der Buchung schon kurz in einer E-Mail erklärt hatte , nochmals zu schildern. er schaute kurz über meine mitgebrachten Unterlagen und bestätigte die Aussagen der Versicherung. Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde von Seiten des Beraters mehrere, für mich als Selbstständige eher negative Bemerkungen, geäußert, wie z.B. die Selbstständigen sind meistens unterversichert oder statt einer guten Vorsorge ist doch ein Auto oder ein Urlaub auch mal nötig,nach ca. 10 Minuten klingelte sein Handy (mein Handy hatte ich abgestellt )es war ein wichtiger Anruf ,seine Frau befand sich im Supermarkt `Rewe`,ich hatte bereits zu diesem Zeitpunkt das Bedürfnis fluchtartig den Raum zu verlassen,aber ich hielt durch und es hat sich gelohnt,ich bekam die Empfehlung einen weiteren Termin zu buchen (also nochmal 40,-EUR).Weiterlesen Text ausblenden

Bewe77jrtulng mexrlqade0p2n

Georg V.

, 25.08.2017 Yelp

„Nachdem mich ein großer Telekom-Provider für DSL über ein Jahr genervt hat, und dann auch noch die Mobil-Kündigung nicht durchging, war das ...mehr

7j3Bejwertvgppuuhsng melde5yln
*

Ringsilikat

, 15.11.2016 golocal

„Rechtsberatung Medien- und Telekommunikation

wir waren kürzlich zur Beratung bei der Verbaucherzentrale. Ein völlig unmotivierter, unfreundlicher Berater, der uns das Gefühl vermittelt hat, wir wären einfach doof. Wir sind davon ausgegangen, dass wir beraten werden, letzendlich haben wir unsere Fragen selbst beantwortet. Das war ein voller Reinfall! Nicht großartig schlauer, und - 15 EUR in den Sand gesetzt :-((((Weiterlesen Text ausblenden

Beg8u4wer7tku8s8ngq7ww melden
*

heikeheiko71

, 10.02.2013 golocal

„Der Empfang war super freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl. Beim rechtsberater kam dann die ernüchterung nach neun Minuten zuhören erhielt ich die Antwort."Da kann man nichts machen" Beratung null. Ein Jurist war das auf kein Fall. Wofür ich 15,-EUR bezahlt habe weiß ich nicht. Es kam nicht mal der Hinweis zur Polizei zu gehen, um Anzeige zu erstatten. Oder es wurde sich auch kein Stift zu Hand genommen, um wenigsten den Anschein zu erwecken, dass man sich etwas notieren würde. Noch mal mit mir n i c h t.
Schönen DANK für nix
Weiterlesen Text ausblenden

fxuaBewo6tesxrtcsupqng melden

Marcus S.

, 01.03.2012 Yelp

„Ich war heute kurz hier. Positiv:gut zu finden, da direkt am Zoo wenig Wartezeit, in der Mittagszeit war nicht viel los es kann wohl aber ...mehr

B1e7xewxjgeri3wtehiuungl melden

Qype User (Tailer…)

, 18.10.2008 Yelp

„Leider nur Geldmacherei.
Kann agentberlin nur zustimmen.
Wäre ja unsinnig jetzt alles nocheinmal zu schreiben wenn ein Vorredner das so ...mehr

Bewert30unq9tgj3 zumeldenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Verbraucherzentrale Berlin e.V. in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 2 14 85-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Verbraucherzentrale Berlin e.V. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Verbraucherzentrale Berlin e.V. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Verbraucherzentrale Berlin e.V. auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Verbraucherzentrale Berlin e.V. in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis