*
*
*
*
*
tan33
,
04.03.2021
golocal
„Sehr schnell und zu einem fairen Peis wurde hier meine Delonghi Kaffeemaschine repariert. Werde euch weiterempfehlen.”
tn0tBecnwemyrtunzg h2melden
*
*
*
*
*
Titatz
,
03.10.2019
golocal
„Meine 15 Jahre alte JURA Impressa S9 war in einem bemitleidenswerten Zustand, als ich sie montags bei Atlas Multimedia abgegeben habe. Freitags konnte… ich sie bereits abholen. Komplett überarbeitet, repariert und gereinigt. Und zu einem wirklich fairen Preis! Vielen Dank... ich empfehle euch gerne weiter!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2p7erhjtunmag bo6cmehqallden
*
*
*
*
*
Helmut Kaltner
,
18.01.2018
golocal
„Durch die Anleitung im Internet habe ich meine Saeco Aroma wieder ans laufen bekommen. Wollte die gerade schon wegwerfen.
Vielen lieben Dank fü…r die Anleitung
Alles super erklärt
5 Sterne”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerpmtuhng jmjeldebpn
*
*
*
*
*
Harun.
,
01.08.2017
golocal
„Mein 3 Jahre altes TV Gerät von LG ist einfach ausgegangen und nichts ging mehr. Bei Atlas Multimedia angerufen, kamen am folgenden Tag 2 nette Herren… und holten das Gerät ab. Am drauffolgenden Tag bekam ich einen Kostenvoranschlag wie vereinbart und 2 Tage später wurde da Gerät wieder geliefert. Dafür von mir *****.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bz0wewertunx65cg jt71mw2eblden
„Seit 14 Tagen warte ich auf meinen Kaffeevollautomat von Saeco. Da die
Rep. zu teuer ist, bat ich meinen Automat wie erhalten, wieder zurückzusenden….
Ich habe jetzt Frist gesetzt.Nie wieder diesen oder einen anderen Service.
Das was ich denke, kann ich leider nicht schreiben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vbBkgewertpung tmeldebin
*
*
*
*
dogan-nicole
,
11.11.2016
golocal
„Habe hier meine Delonghi Kaffeemaschine reparieren lassen. Sollte in 2-3 Tagen fertig werden und wurde letzendlich in über 1 Woche fertig. Preis war i…n Ordnung, und mein Gerät ist wieder funktionstüchtig.Nur würde ich wenn mal mehr zu tun ist einfach dem Kunden ehrlich sagen das es länger dauern kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7f1ere1tung mnu3efjrxlde4gn
*
*
*
*
*
wuttke
,
11.10.2016
golocal
„Meine geliebte Kaffeemaschine von Jura war defekt und da ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an dem Laden am Innsbrucker Platz vorbeifahre und wusste… das die Kaffeemaschinen reparieren habe ich sie dort abgegeben. Eine wirklich sehr freundliche Dame nahm Sie entgegen und rief mich am nächsten Tag zwecks Kosten Angebot für die Reparatur an. Ich genehmigte die Reparatur und 2 Tage später durfte ich Sie zum vereinbarten Preis wieder abholen. Jetzt läuft sie wieder und ich kann meinen Kaffee wieder genießen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bBewe vrtungj3f mvyrvelde3n
„Unfreundlicher Empfang am Innsbrucker Platz. Für eine erst gut einjährige Jura sollte dringend ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden, da Jura eine …schlechte Firma sei (!?) und das Gerät sicher bald wieder kaputt ginge. Der zeitnah angekündigte Kostenvoranschlag kam nicht. Erst als ich über eine Woche später anrief, wurde er mir für den nächsten Tag zugesagt. Die Rechnung wurde erst korrekt ausgestellt, nachdem wir darauf bestanden. Allein für den "Arbeitsaufwand Pflege" wurden netto 66,39 EUR in Rechnung gestellt, doch beim ersten Einschalten meldet das Gerät "Entkalken". Zusätzlich zu Lohn- und Materialsumme wurden unspezifische Extrakosten in Höhe von 16,81 EUR gestellt. Kartenzahlung ist nicht vorgesehen, aber dass man Bargeld mitbringen sollte, wurde uns nicht mitgeteilt. "Wo ist das Problem? Es gibt drei Automaten in der Nähe". Bin gespannt, wie lange der Kaffeeautomat funktioniert. Hoffentlich finden wir beim nächsten Mal eine seriöse Firma.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nl2Be1dvepqqwrertung meldesrgfn
„Ich habe einen Kühlschrank gekauft, einschließlich einer einjährigen Garantie. Der Kühlschrank kühlte nach 2 Wochen nicht mehr und der Kundendienst ka…m.
Sie sagten der Lüftungskanal, der die kalte Luft nach oben befördert, wäre platt gedrückt, weswegen der Kühlteil nicht mehr funktioniert??? Sie müssten einen neuen Kanal bestellen und geben mir sofort nach einer Stunde Bescheid, wann das Teil kommt.
Nach zwei Wochen ohne Anruf habe ich dann beim dritten Anruf von mir erfahren, dass das Teil bestellt ist. Nach vier Wochen kam es, der Service baute es ein und ...... der Kühlschrank funktionierte noch immer nicht!
Ich habe Atlas gebeten, eine Rückabwicklung durchzuführen, die Antwort war - ich könne vorbei kommen und mir einen anderen aussuchen!
Ich bin dann zu SATURN gegangen und habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft!
Ganz schlechter Service - ich war bislang dort mit Computern und meiner SAECO Espresso Maschine dort im Service - NIE WIEDER!!!
Das hat mit Service nichts zu tun!”
Weiterlesen
Text ausblenden
kagB9t6ewertuox7nqg mel71lzden
*
*
*
*
*
luisgomez1
,
10.10.2015
golocal
„Mein IPad mini war mir runtergefallen und hatte einen Displaybruch erlitten. Im Internet stieß ich auf die Firma Atlas Multimedia und brachte es dorth…in. Das Display kam erst nach einer Woche, da es anscheinend aus dem Ausland bestellt werden musste. Nun ja dann kam es endlich wurde repariert. Bin insgesamt zufrieden mit dem Service und kann den Service weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewesvrtuny6vtg 3jeumeldnew8z3n
*
*
*
*
*
marcopolo65
,
19.06.2015
golocal
„Mein Notebook wurde hier zu einem sehr günstigen Preis fachmännig repariert. Bevor ich zu Atlas Multimedia kam war ich bei zwei anderen Werkstätten un…d hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil die meineten, das Motherboard sollte komplett ausgetauscht werden, und das war für mich definitiv zu teuer. Als ich dann den dritten und letzten Versuch wagte bei der Firma Atlas wurde ich doch noch positiv überrascht. Der Techniker reparierte mir das Gerät zu einem sensationell niedrigem Preis und das innerhalb kürzester Zeit.
Danke und in Zukunft gleich zu Atlas”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvec5werbiztung melsdedn
„Ich hätte die früheren die Bewertungen hier lesen sollen, dann hätte ich mir eine Menge Unannenhmlichkeiten erspart. Ich habe im November 2014 meine J…ura zu Atlas gebracht und dann wurde angeblich die Brühgruppe getauscht, der Kaffee schmeckte immer noch scheusslich, also die Maschiene wieder durch die halbe Stadt gefahren und jetzt wurde auch noch angeblich das Mahlwerk getauscht, nach Abholung schmeckte der Kaffee immer noch nicht, insgesammt war die Maschine 3x dort, das ganze hat 200.- Euro gekostet!! Jedesmal hat man mich auf die hausinterne Reperaturversicherung hingewiesen, die mich vor zu hohen Reperaturkosten schützen sollte, die pro Jahr 96.-Euro kosten sollte. Jetzt einen Monat später hängt die Brühgruppe fest und ich bin einfach nur noch sehr verärgert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bec9k wadkcertun9dcg wmu3melde0n
*
*
*
*
*
cubero
,
02.09.2014
golocal
„Meine Espressomaschine ging kaputt und mußte schnell wieder in Ordnung gebracht werden. Da ich jeden Tag an der Albrechtstraße zur Arbeit vorbeifahre …fahre, wusste ich, daß Sie Espressomaschinen reparieren.Ich gab meine Espressomaschine zur Reparatur ab. Der Kostenvoranschlag dauerte 2 Tage und die Reparatur anschließend noch mal 2 Tage. Preisleistung waren Ok und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich bin bestimmt nicht zum letzten mal hier gewesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bogacewerytung 7p1mzt28elde7utn
„Im Juli 2013 kauften wir in diesem Geschäft eine gebrauchte, generalüberholte Waschmaschine für EUR250. Vollmundig wurde uns gesagt, die würde nahezu …ewig laufen, da es sich um ein ehemaliges Spitzenmodell unverwüstlicher Bauart handeln würde. Die Elektronik beschränke sich auf das Nötigste und sei daher kaum anfällig im Gegensatz zu neuen Maschinen. Und falls doch etwas passiert, gäbe es ja ein Jahr Garantie. Elf Monate später war es dann soweit. Die Elektrik der Türverriegelung schmorte durch. Der Techniker kam noch am selben Tag (dafür großes Lob und ein Stern der Bewertung), baute das Schloß aus, fotografierte alles und forderte uns auf, die Rechnung zum nächsten Termin bereit zu halten. Bei telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst im Geschäft dann das böse Erwachen. Die sehr freundliche Dame (zweiter Stern der Bewertung) teilte uns mit, dass eine Gewährleistung in diesem Fall ausgeschlossen ist. Aber für EUR120 wäre eine Reparatur möglich. Das haben wir dankend abgelehnt und sind ein für alle Mal kuriert von solchen Käufen. Die versprochene Garantie ist keine bzw wird nur auf bestimmte Teile gewährt. Das bekommt man beim Kauf jedoch nicht mitgeteilt. Auf der Webseite wird weiterhin mit einem Jahr Garantie auf gebrauchte Geräte geworben, was irreführend ist. Termin im Schadensfall sehr schnell, Techniker wirken kompetent. Kundenberatung bei Kauf enttäuschend. Für uns keine Option mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc4q9enxpbwertbundugg melw97den
„Kunde ist hier nicht König!!!
Habe vor kurzem meinen Kaffeevollautomaten dort zur Reparatur gebracht und die von Atlas angebotene "100%ige kost…enlose Fehlerdiagnose incl. Angebot" in Anspruch genommen.
Dieses sollte mir nach 3 Tagen telefonisch vorliegen.
Nach 5 Tagen und mehrmaligen Telefonaten erfuhr ich dann den angebotenen Preis für die Reparatur. Da dieser sehr hoch erschien, bat ich mir 1 Tag Bedenkzeit um mir eventuell weitere Angebote einzuholen.
Am nächsten Tag wollte ich die Mitarbeiterin telefonisch informieren, dass ich eine preiswertere Firma gefunden hätte. Ich fiel aus allen Wolken, als mir die Dame sagte, ich könne den Automaten jetzt abholen, da er fertig repariert wäre. Nach meiner Entrüstung, holte Sie Ihren Chef und dieser machte mir den Vorschlag, die Maschine wieder in den defekten Zustand zurück zu versetzten.
Was ist das denn??? Meiner Meinung ist das eine Masche.
Da man davon ausgeht, dass der Kunde das Gerät nie im Leben zurück bauen lässt, wird einfach ohne Kundenerlaubnis repariert.
Durch solche schwarzen Schafe hat diese Branche ihren schlechten Ruf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bef5wertunpgaa mepzl64zwden
„Ich kann vor diesem Geschäft nur eine dringende Warnung aussprechen!
Ich habe dort zwei Mal meinen Kaffevollautomaten reparieren lassen.Meine er…ste Erfahrung vor zwei Jahren war gut und darum bin vor Kurzem wieder dorthin gegangen. Nun wurde ich richtig über den Tisch gezogen. Vertrauensvoll habe ich einen Maximalbetrag für die Reparatur angegeben. Der wurde prompt auch voll ausgeschöpft (Kosten knapp unter 100 Euro).
Die Maschine funktionierte 4 Wochen, dann der gleiche Ärger. Ich bin noch einmal hingefahren, die Werkstatt rief mich nach kurzer Prüfung (die ich nicht sehen konnte) herein und demonstrierte, dass die Maschine funktioniert.
4 weitere Wochen später der gleiche Ärger. Dieses Mal nahm man sich 3 Wochen Zeit um die Maschine angeblich sorgfältigst zu untersuchen! Bei den in dieser Zeit geführten Telefonaten hieß es, man könne den Fehler nicht feststellen, die Maschine laufe einwandfrei. Man prüfe weiter. Schließlich teilte man mir mit, man habe nun nach einigem Prüfen endlich einen Fehler an der Pumpe gefunden und behoben. Ich musste trotz eigentlichem Reparaturgarantieversprechen nochmals 30 Euro bezahlen. Sei nur der reine Kostenteil der Pumpe, die Arbeit habe man als Kulanz erledigt.
3 Wochen später exakt wieder das gleiche Probleme:
Kaffeeauslauf nur spärlich, Maschine stoppt nach kurzer Zeit und fordert an, Wasser am Milchschäumer abzulassen. Ich habe mich im Internet ein wenig in den Foren umgesehen und siehe da, es war nur ein verstopftes Sieb!!! Reinigung allein in wenigen Minuten erledigt und funktioniert nun tadellos. Wir hatten die Kafffesorte gewechselt und für diese Sorte war der Mahlgrad zu fein eingestellt.
Urteilen Sie selbst, ob Sie dieser Firma Ihr Vertrauen aussprechen möchten, wir jedenfalls nicht mehr!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3mezvvwertung0lwe umcme7lden
*
*
*
*
*
diemaria_magdalena
,
11.04.2014
golocal
„Nachdem unsere geliebte und ewig treue AEG Waschmaschine den Geist aufgab machte ich mich auf die suche nach einem Waschmaschinen Reparaturservice in …meiner Nähe und entdeckte schließlich die Firma Atlas Multimedia. Zwei sehr freundliche Herren kamen zum Termin und machten mir ersteinmal eine kostendiagnose. Zwei Tage später kamen Sie mit dem Ersatzteil und bauten es bei mir ein. Meine Waschmaschine läuft seitdem tadellos. Preis war auch OK. Dane an die beiden Herren und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7ewvsyertubpmng mfavkel1den
*
*
*
*
*
tanja47
,
28.03.2014
golocal
„Mein HP Notebook wurde, wie versprochen zu dem vereinbarten Preis repariert. Nach einer bestimmten Zeit wurde es heiß und wurde automatisch runtergefa…hren. Läuft jetzt seit 2 Monaten einwandfrei. Kann den Laden in der Albrechtstraße in Steglitz weiterempfehlen. Dankeschön an den Techniker nochmal;).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertfjvuahvng c6lumeldpv1ecr2n
*
*
*
*
*
Anne78
,
23.01.2014
golocal
„Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und günstige Reparatur meines Kaffeevollautomaten. Top die Firma.
Bis zur nächsten reparatur;P
Anne”
Bek7wertkcu5ung mmme6l3den
*
*
*
*
*
Marc1976
,
12.11.2013
golocal
„Sehr guter Service. Habe nun zum 2. mal meine Jura Kaffeemaschine zur Wartung gebracht. Es wurde schnell und ordentlich zum vereinbarten Preis gewarte…t und entkalkt. Der Kaffee ist nun wieder genießbar und schmeckt besser wie vorher.. Daher von mir alle Punkte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm3ewerxtufnged6 nbpfmelden
*
*
*
*
*
carstenlenz1965
,
01.10.2013
golocal
„Nachdem ich letztes Jahr meinen Jura Kaffeevollautomaten bei dieser Firma zur Reparatur abgegeben habe und alles bestens abgewickelt wurde, habe ich …auch nun meinen Laptop zur Reparatur abgegeben.
Der gute Service und der nette Techniker waren zum Glück noch ebenfalls da. Relativ schnell und kostengünstig wurde auch mein Laptop hier repariert. Nochmals ein großes Lob an Atlas. Bis zum nächsten mal. Ich hoffe nicht so schnell :))”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert4ung mperwlstdkqpen
„Zwar sind Diagnose und Anfahrt sehr günstig, aber das ist auch schon alles. Der Techniker kam vorbei, nach kurzem Blick und dreimal rütteln an unserer… Waschmaschine gab es einen saftigen Kostenvoranschlag über knapp 210 EUR. Also zweite Meinung eingeholt. Preis dann deutlich günstiger und Maschine läuft wieder. Überhaupt nicht empfehlenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
nBvsqwewertun3nwd5 g melde6hgqn
„This company lied to me, misled me regarding the problems with my laptop, and tried to charge me for the repair of a non-existent fault.”
qpx0Bewyertun8rhg meldryhxeon