„Ich war heute wieder im Futterhaus wegen einer kleineren Sache mache aber dort jeden Monat einen Großeinkauf. Das Personal ist sehr unfreundlich. Um …12.30 Uhr fragt die Kassiererin ob ich nicht kleineres Geld habe sie hätte gerade erst angefangen. Sie machen aber um 9.00 Uhr auf und dort geht es ja nicht um Pfennigbeträge die Kasse war voll da sagte ich dass das doch reicht und sie darauf ich wäre nicht die einzige Kundin. Man bekommt auch meistens keine freundlichen Antworten wenn man nach etwas fragt. Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mal schulen und ihnen beibringen wie man mit den Kunden, die ja deren Job sichern, umgeht. Das geht dort gar nicht. Es sind dort einige unfreundlich. Sie wollen auch einfach nicht angesprochen werden es ist ihnen lästig überhaupt zu antworten. Wenn man keine Lust hat zum arbeiten kann man auch zu Hause bleiben oder dort arbeiten wo keine Kunden sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewmkoseny8ert2irungb8 mxjvelden
*
*
*
*
*
Sumo-Lars
,
11.01.2020
golocal
„Super kompetenter und freundlicher Berater im Aquarium-Bereich ( der große Herr mit Glatze ;o)) Er nimmt sich die Zeit und will nicht nur Kohle machen…! Wir fühlen uns hier sehr gut beraten! Das Futterhaus hat mit uns neue Stammkunden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1jubewe74drtungyv mvygeld en
*
*
*
*
*
Balke
,
02.12.2019
golocal
„Viel Auswahl, sehr übersichtlich . Ich bin sehr zufrieden !! Kaufe für meine Katzen / Hunde und einen Vogel , vielen Dank !!!!!!”
81wuBew7rnertn7awu5ng melde6x65n

„Von mir gibt's nicht einen Stern. Dieses Futterhaus ist absolut NICHT zu empfehlen! Punkt 1. Die Sauberkeit in diesem Hause lässt sehr zu wünschen übr…ig. Der Eingangsbereich sieht unaufgeräumt und dreckig aus. Punkt 2. Machen die für mich sehr inkompetenten Mitarbeiter auf mich den Eindruck sie wurden vom Jobcenter abgestellt und wissen nicht was Sie tun sollen oder am welche Vorgaben Sie sich halten sollen. Beispiel hierfür ist...Ich habe vor ein paar Monaten ein Geschirr für einen Hund als Geschenk gekauft. Der Preis lag bei ca. 50,00 EUR. Ich fragte die Mitarbeiterin,ob ich den Artikel bei nichtgefallen oder wenn dieses nicht passen würde, zurückgeben könnte und ob man mir das dann wieder auszahlen würde. Sie meinte das wäre kein Problem. Nun kam es leider so das ich dieses Geschirr zurückbringen musste, da der Besitzer meiner Schenkung mittlerweile schon eins besaß. Leider wurde ich dann von einer anderen Mitarbeiterin bedient, die mir mitteilte das es nur Gutscheine bei
zurückgegebene Artikeln gibt. Als ich ihr sagte das mir ihre Kollegin etwas anderes mitteilte, rief sie Ihren Filialleiter, der sich aber statt zur Kasse zu kommen, lieber um einen Hund kümmerte der bei einer Kundin im Einkaufswagen saß. Faktum bekam ich wirklich nur diesen Gutschein. Heute bekam ich mit, daß eine Kundin einen Artikel zurückbrachte und Bargeld für diesen ausbezahlt bekam. Als ich den Kassierer zur Rede stellte sagte er O Ton das ist eine Anweisung dem er sich jetzt aber widersetzt hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7a8hBeh5cwerb2tungzcw mlelden
*
Tierfreundschaft
,
30.12.2015
golocal
„Wir sind sind seit Jahren Kunden dieser Filiale und können als einziges nur die große Auswahl an Tiernahrung und Zubehör lobend erwähnen. Seit das Per…sonal vor ein paar Jahren gewechselt hat sind die Zustände der leider immer noch zum verkauf angebotenen Tiere katastrophal geworden. Die Käfige sind leider immer schon zu klein aber jetzt sind sie teilweise so schmutzig das es extrem riecht. Das Personal interessiert sich dafür leider nicht. Auch der Laden selbst lässt was die Sauberkeit betrifft nicht positiv bewerten . Im unteren Bereich sind überall alte Urinflecken die die Hundebesitzer leider auch nicht weg machen oder wenigstens dem Personal mitteilen das diese es entfernen können. Das Personal interessiert sich dafür überhaupt nicht sie übersehen es einfach.zum Personal kann ich nur sagen sie sind teilweise recht nett aber eine richtige Kundenberatung findet nicht statt. Das war bei dem alten Personal anders. Wir gehen nur noch dort hin da unsere Tiere spezielle Nahrung bekommen und wir diese in unserer Nähe nur dort bekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zyoaBewwb9hertmvy9ung be3smeliiden
„Riesige uber 2 Etagen gehende Fläche, alles an Futter u Zubehör für das Tier, ich glaube die haben bis zum Elefantenfutter einfach alles. Mir hat die… Aquariumabteilung gefallen, und die Vogelabteilung - Nymphensittiche- obgleich die Auswahl an Fischen nicht besonders gross war.Me hatten sie nur Süsswasserfische, alles sehr übersichtlich nach Kategorien ausgeschildert und leicht zu finden, hilfsbereites Personal”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewesdrtung70x melgk dhx2leaxrn
YE
„Großes Sortiment zu fairen Preisen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent & hilfsbereit.
Hier findet man wirklich alles, was das ...”
mehr
u1Be2cv1wtzertuf31xng meldevp5n
„Das Futterhaus ist sehr groß, mit seinen 2 Etagen.
Im EG. findet man so ziemlich alles für Ihr Haustier! Ob Hundespielzeug, Katzenspielzeug oder auch… Streu für das Kaninchen, hier gibt es so ziemlich alles!
In der 1. Etage werden die Tiere gelagert, die mir mittlerweile schon total leid tun.
Sie sind größtenteils in total kleine Käfige eingesperrt, die Käfige sind zudem nicht ausreichend gepflegt usw. Da ich mir eh meine Haustiere vom Züchter hole, kann ich diesen Laden, vom Zubehör her sehr empfehlen! Wer hier ein Haustier kaufen möchte, ist hier sicher falsch!”
Weiterlesen
Text ausblenden
pBewehx2rvtung femeldeen
*
*
*
Salitosice
,
16.10.2012
golocal
„Das Futterhaus ist eins der größeren Tierhandlungen, hier wird in den meisten Filialen auch Tiere verkauft, so auch hier.
Die Auswahl an Futter und… Zubehör ist recht gut und die Verkäufer sind freundlich und zum großen Teil kompetent.
Es gibt für alle Tiere etwas von Hund, Katz, über Maus, Degu, Frettchen, zu Fischen und Reptilien, sogar einen mini Bereich für Pferde.
Die Tiere (Nager, Fische und Reptilien) haben hier nicht sehr viel Platz und stehen hier im 2. Stock direkt unter dem Dach, so dass im Sommer schon eine ziemliche Hitzebelastung besteht. Die Tiere machen oft einen kranken bzw gestressten Eindruck, haben öfters mal leere oder nicht gut eingerichtete Käfige. Wir haben hier zwar des öfteren schon mit der zuständigen Verkäuferin geredet, die da ihr bestes versucht, aber naja.
Bei Futterhaus werden die Tiere ärztlich versorgt und man kann bis 14 Tage nach dem Kauf noch kostenlos zu deren Tierarzt gehen.
Es gibt einen Parkplatz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lxBefwe3rtung m1elolden
YE
„Eine riesige Filiale... hier findet der Tierfreund alles mögliche für seine Katze, den Hund , die Fische ect.
Die Preise sind normal, das ...”
mehr
fBketbgwertung 6c5rmeldeqonn