Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 06.10.2021

Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Berlin
Birnhornweg 3
12107 Berlin, Mariendorf
zur Karte
030 76 10 88 70 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Notdienst tägl. bis 22 Uhr, telef. Voranmeldung erbeten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
****

Ein golocal Nutzer

, 07.05.2021 golocal

„Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...mehr weniger

Unzbu7umuqctbarer Begmxicbtfrag?
*****

cxx111

, 10.02.2019 golocal

„Meine 20 Jahre alte Katze wollte nicht mehr fressen und ich habe mich schweren Herzens entschlossen, Dr. Hübner um einen Hausbesuch zu bitten, um sie einzuschläfern. Dr. Hübner hat sie sehr liebevoll untersucht und mir vorgeschlagen, sie noch einige Zeit zu beobachten. Wir hatten dann noch eine schöne Zeit mit ihr und konnten uns auf den Abschied vorbereiten. Dr. Hübner kam dann erneut zu uns und hat sie erlöst. Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der so liebevoll und einfühlsam mit dem Tier umgeht, wie Dr. Hübner. Vielen Dank an ihnmehr weniger

6kmqUnqo3z03vumutbkarer Beite5rag?
*****

Kerstin Schröder

, 13.09.2017 golocal

„Ich war das erste Mal mit meiner kroatischen Mischlingshündin bei Frau Nannen. Sie hat sich sehr liebevoll mit d. Hündin befasst und mir auch alles sehr verständlich erklärt. Die Hündin ist Fremden gegenüber ziemlich ängstlich. Auch hier hat Frau Nannen es geschafft, mit ihrer einfühlsamen Art schnell eine vertrauensvolle Verbindung herzustellen. Ich kann Birte Nannen als Tierärztin nur empfehlen.mehr weniger

Unzumtutjy9gbawsrre3rr Bvrcaeitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 05.09.2017 golocal

„Kam als neuer Patient und mir wurde stets gesagt, ich könne immer anrufen wenn ich Fragen habe auch die Notrufnummer. Dann rief ich die Notrufnummer mal an. Ein paar Tage später beim Abholen von Futter, wunderte ich mich über den veränderten Preis. Erst auf Nachfrage teilte man mir mit, ich habe ja telefonische Beratung in Anspruch genommen. Schön dachte ich mir. Das der Notruf auf einer normalen Handynummer mit 2 EUR pro Minute berechnet wird, das teilte mir keiner mit. Ich nahm davon künftig Abstand. Später hieß es dann mal "sie können ja mal anrufen und mitteilen, wie es ihrer Katze geht". Das tat ich auf der normalen Telefonnummer der Praxis zur Arbeitszeit. Als ich wieder mal in der Praxis war, wird mir wieder ohne ein Wort, ein Aufschlag beim Kauf berechnet. Wieder muss ich nachfragen und erneut werden mir telefonische Beratungen in Rechnung gestellt. Wieder kein Hinweis darauf. Folge: sobald man einen Arzt am Telefon hat, rattern die Dollarzeichen. Am Anfang wurde ich auch gefragt, welchen Beruf ich ausübe. Ich blieb fern und dreister Weise wurde mir sogar noch eine Rechnung nach hause geschickt mit einer auch noch falschen Rechnungssumme für einen bereits bezahlten Artikel.mehr weniger

Unzdkyumutb3bawdorer Bes8ia8trag?
*****

TinHei

, 05.05.2016 golocal

„Wer sein Tier liebt und in verantwortungsvolle Hände geben möchte geht zu Birte Nannen und ihrem Team. Von den Azubis bis hin zu den Ärzten fühlt man sich kompetent betreut. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.
Preis/Leistung stimmt vollkommen.
Birte Nannen nimmt sich Zeit um dem Besitzer alles ausführlich zu erklären.
Mein Hund wurde von ihr operiert und ich war unglaublich zufrieden mit ihr.
Ihr empathisches und vorallem kompetentes Auftreten nimmt jedem Besitzer die Angst vor Komplikationen.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
mehr weniger

vUnzumhkuutba6gbarbxjer 6Beitrag?
*

brutuz.sanchez

, 04.08.2015 golocal

„Ich musste die Krallen meines Hundes kürzen. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich einen Profi ranlassen. Da die Arztpraxis in der Nähe ist habe ich dort angerufen und mich über den Preis für das Kürzen informiert. Ich war davor schon mal in der Praxis und musste für eine 10 minütige Behandlung 100EUR zahlen. Daher wollte ich im Vorfeld wissen was mich das Kürzen kostet. Am Telefon sagten Sie mir was von 6.90EUR! Das ist völlig ok und daher machte ich ein Termin. Bei der Behandlung wurde der Hund kurz gewogen, die Ärtin guckt sich den Hund an, das Fell die Augen... ich sage es ist alles in Ordnungund wir fangen an die Krallen zu kürzen. NEIN! Nur Eine, da die anderen Krallen noch ok sind. Das wars und wir gehen in der Vorraum zum Bezahlen. Da kommen die mit einer 18.22EUR Rechnung und begründen Diese mit der Aussage:" Die Ärztin hat sich ja noch das Fell und die Augen angeguckt und das ist schon eine günstigere Rechnung"! ...und Danke für NIX!mehr weniger

U3nzumlutbarqa er Bekqfitragi?
*****

Kermit der Frosch

, 09.04.2015 golocal

„Sowohl vor ca. 3 Jahren, als mein Kater noch lebte und regelmäßig zum Impfen oder Kontrolluntersuchungen musste, als auch mit meinen vielen Kaninchen und nicht zu Letzt auch mit meinem Hund, der eine massive, allergische Reaktion aufwies, war ich mit der Behandlung, der Aufklärung und dem Team der gesamten Praxis sehr zufrieden. Birte Nannten ist eine absolut kompetente, nette, einfühlsame und aufmerksam arbeitende Tierärztin, die, wie alle Ihre Mitarbeiter, zum Wohl des Tieres handeln und entscheiden. Die Aufklärung, die Wartezeit, die Praxis und natürlich nicht zu Letzt die Ärztin sind einfach nur empfehlenswert. Es gibt nichts zu beanstanden oder einzuwenden. Danke, für die tolle Hilfe und den Rat, auf den man sich immer blind verlassen kann!
Auch am Wochenende und zu später Stunde sind sie stets zu erreichen - TOP!
mehr weniger

Ue6dnzumutbucarwcpnetr Beiztrag?
*****

Marhei

, 30.06.2014 golocal

„Seit 6 Jahren erlebe ich Frau Nannen als absolut verantwortungsbewußte und sehr kompetente , liebevolle Tierärztin für meine Hündin. Ob Operationen oder Hautprobleme, Magen- Darm oder Zahnstein, sie nimmt sich sehr viel Zeit, alles nötige zu besprechen und stets alle Fragen zu beantworten.
Die Praxis ist geräumig und sauber und das Team sehr nett. Terminvereinbarungen klappen sehr gut, dadurch kaum Wartezeit. Notfallversorgung / Erreichbarkeit: klasse
Ich kann nur jedem meine Tierärztin weiterempfehlen.

Frau Nannen, bleiben Sie, wie sie sind und ärgern Sie sich nicht durch gemeine Kommentare :-))
mehr weniger

Unzgtbum8utbanrer B2xeitvbgrag?
****

frank01.

, 15.01.2013 golocal

„Guter Arzt, seit 2000 mit meinem Hund da, Fachlich in Ordnung, Macht nur das . was noetig ist, keine Abzocke, Lasse alle Op. hier machen und bin zu frieden. Tolles Praxiisteam, Termin geben lassen , es sei Notfall, Samstag u Sonntag zu erreichen.mehr weniger

Unzu0ismumtbarsb9erbec Beitrago?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Tiernotarzt Labor, Notfall, Ultraschall, EKG, stationäre Behandlung, Tierklinik, Zahnbehandlung, Kleintierpraxis, Tiernotdienst, Röntgen, Endoskopie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tiermedizin

Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte

Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte in Berlin-Mariendorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 76 10 88 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Hübner Thomas Dr.med.vet., Nannen Birte nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Gratis-Digital-Check

Hinweis