„Leider kann ich keine Bewertung abgeben. Ich wurde komplett falsch beraten, es wurden Fehler bei der… Vertragseingabe gemacht. Das kann alles passieren, aber leider sind die Mitarbeiter (nach mehrmaliger Bitte) nicht in der Lage / nicht gewillt, diese Fehler zu beheben und lassen mich jetzt mit ca. 220,00 Euro (meiner Meinung nach ungerechtfertigt) zusätzliche Kosten sitzen.
Ich bin scherst enttäuscht über so ein Verhalten seitens Mitarbeiter der Telekom.
Andreas Wieghaus”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo5wesr16tuje89ng melde9xdn
*
*
*
*
*
JuliaRosenthhal-Spaniol
,
17.06.2022
golocal
„Herr Yavas hat uns professionell, freundlich und umfassend beraten. Er ist.ausführlich auf unsere Fr…agen eingegangen und hat überzeugend argumentiert. Wir werden Ihren Shop gerne weiter empfehlen. Julia Rosenthal-Spaniol u. Uwe Spaniol”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxewziert78grung 7mel hh4den
*
*
*
*
*
Uwe Spaniol
,
17.06.2022
golocal
„Herr Yavas hat uns professionell, freundlich und umfassend beraten. Er ist.ausführlich auf unsere Fr…agen eingegangen und hat überzeugend argumentiert. Wir werden Ihren Shop gerne weiter empfehlen. Julia Rosenthal-Spaniol u. Uwe Spaniol”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu2wfnvxg m9xeldyldwerzln
*
*
*
*
*
E. Sanne-Kratzmann
,
22.04.2022
golocal
„wurde am 22.04.2022 vor meinem Termin, sehr freundlich und mit positivem Ergebnis beraten und betreu…t. Frau Heinze hat sich Zeit genommen um mit mir meine Probleme anzugehen. Vielen Dank und gerne wieder, so wünscht man sich das !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6bspewertungr4 m13el1dde7hen

„Diese Filiale und alle anderen Filialen dieses Betreibers sollte man unbedingt meiden.
Seit Nove…mber letzten Jahres versuche ich, einen Vertrag, den man dort mit meinem demenzkranken, fast 90-jährigen Vater abgeschlossen hat (der nur wegen einer Funktionsfrage bezüglich seines Handys dort erschienen ist), rückgängig zu machen. Ich war seither 5 mal vor Ort und habe mit der Buchhaltung telefoniert, Jedesmal wurde mir der Rückruf des Filialleiters versprochen, kein einziges Mal hat sich auch nur IRGENDWER zurückgemeldet!
Meinem Vater wurde ein SURF & TRAVEL-Vertrag für monatlich EURO 60,- aufgeschwatzt, dazu ein neues Smartphone. Er weiß nicht einmal mehr sein altes Handy zu bedienen, ist schwer gehbehindert und hat nun einen SURF & TRAVEL-Vertrag !!!! Seine Demenz ist klar erkennbar, auch hat er es selbst dort verschämt geäußert, als er unterschreiben sollte. Mittlerweile haben ich und meine erwachsenen Kinder allesamt unsere Verträge bei der Telekom gekündigt, um auf unser Problem aufmerksam zu machen. Die Zentrale hat sich nun eingeschaltet. Mal sehen, was das bewirkt.
Auf jeden Fall unsere Empfehlung: MEIDEN SIE DIESEN LADEN !!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
oa0Bfh7ewga1erw9wtung 09amelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
10.03.2022
golocal
„Herr Thöne hat sich sehr gut um mein Anliegen
gekümmert, eine Zierde für Ihren Shop, das findet ma…n selten. Ihre Hotline war nicht sehr hilfreich, daher kann ich mich nur vielmals bei Herrn Thöne bedanken!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwertuugxng m5mwnpecmblden
*
*
Telekomikerinfüssen
,
02.08.2021
golocal
„Bei Problemen plötzlich extrem überheblich, frech und repektlos. Zudem werden unhaltbare Behauptunge…n aufgestellt, die einer Nachprüfung nicht standhalten. Zwar werden Probleme abschließend gelöst, aber die Form ist unmöglich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belk5uwerh650tukng melmk5dryzuen
*
*
*
*
Maddin2012
,
04.10.2012
golocal
„In diesem Telekomshop arbeiten wirklich noch fähige Kundenbetreuer. Bis jetzt wurden alle unterschie…lichen Anliegen immer ordentlich bearbeitet und zur Zufriedenheit von mir erfüllt. Telekom ist zwar ein wenig teurer als andere Anbieter aber dafür stimmt wenigstens die Qualität. Wenn dann der Kundenservice stimmt kann man ja nicht mehr nein sagen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuk9inpg fxmelw4blde2ntn