Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb

Eintrag gefunden unter: Telefonläden Berlin
Bclerl iner oSktr. 253978
81 20 27 0211 45 z1u3B w6ehairrlin, oWic029l1dlmersdorv8qf
zur Karte
90 3 20 71  7 964 987 17 48 87  9 8304   2 3663 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 480 3 4120 939 6907 4  877 78   9 6094 114 5312 992

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Zinayida KotlyarenkoHeb3

, 26.07.2023 golocal

„Trotz der Tatsache, dass ich Anrufe auf mein privates Telefon verbiete, werden die Anrufe gegen 21 Uhr fortgesetzt. Das Problem ist, dass sie mir bei Telefonaten nicht die konkreten Gründe für das Geschehene mitteilen, sondern immer versprechen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Und es stellt sich ein Teufelskreis heraus! Ich habe das Recht zu erfahren, warum ich den Router zweimal herunterladen musste und lange Zeit kein Telefon hatte.
Warum weigerte sich der Mitarbeiter des technischen Dienstes, mit mir zu sprechen, und verlangte ein Passwort? Normalerweise gebe ich meine Kundennummer an. Ich verliere nicht die Hoffnung, eine schriftliche Antwort zu erhalten ...
Weiterlesen Text ausblenden

Beewerytuny7g mec uhldeaen
*

kmh2805kmh74

, 09.09.2022 golocal

„Nummer gibt es nicht

mBe12wertvung ne5mele9l0den
*

Franziska Weinrich

, 15.07.2022 golocal

„Keinen einzigen Stern ... nicht mal ein kleiner Punkt ...

rBewertpm82un7g r meldfsen
* * * * *

hajueferron5

, 10.11.2021 golocal

„Gar keine,weil ich kein Kunde von Vodafone bin.

sBewerqtun7ewg meld98ce0w0yn
* * * * *

hajueferron

, 23.12.2020 golocal

„Hatte versucht mit ner Mail ne Frage zu stellen,bekam die Nachricht dass die Mailanschrift nicht stimmt, fand keine neue.Muss ich vergessen.Allen trotzdem gesundes Festtage+ Übergang nach 2021Weiterlesen Text ausblenden

9uBxpawewerrx7tu9 nnng memlden

Amor D.

, 12.03.2017 Yelp

„Komischer Laden.

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ok, der Mitarbeiter mit Zopf und Fleshtunnels hat mich ganz nett und lustig ...mehr

Bewgsesrth5ung mel8fdeqxkn

Marco W.

, 27.11.2016 Yelp

„Ganz schlimmer Laden. Angestellter arbeitet gleichzeitig auch heimlich für O2 wollte mir Vertrag aufschwatzen anstatt mir mein Produkt ...mehr

Bpew4ertungr hbtm9 n3elden

Qype User (B13-40…)

, 08.07.2011 Yelp

„Hallo,


Kann ich so nicht bestätigen, habe mir den weiten
Weg extra dort hin gemacht, weil mir eine Partneragentur
im Schlossforum 4 ...mehr

Bbewe1r4tutbi ng meldewun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis