„Dieses Unternehmen lässt skrupellos mehrere Schwerbehinderte mit Rollstuhl und Gepäck am Provinz-Bahnhof in hilfloser Lage zurück indem es die 4 Woche…n zuvor gebuchte Fahrt wenige Minuten vor Antritt einfach absagt. Dies nicht nur einmal, denn auch der vorher mehrfach bestätigte Auftrag für die Rückreise wird auf gleiche Weise wieder so kurzfristig abgesagt, dass die gesamte mehrstündige Heimreise nicht wie geplant stattfinden kann. Die Hotline weist lapidar sämtliche Verantwortung von sich und verweigert die erforderliche Hilfe völlig. Unglaublich ...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer0mtexun98fg mnvfe9dhjlden

„Sagt mal, ist das echt euer Ernst? Mein Mann hat heute 7.15 Uhr ein Taxi zu 8:00 Uhr bestellt wegen des BVG-Streiks. Nun stand er am vereinbarten Punk…t und das schon 10 Minuten vorherund wartete bis 8:06 Uhr, dann hat er bei euch angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass das Taxi storniert wurde. Ja super, WIESO HAT ER DARÜBER KEINE NACHRICHT erhalten??? Dann hätte er sich Ersatz besorgen können. Stattdessen wurde gesagt, dass er gleich eine Sms bekäme, wann das nächste Taxi frei sei, In der SMS stand dann, dass kein Taxi frei sei. Wirklich super! Verdienstausfall müsste man euch in Rechnung stellen! Bei 30EUR die Stunde macht das 90EUR für die Zeit, die er dadurch verpasst hat. Ich verstehe, dass heute extra Stress war aufgrund des Streiks, aber dann kann man wenigstens eine SMS rausschicken, dass das Taxi storniert wurde UND dann mit Grund. Es konnte ja nicht mal ein Grund genannt werden! Taxipreise immer mehr erhöhen, wovon die armen Fahrer*innen wahrscheinlich gar nichts bekommen, aber den Service verschlechtern. Unglaublich ärgerlich!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewf0ert2ylgung mq6ellwzjdten