Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Funk-Taxi Berlin

Eintrag gefunden unter: Taxi Berlin
Ghkwenuc1tha u8inelr Str. 24346
0731 0 987 8418 5 yBerls ihn, 13T2gnieri1garttpen
zur Karte
530 053 80 92 454 0866 181   0 32 62- 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 15:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 13:00

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Pelican

, 14.07.2023 golocal

„Bei mir jedenfalls , ich war so dämlich und vergaß meine Scheinwerfer auszuschalten . Taxi Berlin kam mir zu Hilfe und gab Starthilfe innerhalb von 19 ! Minuten . Sehr netter Fahrer , Kosten ganze 20 EUR , beim ADAC 120 EUR , die sollten sich mal ne Scheibe von Taxi Berlin abschneiden .Weiterlesen Text ausblenden

Bez8wfe9brtungk241 mtgyelden
*

Sanny Kolb

, 29.08.2021 golocal

„Unhöfliche und unverschämte Fahrerin. Fuhr nicht nach Navi,sondern nahm ständig Umwege,trotz Aufforderung von mir,wo sie lang fahren soll.Für die angegebene Fahrt zum Ziel von 51 min.,fuhr sie meine Kinder und mich gestern satte 2 Stunden im Kreis durch die Gegend und verlangte von mir über 60 Euro.Sonst zahlte ich immer für die selbe Strecke, ohne Umwege zw.35 und 40 Euro.Auf meine Beschwerde in der Zentrale kam keine Stellungnahme, trotz Zusage einer Rückmeldung durch die Leitung. Unterste Schublade.Die Fahrerin verdient eine KündigungWeiterlesen Text ausblenden

Bpeweqz0ertuf7npugij melden
*

Johnny H.

, 13.02.2021 golocal

„Sehr arrogante Mitarbeiter*innen der Zentrale mit mangelhafter Intelligenz. Der Fahrer dagegen war sehr hilfsbereit und freundlich. Aber ich werde diesen Taxi-Dienst in der Zukunft vermeiden.Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertuuawbnc1 2g me158lde9k3n
*

Markus Wienert

, 29.08.2020 golocal

„Das ünhöflichste ,was ich jemals erlebt habe . Nie wieder werde ich dort anrufen . Kein Wunder ,wenn die Taxifahrer pleite gehen .

Bew8vdye38rt gfuvng 304melden
*

Martin90

, 19.10.2019 golocal

„Preise rauf - Leistung runter...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Zentrale, wenn überhaupt erreichbar, erschreckend unfreundlich und inkompetent. Sollte man tatsächlich mal ein Bestellung durchgbekommen, heißt das noch nicht, dass man auch gleich abgeholt wird, trotz Bestätigung per SMS oder via app..da wird schon einmal ein anderer Fahrgast geladen oder gleich zur Zieladresse gefahren, ohne jegliche Benachrichtigung. Stornierungen natürlich auch häufig anbieterseits, Vorteil man bekommt noch eine Nachricht, allerdings wenn 8-10 Taxis in der Nähe rumstehen, ist das auch fragwürdig - scheinen ihre Aufgabe nicht ganz verstanden zu habenWeiterlesen Text ausblenden

By2u0ewerjthqunjjg melduoen
*

Sonjasap

, 09.09.2019 golocal

„Unglaublich schlecht. Bestellte 1 Stunde vor Abfahrt ein Taxi und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 10 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Flughafen! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 1 Stunde vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweiyrtln5unoke0g m7eldmypaen
*

Taxihass

, 18.06.2019 golocal

„Nach meinem heutigen Erlebnis (stadtrundfahrt) (taxinr. 1839) und falsche Infos habe ich eben mir die uber-app runtergeladen. Machen die eben die ca 20 fahrten monatlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertoundotgg m1uaielsden
*

Susii:)

, 03.02.2019 golocal

„Ich habe angerufen und wurde war für 2 Minuten auf einer anderen Leitung, weil eine andere Taxi Zentrale zurück gerufen hatte, als wollte ich stattdessen diese Funk-Taxi Stelle nehmen, aber die Frau hatte mich nicht einmal ausreden lassen und schlussendlich meinte sie "Lieber nicht" und hat dreist aufgelegt. So frech, Ich rufe nie wieder bei diesem schrecklichen Service an, Schöne Webside aber der Rest ekligWeiterlesen Text ausblenden

Be14wertar3nunb7h9g meldctcheyn
* * * * *

StefanGolocal2910

, 24.01.2019 golocal

„Wir bestellen regelmäßig ein Taxi bei Funk Taxi Berlin und es klappt immer alles reibungslos.

Bzolweg766wde5erqdadtung meldexn
* * * * *

StefanGolocal29

, 24.01.2019 golocal

„Hallo.
Bei uns hat alles bestens geklappt. Ziehe diese Taxizentrale jeder anderen in Berlin vor.

B yozewesfrtung mrp8ezwldakygen
*

HvB

, 21.09.2018 golocal

„Ich kann man der Kritik der anderen nur anschließen. Vor wenigen Tagen musste meine Frau zum Hbf. Tags davor wurde das Taxi bestellt, früh um 6, das Taxi sollte vor der Tür stehen, ein Anruf, es sei derzeit und demnächst kein Taxi verfügbar. Eine andere Taxi-Nummer wurde nicht genannt und hinzugefügt, man solle sich nicht so aufregen. Eine Dreistigkeit wie ich sie noch nie erlebt habe!Weiterlesen Text ausblenden

B 79ezk wh2kerta6ung meldoten
*

Daisy Jane Miller

, 13.05.2018 golocal

„Ein Tag zuvor wurde ein Taxi für eine sehbehinderte ältere Dame bestellt und darauf hingewiesen dass sie AUF fremde Hilfe eingewiesen ist. Am nächsten Tag kam das Taxi gar nicht erst und auf telefonische Nachfrage, nachdem die Dame bereits 15 Minuten wartete teilte man mir im frechen Ton mit, dass sie kein Taxi hätten wegen der Veloton Veranstaltung. Ich wiess darauf hin dass das Taxi doch vorbestellt war. Darauf hin wurde einfach aufgelegt. Nie wieder bestelle ich fort ein Taxi!Über 202020 war das Taxi dann in 7 Minuten da.
Nie wieder dort. Unzuverlässig und unprofessionell!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9vgel87ru1tunwaqrgh melden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.01.2017 golocal

„Es sollte ein Taxi für eine gehbehinderte Person vorbestellt werden.Dazu war unabdinbare Voraussetzung, dass ein Fahrzeug mit nicht zu niedrigen Sitzen bereitgestellt wird. Das konnte oder wollte die Taxizentrale nicht garantieren. Ich finde das bei einem größeren Unternehmen für völlig unakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

Bb39fewezrtun3 7rg mev69olnuden
*

Manfred Lenk

, 28.11.2016 golocal

„Unzuverlässige Firma: Meine Frau, schwerbehindert, hatte einen Arzt-Termin. Vorsichtshalber hatte ich ein Taxi bereits am Vortag online bestellt, aber zum Termin kam das Taxi nicht. Auf meinen daraufhin folgenden Anruf versuchte die Dame am Telefon zuerst, das mit Unzuverlässigkeit des Internets zu begründen, bestätigte aber dann, dass die Bestellung registriert worden war und leitete das Gespräch an einen Kollegen - wahrscheinlich Einsatzleiter - weiter. Nach einiger Zeit seine Antwort: Er habe alles versucht, aber es sei kein Taxi frei. Ich soll es bei einer anderen Firma versuchen.
Wenn ich versucht hätte, sofort ein Taxi zu bestellen und es hätte nicht geklappt, müsste ich das hinnehmen. Bei einer Bestellung am Vortag fehlt mir jedes Verständnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1g6ung mimz9e3i1ld2se6vqbn
* *

Ulrike Mix

, 06.09.2016 golocal

„aus der Leitung geworfen, als ich um ein kartentaxi gebeten hab. Unfreundlich und schlecht informiert. Habe den alten guten Westberliner Zeiten zuliebe am Funktaxi festgehalten. Schade, dass sie den Schuss nicht gehört haben! Werde nun wohl oder übel mit Traditionen brechen und zum Wettbewerb wechseln. Adieu, Funktaxi Berlin, altes Haus, früher war's schön mit DirWeiterlesen Text ausblenden

B28keyw5z9ertuw2ng meld5en
*

Morten

, 04.03.2016 golocal

„Wenn ich keinen Stern geben könnte, würde ich das tun. Dieses Unternehmen hat nicht einmal den einen obligatorischen verdient. Ich fahre viel Taxi, eigentlich immer Strecken über 20 bis 30 Euro...

Mehrere Erfahrungen bisher:
- Fahrt zum Flughafen; Taxi kommt nicht und nach Anruf in der Taxizentrale die Aussage "Da haben Sie halt Pech gehabt"
- Taxibestellung unter Mitteilung der PLZ (es gibt mehrere Straßen mit gleichem Namen). Taxi fährt andere Straße an und man gilt als "nicht angetroffen"
- Bestellung über Taxiapp (leider kann man dort ein einzelnes Unternehmen nicht abwählen) - Bestellung bleibt hängen und nach Anruf in der Zentrale wird man in einer Warteschleife geparkt ohne weitere Ankündigung. Nach 7 Minuten aufgelegt und erneut angerufen - mehrere unfreundliche Mitarbeiter, bis dann der Schichtleiter lapidar erklärt, man habe ja aufgelegt und daher die Bestellung storniert.


Nie wieder Funk-Taxi Berlin. Werde zukünftig auch an Taxiständen erst erfragen, in welchem Auftrag ein Fahrer unterwegs ist. Dieses Unternehmen wird von mir keinen Euro mehr verdienen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfaebi8wertun8g jme82lden
*

Olaf S.

, 01.01.2016 golocal

„Wer nicht umsonst warten möchte, sollte diese Nummer lieber nicht anrufen.
Hatten in der Sylvesternacht darüber ein Taxi bestellt und warten heute noch drauf.
Dann sollte das Unternehmen doch lieber wie alle anderen für die Zeit nach 0.00 Uhr
in der Sylvesternacht keine Bestellungen annehmen
Weiterlesen Text ausblenden

Beawertgzung me1lhzde1ein
*

M:SCHULZE

, 13.05.2015 golocal

„Wenn Sie einen guten Taxisservices erwarten, dann rufen sie nicht FUNK-Taxi Berlin an.
Sie warten ewig in der Schleife, auf Anfrage für den Preis der Strecke kommt schon mal das doppelte dabei heraus und dann wurde mein Besuch aus Frankreich eiskalt in der Nacht in den Görlitzer Park geschickt, obwohl die Adresse Görlitzer Str. 1. klar vorab kommuniziert war. Dazu noch richtig frech "wenn die Dame jetze ma einsteigt, dann kann ich och losfahrn". Keine offene Tür und nicht die geringste Spur von Freundlichkeit. Das Beschwerdemanagement war ähnlich gelaunt und bot an eine schriftliche Beschwerde einlegen zu dürfen und betonte, das es nur mit Nummernschild und ohne Taxikennung ja erstmal schwierig werden dürfte!!!! Fand dann aber ganz schnell im System doch den Auftrag.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuvng ocm9zjelcjikd11nben
*

mokika.mueller

, 07.02.2015 golocal

„Statt der mitgeteilten 5-6 Minuten Wartezeit waren es 45 Minuten und ein Taxi kam erst auf den zweiten Anruf. Die Erklärung des Fahrers: "Ist eben viel los." Warum wird nicht ehrlich die Wartezeit angegeben, vor allem bei - 5 Grad Außentemperatur?!Weiterlesen Text ausblenden

Byewerfj2tung h6mmgxeldern
* * * * *

g-m.liebl

, 05.07.2013 golocal

„Super freundlich und hilfsbereit.

7m5eBew9ert unhmmg meldpuen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 12.10.2012 golocal

„Funk Taxi Berlin ist ein freundliches Tax Unternehmen. Ambulante Krankenfharten rechnet dieses Untenehmen nur direkt mit der AOK-Nordost ab. Schade! \nWeiterlesen Text ausblenden

Be9 vwekd1nrtung ttlvmhxesjolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Boten und Kurierdienste, direkte Abrechnung mit Krankenk. und Sozialvers., Fahrgast- und Fahrzeugrücktransport, Großraumtaxen, Hotelservice, Kombitaxen, Messeservice, Service für Menschen mit Behinderungen, Stadtrundfahrten, Umland und Fernfahrten, Vorbestellungen, Botendienste, Funk Taxi, Funktaxi, Funktaxis, Kurierdienste, Service für Menschen mit Behinderung, Taxis, Taxe, Taxi, Taxifunk, Taxizentrale, direkte Abrechnung mit Krankenkasse und Sozialversicherung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis