Funk-Taxi Berlin

Eintrag gefunden unter: Taxi Berlin
vmGenthinjvheer Slgytrq. 424344 46
171 10 2107 868 5 mefBerlxio6x7n, 2wfxTieihrgar3ttvm1ien
90 0 53 0 4 132  776 1 06 370 282 - 126 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 15:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 13:00

Vorbestellung

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
*

Markus Wienert

, 29.08.2020 golocal

„Das ünhöflichste ,was ich jemals erlebt habe . Nie wieder werde ich dort anrufen . Kein Wunder ,wenn die Taxifahrer pleite gehen .mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Martin90

, 19.10.2019 golocal

„Preise rauf - Leistung runter...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Zentrale, wenn überhaupt erreichbar, erschreckend unfreundlich und inkompetent. Sollte man tatsächlich mal ein Bestellung durchgbekommen, heißt das noch nicht, dass man auch gleich abgeholt wird, trotz Bestätigung per SMS oder via app..da wird schon einmal ein anderer Fahrgast geladen oder gleich zur Zieladresse gefahren, ohne jegliche Benachrichtigung. Stornierungen natürlich auch häufig anbieterseits, Vorteil man bekommt noch eine Nachricht, allerdings wenn 8-10 Taxis in der Nähe rumstehen, ist das auch fragwürdig - scheinen ihre Aufgabe nicht ganz verstanden zu habenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Sonjasap

, 09.09.2019 golocal

„Unglaublich schlecht. Bestellte 1 Stunde vor Abfahrt ein Taxi und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 10 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Flughafen! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 1 Stunde vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Taxihass

, 18.06.2019 golocal

„Nach meinem heutigen Erlebnis (stadtrundfahrt) (taxinr. 1839) und falsche Infos habe ich eben mir die uber-app runtergeladen. Machen die eben die ca 20 fahrten monatlich!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Susii:)

, 03.02.2019 golocal

„Ich habe angerufen und wurde war für 2 Minuten auf einer anderen Leitung, weil eine andere Taxi Zentrale zurück gerufen hatte, als wollte ich stattdessen diese Funk-Taxi Stelle nehmen, aber die Frau hatte mich nicht einmal ausreden lassen und schlussendlich meinte sie "Lieber nicht" und hat dreist aufgelegt. So frech, Ich rufe nie wieder bei diesem schrecklichen Service an, Schöne Webside aber der Rest ekligmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

StefanGolocal2910

, 24.01.2019 golocal

„Wir bestellen regelmäßig ein Taxi bei Funk Taxi Berlin und es klappt immer alles reibungslos.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

StefanGolocal29

, 24.01.2019 golocal

„Hallo.
Bei uns hat alles bestens geklappt. Ziehe diese Taxizentrale jeder anderen in Berlin vor.

Unzumutbarer Beitrag?
*

HvB

, 21.09.2018 golocal

„Ich kann man der Kritik der anderen nur anschließen. Vor wenigen Tagen musste meine Frau zum Hbf. Tags davor wurde das Taxi bestellt, früh um 6, das Taxi sollte vor der Tür stehen, ein Anruf, es sei derzeit und demnächst kein Taxi verfügbar. Eine andere Taxi-Nummer wurde nicht genannt und hinzugefügt, man solle sich nicht so aufregen. Eine Dreistigkeit wie ich sie noch nie erlebt habe!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Daisy Jane Miller

, 13.05.2018 golocal

„Ein Tag zuvor wurde ein Taxi für eine sehbehinderte ältere Dame bestellt und darauf hingewiesen dass sie AUF fremde Hilfe eingewiesen ist. Am nächsten Tag kam das Taxi gar nicht erst und auf telefonische Nachfrage, nachdem die Dame bereits 15 Minuten wartete teilte man mir im frechen Ton mit, dass sie kein Taxi hätten wegen der Veloton Veranstaltung. Ich wiess darauf hin dass das Taxi doch vorbestellt war. Darauf hin wurde einfach aufgelegt. Nie wieder bestelle ich fort ein Taxi!Über 202020 war das Taxi dann in 7 Minuten da.
Nie wieder dort. Unzuverlässig und unprofessionell!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 26.01.2017 golocal

„Es sollte ein Taxi für eine gehbehinderte Person vorbestellt werden.Dazu war unabdinbare Voraussetzung, dass ein Fahrzeug mit nicht zu niedrigen Sitzen bereitgestellt wird. Das konnte oder wollte die Taxizentrale nicht garantieren. Ich finde das bei einem größeren Unternehmen für völlig unakzeptabel.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Boten und Kurierdienste, direkte Abrechnung mit Krankenk. und Sozialvers., Fahrgast- und Fahrzeugrücktransport, Großraumtaxen, Hotelservice, Kombitaxen, Messeservice, Service für Menschen mit Behinderungen, Stadtrundfahrten, Umland und Fernfahrten, Vorbestellungen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis