McDonald's

030 56 82 38 87 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Berlin
***
OFFEN bis 1:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Sonnenallee 254
12057 Berlin, Neukölln

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

****

sienchen

, 12.09.2015

„Also ich finde McDonald's grundsätzlich gut (auch wenn etwas teuer mittlerweile!!) und wenn jemand d as Essen mag kann man getrost in diese Filiale gehen! Die Atmosphäre ist gut, es ist halt McDonald's und die Mitarbeiter freundlich. Steht einem Besuch eigentlich nichts mehr im Wege :)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

NC Hammer Tom

, 09.09.2015

„Jetzt mal eine schnelle Kurzbewertung zu diesem McDonalds. Wer McDonalds nicht mag und dort nicht hi ngeht muss daher nicht weiterlesen. Es soll ja auch Leute geben die niemals zu McD gehen, genauso wie wahrscheinlich die selben noch nie die BILD gelesen haben ;-D

Dieses Restaurant ist sauber und hat sogar etwas Charme. Wer mit dem Auto ranfährt kann am McDrive-Schalter seine Wünsche anfordern.

Wer ins Restaurant geht wird zuerst an die Kasse verwiesen, dort bestellt man. Positiv hervorzuheben ist, es gibt keine Warmhaltestationen. Daher geht man mit der Quittung die eine Wartenummer trägt an die Ausgabe. Über dieser hängt ein Bildschirm mit dem aktuellen Status der Bestellung.

Innen ist es McDonalds-Gemütlich und draussen kann man an der Hauseigenen Kinderrutsche auch sitzen. Sogar die braunen Plastik-Ascher haben sie noch hier. Immer ein Mitbringsel wert.

Wie in fast jedem McD gibt es freies WLAN, was aber nicht der unbedingte Hit ist (Telecom).

-------------------

So, nun komme ich mal zum Veggie Clubhouse, der ja so doll beworben wird.

Kann man essen, muss man aber nicht. Es gibt in Neukölln bessere vegetarische Burger, ich hatte ja mal bereits darüber geschrieben.

Eigentlich sollte auf der Schachtel ein Mindesthaltbarkeitdatum stehen, wie lange man das Teil in der Hand halten kann, bevor es auseinander fällt. Nach dem ersten Bissen ist der Pattie schon fast aus dem Burger raus geflutscht, nach dem zweiten Bissen war der Pattie zweigeteilt. Die Soße suppte nur so herum und den Salat konnte ich mir vom Tablett aufsammeln.

Aber man scheint es zu wissen, mir wurden sage und schreibe 5 (fünf) Servietten mitgegeben.

Zu der Frage eines vorherigen Users. Nein, man kann die Getränke nicht mehr nachfüllen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

hamudi

, 24.10.2014

„Nette filiale mitarbeiter auch freundlich ich würde dort den leckeren käse kuchen empfehlen der ist sehr lecker mit ein Latte es gibt auch oft gutscheine wo man zum beispiel ein latte bezahlt den 2 kostenlos bekommt oder ein menü usw. die preise sind standart preise McDonalds halt das essen schmeckt ganz normal wie überall und für kinder gibts draussen was schönes zum spielen damit sie sich nicht langweilen können die sich beschäftigen gibts nicht in jeder Filiale. In der nähe sbahn oder ein bus wo man überallhin kommt, parkplätze gibts auch genungmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Chuckluck

, 29.08.2013

„Bei diesem Mcdonalds restaurant war ich schon öfters,nach dem Feierabend auf einen Burger mit cola,a m liebsten kaufte ich mir einen Big MÄC.Es gibt auch einen MCCAFE mit Kaffe und Kuchen.Früher konnte man seine Getränke an den freistehenden automaten beliebig oft nachfüllen ob es noch immer so ist weiß ich nicht da ich einige monate nicht mehr dort war,wegen arbeitsplatzumzug.Das restaurant wirkte auch auch mich ebenfalls sehr sauber und gepflegt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

löwenherz

, 31.10.2012

„in dieses mcdonalds sind wir einmal naeim kinobesuch eingeflogen. es war sehr gut besucht und alle kassen waren belegt und hatten gut zu tun. es war in dem lokal sehr laut und die iten tische waren belegt. deswegen haben wir unser essen zum mitnehmen einpacken lassen ud sind gegangen. leider haben wir dadurch zu spät festgestelltdas im happymeal das spielzeug fehlte. leider ist das bei meinen kindern er hauptgrund für das menü. das essen ist geschmackssache aber es schien alles frisch zu sein. wir sind schlussendlich noch einmal zurück gegangen und haben nach erneut längerem warten das ersehnte spielzeug bekommen. fazit : super service aber manchmal wohl total überfordertes personalmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Services

  • behindertengerecht

    ja

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

McDonald's

McDonald's in Berlin-Neukölln erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 56 82 38 87. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten McDonald's an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei McDonald's nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von McDonald's auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu McDonald's in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu McDonald's nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis