„Ich habe in der Filiale in Berlin Reinickendorf, Ollenhauerstr., ein Rezept über eine Sitzerhöhung für die Toilette abgegeben. Nach 3 Wochen habe ich …dort telefonisch nachfragen wollen, bin dann wahrscheinlich in der Zentrale gelandet. Das Rezept lag dort nur in Kopie vor. Wie dass funktioniert weiß ich nicht. Jedenfalls sagte man mir, dass ich beim Arzt ein neues Rezept besorgen muss, da man mit Kopien keine Erstattung bei der Krankenkasse erhält. Warum hat man es nicht für nötig gehalten, mich innerhalb der 3 Wochen davon telefonisch in Kenntnis zu setzen? Meine Telefonnummer war bekannt. Das ist kein adäquater Kundenservice. Den Auftrag habe ich storniert.”
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Eine ehemalige Mitarbeiterin
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02.07.2023
golocal
„Solange bis Geschäftsführerung reagiert, ein funktionierendes QM mit Schulungen für Filialmitarbeiter und auch Schreibtischtäter in der Sachbearbeitun…g etabliert. Es geht um Menschen, kranke Menschen, behinderte Menschen. Ich verweise auf Einträge Trustpilot.com und Google-Rezensionen, wobei bei letzteren seitens des Unternehmens gelöscht wird, man droht rechtliche Schritte an. Es zeigt sich eine zunehmende Kritikunfähigkeit zu Lasten der Kunden/zu Ungunsten der GKV-Patienten - Akutversorgung schlecht, Logistisch bedingt. Großes Unternehmen, dass immer mehr will, Rehavital, Union, Thunder,... Aber die Grundversorgung in den Filialen ist nicht gut, v.a. im Akutbereich - Bestellungen dauern, Kunden werden dann aber nicht konsequent angerufen.
Ich bin ehemalige Mitarbeiterin. Ich habe aus diversen Gründen dort arbeitnehmerseits, außerordentlich gekündigt.
Ich verschließe nicht die Augen.
Es geht um Mensche, insbesondere die schwerkranken und Menschen mit Behinderung sollten anders behandelt werden als bei Seeger - das Gesundheitshaus. In dem Zusammenhang: Salutogenese im Firmennamen macht noch keine Qualität!
Ihr gewährleistet laut Stellenausschreibung angeblich eine INTENSIVE Einarbeitung?
Nein das stimmt nicht - das ist auch gar nicht möglich bei der Mitarbeiterstruktur.
In der Hoffnung, dass sich für die Kunden etwas ändert.
Und hört auf behinderte Menschen hinsichtlich Leistungsumfang bescheissen zu wollen.
"Hochachtungsvoll"”
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„Hallo, ich bin so unzufrieden mit seeger das ich nichts mehr Bestelle,ich warte über vier Wochen auf mein E - Rollstuhl und auf meine Treppen - Hilfe… jedesmal wenn man anruft sagt man uns was anderes!!!Ich bin auf diese Sachen angewiesen um entlisch Raus zu kommen!!! Danke Firma Seeger für ihre Bemühungen???”
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Zaubermaus 2011
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23.06.2022
golocal
„Im Gegensatz zu den Erfahrungen in anderen Filialen ist in der Brennerstraße der Service top. Endlich Personal was sich in dem Gebiet auch auskennt. F…rau Dittrich ist immer gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für alles. Bitte bleiben sie uns noch lange erhalten.”
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„Sehr geehrte Damen und Herrren der Geschäftsführung,
es ist hoffentlich in Ihrem Interesse, wenn ich Ihnen mitteile, dass sich die künftigen Kontakt…e mit Ihrer Firma sich darauf beschränken werden, nur noch Reparaturen/Wartungen der Geräte, die bisher bei Ihnen erworben wurden, durchführen zu lassen.
Um Ihre MitarbeiterInnen nicht zu überlasten/überfordern, werde ich jede Werbung für Seeger Das Gesundheitshaus einstellen.
Das geschieht aus der Erfahrung heraus, dass - abgewandelt - (aller schlechten Dinge sind drei), ich 3 MAL durch die Arbeitsweise Ihrer MitarbeiterInnen, meine Anträge und Arbeiten ausführen zu lassen, schwer enttäuscht worden bin.”
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mischkebruno
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10.08.2020
golocal
„auch ich bin kunde von seegers und mehr als zufrieden
habe von einem anderen sani-haus einen arthrietis-rollat
or bekommen, der beim ersten benutz…en auseinander gefallen ist und ein gewicht von ca. 40kg hatte, weiß nicht wo sie den ausgegraben hatten habe mich natürlich sowas von beschwert auch ber der krankenkasse
warum sani-häuser von ausserhalb in berlin gibt es viele und gleich bei mir an der nächsten ecke
und dann kam der mitarbeiter (namen leider vergessen) von seegers, eine tolle beratung und ich sehr zufrieden, warum nicht immer so danke”
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Bejw1e nrtung meb01aldepxlsn
„Ich habe einen Duschhaltegriff gekauft. Da der Vermieter jedoch die Anbringung mittels Bohren verboten hat, wollte ich diese zurück geben und hätte di…es laut Kassenbon gegen einen Wertgutschein oder andere Ware tun können. Der Artikel ist original verpackt und ungeöffnet. Der Mitarbeiter in der Filiale 149 (Berlin,Greifswalder Str.) verwehrte mir den Umtausch mit der Begründung , es handelt sich um einen Hygieneartikel und er könnte ja mit Keimen versehen sein.
Ich werde hier niemals mehr einkaufen und deshalb Finger weg von Seeger24 (zum Glück gibt es Alternativen)!”
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YE
„Wollte meine Sporteinlagen abholen - ein eigentlich einfacher Vorgang: die bestellte u bereits bezahlte Ware lag bereit, vielleicht noch ...”
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„Alles hat nicht funktioniert und sehr unbefriedigend oder ich sage es beim Namen: unterirdisch.
Bei der Bestellung des Rollstuhls gab es keine Au…fklärung und Kommunikation über die Ausstattung, damit es den Bedürfnissen des Patienten angepasst ist. Auch eventuelle Komfortausstattung. Lieferzeit überdurchschnittlich lang.
Des weiteren habe ich Hygieneartikel bestellt, den Auftrag persönlich abgegeben und nach 10 Wochen kommt nach mehrmaligen telefonischen Kontakt (jedesmal in der Endlos-Schleife- 22 Minuten Wartezeit nur das letzte Mal) die Aussage, daß sie den Auftrag nicht finden können.
Schlechte Leistung, schlechter Service, unfreundliches Personal, Sanitätshaus Seeger sollte kein Kooperationspartner der Pflegekasse sein.”
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Steffi B
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05.11.2014
golocal
„Kommt man in diese Seeger-Filiale, durchfährt einen irgendwie das Gefühl, als wäre es die Hochburg der Tempur-Artikel.
Dennoch, die Beratung durc…h das Personal ist durchaus empfehlenswert. Was mich jedoch ein- bis zweimal ein wenig verschreckt hat, war die flapsige Art einer der Mitarbeiterinnen.
Leider muss ich dem Laden einen Stern abziehen. Zum Einen, weil sich die Bestellung bzw. Anpassung eines Heidelberger Winkels ins schier Endlose zog. Zum Anderen, weil ich trotz Terminabsprache mit dem Werkstattmitarbeiter immer mit Verspätungen klar kommen musste. Das geht einem irgendwann auf die Nerven.
Während ich jedoch wartete konnte ich einem Beratungsgespräch bzgl. eines Tempurkissens beiwohnen - mehr oder weniger beabsichtigt, aber informativ. Der Clou am Ende war sogar, dass die Kundin das Kissen zwei Wochen lang mit nach Hause nehmen durfte, um es zu testen, was ich in Anbetracht des Preises für einen sehr guten Schachzug halte.
Ergo, Seeger ist gut, wenn man direkt im Ladengeschäft etwas erwerben muss / möchte. Wenn es zur Werkstattleistung kommt, gibt es bessere Alternativen.”
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Spandauer007
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01.11.2013
golocal
„In der Christburger Straße findet man eine Filiale des Sanitätshauses Seeger und auch die Zentrale (Buchhaltung etc.) von diesem. Die Mitarbeiter sind… sehr kompetent und freundlich. Ich musste letzten Monat mir eine Bandage kaufen und war begeistert, wie man dort behandelt wurde. Die Preise sind zwar etwas höher, als bei der Konkurrenz, aber das nehme ich dafür in Kauf.”
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YE
„Im Thema Einlagen für mich die erste Wahl. Die sensomotorische Diagnostik meiner Füße/meines Ganges erfolgte von Herrn Thimm sehr ...”
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