In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mio

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Berlin
Panoramastr. 1A
10178 Berlin, Mitte
zur Karte
090 73 0950   8 4 71 457 41 5 62 757 66 3585 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 02:00

Dienstag

10:00 02:00

Mittwoch

10:00 02:00

Donnerstag

10:00 03:00

Freitag

10:00 04:00

Samstag

10:00 04:00

Sonntag

10:00 02:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (112 Bewertungen)
Tripadvisor (985 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mandyronnymarie

, 05.10.2024 golocal

„Top Adresse direkt am Alex.
Sind das zweite mal da und haben kurzfristig sogar noch für Abends ein Tisch reservieren können. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, 10 Sterne extra!
Preis Leistung ist für Berlin richtig gut.
Gerne jederzeit wieder. Dankeschön an das Restaurant Mio!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtut0gwng meikwjldhxie un
* * * * *

Ditta29

, 30.09.2024 golocal

„Die Location Mio hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich bin mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit nachhause gegangen. Von Anfang an wurde ich herzlich empfangen und die Bedienung war stets schnell, effizient und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die durchdachte Aufstellung der Tische, die speziell für größere Gesellschaften ideal ist. Das Buffet war eine Klasse für sich, hochwertig und stets appetitlich präsentiert, nie geplündert wirkend. Es war eine Auswahl dabei, die jeden meiner Gäste zufriedenstellte. Alles in allem war es eine herausragende Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerl0x tubu4ng knjmpeldben

Sacha T.

, 17.02.2024 Yelp

„Mittelmässiger Bedienung, vielen der Getränke die auf der Karte sind sie nicht erhältlich

rBewe8httrqftung ydmeld1jjen
*

Mähroboter und Gartenbewässerung

, 29.09.2023 golocal

„Ich möchte meine äußerst unzufriedenstellende Erfahrung im Mio in Berlin teilen. Wir hatten online einen Brunch gebucht, waren voller Vorfreude und hatten uns auf ein leckeres Essen gefreut. Leider war die Realität eine herbe Enttäuschung.

Nachdem wir pünktlich vor Ort erschienen waren, erfuhren wir schockiert, dass der Brunch, den wir gebucht hatten, aktuell nicht mehr angeboten wird. Diese Information erhielten wir erst, als wir bereits im Restaurant waren. Die Mitarbeiter ließen uns einfach sitzen und informierten uns erst vor Ort über diese Tatsache.

Es ist äußerst frustrierend und unprofessionell, dass das Restaurant nicht in der Lage war, uns im Voraus über die Änderung in ihrem Angebot zu informieren. Das hat unsere Pläne für den Tag erheblich durcheinandergebracht, und wir wurden ohne jegliche Entschuldigung oder Lösung einfach im Stich gelassen.

Ich hätte erwartet, dass das Mio besser auf solche Situationen vorbereitet ist und seinen Kunden angemessene Alternativen anbietet oder zumindest im Voraus über solche Änderungen informiert. Diese Erfahrung hat unsere Erwartungen an das Restaurant definitiv nicht erfüllt.

In Anbetracht der mangelnden Kommunikation und des schlechten Kundenservice rate ich dringend davon ab, im Mio in Berlin zu buchen. Es gibt sicherlich bessere Orte, um eine angenehme und stressfreie Mahlzeit zu genießen.
Weiterlesen Text ausblenden

ym2Bwiuvew9nppertungy mey0rlden

Kelcey M.

, 17.03.2023 Yelp

„The food was okay, they forgot items. It took over an hour from when we said we were done to get a bill. It wasn't particularly busy they ...mehr

Bewertun3jzg megl2mde2mec6lan
* * * *

kjc81377

, 19.08.2021 golocal

„Preis-Leistung ist gut, Essen lecker, Kellner freundlich. Trotzdem keine fünf Sterne, weil ein Frühstück von insgesamt drei Besuchen (zwei Frühstück zu zweit, ein Abendessen zu siebt) leider total daneben ging. Aber der Restaurantleitet hat sich persönlich entschuldigt, zwei Getränke auf Haus spendiert und die beiden suboptimal gelaufenen Frühstücke nicht in Rechnung gestellt. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir wieder dorthin gehen. Fehler passieren einfach, aber es zeigt Größe dazu zu stehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqp2e8ljlrtung m3teldewcten
*

Ingber

, 29.07.2021 golocal

„Das Essen ist lecker, der Service leider eine Katastrophe. Es gab wohl ein Kommunikationsproblem bei der tel. Bestellung. Es wurde zuviel geliefert. Auf Nachfrage wurde ich erst vom Fahrer und dann am Tel. Von der Mitarbeiterin angeschrieen, dann wurde einfach aufgelegt. Der Fahrer nahm dann das zuviel gelieferte Essen wieder mit...Weiterlesen Text ausblenden

Beyawe46rtunig p1meynflden
*

Katarzyna Jastrzebska

, 14.06.2021 golocal

„The worst place ever! I vomited their food and the staff was laughing, didn't ask how am I, didn't say sorry, and told me to pay the bill. Unbelievable!Weiterlesen Text ausblenden

0B5onewertunsbig4 meljvden

Karl K.

, 24.09.2018 Yelp

„There was nothing "bad" or "wrong" with Mio; at the same time, it wasn't really that good. The food was enjoyable, nothing noteworthy ...mehr

Bhuejcwjedzqrtungi melden
* * * *

große Krabbe

, 17.01.2018 golocal

„Brunchen am Fuße des Fernsehturmes kann man nur hier im Mio. Ich war bisher nur zum Brunch im Mio und fand es bisher immer lecker bei einer sehr großen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptspeisen und Nachtisch. Das Bufett wurde bis ca. 1 Stunde vor Ende der Brunchzeit immer wieder aufgefüllt. Der Preis für den Brunch ist in Ordnung und Getränkepreise liegen im Durchschnitt für diese Lage.
Einziger Kritikpunkt sind die Toiletten, da dort die Putzkraft einen Teller für Geld hingesellt hat. Für die Lage des Restaurants und der doch etwas exklusiven Ausstattung hat es meiner Meinung dort nichts zu suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

6uciBewertung7zxh mekdlp2lxdl5c2en
* *

Blattlaus

, 03.03.2016 golocal

„Hier war einst ein richtig gutes Lokal drinnen, gemütlich und urig mit Berliner Spezialitäten, in das wir gerne einkehrten.

Leider zog es vor einigen Jahren weg, dafür hielt das Mio Einzug, hip und modern, bietet italienisches Essen an.

Außen gibt es viele Sitzgelegenheiten, die bei gutem Wetter sicher sehr frequentiert sind, man kann schön die Vorbeiflanierenden beobachten.

Die angebotenen Speisen kann ich nicht beurteilen, denn ich habe ein unschönes Erlebnis gehabt, und werde sicher nicht hier einkehren.

Es war kalt, aber die Sonne schien, als ich am Lokal vorbei in Richtung Rotes Rathaus spazierte.
Aus dem Ausgang des Lokals kam ein älterer Herr im Mantel, der mich an der Schulter fest hielt und anfing das Essen zu preisen. Ich sagte, daß ich momentan keinen Hunger habe.
Er hielt mich weiter fest und deutete auf die Außenbestuhlung, die komplett leer war, und meinte ich solle mich doch wenigstens in die Sonne setzen und einen Kaffee trinken.

Als ich das ebenfalls verneinte ließ er mich endlich los.

So ein Gebaren gefällt mir nicht.

Und auch wenn ich einen Kaffee in der Sonne gewollt hätte, hier hätte ich mich nicht hin gesetzt. Auf Tischen und Stühlen saßen eine Menge kleiner Vögelchen, die wohl auf Gäste und herabfallende Krümel warteten.

Sah zwar süß aus, aber sie hinterließen eben auch ihre kleinen Klekse, so daß die Möbel voll mit weißen Flecken waren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertung pcma3el4w5ldnx en
* * *

Kulturbeauftragte

, 27.05.2015 golocal

„Wie erkennt man eine Toplokation?! Sicherlich an seiner Lage und dem, wie es sich selbst gerne sieht. Das lässt die Homepage vermuten mit ihren Hochglanzfotos, die sicherlich den einen oder andern verführen könnten. Bei mir war es nicht der Fall, doch alles der Reihe nach.

Das Restaurant Mio, wie sich das Lokal selbst bezeichnet, liegt in der besten Innenstadtlage und zwar direkt unter dem Fernsehturm auf dem recht großem Alexanderplatz. Dieser besitzt sowohl Sitzplätze Innen, als auch draußen. Da wir aber nicht alleine gewesen sind, wurde entschieden, dass wir (trotz des Nieselregens und kalten Windes) draußen sich hin zu setzen und sich (außer 2 Personen) verschiedene Kaffeespezialitäten zu sich zu nehmen. Da hier dies angeboten wird, kann es (aus meiner Sicht) auch als Eiscafé bezeichnet werden.

So wie es aussah, wurde Tags zuvor etwas hier an der Stelle gefeiert, denn im Laufe des Nachmittags, als wir in den Sesseln Platz genommen haben, wurde (nicht ohne lautstark auf sich aufmerksam zu machen, das Equipment (Verstärker etc.) und der dazugehörende Pavillon abgebaut, wenn einer allein das versucht, (trotz das es sicherlich nicht den Sicherheitsbestimmungen entspricht), was einen recht chaotisches Gesamterscheinungsbild abgab.

Wir (bis auf eine Person) haben geschlossen bestellt, leider wurden die Sachen nur schleppend gereicht. Mein Freund natürlich als letzter. Sein Eiscafé soll OK geschmeckt haben, was die anderen Sachen betrifft, kann ich nicht beurteilen. Da mir an jenem Sonntag recht kalt gewesen ist, entschied ich mich für die heiße Schokolade mit Sahne. Leider war sie allerhöchstens als lauwarm und recht dünn zu bezeichnen, sodass ich 4,50 EUR für nicht angemessen finde. Das Eiscafé lag preislich im gleichen Niveau, da zahlt man für die Aussicht und die Lage mit.

Das war aber nicht das, was bei uns in schlechter Erinnerung geblieben ist, sondern die Arroganz des Personals! Trotz, dass wir uns mehrmals bemerkbar gemacht haben, dass wir bezahlen möchten, hat sich über etliche Minuten (ca. 20 min! – länger, als wir für unsere Getränke gebraucht haben :-/), gedauert, bis sich jemand blicken ließ! Mal wurde auf eine andere Kraft verwiesen, die für unser Tisch zuständig gewesen ist, winken half gar nichts; Mal wurde nur mit den Achseln gezuckt, erst als ich (sehr laut) nach der Rechnung verlangt habe, kam jemand.

Theoretisch könnte hier die Geschichte zu Ende sein, doch dem war leider nicht so, da hieß, dass das an die „Richtige“ bescheid gegeben werde. Endlich erschien diese, räumte die leeren Tassen ab… und verschwand erneut. Vielleicht hofft der Betreiber auf diese Art und Weise auf neue Aufträge? Das war unsere Vermutung. Nach dem Motto, wenn man fertig ist, kann man die „Kachelabteilung“ in Augenschein nehmen, sind wir diesem Bedürfnis nachgegangen.

Da gibt es (wenigstens in der Damenabteilung) erneut einen Grund zu Meckern: bei dem Schmuddelwetter sieht man schon über den dreckigen Fußboden hinweg, doch fragwürdig fand ich, dass von den 3 Kabinen, die hier (theoretisch jedenfalls) zur Verfügung stehen, nur eine bedenkenlos benutzt werden kann :-/ - sorry, da nützt kein Schein nach außen hin mit den hellen Polstersitzen drinnen und der beleuchteter Bar, wenn das nicht in Ordnung ist. Die Gründe kann ich auch nennen: die Tür der 1. Ließ sich nicht schließen und die ganze Zeit festhalten ist nicht das Wahre! Bei der nächsten hing der Deckel extrem locker auf der einen Seite, die andere Befestigung fehlte ganz… Bei solchen Aussichten macht auch ein Besuch nicht wirklich Spaß.

Wegen der Bewertungsnote habe ich sehr lange überlegt, sodass ich recht neutrale 3 Sterne an der Stelle vergeben möchte, denn die Meinung der anderen zählt ebenfalls dazu.
Weiterlesen Text ausblenden

6xiBeweofurtu1fngih z8melden
* * * * *

Restauranttester

, 21.12.2012 Opendi

„Hammer Restaurant...

Von mir 5 Sterne

Bdexwearytuing melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2012 Opendi

„Wir waren am Abend mit unseren Freunden im MIO essen und waren begeistert. Die Location glitzerte ...mehr

5Bequxwebrte31ung meolden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Mio

Sie suchen Mio in Mitte? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Mio aus Berlin-Mitte direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Mio auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Mio in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Mio brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis