Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Louis Cafe Restaurant Jemric

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Berlin
Richardplatz 5
12055 Berlin, Neukölln
zur Karte
030 6 81 02 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 6 81 03 10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 22:30

Dienstag

11:30 22:30

Mittwoch

11:30 22:30

Donnerstag

11:30 22:30

Freitag

11:30 22:30

Samstag

11:30 22:30

Sonntag

11:30 22:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (111 Bewertungen)
Foursquare (128 Bewertungen)
Tripadvisor (273 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

NC Hammer Tom

, 09.04.2019 golocal

„Louis die Dritte, weil die golocal Technik mich versetzt hat:
„Update Kopie #2 / 6.4.2018 „

Ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die ganze Welt voll Sonnenschein...

Das hier ist wohl mein liebstes Schnitzelhaus in der Stadt. Wenn ihr mal richtig XXL versaut prassen wollt, ist hier der richtige Ort dafür. Der Service ist aufmerksam, aber etwas burschikos, aber ich finde, das passt zum rustikalen Ambiente. Unser Oberkellner mit seiner Österreichischen Schnodderschnauze war sehr hilfreich und hat auch aussergewöhnliche Fragen beantwortet, die Getränkewünsche wurden fix erfüllt. Alles was ich bisher davon kannte hatte sich wie immer zu 100% bestätigt, daher erhöhe ich von 4 auf 5 Sternchen, möge das Einhorn mit euch sein. Natürlich sind Schnitzel & Co. das wichtigste hier und jedesmal waren die Gerichte perfekt und gut dar gestellt. Solltet ihr danach im Magen noch Platz haben verpasst nicht das Dessert. Eis mit oder ohne vielleicht auch nur etwas Eierlikör, Sahne oder auch nicht und vor allem den hausgemachten Flammkuchen, der nicht von dieser Welt ist.

So, dass war mal aus einem Beispieltext den ihr eventuell im Internet gelesen habt um Locations zu bewerten, etwas abgekupfert und entsprechend modifiziert.

Alleine der „kleine“ Salat passt schon in die Kategorie „mach mich Satt“-Hauptgericht.

Auf Wunsch werden auch Portionen gebracht die z.B. kleiner sind als XXL Schnitzel (Gerichte) auch so Menüs die man im Alltag verzehrt, das zur Info.

Wenn ihr euch zum Beispiel zu Hause ein Cordon Bleau macht, das sind die Dinger die mit Käse und Schinken gefüllt werden, vergesst es. Die Einzelportion hier können auch 2 ½ Personen verzehren. Meine Steirische Tasche (Schweineschnitzelfleisch gefüllt mit Zwiebeln und Speck, zusammengeklappt und paniert, dazu Bratensauce und Petersilienkartoffeln) war sehr gut und ich darf dazu sagen ich habe es auch fast geschafft. A little bit vom Rand und von den beigelegten Kartoffeln durften auf den Teller zurück gehen. ;-)

Im Rahmen unseres kleinen Stammtisch haben wir uns teils satt gegessen bzw. der Verdrehte überfressen.“

Auf den grünen Daumen den ich 2018 dafür erhalten hatte auf dem alten Platz bedanke ich mich kann jetzt aber darauf verzichten, ich habe ja genügend angesammelt :-)

Likes für den Bericht kamen von:
malli Berlin, LUT Bad Schwartau, konniebritz Berlin, Puppenmama Wuppertal, Exlenker Wuppertal, eknarf49 Dortmund, Kati T Berlin, Ein golocal Nutzer Wiesbaden, Kulturbeauftragte Düsseldorf, 05Andrew12 Koblenz, FalkS Oranienburg, SabineMünchen, ubier Freiburg, Tikae Lutherstadt Eisleben, saerdnA Berlin, Pelikaan Hameln, Harpye Mönchengladbach

Folgende Kommentare standen unter der Bewertung:

Puppenmama Danke für Deinen schönen Bericht nebst Fotos. Da bekommt ja sofort Appetit.vom 7. April 2018 Gefällt mir-4 golocals

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen aus Wiesbaden.vom 9. April 2018 Gefällt mir-2 golocals

Kulturbeauftragte Es ist (diesmal) keine Currywurstbude und trotzdem gefällt es mir ausgesprochen gut, was du hier zum besten gegeben hattest! Da schließe ich mich an: GzgD! Bei Schnitzel können die Portionen nie groß genug sein ;-)vom 9. April 2018 Gefällt mir-2 golocals

05Andrew12 Glückwunsch zum grünen Daumen vom 9. April 2018 Gefällt mir-3 golocals

Reisender68 Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! vom 9. April 2018viaAndroid Gefällt mir-4 golocals

saerdnA Glückwünsche vom 9. April 2018viaAndroid Gefällt mir-3 golocals

NC Hammer Tom Oops, jetzt ist mein erster Beitrag verschwunden weil ich die Doppelte Location zusammen gemeldet habe. :)))vom 9. April 2018viaAndroid 1 golocal

NC Hammer Tom Aber es gibt ja eine Kopie ;-)vom 9. April 2018viaAndroid 2 golocals

FalkdS Daumenglückwunsch!
vom 12. April 2018 Gefällt mir-2 golocals

SabineMünchen und noch ein verspäteter Daumen-Glückwunsch! vom 12. Mai 2018 Gefällt mir-1 golocal
MateKundecheck vom 20. Juli 2018 Gefällt mir

saerdnA in oder out? vom 20. Juli 2018viaAndroid Gefällt mir-1 golocal

Tikae Was hattet ihr denn für aussergewöhnliche Fragen ?vom 20. Juli 2018 Gefällt mir-1 golocal

NC Hammer Tom golocal ist der Knaller!!! Das Restaurant Louis wurde mit einer Hautarztpraxis zusammengelegt. Was soll mir das wohl sagen??? gestern 4 golocals

NC Hammer Tom Habe ne PN an Kati geschrieben, was der Sch... soll gestern3 golocals

saerdnA Sachen gibt's...gestern Gefällt mir-3 golocals

Reisender68 Was ist denn der Dienst Überall? gestern Gefällt mir-1 golocal

Kulturbeauftragte Bei GL hilft meistens nur noch wundern, denn in den Jahren in denen ich hier aktiv bin, sind die "dollsten" Sachen passiert, wenn sie zum einen von einem "Premium -Anbieter" übernommen oder oder sonst wie "selbstständig" geworden sind... Mal tauchte eine Kirche aus Hamburg in Hessen oder ein Museum in deiner Stadt (wie ich dir damals schrieb) war "plötzlich" unter der Bezeichnung "James Club" zu finden...

Im Zweifel erneut neu anlegen, denn hier geht es nicht mal hervor, welches Lokal es ursprünglich gewesen ist...gestern Gefällt mir-1 golocal

Pelikaan Gut beschrieben und GwzgD. gestern Gefällt mir-2 golocals

Harpye gzgd vor 2 Stunden Gefällt mir-3 golocals
Weiterlesen Text ausblenden

Be2 wfertjhsvu7dng m6wilelden

Lars M.

, 21.05.2018 Yelp

„Am schönen Richardplatz in Rixdorf liegt das gute österreichische Restaurant Louis.

Die Preise sind moderat und die Auswahl riesig groß. ...mehr

irBewertung88 3ggrmeemlddo8xen

NC Hammer Tom M.

, 07.04.2018 Yelp

„Das hier ist wohl mein liebstes Schnitzelhaus in der Stadt. Wenn ihr mal richtig XXL prassen wollt, ist hier der richtige Ort dafür. Der ...mehr

Bewe5irz6jtvu3kungn meldednon

Frank V.

, 07.04.2018 Yelp

„Preiswert bürgerliche österreichisch-deutsche Hausmannskost in heimeligem Ambiente. Kein Schnick-Schnack oder Firlefanz auf den Tellern, ...mehr

wBewej ruqvtxiqcung melou9gden

Informationen

Louis Cafe Restaurant Jemric

Louis Cafe Restaurant Jemric in Berlin-Neukölln erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 6 81 02 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Louis Cafe Restaurant Jemric an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Louis Cafe Restaurant Jemric nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Louis Cafe Restaurant Jemric auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Louis Cafe Restaurant Jemric in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis