*
*
*
*
*
Tombot
,
19.02.2019
golocal
„Die EInrichtung ist einfach nur: Wow! Ich bin begeistert! Das Essen ist sehr lecker und der Service außerordentlich zuvorkommend.”
Bewehmjmr9vjtuzjm8ngcb mzvelden
*
*
*
*
Silbereisen
,
30.01.2019
golocal
„So hat ein Restaurant auszushehen. Die Einrichtung ist echt wuchtig, wie das Stufenheck meines Mazda - gefällt mir richtig gut. Nur halt ein Stern abz…ug, weil mich die Portionen nicht satt gemacht haben. Da kann ruhig mehr auf den Teller.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1ez7enlawertdpnunmrg h5xtmelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
23.01.2019
golocal
„Das Ambiente ist einfach nur blanker Wahnsinn. Dazu das Essen...Yummy, yummy. Hier spüre ich Liebe in meinem Tummy.”
Bewemrt2wp9ung2b meld0ee0y0n
*
*
*
*
*
Marianne Köhler
,
18.12.2018
golocal
„Wir waren heute zum Frühstück in diesem wunderschönen Restaurant.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und liebevoll angerichtet.
Hervorz…uheben ist noch die super freundliche Bedienung die unser Frühstück vollkommen machte.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns nochmals für die tolle Bewirtschaftung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgbewvcertun4g meledew8n
YE
„Schöne Aussicht aber das wars auch schon. Das Personal war überfordert und kam ständig mit falschen Bestellungen an unseren Tisch. Das ...”
mehr
Bewertu1pungcec 8met44lmden
*
*
*
Jana Berlin
,
07.03.2017
golocal
„Sehr schöner Standort - Außenbereich am romantischen See. Sobald bei schönem Wetter mehrere Gäste die Location besuchen - ist das Personal total überf…ordert. Lange Wartezeiten - kleine Speisekarte - Hauptgerichte entsprechen weder der zu erwartenden Qualität - noch dem verlangtem Preis. Kuchen und Kaffee dafür sehr gut.
Die Geschäftsführung sollte mehr Personal einstellen - dann könnten sie sicher viel mehr Umsatz erzielen... Während wir lange auf unser Essen gewartet haben, sind einige potentiellen Gäste wieder gegangen - weil keine Plätze frei waren. Ein Ausflugslokal sollte bei den ersten Sonnenstrahlen an einem Sonntag besser aufgestellt sein! Schade um die schöne Location”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzue08jrtun2wg meilolwc44den
*
*
konniebritz
,
10.07.2016
golocal
„Das Café am See im Britzer Garten hat seit Sommer 2015 eine neue Bewirtschaftung und heißt nun Britzer Seeterrassen. Wir liefen mehrmals daran vorbei,… es sah einladend aus. Im Juli 2016 ergab es sich endlich einmal, dort einzukehren.
Es war Nachmittag, wir wollten Kaffee trinken. Zuerst gingen wir ins Café, um die Kuchenvitrine in Augenschein zu nehmen. Eine gute Auswahl, alles sah köstlich aus. Wir entschieden uns beide für den Florentiner Apfelkuchen.
Bei dem schönen Wetter nahmen wir auf der Außenterrasse Platz, direkt an einem See gelegen. Die Speisekarte lag auf dem Tisch, wir studierten das Angebot. Es gab eine Auswahl an Frühstück, warmen Essen, Eisbechern, Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks und alkoholische Getränke. Man gab sich Mühe mit dem Angebot. Die Preise lagen im leicht gehobenen Bereich.
Zur Kaffeezeit wurden zwei Kaffeegedecke angeboten: jeweils ein Kännchen Kaffee und ein Stück Kuchen oder Torte nach Wahl. Bei dem teureren Gedeck war noch ein Likör im Preis inbegriffen. Wir bestellten das Angebot ohne den Likör, dafür orderten wir Sahne zum Kuchen.
Die Bedienung kam einigermaßen schnell. Nach kurzer Zeit wurden Kaffee und Kuchen serviert. Die Kuchenstücken waren groß und lecker. Dazu gab es eine recht große Portion Sahne. Der Kaffee war ordentlich. Wir saßen in der Sonne, mit Blick über den See. Richtig schön.
An Regentagen kann man im Café Platz nehmen.
Am Eingang gibt es eine Rampe, so dass auch Rollstuhlfahrer problemlos ins Café und auf die Terrasse gelangen.
Die Toiletten waren sauber und ordentlich. Nur war ich irritiert beim Betreten der Kabine, dass der Riegel durchdrehte, die Tür sich nicht abschließen ließ. Da kann sicherlich Abhilfe geschaffen werden.
Wie bereits erwähnt, gab es zwei Kaffeegedecke, die sich preislich um 1,50 Euro unterschieden. Als wir bezahlten, wurden „zufällig“ die teureren Kaffeegedecke berechnet. Das heißt, die Bedienung las den Preis vor. Sie hatte eine elektronische Bestelltafel; eine Rechnung erhielten wir nicht.
Wir haben generell keine Lust, uns in oft nutzlose Diskussionen mit dreistem Personal einzulassen. So zahlten wir den überhöhten Betrag und werden so schnell nicht wiederkommen, wenn überhaupt.
Der erste, durchaus positive Eindruck des Lokals war sofort zunichte gemacht. Daher gibt es auch nur zwei Sterne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5B uewer9mzftung 1imeldeen
YE
„Ich war im August im Britzer Garten und auch bei den Seeterrassen - genauer am 27.08.15 - und das genau 25 Jahre nach meinem letzten ...”
mehr
Bewegyzyrtung 7me36fld5e52tun