BURGERAMT Restaurant

030 40 03 98 03 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Berlin
****

Weitere Kontaktdaten

Krossener Str. 21/22
10245 Berlin, Friedrichshain

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

11 Bewertungen

*****

Gurkan

, 01.05.2019

„Zu lecker

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Markus.Saskia

, 22.02.2019

„Ich steh auf die neue Burgerszene und Burgeramt gehört zu meinen top drei in Berlin. Erstmal finde i ch den Namen sehr lustig und dann schmecken die Burger auch. Ich finde man schmeckt, dass frische Zutaten verwendet werden. Der Burger ist saftig durch das Fleisch, knackig durch den Salat und weich durch das Brötchen. Es harmoniert einfach.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

needa

, 01.10.2018

„sehr nette Bedienung und ein toller Burger. Bestens!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Roksi

, 27.03.2016

„Auf der Suche nach einem wirklich sehr guten Burger sind wir heute auf Empfehlung im Burgeramt gelan det. Es war einfach nur Mega lecker! Das Brot war knusprig, aber nicht trocken. Das Fleisch war saftig, aber nicht roh. Die Kombination aus Gorgonzola, Preiselbeeren und Walnüssen war perfekt bei meinem Gorgonzolaburger - einfach nur der Wahnsinn. Meine Begleitung und ich haben uns angeschwiegen, so lecker war das. Auch die Süßkartoffelpommes waren sehr gut, vor allem die große Portion reicht locker für zwei. Der Service war immer präsent und schnell. Wenn man Pech hat muss man kurz warten, da der Laden Mega voll war. Bei uns waren es 10 Minuten - die sich gelohnt haben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

patzi-schatzi

, 12.10.2015

„Sehr sehr leckere Burger! Mit die besten der Stadt! Allerdings muss man sehr lange warten, da der La den meist sehr voll istmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

minz

, 12.09.2015

„Habe es damals gezwungenermaßen ausprobiert, weil meine Freundin, die übers WE in Berlin war es unbe dingt ausprobieren wollte. Ich bin mit, um zu verstehen, warum dieses Restaurant so dermaßen gehypt wird und kann es leider nicht verstehen. Okay, die Burger waren echt lecker, aber leider nichts besonderes. Der Preis von durchschnittliche 7-9 Euro war für die Portion aber in Ordnung. Leider muss man dort ewig warten, um einen Platz zu ergattern. Im Großen und Ganzen leckere Burger, aber wie gesagt, eben nichts besonderes. Da hatte ich schon bessere.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ingähhh

, 11.09.2015

„Das Burgeramt in Berlin.
Ich war das erste mal mit einem Freund von mir da, und hab erst gedacht: „ ok, und davon hast du die ganze Zeit geschwärmt“. Aber wirklich, dass Ambiente ist wohl etwas Gewöhnungsbedürftig, ist halt ein Burgerlanden, aber das Essen und auch die Preisleistung ist echt gut.
Die Auswahl an Burgern ist groß und es gibt auch welche ohne Fleisch, die ich auch als nicht Vegetarier empfehlen kann. Wenn man ein paar Euro mehr investiert kann man auch ein Menü bekommen mit wirklich hammerleckeren Pommes und einem kleines Schälchen Salat.
Die Portionsgrößen sind gut so das man auch nach einem langen Tag in der Stadt satt wird.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Anna B

, 20.04.2015

„Ich war am Samstag das zweite Mal im Burgeramt am Boxhangener Platz und muss sagen, dass ich die neg ativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Man muss sich erstmal darauf einstellen, dass man ein bisschen vor der Tür warten muss - was aber damit zusammenhängt, dass der Besucherandrang zu Recht sehr hoch ist... Was wiederum für die Qualität spricht ;) Wer nicht so lange warten möchte, kann auch bei dem Takeaway-Service zwei Türen weiter vorbeischauen.

Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wird man freundlich aufgerufen und zu seinem Tisch gebeten. Dann darf man sich von der umfangreichen Burgerkarte umhauen lassen - es gibt z.B. tolle Kreationen wie die Orientalburger mit mediterranem Gemüse (mein Favorit: Köfteburger mit Tomaten-Paprika-Paste und Granatapfelsirup), Guacamole-Bacon-Burger, Chili-Cheese-Burger mit Nachos - alles mit Neuland-Fleisch -, aber auch vegetarische Burger mit Halloumi und vegane Varianten mit Gemüsepuffer... Wenn jemand auf ausgefallene Burger steht, ist man hier goldrichtig, wobei es selbstverständlich auch Klassiker gibt. Das Essen kommt auch sehr zügig, wenn man berücksichtigt, wie viel los es in dem Laden ist. Die Bedienungen sind flott und zuvorkommend.

Nach dem Fehler vom ersten Besuch, bei dem wir uns zu zweit eine große Portion Pommes bestellt hatten, entschieden meine Freundin und ich uns diesmal dazu, uns eine kleine Portion zu teilen. Dadurch, dass die Bedienung einen Fehler gemacht hat und einem meiner Freunde normale Pommes statt Süßkartoffelpommes gebracht hat, bekamen wir dann die Süßkartoffelpommes umsonst - eine sehr nette Geste, weil diese auch nicht ganz billig sind :)

Geschmacklich sind die Burger absolute Spitzenklasse und die Portionen riesig, so dass wir nach ca. einer Stunde alle gemeinsam aus dem Laden gerollt sind und erstmal einen Verdauungsspaziergang machen mussten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Franzi83

, 09.12.2013

„Ich war auch dort und kann leider auch nur "Durchschnitt" sagen. Sehr lange Wartezeiten, obwohl es d aneben jetzt noch einen zweiten Burgeramt Laden gibt. Das Preis- / Leistungsverhältniss ist leider auch nur "Lieber nicht!", da mein Chilli-Burger nur halb durch war und er mit einem mickrigen Salatblatt verarbeitet wurde. Schade Burgeramt - Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort essen gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Miezekätzchen

, 31.08.2013

„Absoluter Geheimtipp!!
Ich liebe diesen Laden, wenn ich in Berlin bin gehe ich gerne mit Freunden d ort hin. Der Laden hat einfach Charakter. Hier gibt es, wie der Name schon sagt, Burger in wirklich jeder Variante mit und ohne Fleisch, ja auch Vegetarier können sich hier getrotzt satt essen. Zu den Burgern kann ich nur die hausgemachten Pommes empfehlen, Soßen stehen zum selber bedienen auf den Tischen. Mein Getränke-Geheimtipp: OrioMilchshake, super lecker.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    täglich ab 10:00 Uhr

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

BURGERAMT Restaurant

BURGERAMT Restaurant in Berlin-Friedrichshain erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 03 98 03. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BURGERAMT Restaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BURGERAMT Restaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von BURGERAMT Restaurant auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BURGERAMT Restaurant in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu BURGERAMT Restaurant nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis