Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REDDY Küchen

Romain-Rolland-Str. 87
13089 Berlin, Heinersdorf
zur Karte
030 47 00 21 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 307 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (303 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

NausB

, 30.10.2023 golocal

„Per Email und Telefon nicht mehr erreichbar, Ladenlokal dicht. Unsere Anzahlung von mehreren Tausend Euro ist wohl futsch und um eine neue Küche müssen wir uns auch kümmern, jetzt natürlich mit signifikant kleinerem Budget. Vielen Dank für Nichts.Weiterlesen Text ausblenden

82tkBe6wertb5ung melv1deskjkn
*

Rolif

, 29.09.2023 golocal

„Scheint Insolvent zu sein. Das Ladenlokal gibt es nicht mehr. Heute sollte unsere alte Küche abgebaut werden, niemand erschien. In Berlin niemand mehr zu erreichen. Aussage der Zentrale" Wir haben seit Tagen nichts mehr aus Berlin gehört". Liefertermin war der 04.10., wir befürchten jetzt das Schlimmste!Weiterlesen Text ausblenden

Bew8mepy5rtungrs meek8llzden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr ausführliche und anschauliche Beratung erhalten. Unsere Vorstellungen wurden ...mehr

Bew6ertucnng5 jg3meldehb n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Erstkontakt erfolgte durch Frau Voigtländer. Dieser erste sehr positive Eindruck war für mich ...mehr

Bni8rewewg9rtd6ung melnd5l5ven
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung von der Planung bis zum Aufbau. Mängel wurden behoben. REDDY Küchen Berlin kann ...mehr

xwezBf8uewertuzoxpngvm m74elden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Umsetzung der genannten Wünsche, sympathische + ausführliche Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben ...mehr

17siBewe3e8rtscosungpm01 meldeb0qn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit großer Erwartung ins Verkaufsgespräch gegangen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ...mehr

Bewlmlertulnnpjg mq6elde570n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kundenorientierte Beratung. Konnte meine Vorstellungen umsetzen, kann man gern ...mehr

Bewerz64tunj7kg mc3eudukldexzqtn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wollten eigentlich nur eine Beratung – haben uns dann gleich für einen Kauf entschieden !

Bejnaswr81sertstvtunuyg mel535den
* * * * *

anonymous

, 29.10.2022 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung durch Herrn Schönborn. Vielen Dank

Bewerqvt5eung f 0bkmelde54fn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kollegin hat sich große Mühe gegeben all unsere Wünsche zu erfahren. Es entsteht dadurch ein ...mehr

Bzkle73jcwedrtuva5 n9xlgg melden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat sich verständnisvoll auf jede neue Anforderung des Bauträgers eingestellt und ...mehr

Bew8efrtuopnz4zg mec9l1lden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Radtke bewahrte zu jeder Zeit die Ruhe. Er ging auf jedes Bedürfnis ein und gab ausreichend ...mehr

Bxm7ewdjslerntung p melkwbden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere erste Beratung war sehr freundlch und kompetent. Es wurde sich viel Zeit genommen für eine ...mehr

Be6kwertuncg vu9meld5jfew d2n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung von Herrn Radtke.

Bewez4sbr7tunmfg mol43eldeewljn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, Traumküche gefunden!! Danke Herr Radtke.

B eb9wkcertungi08 8melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung sowohl von Herrn Radtke und Herrn Schönborn! Wir fühlten ...mehr

Be0wqjertkrjaung melj6odsen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„Nach Besuchen und Beratungen in fast allen gängigen Küchenstudios, sind wir wieder an unsere 1. ...mehr

0avBewlrer41gmtung m64eldey4mn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„- nette Beratung von Herrn Schönborn - gute Planung - Wünsche und Änderungen wurden sehr schnell ...mehr

Bewycelrtung mil el1ssndd1fken
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Kauf einer oliven REDDY Küche. Das Gespräch und die Beratung waren sehr gut. Insgesamt ...mehr

Bew1gazerwtuilbenhrg mi4elden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat uns sehr kompetent beraten. Er hat sich viel zeit genommen und uns viele ...mehr

Bewerwh8bt9eung melo9dalokenn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über die spontane, flexible, kundenorientierte und kompetente Beratung und ...mehr

Bewesa12r1tur6ng ns6vmtpelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Kamen eigentlich erst mal nur zur Information. Dank Herrn Schönborn machten wir gleich Nägel mit ...mehr

Be5ewertundg m2delynadn0vten
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Erwartungen zu 100% erfüllt. Wunsch Küche realisiert. Tolle Fachberatung.

Bewerj9btun3sgdd8 bme nlden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2022 KennstDuEinen.de

„Beratungstermin mit Heiko Schönborn hat alles gepasst ---> gekauft gerne wieder

Bewe77rtu5xxng meu vlrdefeqn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung, sehr empfehlenswert (zielorientiert), gerne wieder !!!

Beoew5ihertunr6hg h9wmelde5gtsn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Herrn Schönborn sehr kompetent Beratung und würden jederzeit die REDDY Küchen ...mehr

cfkBewgertu9ng me4yhldh0rzen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Fachberater Heiko Schönborn hat meine Vorstellungen mit sehr guter fachlicher Kompetenz absolut ...mehr

Be84wer1tudngycth meld6en
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich und detailliert beraten, ...mehr

Bd6cxekmhywertun65g mhhemxlden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung! Das erste Treffen auch per Zoom – Meeting, Herr Schönborn war stets freundlich ...mehr

Bewiertuwn5kygu meliden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und kundenorientierte Beratung durch Herrn Schönborn.

Beweirxtung maelnd6ken
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Der REDDY – Fachmarkt und der Berater, Herr Schönborn waren sehr freundlich und kundenorientiert. ...mehr

Biz78ewe9rtc6unvgscg meld80en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2021 KennstDuEinen.de

„- Beratung und Produktvorstellung war kundenorientiert - Gutes Abwegen bei "Für" und "Wieder" - ...mehr

hBey8werrd7tungh meld3djen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Vor REDDY waren wir noch bei 2 anderen Anbietern. Beide ein Griff ins „Klo“. Der erste sagte: „Kann ...mehr

Bouewertungg hmeldzzedejn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das ist unsere 3. Küche, die wir Aufgrund von Anzeigen bei REDDY kaufen und ich kann nur sagen: ...mehr

B7ewertuxng pknmemldeqr1gn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Auf alle Wünsche eingegangen und teils noch übertroffen. Jederzeit wieder, schade, dass man so ...mehr

2Bewert2sun4gdy1m mellden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes und gut sortiertes Küchenstudio. Die Beratung war stets freundlich, zuvorkommend ...mehr

Beb8xw7rerqtqhun qmg melden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Fantastische Beratung, lockere Atmosphäre, leckere Verkrustungen, sehr schöne Küche, kein ...mehr

lawBe67xrwe94rtlung melg den
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, haben uns direkt gut beraten gefühlt. Sie wissen von was sie sprechen. ...mehr

B5y9ewe47g0rt5fune43gxme0 melden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns kompetent beraten, die Atmosphäre war sehr nett und entspannt. Auf unsere Wünsche ...mehr

lBewertuwungi7u meibzldmg7en
* * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„-Kein Aufschwatzen -hohe Kompetenz -Küchenfachberater: Herr Schönborn

Beewe4wertung mepnvoldoe0cypn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2020 KennstDuEinen.de

„Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. "Standardküche" konnte es bei uns nicht werden. Wir ...mehr

Bk3ew1n9le4jkdrtung mn4nxeldvtlnen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Super Beratung; perfekt mit der 3D Planung; gute Lösungsvorschläge mit Ideen -fühlten uns vom ...mehr

r9Bkfewt9ertungie melnfden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat uns sehr gut beraten. Wir sind rundum zufrieden und können Sie nur ...mehr

Bewertrun35tngepu meld87tdeat61n
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super schnelle Küchenplanung zur vollsten Zufriedenheit und mit sofortigem Kauf.

Beweszfritung mtek6dldekkpn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mit großer Flexibilität und hoher Dienstleistungsbereitschaft ist Herr Schönborn auf unsere ...mehr

vBewertmuj2gng mn4seld5en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2020 KennstDuEinen.de

„Habe meine Küche 2002 hier gekauft und nun Lust auf neue Geräte. Top Service und tolle Monteure. ...mehr

lu95Brkewercztungq jcpmelden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Von A-Z super nette und kompetente Beratung. So hätten wir gerne unser Auto gekauft :-) Lieben Dank ...mehr

Bewaferwd tung mesl8decn
* * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„Vorkommende Beratung, auf Wünsche wurden eingegangen bzw. Lösungsvorschläge für unsere Ideen. Mit ...mehr

z2hBef1mpwe9rtun2ag wo melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Planung einer Küche, sehr kompetent, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, sehr gute Beratung. ...mehr

Bejgewzertdgung me8lldeihcn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat uns umfassend beraten, und hat für alle unsere individuellen Wünsche Lösungen ...mehr

Bewez7rtubhng mep4ypld1ed79rn
* * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde gut auf ...mehr

kBeawergutung vmeldb9en
* * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliches und kompetenter Umgang, fühlten uns vom ersten Termin gut beraten, freuen uns schon ...mehr

huylBewev3irstunpg kmelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben im November eine tolle Küche bestellt und jetzt wurde sie von 2 Monteuren eingebaut. ...mehr

zBew7p4merta8yfung omeldefn
* * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche jetzt 1Jahr und wollen etwas ergänzen. Das hat super geklappt. Vielen Dank ...mehr

Be4wucgeu8rtunbbgmbq melden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Danke für eine rasche Lieferung ohne mich persönlich unter Druck zu setzen.

53Beweertfung yo2me7lden
* * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden bei Reddy-Küchen sehr gut und zuvorkommend beraten, es wurde auf sämtliche Fragen ...mehr

43Bewer8tung v m6eldetgsn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Bewertungen nicht geglaubt, nun war ich im Geschäft, schickes Studio, nette ...mehr

Bepwerteungjb 7b nmeld9en
* * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette, kompetente Beratung und Bewirtung durch Herrn Schönborn. Wir entschieden uns für eine ...mehr

Bm2ewertung0v 3meaeldel3vn
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Wir hätten gerne 6 Sterne gegeben. Alles ...mehr

boBewerc cytungi mkupeldien
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Beratung. Gute Ideen-Umsetzung und sehr gutes Verständnis für den ...mehr

Bexwertefungd b meaelde152n
* * * * *

anonymous

, 23.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei REDDY unsere erste Küche gekauft und waren sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut ...mehr

Bewerrvitu3jng0 melw6aud9gxen
* * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Der Reddy Fachmarkt hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellung umgesetzt. ...mehr

Beewert9 54unhvg m0yeld5den
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr offen für eigene Ideen, sehr schönes Endergebnis :), unkompliziert ...mehr

Bjsefcdcwertung m w8em ld7en
* * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr höfliche und angenehme, unaufdringliche Beratung, wir empfanden uns sehr gut beraten - einfach ...mehr

Benrwertv52junwfg3 meldf en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Beratung, auf die Wünsche wurde ...mehr

7cuBrewer 3 2tung mele duohhen
* * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung, sehr gute visuelle Darstellung, keinerlei Zeitdruck, in jeder ...mehr

Bewes4rtunfkgmdxi mevlnpiden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Reddy-Küchenstudio habe ich durch Zufall entdeckt und war über das "Rundum-Service-Paket" ...mehr

Bexj5nwebrtung90p nk3vm36f5elden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Herr Grün war für uns von ...mehr

Bhs68ew9nbwerdcctungg3u b80melden
* * * * *

BerlinJahnke

, 20.10.2019 golocal

„Perfekt von der 3D Planung, Lieferung, Aufbau und Installation. Nach einer professionellen Beratung im modernen, ansprechenden Küchenstudio in Berlin Heinersdorf und dem äusserst kompetenten Herrn Brühl waren wir bereits begeistert. Die gesamten Termine vom Abbau bis zum Liefertermin sind ohne Änderungen gehalten worden, der sehr freundliche Küchenmonteur hat unsere neue Küche mängelfrei und mit akrebie aufgebaut, die Elektrogeräte angeschlossen und geprüft. Wir sind begeistert und bedanken uns beim Team von Thomas Brühl. Mega. Weiter so! Grüße von Familie JahnkeWeiterlesen Text ausblenden

Bewsz4ermtugrung mekomlde31n
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung sind wir zu Reddy gegangen. Die Beratung und die unkomplizierte Terminvergabe für ...mehr

hp2Bewertuzm9ng 1sjm4p96el6icden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„- persönliche Beratung, individuell auf Wünsche eingegangen - sehr freundlich und zuvorkommend - ...mehr

Bewe98rdtung omel581de0n
* * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ansprechende, persönliche Beratung, da auch längere Erfahrungen eingebracht wurden, sehr ...mehr

97B b5eekwslertung meldeomwn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn war super, super nett und sehr kreativ was unsere Wünsche betraf. Wir haben uns sehr ...mehr

Bewert3 zbusing 7meildedn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Planung und Realisierung unserer Traumküche. Seit dem ihr neuer ...mehr

Be wa3e4syrta8un29sg melden
* * * *

anonymous

, 28.08.2019 KennstDuEinen.de

„Hr. Schönborn hat sehr freundlich und kompetent unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere neue ...mehr

Bewe0nlhrf7tu99nrg me5rglden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schönborns Beratung. Er hat eine sehr schöne Küche gestaltet. Top.

Be5wertmunsdsg meldqd4eb6n
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Trotz eines recht spärlichen Raumes konnte das Reddy Küchenstudio alle unsere Wünsche umsetzen und ...mehr

Beweq3rtun5hb2g fgs1m4velde3esdn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die MItarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und gehen auf spezielle Wünsche ein ohne Zwang ...mehr

Bewer87eitufh4nybg mdeldev7n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Hr. Schönborn hatte sich sehr viel Zeit und Geduld mit mir für die ...mehr

Bewerg3tkusd8png melnyd3o3en
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir empfanden die zwei zeitlich versetzten Termine (1. zum Besprechen der Vorstellungen und ...mehr

Bewqe 4d0rtuon5qg me7lden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, angenehmes Verkaufsklima. Tolle kompetente Beratung durch Herrn Schönborn. Ein Besuch ...mehr

Bewerk0tungv meluadn19gehvn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Gute und kompetente Beratung durch Herrn Schönborn. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Wir haben ...mehr

Bxkzoewerna7ptun7gr cromelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Brühl hat unsere Vorstellungen und Wünsche für unsere neue Küche perfekt umgesetzt, hat uns ...mehr

hBewemrtunf3szg 6melfyxtden
* * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Berater Herr Schönborn hat uns intensiv ausgefragt zu unseren Wünschen und Vorstellungen. ...mehr

Beq8wertusnrmdgro mel5hden
* * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„-guter Mix aus Empfehlungen und Kundenwünschen -offene und kompetente Gespräche -Verbindlichkeit ...mehr

Bewecpzrtun5 gugv meldx1bce928n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„2. Besuch, kompetente Beratung durch Herrn Schönborn Große Vielfältigkeit angeboten Berater Ideen ...mehr

Be4vywer1gtungx merklvxfcden
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut durch Herrn Schönborn betreut gefühlt. Wir sind sehr ...mehr

8Bepo2wertfau10ng mex2 5lden
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bedarfsanalyse, Splittung der Beratungstermine, konstruktive Kritik zu eigenen Wünschen und ...mehr

Beswerf0tung mgbeld9egmfn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet. ...mehr

Beywn9er9utung 7pmezlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super. Toller Service. Nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

Bewmhwzi8kertungc mwevlden
* * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Angefangen vom unkomplizierten Termin für das Aufmaß vor Ort über die professionelle Küchenplanung ...mehr

5Bewdv e 8tdrtung bktmmbrelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind zum 2. Mal in Ihrer Filiale und möchten den außerordentlichen Service loben. Weiter so, ...mehr

Bekr12wertjunn2g meld45kye0pmen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war super klar und strukturiert; Herr Schönborn hat sehr sinnvolle Vorschläge gemacht ...mehr

gwcBm6ce5zzwet8c3rtung egmelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente und sehr freundliche Beratung Genau auf unsere Wünsche eingegangen Man fühlt sich gut ...mehr

Bewe4gn8re4xqtuc4 ng mnowell0cden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns über die super Beratung und die top Eigenideen des Beraters. Sind voll zufrieden. ...mehr

Bewertundg 4me67dlnbdj4ien
* * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Planung unserer Küche war sehr professionell. Auf unsere Wünsche wurde gut eingegangen und wir ...mehr

40zBewmb3ertiundg me2jlqlden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr individuelle Beratung, wir haben einfach rundum ein gutes Gefühl!

Bej8wer3tunvvpg 5m4mefxlden
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Uns erwartete ein kompetenter und freundlicher Kundenbetreuer, der unseren Wünschen entsprechend, ...mehr

xdrBetuwertun95ybg mejjrrlfm8den
* * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Schönborn hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist äußerst geduldig auf alle unsere ...mehr

B6keawertunyiyg04e melhkden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Aufmaß und Planung passte terminlich sehr gut zusammen. Sehr gute und kompetente fachliche ...mehr

Bew1egu1xr94eytung mellzc2de97jn
* * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Der Berater hat sich viel Zeit genommen für die Beratung. Wir haben so lange an der neuen Küche ...mehr

jw8eBewerzwtuxng mel8xmvdamen
* * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Super Atmosphäre, klasse Kaffee, netter Verkäufer = Traumküche Angebot für Kinder war beeindruckend ...mehr

Beiwerqk9tipyvung8cei meldoen
* * * * *

michael.osche

, 11.10.2014 golocal

„Tolle nette Beratung, Zeit genommen, Kreative Vorschläge gemacht, Preis Leistung ist ok. wir sind mit unserer neuen Küche äußerst zufrieden!

4Bewu1yertung me3jlqddbyqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

REDDY Küchen

REDDY Küchen in Berlin-Heinersdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 47 00 21 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten REDDY Küchen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei REDDY Küchen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von REDDY Küchen auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu REDDY Küchen in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis