Il Montes Restaurant Pizzaria

030 74 07 54 05 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Pizza Berlin
***
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Rudower Str. 173
12351 Berlin, Rudow

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

**

Marceli1976

, 02.01.2019

„Kenne das Il Monte schon seit Jahren, aber nach (oder während des...) dem komplett Umbau hat der Koc h verlernt zu kochen und auf Kunden wünsche einzugehen.
Gestern Abend nach 10 Stunden Arbeit habe ich das Il Monte wieder mal besucht um mir was zu mitnehmen zu bestellen. Gesagt und getan...es war eine Pasta und eine Pizza. Ich bat sogar darum die Pizza zu schneiden.
In der Wartezeit ging ich auf die Terrasse um zu rauchen.
Es war auch recht zügig fertig das Essen so das ich mich voller Vorfreude auf den Weg zu meiner Couch machte.
Dann kam die Ernüchterung und kein Genuss.
Die Pizza war nicht geschnitten. Ok...passiert...nicht so schlimm da ich ja ein Messer habe. Aber die Pizza war dazu kalt, d.h. der Teig lauwarm aber der Belag war KALT! Wie kann so etwas passieren???
Gut hab ja noch die Pasta. Als ich den Deckel der Verpackung abnahm kam die zweite Enttäuschung. Die Pasta Carbonara schwamm regelrecht in der Sahne. Obwohl Sahne war es nicht wirklich da es zu dünnflüssig war. Beim kochen dickt jede Sahne etwas ein, aber in diesem Fall war es weißes Wasser und dazu die Menge an weißen Wasser. Was soll das??? Das man für diesen Preis keine originale Carbonara bekommt verstehe ich aber das mit dem Zutaten so zu schlampen geht gar nicht.
Wenn der Koch etwas Unterstützung braucht biete ich mich an um zu zeigen wie gekocht wird. Oder schenke ihn mal ein Kochbuch damit er sich informieren kann worauf es beim kochen ankommt.
Nochmal Il Monte??? Glaube eher nicht...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Simone M

, 08.11.2018

„Im Il Monte werden wir sehr freundlich bedient, das Essen schmeckt sehr gut, ist günstig und die Por tionen sind normal groß.
Für Raucher gibt es viel Platz im Außenbereich, der überdacht und geschlossen ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Michael Röder

, 04.02.2017

„Heute waren wir mal wieder im Il Monte. Wir 3 wurden vom Chef sehr freundlich mit Handschlag begrüßt . Der einzige Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen kam taufrisch nach einiger Zeit. Alles war liebevoll zubereitet und die würzung war perfekt. Sonderwünsche und umstellen der Gerichte wird immer perfekt erledigt. Die Pizza hat 28cm. Die Preise sind top. Die Portionen normal, man wird satt. Wir haben 34EUR inklusive Getränke bezahlt. Für 3 Personen!!! Wir gehen seit Jahren hierher und werden es weiter machen. Italiener sind temperamentvolle Menschen. Das ihre Antworten bei Diskussionen aggressiv rüberkommen,ist die Unwissenheit einiger deutschen Gäste, die meist mäkelig sind. Wir haben den Chef auch schon in anderen Situationen erlebt, ja das Temperament gepaart mit der Lautstärke kann falsch gedeutet werden.Alles in einem, regelmäßig volles Haus kann also doch nicht schlecht sein. Achtung nur Barzahlung!!!!! Ab 15.00 Uhr geöffnet!!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ElinaSe

, 23.01.2016

„Im Leben waren wir noch nie in seinem so schlechten Restaurant! Kurz extrem schlechtes Essen, unvers chämte Bedienung und aggressiver Chef!
Der Tisch war dreckig. Obwohl ich die Kellnerin bat, diesen sauber zu machen, überhörte sie die Bitte einfach. Mir wurden statt Bandnudeln mit Gornozola, Bandnudeln mit Sahne serviert. Als ich die Kellnerin höflich und nett darauf ansprach, sagte sie, das sei Gorgonzolasauce und stellte den Teller einfach wieder auf den Tisch.
Als ich dann sagte, dass ich das Essen nicht bezahlen würde, mischte sich der Chef ein und nun diskutierten beide mit uns und behaupteten, dass das Gorgonzolasauce sei. Die Kellnerin konnte danach nicht mal bitte und danke sagen und schaute uns nicht mal mehr an!
Als wir gehen wollten fing der Chef wieder an, mit uns zu diskutieren( obwohl wir den Rest bezahlt hatten!) in einer so unverschämten Art und Weise und in einem so aggressiven Ton, dass ich dachte, er springt gleich über den Tresen!
Ich war kurz davor, die Polizei zu rufen!
Ich habe so etwas noch nie erlebt!

Beim Essen ist nichts frisch und die Gastgeber sind unverschämt und können nicht mit einer einfachen Reklamation umgehen.

Alles ist so billig wie die Preise.

Ich war noch nie in einem so schlechten Restaurant. Unterste Schublade.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

konniebritz

, 04.05.2013

„Das Restaurant Il Monte ist ein sehr preiswerter Italiener. Es existiert seit Jahren und ist immer g ut besucht. Wer auf jeden Fall einen Platz ergattern möchte, sollte vorher reservieren.

Vor ein paar Jahren erlebten wir unfreundliche Kellner und teilweise falsch gelieferte Essen. Daraufhin beschlossen wir, das haben wir nicht nötig und sind lieber woanders hingegangen. Inzwischen sind wir ab und zu hier, wenn wir uns mit Freunden verabreden, die um die Ecke wohnen. Das ist der einzige Grund für uns, hier einzukehren.

Das Essen ist für die niedrigen Preise akzeptabel. Wunder darf man nicht erwarten. Bei unseren letzten Besuchen wurden die Essen geliefert wie bestellt.

Die Kellner überschlagen sich nicht gerade. Das Restaurant ist meist sehr gut besucht. Man hat es wohl nicht nötig, sich um die Gäste zu bemühen.

Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Das ist schon fast das „Highlight“ des Restaurants.

Durch den großen Gästeandrang ist der Lautstärkepegel recht hoch.

Wer keinen Platz erhält oder wem es einfach zu voll ist: direkt nebenan befindet sich ein Chinese, den wir deutlich besser finden.
Treppe nach oben: zum Il Monte.
Treppe nach unten: zum Chinesen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Il Montes Restaurant Pizzaria

Il Montes Restaurant Pizzaria in Berlin-Rudow erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 74 07 54 05. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Il Montes Restaurant Pizzaria an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Il Montes Restaurant Pizzaria nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Il Montes Restaurant Pizzaria auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Il Montes Restaurant Pizzaria in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Il Montes Restaurant Pizzaria nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis