Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×
Firmenlogo

Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Berlin
Silvio-Meier-Str. 9
10247 Berlin, Friedrichshain
zur Karte
030 34 62 75 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 34 62 75 30

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

Wolfgang Korall

, 10.04.2019 golocal

„Seit einem Unfall bin ich in der „Praxis an der Remise“ bei Torsten Strauß in guter Behandlung. Dass sich über die Jahre zunehmend meine Gesundheit stabilisiert hat und ich ein unabhängiges Leben führen und wieder arbeiten kann, habe ich wesentlich der therapeutischen Hilfe und mentalen Unterstützung von Torsten Strauß zu verdanken. Noch nach Jahren sucht er neue Möglichkeiten, meine Beweglichkeit zu verbessern und die chronischen Schmerzen zu mildern. Sein Repertoire an Mitteln und seine präzise ruhige Arbeit, sein intuitives Einfühlungsvermögen und seine Geduld, nicht zuletzt sein Humor und unsere klare Kommunikation der Wahrnehmung und Wirkung der Feldenkrais-Therapie über so lange Zeit haben mich weit gebracht und sind für mich ein Glücksfall. Ebenso schätze ich die Arbeit und das Einfühlungsvermögen der Therapeutin Ulrike Müller-Thal, die durch Lymphdrainage meine Schmerzen beim Laufen mildert und mich therapeutisch berät. Das ganze Team der Praxis strahlt eine kollegiale Harmonie und Gelassenheit aus und vermittelt das Gefühl, als Patient in der „Praxis an der Remise“ gut behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein. Ich vertraue diesen Therapeuten, bin dankbar für ihre gute Arbeit und kann die Praxis nur weiterempfehlen.mehr weniger

Ux52nzu87rmutbaremar Bmeitryag?
*****

Juliane Sailer

, 19.01.2016 golocal

„Die körpertherapeutische Arbeit mit Torsten Strauß liefert mir in meiner Arbeit als Pianistin und Klavierlehrerin wesentliche Impulse. Durch die Begleitung der Vorbereitung meiner Konzerte konnte ich Schmerzen im unteren Rücken und Schulter so weit reduzieren, dass ich weiter konzertieren kann. Darüber hinaus sind meine Bewegungen beim Musizieren flexibler und organischer geworden. Ich schätze die ruhige und gelassene Herangehensweise, mit der Torsten Strauß anregt, effizientere Lösungen nicht nur für technische Probleme zu entwickeln. Die freundliche und humorvolle Atmosphäre in der Praxis sorgt dafür, dass ich mich dort immer wohlfühle.mehr weniger

U0nzumut18bar56er9 Beitraggr?
*

MaluM

, 26.01.2015 golocal

„Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Bin mit akuten Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich dort angekommen und Herr Strauß war ausgiebig damit beschäftigt, seine Hand aufzulegen und in meine Schulter "hinein zu fühlen". Davon ging es mir leider nicht besser, eine Massage hätte mir gut getan. Zur meditativen Behandlung zählte immer auch ein Vorgespräch. Wenn man ihn jedoch auf seine Aussagen aus dem letzten Gespräch angesprochen hat, sagte er nur "Ach was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Mal." Bitte!?!? Nee, wer wirklich Hilfe braucht sollte nicht dort hin gehen. Eigentlich bin ich ein totaler Fan von alternativen Heilmethoden, aber in dem Fall war die Behandlung sechs Sitzungen lang ein Reinfall.mehr weniger

Unzum2e2uykastqbaxohxrer Bkcheitrag?
*****

mandarin79

, 13.05.2014 golocal

„Ich bin seit fast zwei Jahren bei Herr Strauß in Behandlung und habe auch seine Felsenkraisgruppe eine zeitlang besucht. Ich fühle mich jedes Mal gut und individuell beraten und behandelt. Er notiert auch den Zustand/ Beschwerden und wie oder was behandelt wurde, so dass er darauf zurückgreifen kann, wenn die Beschwerden wieder auftreten. So hat man auch einen Überblick über den Behandlungserfolg.
In der Gruppe, die ich als ich es zeitlich konnte, vormittags besucht habe, war ich anschließend sehr entspannt und gabe auch gelernt auf Spannungszustände in meinem Körper zu achten und zu reagieren.
Nebenbei gibt es auch noch Tipps was man bei Erkältungen tun kann ;)
Im Warteraum gibt es wechselnde Ausstellungen und an sich herrscht eine angenehme Atmosphäre.
mehr weniger

Unzumuwtba1ekyrgemjpvrk zg Beitrag?
****

spooky

, 19.01.2010 golocal

„Sehr angenehmes Amiente, freundlicher Service. Man kann dort richtig gut entspannen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Man fühlt sich danach fast wie neu geboren mehr weniger

Unzufd4msutbarermjb Bseeitraz5g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Craniosacrale Therapie, Manuelle Therapie, Schmerztherapie, Lymphdrainage, Rückenschule, Feldenkrais Methode, Feldenkrais

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Feldenkrais

Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise

Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise in Berlin-Friedrichshain erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 34 62 75 35. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Feldenkrais Friedrichshain Praxis an der Remise nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Feldenkrais
  • Info: Feldenkrais ist eine moderne Bewegungslehre mit ganzheitlichem Ansatz.
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Zur Startseite
schließen Hinweis