Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Napoli Pizza

Wilmersdorfer Str. 30
10585 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
 0 7363 480 5 23 8  53 07 51 17 9 8 81 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 00:00

Dienstag

11:00 00:00

Mittwoch

11:00 00:00

Donnerstag

11:00 00:00

Freitag

11:00 00:00

Samstag

11:00 00:00

Sonntag

11:00 00:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Peter H.

, 01.07.2023 Yelp

„Am Anfang etwas skeptisch... eher zufällig reingestolpert, und ein paar Schwierigkeiten bei der Bestellung der größten Pizza. (Was tut man ...mehr

4xBpewerteung uq3meldren
* * * *

samuel_ivan

, 26.04.2022 golocal

„Pizza Napoli in der Wilmersdorfer Straße überzeugt mit den Preisen. Für ein günstigen Preis bekommt man leckere Pizzen. Auf Wunsch zahlt man etwas mehr für eine größere Pizza. Es stehen viele Sorten zur Auswahl. Leider fand ich die Pasta nciht so lecker wie die Pizza, ansonsten alles top! Keine langen Wartezeiten und nette Bedienung.Weiterlesen Text ausblenden

bBewer4kdxtuncg my2z3eldewn
* * *

Kulturbeauftragte

, 27.10.2021 golocal

„VORSICHT! Heiss und fettig und das soll man wirklich mit Bedacht genießen! Wer das, wie wir außer Acht lässt, kann sich wirklich sehr böse weh tun! Das ist aus einem Grund besonders wichtig: die Gerichte werden ofenfrisch zubereitet. Das an sich wäre nicht weiter verwunderlich aber da muss ich zusätzlich erwähnen, dass man für die eigene Bestellung selbst verantwortlich ist! Sowohl die Order, als auch deren Abholung erfolgt an der Theke. Hinterher muss man seine Wahl zum Tisch bringen. Da wäre es vielleicht überlegenswert, ob eine Mitnahme eine gute Alternative wäre! Keine Ahnung, wie sich das bei meinem Auflauf gestalten würde?! Ohne die Hilfe von meinem Partner wäre ich bei dieser „Aufgabe“ aufgeschmissen :-/! Nun ja, was uns weniger gefallen hatte, dass trotz das wir eine ganze Weile abgewartet haben, hat er sich den Mund am oben schwimmendem Fett verbrannt. Zum Glück wurde ich darauf hingewiesen, dass die Form und der dort befindliche Auflauf bei einer sehr hohen Temperatur gebacken wurde. In Folge dessen sollte ich aufpassen, weil es eben sehr heiß sein soll! An sehr vielen Stellen wird kritisiert, dass die Qualität der Speisen extrem schlecht sein soll. Das kann ich gar nicht bestätigen. Das einzige, was bei uns zur Abwertung geführt hatte, war dass der verwendete Käse ggf. eine „Mogelpackung“ gewesen sein dürfte. Bei den Pizzerien, die ich sonst besuche, war das bisher noch nie der Fall gewesen, dass er nach dem überbacken dermaßen zerflossen ist! Einen solchen Fettfilm dürfte es aus unserer Sicht gar nicht geben. Leider kann ich meine Vermutung nicht weiter verifizieren, weil nach einem einmaligen Besuch das eine solche bleibt! Mir hat es lecker geschmeckt, meinem Partner weniger (und eben wegen unterschiedlicher Meinung darüber) möchte ich die Pizza Napoli vorerst mit einem OK bewerten.

Während unseres Aufenthalts haben wir in Berlin Charlottenburg einige neue Sachen entdeckt und unterschiedlich wahrgenommen. Dazu gehört auch diese Pizzeria dazu. Es war nicht das erste mal, dass man die Gerichte selbst an einem Bedientresen abholen musste. Vielleicht liegt es daran, dass der Pizzabäcker dort alleine zugegen gewesen ist. Zusätzlich konnte man hören, wie fast pausenlos ein Telefon geklingelt hatte. Ob man die Bestellungen selbst abholen muss liegt nahe. Das kann ich mir jedenfalls vorstellen, weil es keine Internetseite gibt, auf der man es tun könnte. Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten, wie häufig Leute ein und raus gegangen sind. Sie haben unterschiedlich viele Schachteln dabei gehabt. Diese Angabe lässt vermuten, dass es mit meiner Annahme ein Zusammenhang besteht! Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Die Vorlieben bei den Gerichten können sehr unterschiedlich ausfallen. Mir ist bekannt, dass es Menschen gibt, die ihre Pizza lieber dicker haben möchten. Das ist bei uns nicht der Fall. Die von meinem Partner georderte „Hawaii“ war schön knusprig und dünn. Wie man es auf dem Foto sehen kann, war sie auch sehr großzügig belegt. Dennoch nach seinen Angaben, wurde sie ziemlich schnell unangenehm weich. Diesen Eindruck kann ich nur so wiedergeben, weil die Probe bald nach dem bringen zum Tisch erfolgt ist. Was aber dafür spricht ist der „minimalistische“ Preis von gerade mal 3,90 EUR! Da war die Überraschung schon ziemlich groß, eben weil ich ohne große Erwartungshaltung rein gekommen war! Bei einer spontanen Entscheidung, das kann ich feststellen, ist es ein „guter Weg“ an der jeweiligen Adresse enttäuscht zu werden.

Persönlich konnte ich mich sehr lange nicht entscheiden, welche der zahlreichen Spezialitäten ich gerne probieren würde. Klar Pizza steht die Pizza im Vordergrund. Daneben gibt es auch Salate, Fleisch- und Nudelgerichte. Nach einer Weile fiel meine Wahl für den Kartoffelauflauf mit Hähnchen und Champignons. Zuerst sah die Portion sehr „übersichtlich“ aus. Ehrlich gesagt, war ich eher skeptisch gewesen, ob ich davon überhaupt satt werden kann! Das hat sich als ein Trugschluss erwiesen! Einen nicht erheblichen Teil musste ich weiterreichen, weil es doch mehr als ausreichend gewesen ist! Bei einem „Kampfpreis“ von gerade mal 4,50 EUR, könnte man meinen, dass an der Menge „gespart“ wird! Das hat sich als nicht zutreffend erwiesen! Das Huhn konnte man zwar mit der „Lupe“ suchen, weil es davon nur wenige Würfel gegeben hatte. Dafür aber eine ordentliche an frischen Pilzen. Schade, dass die Soße nach Fertigprodukt geschmeckt hatte. Für mich hat nur wenig gefehlt, dass ich ganz glücklich damit werden könnte. Da komme ich (in nicht absehbarer Zeit) erneut vorbei.

Bei Pizza Napoli kann man sowohl drinnen als auch draußen sich hinsetzen. Wir haben die erste Option gewählt. Die „Kachelabteilung“ ist (was deren Erscheinungsbild anbelangt) ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch war sie zwar klein bemessen aber vorbildlich sauber. An eine eigene für Behinderte kann ich mich nicht mehr entsinnen. Der sonstige Zugang ist barrierefrei. Die einfachen Holzstühle laden nicht gerade dazu ein sich länger, als „nötig“ dort aufzuhalten. Die (gut gemeinte) Auflage fand ich als überflüssig, weil sie so extrem dünn gewesen ist! Wenn ein Lokal (selbst bei den geltenden Einschränkungen) sehr gut ausgelastet ist, wäre es wünschenswert, wenn auch bei deren Sauberkeit ein entsprechender Augenmerk gerichtet worden wäre. Wie überall sonst: am besten selbst testen! Wie Anfangs erwähnt, mehr als 3 Sterne sind nicht drin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu0hiwnwt7g kmyuesnlden

Mare S.

, 28.02.2020 Yelp

„Sieht nicht nach viel aus und nur die Pizzen in der Auslage laden ein. Also rein. Die erste Überraschung- es gibt nicht nur Pizza (es steht ...mehr

Bice9xwerttung2zgg melden

Sarah G.

, 14.04.2019 Yelp

„Coming from Chicago, a boyfriend who is a chef and all the traveling I have done, I like to think I know good pizza. This place is in my ...mehr

Byxueww9mertuxnge5 meldqcmden

Informationen

Napoli Pizza

Sie suchen Napoli Pizza in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Napoli Pizza aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Napoli Pizza auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Napoli Pizza in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Napoli Pizza brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis