Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music

Eintrag gefunden unter: Musik Berlin
Stralauer Allee 1
10245 Berlin, Friedrichshain
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Der Alte F.

, 17.01.2018 Yelp

„Hallo liebe Leser!!!

Heute mal was, was mir besonders am Herzen liegt für Euch: Die Musik!!!

Bei mir in Berlin ist eine der größten ...mehr

Bewvweu9rytvstung fjtmeqclden
* * * * *

spreesurfer

, 23.11.2017 golocal

„Hallo liebe Leser!!!

Heute mal was, was mir besonders am Herzen liegt für Euch: Die Musik!!!

Bei mir in Berlin ist eine der größten Plattenfirmen der Welt ansässig und hat dort ihre Deutschlandzentrale:

Die Universal Music GmbH.

Und dieser UMG - Universal Music Group sind noch zahlreiche weitere Plattenfirmen zugehörig:

Wikipedia schreibt dazu:

"Im November 2011 kaufte Universal Music das Label EMI Music für 1,9 Milliarden Euro. Derzeit gehören zu Universal Music neben der EMI Group, zu der auch das Plattenlabel Virgin Records gehört, die Tonträgerunternehmen Capitol Records, Motown Record Company, Verve Music Group, Mercury Nashville, Interscope Records, Island Def Jam Records, Polydor, Urban, Koch International und Deutsche Grammophon."

(Jetzt wieder Spreesurfer-Text hier:)

Die Firma befindet sich im ehemaligen Eierkühlhaus in der Stralauer Allee in Berlin-Friedrichshain direkt an der Spree, und ich war schon mal bei denen in der Kantine unten essen!!! Das Essen war so la la, aber die Musik ist Weltklasse, und um die geht es ja hier!!!

Das ist da direkt an der Oberbaumbrücke in der Umgebung zahlreicher Partylocations wie dem RAW-Gelände, dem Berghain usw. und am U und S-Bahnhof Warschauer Straße mit der Mercedes-Benz-Arena, Berlins größter Konzerthalle in der nähe!!! Auch VIVA und MTV Germany sind da im Kiez!!!

Aber nun zur Musik:

Folgende Künstler aus den CD-Regalen in meinem privaten Wohnzimmer sind bei Universal unter Vertrag oder waren es mal:

ABBA
Ace of Base
Bryan Adams
Alizee
Aqua
Bon Jovi
Cascada
Chris de Burgh
Cher
DJ Ötzi
E Nomine
Beatrice Egli
Caro Emerald
Helene Fischer
Hermes House Band
Hot Banditoz
Ich + Ich
Enrique Iglesias
Loona,
Lana del Rey
Lady Gaga
No Angels
Mike Oldfield
Mike And The Mechanics
Oonagh (aus Berlin!!!)
Preluders
Rihanna
Rosenstolz (aus Berlin!!!)
Santiano
Safri Duo
Sugababes
Trance Allstars
TV Allstars
Shania Twain
Unheilig

Folgende Sampler-Serien u.a. sind von Universal:

"100 Hit Tracks"
"Fetenhits"
"BRAVO HITS"
"Die Ultimative Chart Show"
"The Dome"
"Best of Formel 1 Kulthits".

Seit 25 Jahren kauft Spreesurfer seine Musik-CDs und mindestens jede zweite ist von Universal oder EMI oder so, die ja alle zur Universal Group gehören!!!

Als großer No Angels Fan freue ich mich, dass die Mädels dank der Mithilfe von Universal zur erfolgreichsten deutschen Castingband aller Zeiten werden konnten!!! :)

Dem Surfer ist aber auch nix Unheilig!!!

Also 5 Sterne und:

"Thank you - Universal,
the songs you´re bringing,
thanks for all that joy,
I´m sinigin...:)"

Keep on singin, baby!!! :)

Und nun noch der zweite Teil der Bewertung hier, denn ich war ja eigentlich noch gar nicht fertig!!!

Letztes Mal habe ich ja nur die Künstler genannt, die ich anhand von Alben ermittelt habe und die Sampler, heute stelle ich Euch mal noch eine Reihe von Singles vor, die bei Universal erschienen sind, denn in meinen Single-Regalen habe ich auch noch viel gefunden!!!

Zuerst mal die regulären Singles:

I gotta feeling – Black Eyed Peas
I will love you Monday (365) – Aura Dione
Eisblumen – Eisblume
Good sign – Emilia
Moonlight shadow –Groove Coverage
Ocean of light –
Deeper than deep – (beide) In-Mood feat. Juliette
Rock my life, It´s over now und Go back – Jeanette Biedermann
Angel of Berlin – Martin Kesici
Mete mete – King Africa
Satellite – Lena Meyer-Landrut
In the shadows – The Rasmus
Darum leben wir – Cassandra Stehen
Heyo (na na ae) – Syndrome
Come with me und Torero – Yamboo
All the things she said – t. A. t. U.
Sonne – Schiller mit Unheilig
Sofia – Alvaro Soler
Despacito – Luis Fonsi und Daddy Yankee (Größter Hit des Jahres 2017???)

Und dann noch die Singles die als Pock-It-CDs erschienen sind (8cm-Mini-CDs):

Schri-Schra-Schrödi – Die Gerd Show
Mixed up world – Sophie Ellis Bextor
She believes in me – Ronan Keating
Amerika – Rammstein
Dragostea Din Tei – O-Zone
Die Lust am Überleben – Dschungel Stars 2
7 years and 50 days – Groove Coverage
It´s my life – No Doubt
Reign – Ja Rule

Soweit noch die vielen weiteren Künstler und Hits, die ich von Universal habe.

Zu den „Pock-It-CDs“ noch was:

Diese CDs sind NUR ca. von 2003 bis etwa 2006 erschienen und sind kleine CDs im Durchmesser von 8 Zentimetern. Da sind im Regelfall 2 Tracks drauf. Damals meist für 2,99 Euro.

Wenn ihr CDs verkaufen wollt, dann MÜSST ihr die Pock-Its aber UNBEDINGT behalten, denn diese wurden schon damals nur in kleiner Auflage gepresst und werden daher mit Sicherheit in 10 bis 20 Jahren spätestens, begehrte Sammlerobjekte sein!!!

Hört auf Euern Spreesurfer!!! :)

Ich habe noch eine Pock-It in Pink die „Five-To-Go“ heißt, das ist ein Mini-Sampler mit 5 Hits drauf und auch von Universal!!! Der ist noch rarer!!! :)

Wenn ich mich auslogge, mach ich die Lautsprecher an und düse zurück in das „Universalum“ :)

Euer Spreesurfer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevqn6rtuwtvnglc me4tpliden
* * * * *

maylafranz

, 29.09.2016 golocal

„Kompetente Beratung, schnelle und gute Bearbeitung der Aufträge.

Bewertung5py m8ley2kl5dnewqen
*

mbowling

, 26.03.2014 golocal

„Am Telefon wird man unfreundlich bedient.
Rechnungen werden trotz Mahnung nicht bezahlt. Man wartet Monate auf Zahlung

Bewertxurngwh meld2eawn
* * *

derholsteiner

, 22.08.2013 golocal

„Die Universal Music Group ist eine der weltweiten Marktfuehrer bei Musik.
Lady Gaga, Aura Dione und Robin Thicke gehoeren z. B. der Plattenfirma Universal an.
Und nun zur Niederlassung in Berlin:
Die Architektur des Gebaeudes ist nicht die beste, den Begriff DDR-Eierkuehlhaus kann ich nachvollziehen.
Im Erdgeschoss befindet sich das Universal-Cafe mit Terrassen an der Spree.
Der Kundendienst ist wirklich nicht gut, ich habe per E-Mail nach einer Autogrammadresse gefragt, das war vor 2-3 Wochen, und ich habe keine Antwort bekommen.
Insgesamt finde ich Universal Music spitze, die Berliner Niederlassung ist aber nicht gerade der "Burner"
Richtig positive Erfahrung habe ich mit "Musikagent" gemacht, eine Website der Universal Music Deutschland, wo man Umfragen zum Thema Musik beantwortet, dafür Punkte sammelt, und diese gegen Prämien oder Teilnahmen an Gewinnspielen eintauschen kann. Punkte bekommt man im Vergleich zu anderen solcher Diensten sogar relativ schnell zusammen. Außerdem habe ich als Dankeschön eine Ich+Ich-Tasse gewonnen, die nun wie eine Trophäe mein Zimmer schmückt.
Weiterlesen Text ausblenden

xzqBewehbrtugw0bnpz5dg djmelden

Patrick W.

, 09.07.2010 Yelp

„Universal Music am Spreeufer ist eine der großen Schaltzentralen wenn es um die Vermarktung von Nachwuchsbands und Merchandising geht. Man ...mehr

Benu7ywertunv5usg9 vmfoelden

Anja A.

, 08.06.2010 Yelp

„Universal Music liegt direkt an der Spree und bietet auf der Rückseite mit dem Club, Universal Osthafen und der großzügigen Terrasse ein ...mehr

gBge8wew0crtung melm2lden

Informationen

Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music

Sie suchen Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music in Friedrichshain? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music aus Berlin-Friedrichshain direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Kaulitz c/o Tokio Hotel/Universal Music brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis