Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Roller-Scholz

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Berlin
Wiesendamm 37
13597 Berlin, Spandau
zur Karte
030 30 30 84-10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maitre ma

, 10.12.2022 golocal

„Nach anfänglichen Problemen beim Neukauf meiner Vespa 300 GTS SuperTech bin ich bei Herrn Syska gelandet, von da an lief es wie geschmiert, ein Traum was Service und Kompetenz, vor allem aber Zuverlässigkeit angeht. Vor einigen Tagen kam die Lady bei mir an, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße aus BayernWeiterlesen Text ausblenden

pminBelnwer2pwltu8ng meldvifmen
*

Stk Stk

, 11.10.2022 golocal

„Ein Stern ist noch viel zu viel. Minussterne wären da eher angebrachter. Roller Scholz in Spandau ist absolut das unfreundlichste was ich bisher erlebt habe. Schon beim kaufen wollen wurde ich nach einer simplen Frage in einen rüden Ton angegangen. Ok dachte ich mir, jeder kann mal schlechte Laune haben. Nach 160 km der erste defekt auf Garantie, beim abgeben der Maschine wurde der Ton von der Dame hinter dem Tresen wieder rauher, warum wußten die anderen Kunden hinter mir leider auch nicht. Zusätzlich wollte ich einen Oelwechsel haben, der mir auch ordentlich berechnet wurde, aber nicht gemacht wurde, habe da so meine Tricks. Nach 600 km ließen sich die Gänge nur knallend oder gar nicht mehr im Stand
runter schalten. Zusätzlich gab es Probleme mit dem Kühler bzw. der Überdruckbehälter blieb immer auf dem gleichen Füllstand und nach dem abstellen der Maschine lief das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch aus, bis der Kühler fast leer war. Alle 100km musste ich Kühlflüssigkeit nach füllen.
Kurze Hand das Motorrad wieder hingebracht, aber beim Auftrag entgegen nehmen wollte man mir nicht zuhören, was mein Problem ist und wurde wieder dumm von der Seite angemacht. Ich lass die 1000er Inspektion lieber woanders machen, auch wenn ich weiter fahren muss. Der Laden NIE wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

voB2bbkepiwertung melbewrd2en
*

Micha Müller

, 11.08.2022 golocal

„Ich kann nur jeden abraten bei Roller Scholz etwas zu kaufen oder noch schlimmer ein Roller in die Werkstatt zu geben.
Ganz schlechter Service und noch schlimmer ist die Freundlichkeit. Mann wird angemeckert und hat das Gefühl jeder Kunde ist zu viel. Bei Nachfragen wird der Kunde der Geld da lässt und die Mitarbeiter bezahlt, frech angemeckert und bei einer Nachfrage wird einfach aufgelegt am Telefon. Das ist nicht nur einmal passiert.
Die Mitarbeiterinnen an Service… hat die Worte genau so gesagt. Wenn Sie hier arbeiten würden hätten wir noch weniger Sterne als wir schon haben und hat einfach aufgelegt.
Bitte alle nicht mehr in diesem Laden kaufen… sonst habt ihr nur Probleme
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5kxertun6dfqg1 wqlvme8kpylden
* * * * *

Rote Perle

, 04.08.2022 golocal

„Lieber Herr Kutsch, ich bin ein begeisterter Fan von Ihnen. Ich bin stets schnell, professionell und vor allen Dingen super nett und freundlich von Ihnen bedient worden. Was ich besonders schön mit Ihnen finde, dass Sie alles erklären, woran es hängt, was ich vielleicht selbst in die Hand nehmen kann. Es macht Freude von Ihnen bedient zu werden. Vielen herzlichen Dank Gabriele StieglerWeiterlesen Text ausblenden

Bes7w0s0ertun91ilg mealdssuen
* * * *

ChristianG1x0

, 18.07.2022 golocal

„“Gut Ding will Weile haben” sagt der Volksmund. Aber nun wurde er doch endlich geliefert, der wunderschöne Kymco X-Town CT 300. Die Wartezeit war wirklich erheblich, aber wem will man in der aktuellen Zeit bei all den globalen Problemen in der Welt die Schuld dafür in die Schuhe schieben?
Jeder Fahrzeughändler wünscht sich sicherlich ebenfalls alles andere als diese ewig langen Wartezeiten. Um so mehr war ich über eine großzügige Geste von dem Verkaufsleiter, Herrn Wagner, erfreut, der mir die lange Wartezeit mit einem ordentlichen Trostpflaster versüßte....
Vielen Dank an das Rollerscholz-Team, dass ich teilweise ganz schön heftig mit meinen wiederholten Nachfragen gequäult habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewei8rtu7gnrng me0q5illvdeyn
* * * * *

Fischerhütte1.0

, 23.06.2022 golocal

„Wer hier nicht kauft ist wird per Pedes Heim gehen. Ich bin selber seit etwa 10 Jahren Kunde im Hause. Habe mir damalig einen Roller gekauft, den Skipper 125 ST. Danach hätte die Firma auch "zu" machen können, denn der Roller hatte nie was.
Bin mal wieder am 22.06.2022 vorbeigefahren und habe mich sehr gefreut, meinen alten Verkäufer getroffen zu haben.
5 Minuten gelacht , 4 Minuten gequatscht, 3 Minuten einen Roller ausgesucht, 2 Sachen (Nierengurt und Jacke zu 50 % Prozent verbilligt bekommen und 1 Roller zu Top Konditionen bekommen.

Danke dass es Euch in meinem Leben gibt. Wer hier nicht kauft, muss vielleicht woanders kaufen.

Aber: Transparenz - Fairness - Service - Nähe - WC im Hause - wenn Du Durst hast, gibt es auch was zu trinken und du fährst entweder mit dem Roller Heim oder zumindest mit der Mineralwasserflasche im Gepäck und kannst bei dem Geschäft um die Ecke eines feststellen.

"Selbst das Pfandgeld hätte ich nach der tollen Beratung schon Plus in der Tasche gehabt"

"Aber keine Angst, die Pfandflasche habe ich auf dem gekauften Roller vergessen, weil ich so fasziniert war, wie damals" Ich freue mich auf den gekauften Roller und sage Danke

Andre , Berlin im Juni 2022
Weiterlesen Text ausblenden

sBewerlyftun7g95 meldt9en
*

Mp3 500

, 07.06.2022 golocal

„Diebstahl ist hier tatsächlich existent!!!Ich wollte es kaum glauben als ich in den Bewertungen las!!!Die Reparatur hat sage und schreibe ZEHN WOCHEN gedauert. Kurz zuvor hatte ich noch eine teure Lithium Batterie verbaut weil ich sicher gehen wollte dass der Fehler nicht daher stammt. Als ich ihn dann endlich Abholte war die Batterie weg und eine billige drin. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als dass der Kunde für das Vertrauen das er in ein Unternehmen setzt in dieser Weise "bestraft" wird!!! Welche arme Seele es dort nötig hat so etwas zu tun kann ich nicht beurteilen aber wie sagt man so schön : "Der Fisch stinkt vom Kopf her". Hätte der Filialleiter aus Marzahn nicht so professionell gehandelt und mir ohne Umschweife einen neuen Ersatz zugesagt hätte ich meine Drohung mit einer Anzeige bei der Polizei und den Weg zum Anwalt wahr gemacht. (Ich bin der Überzeugung dass die Batterie in der Filiale Spandau "abhanden" gekommen ist). Die Reparatur wurde in Spandau angefangen aber da das Personal dort nicht in der Lage war sie zu Ende zu bringen, musste der Roller überführt werden und in Marzahn zu Ende gebracht werden. Die Reparatur hat fast auf den Tag genau "ZEHN WOCHEN gedauert !!! " Ich rate jedem davon ab dort zu Kaufen geschweige denn sein defektes Motorrad oder Roller dort abzugeben. Zuerst hat die Bearbeitung der Garantieübernahme und der Diagnose Wochen in Anspruch genommen dann als es zur Reparatur übergehen sollte fielen immer wieder Mitarbeiter aus. Folglich wurde der Roller nach Marzahn geliefert und zur "Chefsache" gemacht. Dort wurde festgestellt dass vergessen/Übersehen wurde einige Teile in den Garantiefall einzubeziehen. Diese wurden nun in Marzahn nachbestellt und nach ca. zwei Wochen endlich geliefert. Dann wurde in Marzahn plötzlich festgestellt dass ein Spezialwerkzeug für den Motorzusammenbau nicht vorhanden ist und aus Spandau geordert. Diese sind am Freitag nun wohl mit den fehlenden Ersatzteilen angekommen. Das heutige Telefonat (Dienstag nach Pfingsten) ergab, dass auch hier inzwischen zwei von vier Werkstatt Mitarbeitern erkrankt wären und die Reparatur frühestens diese Woche erledigt sein soll. Ich bin überrascht wie solche Unternehmen in der heutigen Zeit bei einem so Unterirdischen Service überhaupt weiter existieren können. Ich halte das eigentlich für Unglaublich aber vermutlich liegt es daran (wie in meinem Fall), dass es nicht gerade viele Vertragswerkstätten für die Garantieübernahme zur Auswahl gibt.
Also in aller Kürze : "Ich rate wirklich jedem der dies liest davon ab sich dort von den schönen neuen Roller Modellen blenden zu lassen!" Vor allem rate ich jedem : Bitte sorgt für Beweismaterial (Bilder /Rechnungen, Zeugen etc.) sonst sieht es schlecht aus für eine eventuelle Anzeige.
Weiterlesen Text ausblenden

4Be2p8we8irtunzwg mel29lden
*

Ben Tomas

, 30.05.2022 golocal

„Schlechteste Beratung ever ! Friss oder stirb ist hier die Devise ! Unfassbar!
Preistransparenz ist hier auch eine komplette Fehlanzeige.
Preis zzgl.Nebenkosten? Was ist das ? Werden die gewürfelt ? Werden auch nicht erklärt!
Ich bin lange genug im Geschäft um beurteilen zu können wie echter Kundenservice geht, so aber nicht !
Weiterlesen Text ausblenden

Btezwe12j0rtung mel5lfwupden
* * * * *

paul Walter

, 25.08.2021 golocal

„Ich war heute bei Roller Scholz in Spandau um mir Roller anzuschauen und mich beraten zu lassen.
Ich habe eine sehr gut und Kompetente Beratung von den Verkäufern bekommen und habe mir Piaggio Medley 125 gekauft dank den Verkäufern bin ich super Zufrieden und würde gerne immer wieder hier herkommen und ein Roller kaufen.
Ich hatte auch erst angst wegen den Bewertungen , aber ich dachte mir "Hey ich überzeuge mich selbst" und das war eine gute Entscheidung mir selbst eine Meinung zu Verschaffen.

Ich kann nur sage geht hin und macht eure eigene Meinung.
Weiterlesen Text ausblenden

Ben6ovwqvei9w2rk3 1tung melhwden
*

Falken53

, 11.07.2021 golocal

„Bei mir geht es um Roller Scholz Spandau.
Um mit dem Wichtigsten zu beginnen, ein Punkt ist schon zu viel!
Schon beim Kauf meiner Vespa ging so einiges schief und ich musste den Roller gleich in die Werstatt bringen, bis er problemlos lief. Außerdem wurde mir eine zu kleine Abdeckhülle und ein defekter Vespa-Helm verkauft. Aber deshalb nicht dieser Bericht.
Die Krönung war neulich ein Besuch im Laden, bei dem ich nur eine neue Abdeckhülle kaufen wollte und zufällig an den Werkstattleiter geriet. Da ich die notwendige Größe nicht kannte, bat ich um Beratung. Ich musste mir sofort anhören, dass normale Menschen dann nach einem Zollstock fragen und im Laden selber mal messen würden.
Ich versuchte vorsichtig darauf hinzuweisen, dass ich doch der Kunde bin und er mich doch gefragt hat, ob er helfen kann. Aber die Situation eskalierte sofort. Er wütete, trotz anderer Kunden, lauthals im Geschäft herum. Als ich nach dem Chef fragte, erhielt ich die Antwort, dass er es sei und dass er Müller heißt. Ich habe dann im Herausgehen eine Kollegin nach dem Chef gefragt und erhielt auch eine Auskunft. Als der Werkstattleiter das mitbekommen hat, hat er mich aus dem Laden geworfen. Nun habe ich das auch zum erstem Mal in meinem Leben erlebt.
So einen Mitarbeiter sollte man weder am Telefon noch live auf Kunden "loslassen". Aber das ist nicht mehr mein Problem, auch wenn ich noch so weit fahren muss.
Weiterlesen Text ausblenden

nBeweuurixtungg meldcc1ren
* * * *

A0073

, 31.05.2021 golocal

„Große Vielfalt und gute Preise.

rBeweeg8grtoq1un10g mel2qjvden
* * * *

Schwedi19

, 25.02.2021 golocal

„Also die Erfahrungen die ich gemacht habe sind durchweg gut bis sehr gut. Man muss den Chef zu nehmen wissen und die Erreichbarkeit ist, naja, mittelmäßig. Aber ich habe eine neue Vespa mit vielen Extras, plus Anmeldung, Sonderzulassung und Wunschkennzeichen mit erster Inspektion ohne jegliche Beanstandung meiner Seite bekommen. Und der Preis war auch mehr als fair. Gerne wieder...Weiterlesen Text ausblenden

3Bye26werrtung melzhgden
*

Olaf Wedekind

, 25.02.2021 golocal

„Umfahrt diesen Laden im großen Bogen... Hatte meinen Roller zur Inspektion und Reparatur (Tacho, Anlasser) abgegeben. Wollte ihn nach drei Tagen zum Termin der Fertigstellung abends abholen (Termin Fertigsstellung war im Auftrag vermerkt). Weder Inspektion noch Reparaturen waren gemacht. Es gab keinen Anruf, dass es Verzögerungen gibt. Es war keiner telefonisch erreichbar. Habe meinen Roller wieder mitgenommen und 48 Euro für eine angebliche Diagnose bezahlen müssen, dass die Tachowelle kaputt ist (was ich vorher als Vermutung angesagt hatte). Meine Kritik wurde als "Kindergarten" abgetan. Ok, suche mir jetzt eine andere Werkstatt, die was von ihrem Job versteht.Weiterlesen Text ausblenden

n Bewe4mhrtucitng mpeluden
*

olafwedekind

, 24.02.2021 golocal

„Drei Tage war mein Roller in der Werkstatt. Weder war die 10.000er Inspektion gemacht. Noch Defekte repariert. Schon eine „starke“ Leistung. Habe Fahrzeug mitgenommen. Für die angebliche Diagnose des ausgefallenen Tachos (darauf hatte ich bei der Auftragsvergabe hingewiesen, wurde vermerkt), musste ich 48.15 Euro zahlen. Fazit: eigentlich ist schon der eine Stern hier zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

wBz9ewe1ertung m595e9cwlden
*

KÖLN IST STARK

, 26.01.2021 golocal

„ACHTUNG:

Diese Leute KLAUEN!
ROLLER TEILE GEKLAUT in 2019 SPANDAU FILIALE.

Die Teile meines Fahrzeuges wurde von den Mitarbeitern
geklaut.

Ich habe reklamiert aber es ist mir gesagt worden
„wir wissen nicht, wie so was passieren könnte“
natürlich wurde nicht für Ersatz gesorgt und dass es ja schließlich nicht deren schuld ist.
Die Teile sind einfach verschwunden.
VON ALLEINE.
Von daher soll mal die Versicherung sich um alles kümmern.
Die nötigen Unterlagen wurden natürlich nicht bearbeitet so dass ich wahrscheinlich heute noch auf meine rund 3000EUR warten müsste.
SEIT 2019.
Diese Leute KLAUEN!
Weiterlesen Text ausblenden

afB9ece31wertungeh meldyen
*

zerkert

, 04.12.2020 golocal

„Habe im Sommer Roller gekauft. Am Tag der Abholung waren die falschen Spiegel montiert; die Dichtungen stammten von einem anderen Modell und schlossen nicht korrekt ab. Daraufhin gewiesen wurde ich angeschnauzt! Der Sitz klemmte und lies sich nicht öffnen. Die Bremsen waren total ausgelutscht (Später gab es einen Rückruf von Piaggio wegen Defekten an den Bremsen). Für jeden Hinweis auf einen Mangel wurde ich angemotzt und als blöde hingestellt. Auf die Unfreundlichkeit angesprochen heisst es dann, dass man einfach die Berliner Schnauze nicht verstehe.
Berliner Schnauze ist das eine, aber Faulheit, Unprofessionalität und schlichtweg Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden ist was anderes. Lasst die Finger von Roller Scholz und ihr erspart euch Zeit, Geld und Nerven.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdfmunkzjgd0 m5meld75en
* *

PaddyHH

, 09.11.2020 golocal

„NICHT ZU EMPFEHLEN!
Ich wusste besser als der Händler selber, wann die FB Mondial 2020 lieferbar ist. Habe aber natürlich auf deren vermeintliche Kompetenz gehört. Das war ein Fehler.
Habe die FB Mondial online über deren Homepage gekauft (Anfang Juli 2020). Dort stand Lieferzeit 7-10 Werktage + Spedition. Habe vorsichtshalber vorher noch angerufen und gefragt, ob die Maschine auch wirklich lieferbar ist, denn von einem wirklich kompetenten anderen Händler habe ich gehört, das Mondial erst wieder im September liefert.
Mir wurde versichert "Das Schiff ist schon im Hafen hier".

Nach 14 Tagen, nichts. Wieder angerufen: "Nee, die kommt Ende Juli".
Gut, bis Anfang August gewartet, wieder angerufen: "Nee, die kommt demnächst, auf jeden Fall noch im August."
Gut, das stimmte endlich. Nämlich 28. August. 1,5 Monate Lieferverzug.

Und nun, wo die Maschine geliefert wurde, fehlte das Serviceheft und Handbuch. Auch Anfrage kam nur "ich weiß nicht wo das ist.

Die Kommunikation ist super unprofessionell. Die Emails werden nur schnell dahin geklatscht, ohne Anrede, Gruß oder Freundlichkeit. Und seit heute 09.11.2020, sind sie telefonisch nicht erreichbar (Telefonnummer ist nicht verfügbar) und auf meine Emails wegen des Servicehefts antworten sie seit 2 Wochen nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bem s3we5icrtunk52yg me4lvvlde03lan
* * * * *

pfeifferbsr

, 29.10.2020 golocal

„Super Service und super Preise mit allen war ich sehr zufrieden immer wieder und würde sie auch weiterempfehlen

Bedefwp8woer18tung mel2den
*

Sven Schilling

, 13.10.2020 golocal

„Schlechter Service falsches Teil geschickt und dann noch nicht mal erreichbar weder per Email noch per Telefon kann ich nicht empfehlen

B8uen8w ertun6g meldeukyn
*

Sonne Schein

, 29.09.2020 golocal

„Kann Roller Scholz Online überhaupt nicht empfehlen!
Haben im Juli einen Piaggio NRG Power 50 DD 2T EURO 4 in Schwarz über Rskuten.de bestellt. Lieferung bis 5 Werktage. Dann kam eine Mail mit Lieferverzögerung. Neues Lieferdatum 15.08.20 (ein Samstag). Als ich am Samstag früh angerufen habe um zu fragen wann die Lieferung da wäre, sagte mir der Mitarbeiter, das Samstags keine Lieferungen stattfinden. Da sein Kollege von Piaggio im Urlaub sei, meldet er sich am Montag. Habe bis zum Mittwoch gewartet und selbst wieder angerufen. Diesmal bekam ich zur Antwort spätestens am 18.09.20 wird geliefert. Mir wurde ein Weisses angeboten, dass wir ablehnten da wir ja Schwarz wollten. Mitte September bekam ich von Rakuten.de eine Mail, dass meine Bestellung vom Roller Scholz storniert wurde da der Kunde, also ich, den Artikel nicht mehr haben möchte.
Das stimmt überhaupt nicht!!!
Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort wie sie auf diese Idee kommen.
Eine bodenlose Frechheit!!!

Lasst die Finger weg, kann ich nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywederx3t8a9ung vermelden
*

anonymous

, 06.09.2020 11880

„Totaler Saftladen! Absolut NICHT zu empfehlen! Hatte einen Vespa Rucksack bestellt. Dieser kam defek...mehr

Bexk8zwedgrt u6fung mge8v97lden
*

Margit S.

, 06.09.2020 golocal

„Absolut NICHT zu empfehlen!
Liebes Rollerscholz-Team: um positive Bewertungen und damit Arbeitsplätze zu erhalten, gibt es ein ganz probates Mittel: Behandeln Sie Ihre Kunden wie Kunden - nicht wie ein lästiges Insekt und gehen Sie auf Kundenanfragen ein. Die Mails von Ihnen sind leider nicht nur unfreundlich, sondern direkt unverschämt. Daher rate ich Jedem ab, bei Rollerscholz einzukaufen - Sie ersparen sich so sehr viel Zeit und Ärger! Und es gibt noch genügend andere Vespahändler, denen ihre Kundenzufriedenheit WIRKLICH wichtig ist!Weiterlesen Text ausblenden

Be2nlweertung 5wximeld6h9ezy6ln
*

anonymous

, 20.07.2020 11880

„Aufgeräumter Verkaufsladen nette Verkäufer und gute Werkstattarbeiten . Was wirklich nicht geht ist....mehr

Bewepjqrmgtung mealh2lwsl1deyz0n
*

Roller Kunde

, 20.07.2020 golocal

„Aufgeräumter Verkaufsladen nette Verkäufer und gute Werkstatt arbeiten .
Was wirklich nicht geht ist der Überhebliche ,Selbstverliebte Zottelbart hinter dem Annahme Tresen.
Als ich Ihn bei seiner gebetsartigen Erklärung unterbrach ,um Ihn zu sagen um welches Fahrzeug es sich handelt , explodierte er fast und fragte mich allen ernstes ob ich noch etwas wissen möchte oder er sich die Erklärung sparen kann .
Selbst verständlich hatte sich diese Form der Kommunikation für mich erledigt .
So Sau frech kann auch nur jemand sein dem die Firma gehört oder der einen unterentwickelten Fürsprecher ohne Menschenkenntnis hat .
Diese Art von Kodder schnauze stellt man sich auf dem Fischmarkt oder im Bürgeramt in Neukölln vor . Nun hat diese Firma einen Kunden weniger aber auch einen echt angepissten Ex-Kunden der fleißig die Werbetrommel rührt .
Weiterlesen Text ausblenden

3mtBgot0ewr4kertu5ng meictlden
* * * * *

tiffany100219

, 11.07.2019 golocal

„Super netter Verkäufer fühlte mich sehr gut beraten Danke Herr Syska !!!!!!

Beewertadung ckmeoldepn
*

anonymous

, 28.05.2019 11880

„Wenn ich in einem Geschäft 30 min warten muss, ohne dass sich ein Verkäufer um einen kümmert. dann.....mehr

Bewehlrshto3 una6bzg mpelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 11880

„Also ich bin super zufrieden mit roller scholz! Ich wurde super gut beraten , all meine offene Frage...mehr

Bewe80srutung me1v8lhsdemmjn
*

anonymous

, 12.04.2019 11880

„Schrecklicher Service. Ich habe einen neuen Roller gekauft in der Spandau Filiale. Beim letzten Besu...mehr

Bkewesgrjtun g meiwlden
*

anonymous

, 23.08.2018 11880

„Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Nach einer Verzögerung der Liefer...mehr

Bexznwer1ztung mekm3lvde99n
* * * *

ToniWilde

, 26.03.2016 golocal

„Etwas Teurer bei den Ersatzteilen ( als Online bei anderen ) aber wer keine Ahnung von der Materie hat ( Teilenummern und der richtige Name der Teile ) ist dort richtig.
Helfen einem gut weiter. Nun kann ich mit mein Quad weiterfahren. Einen Minuspunkt hat das ganze aber / man muß erst vorbeikommen und bezahlen bevor das Ersatzteil bestellt wird, somit ergibt sich ein doppelter Weg. Der Rest ist i.O.
Weiterlesen Text ausblenden

hBewertlung mr4elymd6en

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Sommersaison (März-September) Mo-Fr 8:00-19:00 Uhr, Sa 9:00-15:00 Uhr Wintersaison (Oktober-Februar) Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    ADAC, APE, ATV, Aprilia, BRP, Beeline, Can Am, China, Daelim, Derbi, Ersatzteile, Gilera, Gutachten, Italien, Kommunaltechnik, Kreidler, Kymco, Motorrad, Motorroller, Piaggio, Porter, Quad, Reparaturen, Roller, Scooter, TGB, Triton, Vespa, Werkstatt, Zubehör, CPI, Piaggo

Roller-Scholz

Roller-Scholz in Berlin-Spandau erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 30 30 84-10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Roller-Scholz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Roller-Scholz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Roller-Scholz auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Roller-Scholz in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis