Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH

Schönstr. 80
13086 Berlin, Weißensee
zur Karte
030 32 64 16 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Feiertage

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

dialo.de (1 Bewertung)
golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
jameda (19 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf sanego ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

PETER LEUTHOLD

, 30.11.2022 golocal

„ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS BEDANKEN FÜR DAS KOMPETENTE PERSONAL ICH ALS ANGSTPATIENT WURDE SEHR GUT BEHANDELT :Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtu2nang lamelraden
* * * * *

AnneZ2i6

, 15.11.2022 golocal

„... ich wurde vor ein paar Tagen nachts notfallmäßig von der Park-Klinik Weißensee (HNO-Station) aufgenommen. Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Die Ärzte und Pfleger/-innen sind gut ausgebildet, sodass ich schnell versorgt war. Des Weiteren ist das Betriebsklima sehr angenehm, der Umgang mit den Patienten ist toll, alles ist gut organisiert, die Zimmer sind schön und modern und auch das Essen schmeckt wirklich gut, sodass man sich auf jeden Fall auskurieren kann. Falls ich nochmal irgendwann ins Krankenhaus muss, und es möglich ist, würde ich immer wieder dieses tolle Krankenhaus aufsuchen :-)Weiterlesen Text ausblenden

tBjewertung 1d2mel5esden99n
* * * * *

Anonym@2022

, 14.09.2022 golocal

„Ich habe nun zwei Krankenhausaufenthalte in der Parkklinik hinter mir. Bei meinem 1. Aufenthalt wurde ich aus der Notaufnahme stationär aufgenommen. Ich verstehe, dass es sicher oft an Betten mangelt. Jedoch konnte ich es mit der Zimmernachbarin nicht auf mich nehmen. Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte in meinem Leben durch und kann einiges wegstecken, aber leider war ich gezwungen, als Selbstzahler in ein 1-Bett-Zimmer zu ziehen. Das hat leider wirklich seinen Preis.
Bei meinem zweiten Aufenthalt zur anstehenden aufwendigen OP hab ich vorab das 1-Bett-Zimmer gewählt um dem Unwohlsein in Bezug auf Zimmernachbarn zu vermeiden. Der Service ist nicht wirklich höher als für einen normalen Kassenpatient. Man kann sich selbst Kaffee kochen, hat ein eigenes Bad und einen Balkon. Hier war ich sehr enttäuscht, vom Servie, ich musste fast 5 Tage hungern, weil ich keinen Stuhlgang hatte. Wie auch, wenn man vor der OP entleert wird und danach sowieso nichts isst und nur liegt. Das war mir dann der Preis einfach nicht wert.

Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und lecker. Was mir oft generell in Krankenhäusern noch fehlt ist mehr Salatangebot.

Sehr zu bemängeln ist die Notaufnahme, hier kann noch einiges verbessert werden. Die Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern (natürlich nicht alle) und das man nach einer Schichtübergabe nicht vergessen wird. Als ich auch einen Tag nach meiner Entlassung aufgrund der OP mit starken Schmerzen nochmal wiederkam, nicht zu vergessen fühlt man sich nach einer Wirbelsäulenversteifung mit Schrauben und Cage ja doch unsicher und die starken Schmerzen verunsicherten mich sehr, entgegnete mir die Ärztin, dass ich nächstes Mal bitte nicht Nachts komme, dass sei anstrengend für Sie, ich möchte hier betonen, dass die Notaufnahme in dieser Nacht am 09.09.2022 um ca. 23:30 nicht wirklich überfüllt war. Ich bemerkte nur 2 weitere Patienten. Der Wartebereich war leer als ich ankam. Es war hier ein Geburtstag einer Ärztin / oder Schwester was wohl gerade sehr wichtig war. Aber so hätte man sich diesen Kommentar sparen können.

Ich bin aber in der Klinik sehr zufrieden mit den Ärzten gewesen, was in meinen Augen die wichtigste Rolle spielt und wirklich erwähnenswert ist. Herr Hansen und seine Assistenzärzte waren einfach Top. Sie haben sich wirklich sehr bemüht und ausgiebig Zeit für mich genommen.

Herr Schneider hat meine Wirbelsäulen Op durchgeführt und ich kann ihn einfach nur wärmstens Weiterempfehlen, von der Voruntersuchung bis zur Nachkontrolle hat er alles gründlich und detailliert erklärt und untersucht. Hier hat man sofort das nötige Vertrauen um Angstfrei diese nicht Risikofreie OP durchführen zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo61e97wert9mfuibn8nyg melden
* * * * *

Lumilla

, 07.01.2022 golocal

„Vor kurzem durfte ich dort mit Rettungswagen eingeliefert werden und durfte in den "Schockraum". Klingt schlimmer, als es ist. Ich fand die Pflegenden sehr warmherzig, sehr ruhig und auch witzig. Die haben alles gemacht, was den Erkrankten helfen sollte und wenn es ein Witz oder ein Kompliment war, alles war drin.

Die Ärztin war sehr angenehm, freundlich und zugewandt.

Laut Entlassungsbrief war ich wohl ein "kooperativer" Patient. Ich habe zwar keine Ahnung, was das in Facharztsprache bedeuten könnte, aber ich vermute, dass der Herr neben mir so nicht bezeichnet worden ist. Trotzdem waren die Pflegenden sehr bemüht und sehr freundlich zu ihm. Ich war erstaunt, mit was Pflegende umgehen müssen und trotzdem nicht die Contenance verlieren.

Obwohl die Pflege gut war, war ich ziemlich froh, dass ich nach wenigen Stunden wieder nach Hause konnte, um mich dort weiter auszukurieren.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewkerza9tung r5oumeldeavn
* * * * *

Isabella70

, 09.10.2021 golocal

„Ich war in dieser Klinik zur Operation von meinen beiden Leistenbrüchen. Tolle Klinik, die Ärzte wussten was sie machen, höfliche und nette Schwestern, Essen naja. Zimmer sauber, hell und mit Dusche.Weiterlesen Text ausblenden

Bews2exw5ortunkg m976eldmfrqen
*

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2021 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert,da das Personal unfreundlich ist und keine Emphatie besitzt

lqBewsyerz0b4tung 2vmelkden
* * * *

TIGGER0431

, 07.02.2020 golocal

„Ich war in den letzten Jahren mehrmals in der Tagesklinik -Rheuma-.
Ich war bisher mit der Klinik äußerst zufrieden. Aber einen Mangel gibt es jetzt. Ich muss mit dem Auto anreisen. Bisher war das bezahlte Parken ok.
Jetzt soll man pro Tag 15 Euro bezahlen. Macht bei 10 Tage stolze 150 Euro. Das geht doch gar nicht!!!
Früher gab es auch eine Ermäßigung für die Tagesklinik. Alles sehr traurig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bse13nawp5ertungio4e m9ri7elden
*

kritisch12

, 10.11.2018 golocal

„Lieber eine andere Klinik aufsuchen. Diese Klinik verdient nur mit OPs Kohle. Sehr grenzwertig. Ob die OPs notwendig sind......entscheidet selber. Die Internistin der Klinik ist eine hektische Katastrophe. Immer auf dem Sprung, unkonzenzriert und nicht selber in der Lage zu entscheiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7n4xrm8ietunvmg 3imelrfden
* * * *

Dogern1971

, 18.01.2018 golocal

„War im Juli 2017 in der Klinik zur OP. Mit dem Personal auf der Station war ich zufrieden, der Arzt kompetent.
Es musste vor der OP ein CT gemacht werden.
Da ich unter einer ausgeprägten Klaustrophobie leide musste das CT unter Narkose erfolgen. Das war mit dem Arzt abgesprochen und er hat es so an die Abteilung weiter gegeben.
Eine Woche vor der OP wurde ich stationär aufgenommen damit das CT gemacht werden kann.
Ich wurde im Bett in den Aufwachraum gefahren wo ich noch warten musste. Die Anästhesie Ärztin stelle sich vor und setzt sich, weil wir noch warten mussten, auf einen Stuhl. Bis dahin war ich immer noch wach.
Als es soweit war fuhren wir in den CT Raum und dort wartete eine Krankenschwester die sehr Dominat wirkte und auch war.
Ich legte mich, nach Aufforderung, auf den CT Tisch und die Anästhesie Ärztin lief hinter das CT Gerät.
Nun sollte ich, auf Anweisung der dominanten Schwester, meine Arme nach oben legen um in das CT Gerät gefahren zu werden.
Da ich ihrer Anweisung/Befehl nicht folgte legte sie einen großen Schaumstoffblock unter meine Beine damit ich nicht mehr aufstehen konnte. Ich war regelrecht gefangen.
Ich fragte warum ich keine Narkose bekomme. Ihre Antwort war, ich muss erst durch das CT gefahren werden damit die Ärztin, die hinter dem Gerät stand, an mein Arm rankommt um mich zu narkotisieren.
Das sollte so nicht durchgeführt werden. Ich sollte vorher narkotisiert werden.
Es war für mich als Angstpatientin der reinste Horror. Die dominante Schwester hat dann noch, zur Krönung , mit Gewalt meine Arme festgehalten. Ich konnte mich dann mit aller Kraft losreisen.
Ihre Aussage: sowas habe ich noch nie erlebt, dann müssen wir das eben sein lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen bösartigen Tumor im Mund hatte und unbedingt operiert werden musste.
So eine Aussage in dieser Situation und mit den Aussichten ohne CT keine OP und sterben zu müssen, ist nicht angebracht.
Endlich hat sich die Ärztin, die hinter dem Gerät stand, in Bewegung gesetzt und mir eine Spritze gegeben.
Nach meinem Aufenthalt und der OP in der Klinik habe ich an die zuständige Pflegeleitung eine Beschwerde geschrieben und um einen Gesprächstermin gebeten.
Leider wurde alles so abgetan als wäre es doch ganz normal gelaufen und es würde von ihrer Seite kein Gesprächsbedarf vorhanden sein.
Ich habe mich dann an den Patientenbetreuer gewandt der für mich in keiner Weise kompetent war und mich im Stich gelassen hat.
Anfangs hat er sich bemüht, war telefonisch erreichbar und teilte auch mit, das er sich kümmert.
Nachdem die Klinik meine Beschwerde nicht weiter bearbeitete, war der Patientenbetreuer plötzlich auch nicht mehr erreicht.
Leider wird nicht auf Angstpatienten eingegangen. Da es zu keinem Gespräch mit der Pflegeleitung kam, konnte ich auch nicht nachfragen warum die Schwestern für solche Patienten keine Schulung erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die Einzige Patientin bin die an einer ausgeprägten Klaustrophobie leidet.
Es ist bedauerlich, dass ich sowas erleben musste.
4 Sterne für die Ärzte und die Station 2b
Weiterlesen Text ausblenden

B97bewezrtung trmelbd6en

Bine M.

, 23.02.2015 Yelp

„Ich bin absolut begeistert ! Die Schwestern und Ärzte , ich lag auf der chirurgischen Abteilung 1a, waren immer freundlich und versuchten ...

Be92cwe1cymrtuvcn1cg meldi6m6en
* * * * *

myschsi

, 25.09.2014 golocal

„Ich hatte seit ca. 1 Jahr richtige Probleme mit meinem linken Daumen. Niemand konnte mir wirklich helfen. Bis vor ca. einer Woche ich in die erste Hilfe abends gehen musste, weil meine linke Hand so schmerzte und angeschwollen war, das es einfach nicht mehr aus zu halten war. Leider konnte man an dem Tag nur noch Schmerzbekämpfung machen, aber der Hinweis auf die Handsprechstunde war echt top.Montag wollte ich mir einen Termin holen und bin direkt hingefahren. Da ich akute Schmerzen und dergleichen hatte, wurde ich auch ohne Termin sofort dem Handspezialisten und Handchirurgen Dr. Diaz vorgestellt. Top wirklich sehr zu empfehlen, denn er erkannte anhand meiner Unterlagen sofort was mein Problem war. Heute den 25.09.14 wurde ich von ihm operiert und ich muss ganz ehrlich sagen so einen Spitzen Facharzt kann man einfach nur weiterempfehlen.
Also, alle die Probleme mit den Händen haben, dieser Arzt ist 1 A.
Weiterlesen Text ausblenden

hBzphue2uwertue8cng melu483den
* * * * *

opavati®

, 18.02.2014 golocal

„Hier werden Sie geholfen. Immer und immer perfekt, umsichtig und freundlich.

Manchmal geht es auch für selbstständig anreisende Patienten ganz, ganz schnell. Danke, ungern wieder, aber wenn es nicht anders geht, selbstverständlich sofort.

Natürlich gilt auch hier das »Triage System«* zur Ersteinschätzung der Behandlungsdringlichkeit von Patientinnen und Patienten.

Will sagen, wer mit dem Rettungshubschrauber kommt, ist zuerst dran und wer selber mit dem Fahrrad vorfährt muss unter Umständen länger warten.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester-Triage-System

Eine wichtige Einschränkung, es gibt KEINE kinderärztliche Abteilung mehr in Weißensee. Außer bei traumatologischen Ereignissen also mit Kindern lieber gleich zum KH Friedrichshain.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrynptungt9 me qlwl0lden
* * *

palpitaciones

, 10.12.2013 golocal

„Zweimal "durften" mein Mann und ich hier die Notaufnahme besuchen. Einmal, es war kurz vor Weihnachten, klagte mein Mann über Bauchschmerzen, Verdacht auf einen entzündeten Blinddarm. Nach der Anmeldung mussten wir, wie in der Notaufnahme üblich, lange warten. Es herrschte das übliche Notaufnahmechaos mit wild hin- und her rennenden Schwestern und Ärzten. Aber Herr P biss die Zähne zusammen. Als er endlich untersucht wurde, wurde der Verdacht bestätigt. "Wir müssen operieren, so gegen 22:00 Uhr sind sie dran." Es war 16:00 Uhr!

Kurz darauf kam eine andere Schwester: "Äh, Herr P, sie sind ja Privatpatient!" "Hm, ja." "Also wir müssen uns entschuldigen, der Chefarzt ist zurzeit nicht im Haus, wäre es in Ordnung, wenn der Dr. XY sie gleich operiert?" "Äh, ja, natürlich."

Ich meine, für uns war es in diesem Moment ja von Vorteil, aber es kann doch wohl nicht sein, dass die Uhrzeit der Operation von der Krankenkasse abhängt! Andere Vorteile wie Einzelzimmer etc. sehe ich ja ein, aber das geht ja wohl gar nicht! Nun wollten wir angesichts der Schmerzen meines Mannes aber auch nicht auf dem späteren Termin bestehen.

Die OP war überstanden, das Einzelzimmer bezogen. Die Schwestern waren freundlich und bemüht. Die Nachbetreuung war gut. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Da Adventszeit war, hatte ich an einem Sonntag zwei Teelichter angezündet. Als die Schwester dass sah, sagte sie: "eigentlich dürfen sie hier keine Kerzen anzünden ... aber ich hab's nicht gesehen." und verschwand wieder leise.

Als mein Mann wieder gehen durfte, war er nicht böse darüber, aber wer ist schon gern im Krankenhaus.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1a54w9erju0tung msjweld5 en

Dabinich D.

, 22.10.2013 Yelp

„Ich bin mit dem Personal und Ärzten sehr zufrieden. Mein Vater wurde hier sehr gut betreut und meine Mutter auch. Die Schwestern und ...

ntxBewertdcuxft9ng 6z7mer8jlden
* * * * *

Mucki

, 08.05.2013 dialo.de

„Meine Freundin G.L. war sehr zufrieden mit Hrn. Kostka. Er hat sich Zeit für die Diagnostik und für ...

Bewerr35et5u13dpng meldyegcn
* * * * *

chippendale

, 30.10.2012 golocal

„Als Patient kann ich das Klinikum nicht bewerten. Als Besucher war ich schon öfter hier. Ersteinmal ist die Parkanlage, in der sich die Klinik befindet wirklich wunderschön und kann meines Erachtens zur Genesung auch beitragen. Dann muss ich sagen, war das Personal bei allen Besuchen sehr nett und zuvorkommend. Sie kümmerten sich stets gut um die Patienten. Von denen habe ich auch nur positives gehört. Sowohl von den Schwestern als auch den behandelnden Ärzten. Alle haben sich stets viel Zeit genommen und alles wohl gut erklärt. Die Zimmer habe ich bisher immer als geräumig und modern ausgestattet empfunden. Weiterlesen Text ausblenden

Bewekv8jrtungr mmeljdea7n
* * * * *

jacker_bln

, 10.10.2012 golocal

„Krankenhausaufenthalte müssen so angenehm sein wie möglich. Und da ich leider schon einige Male in den "Genuss" kommen durfte wählte ich immer die Parkklinik. Die Kompetenz der Ärzte überzeugte mich bisher immer. Und die ganze Atmosphäre auch. Das Essen ist gut. Zum Frühstück und Abendessen kann man von einem Buffet wählen. Zum Mittag stehen drei Menüs zur Wahl. Auch ein Kuchenbuffet gibts zur Kaffeezeit. Sogar Besucher bekommen kostenlos Kaffee. Großräumige Badezimmer sind im Zimmer integriert. TV und Internet hat man mittels "Tablet-PC" artigem Bildschirm mittlerweile direkt am Bett. Die Cafeteria hat faire Preise und die ganzen Gänge sind mit Kunst dekoriert.

Die äußere Parkanlage lädt zu Spaziergängen ein. Wenn man mal viel Besuch bekommt, hat man viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Ansonsten ist das Personal sehr nett und macht einem die dort zu verbringende Zeit so angenehm wie möglich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwertuhungca7b mvey 9lden

Peter O.

, 23.09.2011 Yelp

„Ich kann es nur bestätigen: die Park-Klinik erinnert eher an ein Hotel satt an ein Krankenhaus.

Ich wurde in der Ersten Hilfe aufgenommen. ...

Bew89rertu8c0knlvgy melde5n
*

nathanjo

, 07.06.2009 golocal

„Sehr schöne und seriös geführte Klinik. Freundliches und fachkundiges Ärzteteam.
Habe mich hier sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Alles macht einen sehr gepflegten, hygienischen und sauberen Eindruck.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerubttunmvg u24melgqdeglen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abhängigkeitserkrankungen, Ambulante psychosomatische Rehabilitation, Angst- und Zwangserkrankungen, Bewegungsbad, Depressionen, Erschöpfungszustände, Ergotherapie, Essstörungen, Kreativtherapie, Massage, Persönlichkeitsassoziierte Erkrankungen, Physiotherapie, Psychischen Erkrankungen im Alter, Psychosen, Psychosomatischen Erkrankungen

Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH in Berlin-Weißensee erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 32 64 16 02. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Medizinisches Versorgungszentrum Park-Klinik Weißensee GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis