*
*
Tabea Wittmann
,
25.08.2025
golocal
„Das Konzept von Twins Company e.K. ist durchaus spannend – man bekommt das Gefühl, echte Fundstücke entdecken zu können. Das Personal war während mein…es Besuchs besonders freundlich, hilfsbereit und stand für alle Fragen zur Verfügung. Die Aufteilung der Hallen fand ich übersichtlich, und die Anfahrt ist dank guter Ausschilderung unkompliziert, auch wenn der Weg von der Straße bis zur Halle 3 etwas länger ist.
Allerdings hat mich der Zustand vieler Möbelstücke enttäuscht. Viele interessante Teile sind leider gar nicht für den Verkauf vorgesehen. Sessel wirkten oft instabil, und bei den Betten gab es neben den erwartbaren Gebrauchsspuren auch lose Verschmutzungen, die mich überrascht haben. Halle 3 machte insgesamt einen sehr heruntergekommenen Eindruck und war zusätzlich von einem unangenehmen Geruch geprägt.
Wer nichts Bestimmtes sucht und in der Nähe ist, findet hier vielleicht das ein oder andere interessante Stück. Insgesamt hatte ich jedoch gemischte Gefühle nach dem Besuch und hätte mir eine bessere Qualität der Möbel gewünscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8oBvtewen9umrtung mce2eq nqlden
„Leider war meine Erfahrung bei Twins Company e.K. enttäuschend. Das gekaufte Gerät war defekt, eine Rückgabe wurde nur wegen meines Online-Kaufs und d…em damit verbundenen Widerrufsrecht akzeptiert. Ansonsten wäre dies nicht möglich gewesen. Frau Topal war beim Rückgabeprozess freundlich und versprach, sich nach drei Wochen zu melden und bei passender Gelegenheit ein Gerät zu reservieren. Trotz der Enttäuschung hoffe ich auf eine positive Lösung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqiruwer6gl3tuntig yzmeldekqrn
„Ich würde hier eigentlich keinen Stern geben. Versand ist sehr teuer, und wird nicht ordentlich angegeben. In Anzeige steht 9.90 Euro, tatsächlich 11,…90 Euro (für ein paar kleine Trinkflaschen), ist erst nach Paypal Checkout ersichtlich, keine Ahnung , warum erstmal kein Preis für Paketversand ersichtlich ist. Verkäufer auf Diskrepanz angeschrieben, der Umstand wurde schlichtweg ignoriert. Hier wird also aus mehreren Gründen nicht bestellt - wie wird das erst, wenn ein Problem entsteht? Ich möchte es nicht herausfinden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jm2jBewert29tzun3ug moalmt71 elden
„Vor meiner Bestellung erkundigte ich mich nach Wegen, Kosten und Lieferzeiten. Sie versicherten mir, dass sie die Ware am Tag nach der Zahlung versend…en würden. Die Tage vergehen und die Ware wurde nicht verschickt und es heißt nur: "...Gerade sind wir etwas überlastet".
Hätte ich gewusst, dass sie überfordert sind, hätte ich woanders die Ware bestellt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y eB04d9ew3iertcyqyung xmelden
„Einen Arbeitssuchenden Menschen von 08:00 bis 14:30 durchgehend arbeiten zu lassen, in einer Probeschicht, und dann nicht einmal einen verdammten EUR1… zu geben, 6 Stunden OHNE Bezahlung!
Ich kann und werde dieses Verhalten der Betreiberinnen dieser Anstalt Twins Company auf keinen Fall so stehen lassen.
Mir wurde nach ende der Probeschicht 100% zugesichert und versprochen, dass man mich innerhalb von drei Tagen für meine Arbeitsleistung "fair honoriert, weil wir Probearbeiter IMMER bezahlen!".
Dies war der Satz des langjährigen Vorarbeiters.
Was dann drei Tage später auf meine höfliche telefonische Erinnerungsanfrage bei Sabine kurz angebunden und unhöflich revidiert wurde!
Da die hier nun von mir zusammengefasste Erfahrung mit dieser Firma/Betreiberinnen höchstwahrscheinlich gelöscht wird, werde ich, muss ich, meine fürchterlichen und erniedrigenden Erfahrungswerte die ich ertragen musste, selbstverständlich auch in eine Rezension via Google inkludieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewccwum8eom15rtung meu7o4ldrwen
*
*
*
*
*
Ursula Soest
,
07.11.2022
golocal
„TWINS COMPANY BERLIN
Wir haben wiederholt nur gute Erfahrungen mit unseren Einkäufen bei Twins Company gemacht.
Besonders positiv hervorzuheben… ist der hervorragende, hilfsbereite und freundliche Kunden-und Chatservice, den Frau Elisabeth Gallus bei Twins Company in Berlin im Verkauf leistet.
Ergänzend zum Twins Company Shop, in dem wir mehrfach wegen der Entfernung von 600 km von unserem Wohnort bis nach Berlin eingekauft haben, kann man persönlich in den 3 Lagern in Berlin gut und günstig Secondhand Mobilar, Textilien sowie Dekorationsartikel, im größeren und umfangreicheren Angebot als im Shop, erstehen. Wir hoffen, dass sich die Chefin der Twins
Company dazu entschließt, auch das Verkaufsangebot im Shop entsprechend zu vergrößern und
dem in den Verkaufs-Lagern in Berlin anzugleichen.
Von uns erfolgt eine klare Kaufempfehlung für die Twins Company in Berlin.
Ursula aus 59494 Soest”
Weiterlesen
Text ausblenden
B12o9efwer zs4tung 3nmelkmden

„Schade, kein Kundenservice und eine absolut schlechte Kundenerfahrung, Note 6.
Wir haben bei der Firma eine Minibar von Elekrolux gekauft. Diese wol…lten wir unserer Tochter zum Geburtstag schenken, leider war das Gerät kaputt. Wir haben das Gerät nicht verwendet und nach der Reinigung den Defekt bemerkt, das war ca. 4 Wochen nach dem Kauf.
Leider haben wir die Rechnung nicht mehr gehabt, aber eine Elektrolux Minibar kauft man ja auch schließlich nicht mal eben so irgendwo...
Als ich den Sachverhalt den Verkäuferinnen schilderte waren diese zunächst kooperativ, dann jedoch änderte sich die Stimmung plötzlich und meine Wort wurden angezweifelt. Ich habe mich total schrecklich gefühlt und war maßlos enttäuscht. Das Gerät wurde nicht zurück genommen.
Alles in Allem musste ich das zweite Gerät erneut kaufen, reinigen und meine Tochter war glücklich. Ich werde dort nichts mehr kaufen und finde es eine Frechheit, dass mit mir so umgegangen wurde.
Schlechter Kundenservice führt dazu, dass die Kunden fern bleiben und das wünsche Ich Ihnen von Herzen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beq3lkwergtunrpgig mesjz4ldevn
*
sonnenschutzfactory
,
20.01.2020
golocal
„In einer aktuellen Anzeige wird angeboten, dass sowohl Abholung als auch Lieferung der Ware möglich ist. Auf Anfrage wird nun so argumentiert, dass si…ch wegen dem niedrigen Preis der Aufwand nicht lohnt. Ich hatte deshalb angeboten, den Aufwand für den Versand und die Versandkosten zu übernehmen, es wurde leider trotzdem abgelehnt. Das finde ich sehr schade und nicht sehr kundenfreundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0ru7B10tewertsjvtung meld3gr8e8n
*
*
*
*
*
hasenpusch
,
23.11.2016
golocal
„Einfach nur toll. Ich habe dort schon viele schöne Teile gefunden. Netter und freundlicher Service.
Anne Maurer”
Bewertkundg meoq 2lwdzhknen
„Am Freitag nach Geschäftsschluss eine Nachricht bekommen, dass die Produkte an denen ich interessiert bin noch ausreichend vorhanden sind. Am Samstag …zur Ladenöffnung dann da gewesen, und plötzlich soll alles (30-fach verfügbar) verkauft sein.
Wem Zeit etwas wert ist, sollte mit diesem inkompetenten Laden besser keine Geschäfte machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewia3ertbi9uvlgqng meldh7l3ez74kn