Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Berlin
Hardenbergstr. 25
10623 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
030 81 85 01 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 81 85 01 15

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 22:00

Dienstag

09:00 22:00

Mittwoch

09:00 22:00

Donnerstag

09:00 22:00

Freitag

09:00 22:00

Samstag

09:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (286 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bredie

, 04.02.2024 golocal

„Erstmal vorneweg: Was den Markt an sich angeht, der ist unübersichtlich, schlecht sortiert, die Gänge sind viel zu eng, die Schlangen an den Kassen sind überlang und die Kassierer weigern sich neue aufzumachen wenn schon mehr als 10 Leute anstehen. Preistechnisch liegen die Produkte hier auch deutlich über Discounterlevel.

Dann noch eine persönliche Erfahrung:
Ich war gestern in diesem Verbrauchermarkt Hit Ullrich am Zoo. Ich hatte grad an der Kasse bezahlt und als ich den Markt verlassen wollte, wurde ich auf unflätigste Art und Weise von 2 Sicherheitsmitarbeitern aufgefordert mit ihnen in einen Raum des Personals zu kommen, da ich angeblich etwas gestohlen hätte. Nein, ich korrigiere mich, sie haben genau so gesagt, sie wissen, dass ich etwas genommen habe ohne dafür zu bezahlen. Ich hatte erst gesagt, dass sie mir gern sagen können was ich genommen haben soll und wir entkräften das sofort in einer Minute hinter der Kasse, aber sie haben sich geweigert. So wurde das schonmal bei Penny oder so geregelt als ein Sicherheitsmann kurz in meine Tasche geschaut hat am Ausgang und gut war. Aber nicht hier. Also ging es in den Raum. Einer der beiden konnte sich nichtmal als Sicherheitspersonal ausweisen. Hat seinen Ausweis laut eigener Aussage vergessen. So weit, so gut. Ich habe den beiden dann im dem "Verhörraum" direkt nochmal gesagt, dass ich ihnen gerne alles zeige, was ich in meinem Rucksack habe, um nachzuweisen, dass was auch immer ich gestohlen haben soll dort nicht drin ist, sie meinen Bon allerdings nicht bekommen ohne Anwesenheit von Zeugen und Marktpersonal, da dieser der Nachweis ist, dass ich für alles bezahlt habe. Daraufhin wurde ich als ... (9 Buchstaben, beginnt mit A) von einem der beiden beleidigt, natürlich von dem, der nichtmal einen Ausweis hatte. Nachdem sie gesehen hatten, dass ich für alles in meiner Tasche bezahlt hatte, konnte ich gehen. Entschuldigung gabs keine. Absolut das Allerletzte.

Mit anderen Worten, ich werde dort nach meiner heutigen Erfahrung nie wieder einkaufen, da man jederzeit als Kunde ohne Einkaufswagen befürchten darf, fälschlicherweise als Ladendieb tituliert und auch noch beleidigt zu werden. Und euch würde ich empfehlen, ebenfalls weit weg zu bleiben von diesem Markt, weil es ist in jeglicher Hinsicht ein absoluter Moloch was Kundenfreundlichkeit angeht. In der Ecke Zoo gibts genug andere Einkaufsmögllichkeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewerotu8nxngp0wg myelden
* *

Karls Horst

, 07.07.2023 golocal

„Meine Meinung:
Sehr lieblose Bedienung an der Imbissabteilung, sowie mein Leberkäsebrötchen ebenfalls lieblos hingeklatscht.
Das ginge im selben Zeitraum auch besser.
Als gern gesehener Kunde fühlte ich mich jedenfalls nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf1ewzgcferk0tung mehvlde1n
*

bredi

, 08.11.2022 golocal

„Erstmal vorneweg: Was den Markt an sich angeht, der ist unübersichtlich, schlecht sortiert, die Gänge sind viel zu eng, die Schlangen an den Kassen sind überlang und die Kassierer weigern sich neue aufzumachen wenn schon mehr als 10 Leute anstehen. Preistechnisch liegen die Produkte hier auch deutlich über Discounterlevel.

Dann noch eine persönliche Erfahrung:
Ich war gestern in diesem Verbrauchermarkt Hit Ullrich am Zoo. Ich hatte grad an der Kasse bezahlt und als ich den Markt verlassen wollte, wurde ich auf unflätigste Art und Weise von 2 Sicherheitsmitarbeitern aufgefordert mit ihnen in einen Raum des Personals zu kommen, da ich angeblich etwas gestohlen hätte. Nein, ich korrigiere mich, sie haben genau so gesagt, sie wissen, dass ich etwas genommen habe ohne dafür zu bezahlen. Ich hatte erst gesagt, dass sie mir gern sagen können was ich genommen haben soll und wir entkräften das sofort in einer Minute hinter der Kasse, aber sie haben sich geweigert. So wurde das schonmal bei Penny oder so geregelt als ein Sicherheitsmann kurz in meine Tasche geschaut hat am Ausgang und gut war. Aber nicht hier. Also ging es in den Raum. Einer der beiden konnte sich nichtmal als Sicherheitspersonal ausweisen. Hat seinen Ausweis laut eigener Aussage vergessen. So weit, so gut. Ich habe den beiden dann im dem "Verhörraum" direkt nochmal gesagt, dass ich ihnen gerne alles zeige, was ich in meinem Rucksack habe, um nachzuweisen, dass was auch immer ich gestohlen haben soll dort nicht drin ist, sie meinen Bon allerdings nicht bekommen ohne Anwesenheit von Zeugen und Marktpersonal, da dieser der Nachweis ist, dass ich für alles bezahlt habe. Daraufhin wurde ich als ... (9 Buchstaben, beginnt mit A) von einem der beiden beleidigt, natürlich von dem, der nichtmal einen Ausweis hatte. Nachdem sie gesehen hatten, dass ich für alles in meiner Tasche bezahlt hatte, konnte ich gehen. Entschuldigung gabs keine. Absolut das Allerletzte.

Mit anderen Worten, ich werde dort nach meiner heutigen Erfahrung nie wieder einkaufen, da man jederzeit als Kunde ohne Einkaufswagen befürchten darf, fälschlicherweise als Ladendieb tituliert und auch noch beleidigt zu werden. Und euch würde ich empfehlen, ebenfalls weit weg zu bleiben von diesem Markt, weil es ist in jeglicher Hinsicht ein absoluter Moloch was Kundenfreundlichkeit angeht. In der Ecke Zoo gibts genug andere Einkaufsmögllichkeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoer7q6tunuv3g mkrmeelde5n
* * *

Kulturbeauftragte

, 28.09.2021 golocal

„In den 90-er Jahren, als Jugendliche ich Berlin die ersten male besucht habe, hatte ich den Eindruck gehabt, dass diese Stadt niemals schläft. Egal um welche Uhrzeit ich unterwegs gewesen war, irgendwas hatte immer offen. Das hatte ich jedenfalls im Hinterkopf, als ich mich an einem Wochenende aufgemacht hatte, um mich mit Lebensmittel für den Tag einzudecken. Es ist schön und gut einen Favoriten in der Nähe des Hotels zur Versorgung gefunden zu haben. Das nützt dennoch nicht, wenn es zu diesem Zeitpunkt gar nicht geöffnet ist. Da muss eine Alternative her! Wie gerne hätte ich jenen Markt angesteuert, der sich einst in unmittelbarer Umgebung des einstigen Hauptbahnhofs befunden hatte. Vieles hat sich in den vergangenen Jahrzehnten geändert: auch wenn der mit dem großem blauem „A“ nicht barrierefrei gewesen war, führte mich einer der ersten Wege immer dahin… Lange ist es her und leider unwiederbringlich weg! Wie alles andere bringen auch Veränderungen bei der Bahn welche mit sich, die „Anpassungen“ bei den Geschäften drum herum nach sich ziehen. Über den heutigen Bahnhof „Zoologischer Garten“ werde ich demnächst an der passenden Stelle berichten. Es hat mich schon überrascht, wie spät die Öffnungszeiten zum Teil sich gestalten…

Persönlich kenne ich keinen weiteren Supermarkt, das sich unter einer Brücke befindet, außer dem Hit Ullrich in Berlin! In der Vergangenheit habe ich bereits im Anfangs erwähntem Jahrzehnt. Dennoch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welches Geschäft genau sich zu dem Zeitpunkt dort befunden hatte. Eins ist (aus meiner Erinnerung heraus) geblieben: einige der Preise liegen deutlich über dem, was ich sonst „üblich“ wäre. Es gibt einige Ausnahmen, die kann aber jeder selbst herausfinden…

Was man von außen gar nicht mitbekommt, wie weitläufig die Fläche sich dort erstreckt. Habe selbst eine ganze Weile gebraucht, bis ich die wenigen Teile beisammen hatte, die ich haben wollte. Zudem ist die Ladenfläche sehr verwinkelt und schlecht einsehbar. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das vom Betreiber so gewollt ist! Was ich in dem Zusammenhang als nachteilig sehe, dass jeweilige Breite der Gänge sehr knapp bemessen ist. Darüber hinaus an einigen Stellen wird das zusätzlich durch (bewusst) abgestellte Ware zusätzlich verengt. In so einen Gang passen dementsprechend keine zwei Einkaufswagen, was dazu führte, dass selbst bei wenig Kundschaft man irgendwie „tüfteln“ musste, um aneinander vorbei zu kommen…


Dieser Hit Ullrich ist einer der wenigen, die ich kenne, die keine automatische Tür am Eingang besitzt. Habe selbst meine Schwierigkeiten gehabt, diese nach dem Einkauf zu öffnen. Im Inneren gab es keinen Grund zum Meckern, was die Sauberkeit anbetrifft. Durch die gute Lage ist für reichlich Laufkundschaft gesorgt. Was ich auch erwähnen möchte, dass hier zusätzlich hinter den Kassen eine kleine Bäckerei sich befindet. Welche es ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Habe gedacht, dass ich sie nach dem einem besucht ansteuern werde, doch dazu ist es hinterher nicht gekommen.

Habe sehr lange überlegt, welche Gesamtbewertung hier angemessen wäre. Es ist ein Supermarkt, den ich persönlich nur im „Notfall“ aufgesucht habe. Für Zwischendurch fand ich es OK. Trotz der Aufgezählten Nachteile finde ich es ebenfalls an der Stelle als Angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhoewertunqzg6 myl8el4r2den
* * * * *

Träuble

, 18.05.2016 golocal

„Dieser Supermarkt ist ein Traum. Direkter Eingang von der Sbahn möglich. Hier kann man an 365 Tagen im Jahr nahezu rund um die Uhr einkaufen. Der Laden ist wirklich rießig und hat die verschiedensten Marken von Eigenprodukten über Rewe Markenprodukten ist alles dabei. Hier findet man wirklich alles. Es gibt auch ein Selbstbedienungsbäcker im Supermarkt. An der Kasse geht es wirklich sehr flott.Weiterlesen Text ausblenden

Beqo3ywerttunewafg me9fzladen
* * * *

RS71970

, 12.07.2015 golocal

„Hier kann man jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags einkaufen. Zu dem haben Sie eine sehr große Auswahl mit vielen Spezialitäten, insbesondere aus anderen Ländern, Alkohol (viele Wein und Whisky Sorten).
50% hat normale Preise, 30% sind etwas erhöht und 10% teuer. Der Rest sind teilweise große Schnäppchen. Ich gehe hier sehr gerne für die Zwischendurch und besonderen Einkäufe hin
Weiterlesen Text ausblenden

Bei2rwhxserx4jtung yzmewlden

Informationen

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 81 85 01 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis